MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933049 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #500 am: 12.November 2010, 23:10:35 »

Warum hat ein Edin Dzeko z.B. eigtl. bei Spielstart nur einen MW von 9. Mio. Euro? Generell sind die Werte doch generell definitiv zu niedrig, oder sehe ich das falsch?

das mit den MW ist mir letztens auch im Fm 2010 aufgefallen den ich gerade noch spiele.Wunderte mich auch.Schweinsteiger, Lahm und Co. hatten teilweise nur ein MW knapp unter 10 Millionen.
Kann ich mir auch nicht erklären wieso...bin zu neu...vlt hat ein anderer ne antwort? :P

Ist wirklich etwas komisch. Aber ich bin gerade mit Chelsea dabei mir einen Dzeko zu holen. Und es ist wirklich schwierig ihn unter 25 Mio. € zu kriegen. ALso sagt der MW gar nicht so viel aus ;)

Ich habe auch noch eine Frage:

Welche Grafiksachen benötigen am meisten Ressourcen meines Rechners? Habe mir nun Logos und Bilder geholt.

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #501 am: 12.November 2010, 23:13:09 »


Welche Grafiksachen benötigen am meisten Ressourcen meines Rechners? Habe mir nun Logos und Bilder geholt.
ich würde mal behaupten die skins...
spiele auf laptop und da ist mir aufgefallen das es bei einigen skins einwenig länger dauert.... die anderen sind ja nicht immer geladen.
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #502 am: 12.November 2010, 23:44:54 »


Welche Grafiksachen benötigen am meisten Ressourcen meines Rechners? Habe mir nun Logos und Bilder geholt.
ich würde mal behaupten die skins...
spiele auf laptop und da ist mir aufgefallen das es bei einigen skins einwenig länger dauert.... die anderen sind ja nicht immer geladen.
Grafiken beeinflussen den Fortgang des Spiels in keinster Weise. Ich weiß nicht, wer euch diesen Mythos immer wieder ins Ohr setzt, aber es ist egal, ob ihr 0 Bilder oder 300.000 Bilder im Spiel habt. Das Spiel simuliert dadurch nicht langsamer.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #503 am: 12.November 2010, 23:47:36 »


Welche Grafiksachen benötigen am meisten Ressourcen meines Rechners? Habe mir nun Logos und Bilder geholt.
ich würde mal behaupten die skins...
spiele auf laptop und da ist mir aufgefallen das es bei einigen skins einwenig länger dauert.... die anderen sind ja nicht immer geladen.
Grafiken beeinflussen den Fortgang des Spiels in keinster Weise. Ich weiß nicht, wer euch diesen Mythos immer wieder ins Ohr setzt, aber es ist egal, ob ihr 0 Bilder oder 300.000 Bilder im Spiel habt. Das Spiel simuliert dadurch nicht langsamer.

Sehr gut zu wissen. :) Das freut mich. Dann werde ich mir weiterhin Grafiken besorgen. :)

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #504 am: 13.November 2010, 00:03:46 »


Welche Grafiksachen benötigen am meisten Ressourcen meines Rechners? Habe mir nun Logos und Bilder geholt.
ich würde mal behaupten die skins...
spiele auf laptop und da ist mir aufgefallen das es bei einigen skins einwenig länger dauert.... die anderen sind ja nicht immer geladen.
Grafiken beeinflussen den Fortgang des Spiels in keinster Weise. Ich weiß nicht, wer euch diesen Mythos immer wieder ins Ohr setzt, aber es ist egal, ob ihr 0 Bilder oder 300.000 Bilder im Spiel habt. Das Spiel simuliert dadurch nicht langsamer.
einverstanden bei den ganzen logos spielersbilder etc. aber bist du sicher das skins mit eigenen buttons usw. (die nun mal grösser sind als bei den schlichten standartskins) den bildaufbau nicht minimal verzögern können?
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #505 am: 13.November 2010, 00:08:15 »

Der Bildaufbau wird vielleicht minimal verzögert, aber auf den Ladevorgang des Spiels haben Grafiken null Einfluss.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #506 am: 13.November 2010, 00:58:32 »

Wird die Dynamic League Reputation permanent aktualisiert oder nur nach Saisonende, also wie die 5 Jahreswertung auch?

Außerdem ist mir der Einfluss der Pokale in der DLR noch nicht ganz klar. Wenn eine Liga hochklettert dann wird die Aktraktivität erhöht und bessere Spieler können in die Liga geholt werden. Aber wie sieht das mit dem Pokal aus? Können beispielsweise Drittligisten die dann in einem sehr hoch angesehenen Pokal spielen bessere Spieler verpflichten? Und was passiert wenn sie dann ausscheiden?
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #507 am: 13.November 2010, 03:23:18 »

kann mir jemand erklären was "try to knock the ball past your opponent when taking him on" bedeutet?
Würd ich spontan damit übersetzen, den gegnerischen Spieler versuchen zu überlaufen. Also im 1:1 zu schlagen, den Ball vorbeizulegen und hinterherzugehen etc....
yep danke dir
wichtig dabei sind attribute beschleunigung und dribbling
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #508 am: 13.November 2010, 04:46:37 »

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad sehr vereinfacht wurde?

Ja.. kommt mir jedenfalls so vor


Erst das letzte Spiel verloren. War auch das erste überhaupt bei dem Save. Ansonsten 29 Spiele, 24 Siege.. von den 29 Spielen 28 in Folge nicht verloren.  ::)
Man beachte auch das Torverhältnis.
Ich weiß, dass ManUtd ein gutes Team ist, aber trotzdem war das zu einfach. Vorallem ohne (relevante) Transfers, außer Adler, der sich mit Vds im Tor abwechselt.
Pjanic noch geholt der öfter mal eingewechselt wird und Kadlec, sind aber beide erst langfristig ne Verstärkung. Restliche Kohle hab ich in Talente von der Insel investiert und die verliehen.

Ich glaub ich sollt mal in einer schlechteren Liga mit einem schlechteren Team anfangen  :-\

In der Liga gabs übrigens schon 35 rote und 600 (!) gelbe Karten.. 
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 04:54:11 von Hank »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #509 am: 13.November 2010, 11:19:01 »

mal ne frage zum Home Grown status wenn ich Spieler verleihe für welchen klub sammeln sie dann zeit für den status?
Gespeichert

taabatzn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #510 am: 13.November 2010, 11:22:38 »

Hallo zuerst einmal, bin auch neu von EA gewechselt ;)

Eine Frage wegen den Downloads, muss ich einen Ordner Namens Userordner erstellen und dann in den rein einen mit graphics etc. ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #511 am: 13.November 2010, 11:25:11 »

Hallo zuerst einmal, bin auch neu von EA gewechselt ;)

Eine Frage wegen den Downloads, muss ich einen Ordner Namens Userordner erstellen und dann in den rein einen mit graphics etc. ?

Nein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

taabatzn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #512 am: 13.November 2010, 11:28:03 »


Nein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
[/quote]

Ich finde den Ordner nicht, bin ich einfach zu blöd? Oder muss ich ein Spiel bereits starten? Hab bis jetzt noch nicht mit einer Saison angefangen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #513 am: 13.November 2010, 11:30:58 »

Nein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Ich finde den Ordner nicht, bin ich einfach zu blöd? Oder muss ich ein Spiel bereits starten? Hab bis jetzt noch nicht mit einer Saison angefangen.
Was für ein Betriebssystem hast du?
Englisches Windows?
C:\User\*username*\...
Übrigens. Das *username* steht für deinen Benutzernamen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

taabatzn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #514 am: 13.November 2010, 11:49:25 »

Nein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Ich finde den Ordner nicht, bin ich einfach zu blöd? Oder muss ich ein Spiel bereits starten? Hab bis jetzt noch nicht mit einer Saison angefangen.
Was für ein Betriebssystem hast du?
Englisches Windows?
C:\User\*username*\...
Übrigens. Das *username* steht für deinen Benutzernamen.

Mac.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #515 am: 13.November 2010, 11:54:54 »

Gibt es beim Mac keinen Dokumente-Ordner? Ich kenne mich da leider nicht aus. Allerdings gibt es einen einfachen Trick, herauszufinden, wo der Ordner ist. Starte den FM, gehe in die Preferences und schau dir folgende Sektion an:



Dort ist die Lage deines Userverzeichnisses und dort kannst du es ändern (Neustart des FM nicht vergessen).

Bitte poste die Lage dieses Verzeichnisses hier, damit ich dieses in die Anleitung aufnehmen kann. Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LuLuTheHatter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #516 am: 13.November 2010, 12:11:05 »

Hallo, mein aller erster Football Manager ist gerade angekommen und natürlich möchte ich mal ein Spiel starten.
Da kommt mir auch gleich die erste Frage auf. Was hat das mit der Länderauswahl auf sich? Wenn ich nur Deutschland auswähle, kann ich dann quasi nur Spieler von deutschen Vereinen usw. verpflichten? Und wie wichtig ist die Datenbankgröße?
Wenn die Frage hier schonmal gestellt wurde sorry, ich wollte jetzt keine 20 Seiten durchackern^^
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #517 am: 13.November 2010, 12:21:44 »

Hallo, mein aller erster Football Manager ist gerade angekommen und natürlich möchte ich mal ein Spiel starten.
Da kommt mir auch gleich die erste Frage auf. Was hat das mit der Länderauswahl auf sich? Wenn ich nur Deutschland auswähle, kann ich dann quasi nur Spieler von deutschen Vereinen usw. verpflichten? Und wie wichtig ist die Datenbankgröße?
Wenn die Frage hier schonmal gestellt wurde sorry, ich wollte jetzt keine 20 Seiten durchackern^^
Verständlich. Herzlich Willkommen auf der guten Seite der FMs! ;)

Wenn du Deutschland auswählst, so kannst du später nur dort (und bei Nationalmannschaften) als Trainer unterwegs sein. Transferbschränkungen hast du deswegen keine. Von der Datenbankgröße hängt ab, wie viele Spieler sonst noch in der Welt geladen werden. Die üblichen Verdächtigen wie Fabregas und Co. natürlich immer, aber viele Jugendspieler von Arsenal dürften bei einer kleinen db (Abkürzung für Datenbank) nicht im Spiel vorhanden sein.
Mithilfe gewisser Files, wie dem ultimate retain players file hast du einen großen Fundus an Spielern auf längere Zeit.
Ich würde allerdings ruhig die Ligen aktivieren, in denen du auch mal trainieren willst. Hängt letztlich auch von deinem PC ab. Dazu empfehle ich dir diesen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12224.0.html

Wenn du, sagen wir, 4 GB Ram und einen Dual Core 3 GHz hast, dann kannst du sicherlich einiges berechnen lassen. Kommt aber immer auch auf dein Empfinden an. Was ist schnell, was ist langsam? Ich bin zufrieden, wenn der Wochendurchlauf in einer laufenden Saison von Sonntag zu Sonntag etwa 10 Minuten dauert. Damit kann ich leben. Anderen ist das zu langsam.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

taabatzn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #518 am: 13.November 2010, 12:36:48 »

Geh auf den Finder, dann in den Dokumente-Ordner, dort müsste der Sports Interacitve Ordner sein. Also der Pfad mit users/benutzername/dokumente stimmt schon, allerdings kann man im mac os ja keine Pfade direkt eingeben (also ich zumindest nicht, vl. geht das ja ;D )

Dort bin ich, und dann?
Gespeichert

LuLuTheHatter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #519 am: 13.November 2010, 12:56:37 »

Verständlich. Herzlich Willkommen auf der guten Seite der FMs! ;)

Wenn du Deutschland auswählst, so kannst du später nur dort (und bei Nationalmannschaften) als Trainer unterwegs sein. Transferbschränkungen hast du deswegen keine. Von der Datenbankgröße hängt ab, wie viele Spieler sonst noch in der Welt geladen werden. Die üblichen Verdächtigen wie Fabregas und Co. natürlich immer, aber viele Jugendspieler von Arsenal dürften bei einer kleinen db (Abkürzung für Datenbank) nicht im Spiel vorhanden sein.
Mithilfe gewisser Files, wie dem ultimate retain players file hast du einen großen Fundus an Spielern auf längere Zeit.
Ich würde allerdings ruhig die Ligen aktivieren, in denen du auch mal trainieren willst. Hängt letztlich auch von deinem PC ab. Dazu empfehle ich dir diesen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12224.0.html

Wenn du, sagen wir, 4 GB Ram und einen Dual Core 3 GHz hast, dann kannst du sicherlich einiges berechnen lassen. Kommt aber immer auch auf dein Empfinden an. Was ist schnell, was ist langsam? Ich bin zufrieden, wenn der Wochendurchlauf in einer laufenden Saison von Sonntag zu Sonntag etwa 10 Minuten dauert. Damit kann ich leben. Anderen ist das zu langsam.

Heißen Dank! :D
Ich werde mich mal bezüglich des ultimate retain players file weiter informieren. Deine Auskunft hat mir auf jedenfall sehr geholfen und so kann ich dann mal mein Glück versuchen :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 361   Nach oben