MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933182 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #520 am: 13.November 2010, 14:01:28 »

Irgendwie hab ich Probleme mit der Anzeige der Ligen... Bei mir steht immernoch First Division statt Bundesliga. Hab das Fake.Inc in den üblichen Ordner gehaun hab ich die Langnamen Datei vergessen? Wenn ja wo bekomm ich die? Bin irgendwie zu blöd dafür hab ich das gefühl grad.... (Doofe Nachtschicht raubt einem den Schlaf)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #521 am: 13.November 2010, 14:07:35 »

Irgendwie hab ich Probleme mit der Anzeige der Ligen... Bei mir steht immernoch First Division statt Bundesliga. Hab das Fake.Inc in den üblichen Ordner gehaun hab ich die Langnamen Datei vergessen? Wenn ja wo bekomm ich die? Bin irgendwie zu blöd dafür hab ich das gefühl grad.... (Doofe Nachtschicht raubt einem den Schlaf)
Hast du denn die Datei für die "nicht-deutsche" Version des FMs genommen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #522 am: 13.November 2010, 14:19:06 »

Gibt es einen Savegame/Real Time Editor für den Mac? Kann da irgendwie nichts finden....
Noch nicht. Da musst du wohl warten bis LittleBlue eine Version ihres beliebten Editors rausgebracht hat. Hier gibt es ein Projekt: http://code.google.com/p/fm10sx/
http://community.sigames.com/showthread.php/220732-FM10SX-Thread-for-Beta-versions-0.7.x-through-0.9.x
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #523 am: 13.November 2010, 18:13:26 »

Irgendwie hab ich Probleme mit der Anzeige der Ligen... Bei mir steht immernoch First Division statt Bundesliga. Hab das Fake.Inc in den üblichen Ordner gehaun hab ich die Langnamen Datei vergessen? Wenn ja wo bekomm ich die? Bin irgendwie zu blöd dafür hab ich das gefühl grad.... (Doofe Nachtschicht raubt einem den Schlaf)
Hast du denn die Datei für die "nicht-deutsche" Version des FMs genommen?

Jap dachte ich eigentlich schon. Werd aber nochmal nachschaun =)
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #524 am: 13.November 2010, 18:14:05 »

Ich hab eine ganz dringende Frage, wie ich die Spiel-Darstellung einstellen muss... zuerst war die Darstellung genauso, wie ich sie haben wollte, auf einmal aber hab ich diese lästige Matchdarstellung, die ich soooo üüüüüüberhaupt nicht mag, obwohl ich nichts verstellt hab.

Zuvor war es so (ich versuchs mal zu beschreiben):

Vor dem Freundschaftsspiel waren alle Testspiel-Paarungen an dem Tag in der Übersicht... als ich die Leertaste gedrückt hab, kam sofort oben das Ergebnis meines Freundschaftsspiels, total übersichtlich die Torschützen usw... in der Mitte des Bildschirms die Matchdarstellung als Standbild und darunter konnte ich im gesamten Match wie bei einem Videorekorder genau die Szenen rauspicken und ansehen, die mich interessieren.

Wie muss ich was einstellen, damit ich genau so die Spiele wieder genießen kann?
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 18:15:45 von Chevron »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #525 am: 13.November 2010, 18:41:55 »

übernimmt dein assi die freundschaftsspiele ?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #526 am: 13.November 2010, 19:11:54 »



Wie muss ich was einstellen, damit ich genau so die Spiele wieder genießen kann?

Du hast definitiv deinen Co-Trainer beauftragt die Freundschaftsspiele zu übernehmen... in Pflichtspielen geht das nicht
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #527 am: 13.November 2010, 19:20:20 »

Ich habs jetzt getestet... wenn der Assi die Freundschaftsspiele macht, ist das Ergebnis so ähnlich...

Allerdings wars zuvor etwas anders - ich hab die Leertaste gedrückt und es kam sofort mein Ergebnis-Bildschirm mit dem Match, das ich wie einen Videorekorder steuern konnte.

Wenn mein Assi die Freundschaftsspiele übernimmt, muss ich zuerst im Posteingang aufs Ergebnis klicken, dann im zweigeteilten Bildschirm "Match" aufrufen und kann dann erst im Videorekordermodus die Szenen anschauen, die mich interessieren.
Gespeichert

EnnioTardini

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #528 am: 13.November 2010, 21:10:04 »

Warum kann man in diesem Jahr keine anderen Sprachen auswählen, oder habe ich was übersehen? Also bei der Normalinstalation, beim Steam sind andere Sprachen vorhanden.
Gespeichert

Shimamoto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #529 am: 13.November 2010, 21:14:39 »

Du meinst die zweite Nationalität, die du deinem Trainer verleihst, wenn du ein neues Spiel startest?

Ist bei mir, wie beim FM10 vorhanden.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #530 am: 13.November 2010, 21:20:21 »

Ich glaube er meint einfach die Sprachdateien :)

octavianus hat hier irgendwo ein Pack gepostet wo alle Sprachdateien drin vorhanden sind.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #532 am: 13.November 2010, 22:49:01 »

Äähm ich hab  mal eine, vielleicht komische Frage...

Wie kann ich einen Verein am besten "kaputt" machen...?  :P

Zur Lage.. ich hab den HSV nach 30 Jahren zum ersten Mal wieder zum Meister gemacht.. alles super im Griff, aber dann kam der Hammer...

ein Konsortium hat angekündigt den Verein zu übernehmen und im Erfolgsfall Felix Magath einzustellen.. da hab ich gedacht naja ok, das kenn ich schon ausm 10er, da hat man meistens die chance bekommen sich zu beweisen, wenn man erfolgreich war in der Vergangenheit... diesmal aber leider nicht...

Nach der Übernahme kam prompt die entlassung.. na vielen Dank auch... jetzt will ich mich sozusagen "rächen" und den HSV halt sportlich bekämpfen auf allen Ebenen...

hab mir das evtl. so gedacht für alle wichtigen Spieler "Scheinangebote" abzugeben und die Spieler unzufrieden zu machen (bin jetzt beim FC Valencia, sollte also von der Reputation gut klappen) hat jemand nen Tipp, was man noch machen kann?  ;)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #533 am: 13.November 2010, 22:52:01 »

vlt ein freundschaftsspiel machen und denen die Spieler wegtreten  ;D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #534 am: 13.November 2010, 22:56:06 »

vlt ein freundschaftsspiel machen und denen die Spieler wegtreten  ;D

 :D :D habe aber kaum Treter im Team  :D
aber das mit den Scheinangeboten klappt schon mal... die Topspieler sind total sauer und ich geb so oft es geht miese Kommentare zu Felix ab... mal schauen wie die mit so ner Zermürbungstaktik zurecht kommen  ;D

geil.. ich hab den HSV als Gruppengegner in der Champions League... jetzt gibts saures  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #535 am: 13.November 2010, 22:58:15 »

vlt ein freundschaftsspiel machen und denen die Spieler wegtreten  ;D

 :D :D habe aber kaum Treter im Team  :D
aber das mit den Scheinangeboten klappt schon mal... die Topspieler sind total sauer und ich geb so oft es geht miese Kommentare zu Felix ab... mal schauen wie die mit so ner Zermürbungstaktik zurecht kommen  ;D
Gab mal eine Story dazu hier im Forum von Chreffe. Sehr unterhaltsam:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8147.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #536 am: 14.November 2010, 00:41:12 »

vlt ein freundschaftsspiel machen und denen die Spieler wegtreten  ;D

 :D :D habe aber kaum Treter im Team  :D
aber das mit den Scheinangeboten klappt schon mal... die Topspieler sind total sauer und ich geb so oft es geht miese Kommentare zu Felix ab... mal schauen wie die mit so ner Zermürbungstaktik zurecht kommen  ;D
Gab mal eine Story dazu hier im Forum von Chreffe. Sehr unterhaltsam:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8147.0.html

Wobei es bei der Story darum geht, den selbst gemanageten Verein zu ruinieren. Das dürfte bedeutend einfacher sein wie das, was Karlsruher vorhat. Gute Idee das ganze, halt uns auf dem Laufenden, wie es klappt. Die Sache mit dem Interesse äußern hat nur den Nachteil, dass es auf Dauer auch die Moral Deiner Mannschaft kaputt macht, fürchte ich.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #537 am: 14.November 2010, 01:06:38 »

Bis jetzt hab ich bei meinen Spielern nix negatives gehört, gehe nicht über die Medien an den Spieler ran, sondern mach einfach direkt ein Angebot und brech dann aber die Verhandlungen mit dem HSV ab, sobald die eine Gegenforderung stellen.

Auf jeden Fall sind jetzt schon einige HSV-Spieler unzufrieden und daher zum Marktwert auf der Transferliste gesetzt worden  ;D

Reus, Elia, J.Boateng, Westermann
Gespeichert

Exist 2 Inspire

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #538 am: 14.November 2010, 08:02:29 »

Hallo erstmal! ;D

Hätte eine kurze Frage!

Und zwar wollte ich fragen woran es liegt das man bei manchen Spielern im Profil unter "History" den Unterpunkt "Biography" nicht aufrufen kann? So zB bei Thomas Müller, Diego Contento, Sebastian Jung (Frankfurt), etc....

Ich dachte erst das liegt evtl. daran das die oben genannten noch recht jung sind und es deswegen noch keine großartige Bio gibt, aber dann habe ich gesehen das ähnlich oder genauso junge Spieler wie zB Holger Badstuber oder Thomas Kraft eine Bio haben.

Weiß jemand zufällig woran das liegt??

Danke und lg
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #539 am: 14.November 2010, 08:32:29 »

Wie kann man sich die Attribute als Zahlen anzeigen lassen? Ich habe da nur Balken.  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 361   Nach oben