MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933070 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #260 am: 07.November 2010, 08:06:04 »

Hört mal Freunde, ich bin grad am verzweifeln :(

WO kann man seine Youtube Daten ändern? Bzw wurde ich bei der Vollversion nicht mehr danach gefragt und kann derzeit keine Vids hochladen! Sprich das Feld ist Grau wo man sonst Tore usw hochladen kann :(

HELP!

schau mal unter managername-options-social network options
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 08:29:49 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #261 am: 07.November 2010, 11:12:01 »

Alles klar, danke!

Auf dieses total veränderte System muss man erstmal klar kommen. Vom EA ist man anderes gewöhnt, was viel leichter zu durchschauen ist. Allerdings wesentlich unrealistischer. :D

Wie geht ihr also vor, wenn ihr z.B. Spieler aus der U19 in den Profikader holen wollt? Schaut ihr euch dann die Werte von allen 30 U19 Spielern an? Das muss doch ewig lange dauern, oder nicht? Weil vor dem Problem (das bestimmt keins ist :D) stehe ich gerade bei Real Madrid in der Demo. Meine erste Elf ist qualitativ natürlich Sahne, nur die quantität ist nicht wirklich prall. Deswegen brauch ich noch 2 - 3 Spieler aus der Jugend in der ersten Elf.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #262 am: 07.November 2010, 11:22:11 »

bei real dürftest ja guten staff haben, also würde ich mich da auf die einschätzung des co-trainers stützen, um das ganze zu vereinfachen...also bei der kaderübersicht views auf "assistant reports" ändern und dann nach den sternen gehn...halte ich zumindest für die schnellste und einfachste lösung :)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #263 am: 07.November 2010, 11:32:36 »

die U spieler einfach in ihrer jugend manschaft lassen - im tactic fenster hast oberhalb der spieler einen button "filter" und da einfach die u19 aktivieren dann hast die spieler der u manschaft auch immer zur auswahl und belegst nicht unsinniger weise einen kader slot und wenn nicht benötigt spielen sie weiterhin u-spiele.

für eine grobe einschätzung oben bei den Reitern(name, alter blabla...) rechtsklicken


dann bekommst wie zuvor schon angesprochen die assi einschätzung der spieler in der team/tactic übersicht.
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #264 am: 07.November 2010, 14:01:51 »

Hat man eine U19-Mannschaft im Ligabetrieb eigentlich nur als Bundesligist oder auch in unteren Ligen (Regionalliga)?
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #265 am: 07.November 2010, 15:12:16 »

Hört mal Freunde, ich bin grad am verzweifeln :(

WO kann man seine Youtube Daten ändern? Bzw wurde ich bei der Vollversion nicht mehr danach gefragt und kann derzeit keine Vids hochladen! Sprich das Feld ist Grau wo man sonst Tore usw hochladen kann :(

HELP!

schau mal unter managername-options-social network options

Danke für die Antwort , aber keine Ahnung was du meinst?

Meinst du preference? Wenn ja dann wo? :D Hab da alles schon abgesucht :( Google spuckt auch nichts aus.

Bitte um Hilfe !!! :(
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #266 am: 07.November 2010, 15:14:33 »

wenn du auf deinen managernamen klickst bist du ja in der overview und dann oben auf die lasche profile und da das "untermenü" social network options

edti: ne, auf managernamen klicken und du bist direkt im profile :) da dann auf social network options :D
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #267 am: 07.November 2010, 15:17:32 »

Danke habs gefunden :)

Das ist aber versteckt

Es gibt auch noch eine Möglichkeit wenn ihr ein neues SPiel startet dann bei dem Menü wo man den Managernamen usw eingibt..

Danke für eure Hilfe :)
Gespeichert

Kery

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #268 am: 07.November 2010, 15:19:05 »

http://img513.imageshack.us/img513/1298/uffn.jpg

Wisst ihr was da los ist? Warum kann ich kein Angebot machen?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #269 am: 07.November 2010, 15:21:54 »

Siehe Sternchen, anscheinend überschreiten die rot markierten Angaben das Budget.
Gespeichert

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #270 am: 07.November 2010, 15:22:22 »

Kurze Frage: Welchen Stellenwert hat denn das Training beim FootMan?
Vorwiegend für die langfristige Spielerentwicklung (Fähigkeiten) oder hat das Training auch ganz konkret Einfluss auf jeden Spieltag?
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #271 am: 07.November 2010, 15:25:30 »

Ich hätte noch eine kurze Frage

Wie genau muss man die Match Preparation interpretieren?

Zeigt es die Eingespieltheit der Mannschaft an was die verschiedenen Taktischen Einstellungen angeht?

ODER zeigt es an wie gut die Taktik eigestellt wurde bei dem vorhandenen Spielermaterial also wie gut die Taktik zu meiner Mannschaft passt?

ODER zeigen die Balken mir an welche Taktik am besten zu meinem nächsten Gegner passt?

Ich blick da noch nicht durch, eine kurze Erklärung wäre super :)

LG und Danke
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #272 am: 07.November 2010, 15:28:41 »

http://img513.imageshack.us/img513/1298/uffn.jpg

Wisst ihr was da los ist? Warum kann ich kein Angebot machen?

Wie Rossi schon gesagt hat, die Rot markierten Angaben überschreiten die (vom Vorstand festgelegte) Gehaltsgrenze.
Kannst du teilweise umgehen, indem du dem Spieler zB eine Rolle als Key Player anbietest. Dann darfst du für gewöhnlich einiges mehr an Gehalt zahlen.

@Training
Vorwiegend für die langfristige Spielerentwicklung. Das Training beeinflusst die Attributsverteilung ein wenig.
Einfluss auf den Spieltag hat nur das "Match Preperation" Training, was wohl u.a. für die Eingespieltheit bzw. der Vertrautheit mit der Taktik steht.. mhh

Edit:
@BvBFan
Zeigt es die Eingespieltheit der Mannschaft an was die verschiedenen Taktischen Einstellungen angeht? <-- das!
Das hat nichts damit zu tun, wie gut die Taktik zu deinem Team oder Gegner passt  ;)

Zeigt nur an, wie gut sich die Mannschaft an die Taktik gewöhnt hat und diese umsetzen kann..
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 15:30:34 von Hank »
Gespeichert

SaftSack

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #273 am: 07.November 2010, 17:24:17 »

Ich hab auch eine Frage. Und zwar hab ich meine schlechten Coaches gefeuert und irgendwelchen anderen Angebote gemacht. Nun hab ich denen aber nur soweit einen Vertrag angeboten bis sie sagen sie überlegen es sich, aber keine 2 mal, so dass der Button grau wird. Ich hab aber auch meinen Assistant Manager gekündigt und ich find die coaches nciht mehr, die ich verpflichten will.

Gibt da irgendwo die Möglichkeit seine Verhandlungspartner zu sehen. Oder sowas wie 'Recently viewed Coaches'  ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #274 am: 07.November 2010, 20:08:55 »

Sind nicht importierbar und zwar weeeiiil SI gemein ist.
Die haben nämlich einfach das "Standard(s)" Training rausgeschmissen und das Goalkeeper Training auch noch in Shot Stopping und Handling aufgeteilt.

Musst also neu einstellen bzw. per Hand kopieren.
Oder du lässt es, so wie ich, weil du zu faul bist  :D
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 20:29:46 von Hank »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #275 am: 07.November 2010, 20:09:43 »

Ich habe den Fm grade das erste Mal gestartet. Kann es sein das Trainingspläne aus dem FM10 nicht importiert werden können?
Hallo.
Ich meine, das geht nicht, da das Training etwas verändert wurde.
Hank war schneller....

Nen andere Frage:
Hab mein Backgrounds-Ordner vom 10er in den 11er Kopiert, es wird trotzdem nicht geladen.
Hab auch den Haken drin bei "Show Backgrounds".
- Skin Neu laden hab ich schon Probiert...geht auch nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vibrationsbaer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #276 am: 07.November 2010, 21:39:18 »

Nabend zusammen,

ich hätte da zwei Fragen:

1. kann man eigentlich ohne den Co-Trainer selber die CA und die PA bestimmen?? Wonach ergibt sich das?? Irgendwie ist das nicht ganz nachvollziehbar und es macht einem eine Spielerbewertung nicht gerade einfacher.

2. Kann man für die Spieler individuell einstellen, wie schnell sie weiterpassen sollen? Und ob sie direkt oder kurz passen sollen? Irgendwie seh ich die Einstellungen nur für das gesamte Team, und der Co-Trainer meint ab und zu, dass einzelne Spieler  anders spielen sollten!
Hab ich die Regler nur übersehen???

Gruß,Vibrationsbaer
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #277 am: 07.November 2010, 21:47:10 »

War es nicht so, dass nicht jeder Skin Backgrounds unterstützt? Wobei ich mir nicht sicher bin. Selber bin ich froh, wenn mein Hintergrund gleichbleibend schwarz ist.

LG Veni_vidi_vici

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #278 am: 07.November 2010, 21:52:57 »

Nabend zusammen,

ich hätte da zwei Fragen:

1. kann man eigentlich ohne den Co-Trainer selber die CA und die PA bestimmen?? Wonach ergibt sich das?? Irgendwie ist das nicht ganz nachvollziehbar und es macht einem eine Spielerbewertung nicht gerade einfacher.

2. Kann man für die Spieler individuell einstellen, wie schnell sie weiterpassen sollen? Und ob sie direkt oder kurz passen sollen? Irgendwie seh ich die Einstellungen nur für das gesamte Team, und der Co-Trainer meint ab und zu, dass einzelne Spieler  anders spielen sollten!
Hab ich die Regler nur übersehen???

Gruß,Vibrationsbaer


zum 2.


Im Taktikmenü auf Spieleranweisungen klicken weiß nicht was da genau steht beim 11 er, ich spiele im moment noch den 10 er wahrscheinlich player instructions oder so. da müsste man bestimmt die einzelnen einstellungen der position bzw jedes einzelnen verstellen können auch das passsystem  ;)

zum 1. weiß ich nicht genau da sollte dir ein anderer mal besser erklären bin nämlich auch noch nicht so lange im geschäft ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #279 am: 07.November 2010, 21:56:56 »

1. kann man eigentlich ohne den Co-Trainer selber die CA und die PA bestimmen?? Wonach ergibt sich das?? Irgendwie ist das nicht ganz nachvollziehbar und es macht einem eine Spielerbewertung nicht gerade einfacher.

Na aber dass ist doch gerade das Gute daran. Eine 100%ige Spielerstärkenbestimmung gibt es nicht. Es gibt bessere und schlechtere Spieler. Diese kannst du zum einen natürlich an den Werten festmachen. Besser aber noch an ihren Leistungen im Spiel. Ein Spieler mit 4-5 super Werten und sonst nur 1er kann richtig eingesetzt sicherlich ein klasse Spieler sein. Während ein Spieler mit lauter 12ern nur durchschnitt ist - aber da trumpft wo andere schlecht sind. Das Spiel ist eben vielschichtig.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 361   Nach oben