MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933190 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #660 am: 17.November 2010, 11:29:38 »

Bei den Beratern auf jeden Fall, bei den Teameinstellungen unter "Talentsuche" gibt es verschiedene Filtermöglichkeiten
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #661 am: 17.November 2010, 12:17:43 »

Warum kann ich in der deutschen 3. Bundesliga keine Spieler von nicht EU-Vereinen oder ausländische SPieler verpflichten? Ist das normal?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #662 am: 17.November 2010, 12:39:12 »

mmh gar keine wäre nicht korrekt... in der 3.Liga darf man nicht mehr als 3 Nicht-EU-Spieler haben
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #663 am: 17.November 2010, 12:48:08 »

Wenn ich nen vereinslosen Brasilianer oder einen Spieler aus Brasilien holen will, steht da immer, dass das nicht geht (sie dürfen nicht ..." und ich kann kein Angebot abgeben.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #664 am: 17.November 2010, 13:17:47 »

Wenn ich nen vereinslosen Brasilianer oder einen Spieler aus Brasilien holen will, steht da immer, dass das nicht geht (sie dürfen nicht ..." und ich kann kein Angebot abgeben.
Nicht EU-Spieler können nicht aus dem Ausland verpflichtet werden... das hängt an der Arbeitserlaubnis, die unterhalb der 1.und 2. BL notwendig ist...

hier offiziell vom DFB:

1. Prüfung: Kann ein Spieler überhaupt eine Arbeitsberechtigung von der zuständigen Behörde für die Ausübung einer beruflichen Tätigkeit als Fußballspieler
(unterhalb der Bundesliga/2.Bundesliga) erhalten?

Folgende Staatsangehörige bekommen i. d. R. eine Arbeitsberechtigung:

Mitgliedsstaaten der EU:

1951: Belgien, BRD, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande
1973: Dänemark, Irland, U.K.
1981: Griechenland
1986: Portugal, Spanien
1995: Österreich, Schweden, Finnland
2004: Malta, Zypern (gr. Teil)

Bei folgenden „neuen“ EU-Staaten besteht jedoch noch keine vollständige Arbeitsmarktfreizügigkeit
(Stand jetzt: spätestens 2011 vorgesehen):


2004: Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowakei,
Ungarn, Slowenien,
2007: Bulgarien, Rumänien

Präferenzregel: (gilt nur für die o. g. EU-Beitrittsländer nach 1995)

Angehörige der Beitrittsländer nach 1995 bekommen nach jetzigem Stand i. d. R. keinen Aufenthaltstitel, der sie zur Ausübung einer beruflichen Tätigkeit (Ausnahme z.B. Sportfachliche Qualifikation für Bundesliga und 2. Bundesliga) berechtigt. Aufgrund einer Ausnahmeregelung (sog. Präferenzregel) besteht für die neuen EUBürger
unter bestimmten Voraussetzzungen die Möglichkeit eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Wer für einen ununterbrochenen Zeitraum von 12 Monaten (seit Beitritt des Landes zur EU) oder länger zum Arbeitsmarkt (z.B. als Fußballprofi in Lizenzliga bzw. sonstiger Job) in Deutschland zugelassen war, erhält Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt.

Er darf bei Vollendung der 12 Monate demnach im Anschluss auch in der R oder einer sonstigen Spielklasse als Fußballspieler arbeiten. Bei den Beitrittsländern
von 2007 kann die Präferenzregel demnach erst frühestens ab 1.1. 2008 greifen.

Hat der Spieler nach seiner legalen Tätigkeit in Deutschland jedoch wieder im Ausland gearbeitet, so gilt die Präferenz-Regelung nicht mehr. Er muss erneut >1 Jahr in
Deutschland gearbeitet haben, um die Präferenzregelung wieder in Anspruch nehmen zu können.

Länder mit besonderem Abkommen (Anwerbestoppausnahmeverordnung, ASAV § 9):
Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland, San Marino, USA.

Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis.
Hierzu zählen: Norwegen, Liechtenstein, Island (alle 3 Länder über EWR-Abkommen), Schweiz
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #665 am: 17.November 2010, 13:51:11 »

Bei den Beratern auf jeden Fall, bei den Teameinstellungen unter "Talentsuche" gibt es verschiedene Filtermöglichkeiten
Hallo.
Gleich die nächste Frage hinten dran:
Zu dem oben geschilderten Problem vom User fckölle kommen zusätzlich noch zig Infos, das Spieler xyz sich von dem und dem Berater getrennt hat...
Gibt es dafür auch ein Filter?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #666 am: 17.November 2010, 14:13:42 »

mmh.. hab keinen gefunden, bekomme diese infos aber nur zu meinen spielern.. man kann auch in den Abonnements relativ viel einstellen, was für Infos man bekommen will.. evtl. dort mal schauen, hab fast alles ausgestellt um nicht jeden Tag 50 Nachrichten zu bekommen  ;)

edit: hast du diese Spieler auf deiner auswahlliste?
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 14:24:48 von Karlsruher37 »
Gespeichert

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #667 am: 17.November 2010, 14:19:08 »

Bei mir gibts das Problem das ich die Team-Siegprämien ein bißchen runtergestzt habe und nun Ribery(spiele mit Bayern) enttäuscht darüber ist. Seine Moral ist nun halt schlecht. Allen anderen Spielern machts aber nichts aus. Gibts ne Möglichkeit seine Moral wieder zu pushen?
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #668 am: 17.November 2010, 14:43:12 »

Hat jemand Erfahrung mit Footman Bestellungen über Amazon? Ich warte jetzt schon seit dem 04.11.!
Gespeichert

nadeshiko

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #669 am: 17.November 2010, 14:49:40 »

Hat jemand Erfahrung mit Footman Bestellungen über Amazon? Ich warte jetzt schon seit dem 04.11.!

Habs mir vor dem Release auf Amazon vorbestellt, allerdings über einen Händler
(ukgames irgendwas) - hat recht lang gedauert, bis es kam (ca. 10 Tage) aber
ich habs mittlerweile. Die hatten im Profil auch angegeben dass es um die 7 Tage
dauern kann.
Gespeichert
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #670 am: 17.November 2010, 15:07:30 »

Bei mir gibts das Problem das ich die Team-Siegprämien ein bißchen runtergestzt habe und nun Ribery(spiele mit Bayern) enttäuscht darüber ist. Seine Moral ist nun halt schlecht. Allen anderen Spielern machts aber nichts aus. Gibts ne Möglichkeit seine Moral wieder zu pushen?

einzelgespräche, überschwenglich loben, höherdotierten vertrag anbieten die möglichkeiten sind mannigfaltig.
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #671 am: 17.November 2010, 15:09:56 »

Bei "ukgames irgendwas"  ;) habe ich auch bestellt. Naja, ich kriege jetzt langsam die Krise. Morgen sind es dann 14 Tage.
Gespeichert

nadeshiko

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #672 am: 17.November 2010, 15:19:28 »

Bei "ukgames irgendwas"  ;) habe ich auch bestellt. Naja, ich kriege jetzt langsam die Krise. Morgen sind es dann 14 Tage.

was sagt denn Amazon im "Wo bleibt meine Bestellung?" - Fenster?
Zur Not schick denen ne Mail via Amazon und frage freundlich,
wann sie es denn versendet haben und ob sie dir sagen können,
wann es ankommt. Ich hatte es schonmal dass mir mein dämlicher
Postbote keinen gelben Zettel in den Postkasten geworfen hat und
das Spiel, das ich bestellt hatte, zurück an Amazon ging, ohne dass
ich es bemerkt habe.
Gespeichert
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #673 am: 17.November 2010, 16:27:49 »

Danke, habe es heute früh schon genau so wie von Dir beschrieben gemacht. Eine Nachricht über Amazon versendet aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #674 am: 17.November 2010, 16:30:27 »

Habe ebenfalls über Amazon bzw. ukgames bestellt. Dienstag letzter Woche bestellt, heute angekommen, also 8 Tage.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #675 am: 17.November 2010, 16:38:46 »

Kleine Frage zur Arbeitserlaubnis:
Spiele England 5. Liga, und habe hier den Abu Bakr, dieser hatt zwar keine Länderspiele,
aber er hatte eine Saison vorher bei Swansea gespielt. Bekomme allerdings in erster Instanz keine Genehmigung.
Spielt das mit seinem vorrigen Verein keine Rolle? Und selbst wenn/wenn nicht, er müsste ja vorher schon eine Genehmigung bekommen haben?!
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #676 am: 17.November 2010, 17:06:22 »

Kleine Frage zur Arbeitserlaubnis:
Spiele England 5. Liga, und habe hier den Abu Bakr, dieser hatt zwar keine Länderspiele,
aber er hatte eine Saison vorher bei Swansea gespielt. Bekomme allerdings in erster Instanz keine Genehmigung.
Spielt das mit seinem vorrigen Verein keine Rolle? Und selbst wenn/wenn nicht, er müsste ja vorher schon eine Genehmigung bekommen haben?!

Wie ist die Nationalität des genannten Spielers? Verfügt er über einen englischen Pass oder hat er bereits mindestens 1825 Tage in England gespielt? Ich empfehle in Berufung zu gehen und das "Urteil" der zweiten Instanz abzuwarten. Falls er genug lange in England gespielt haben sollte, wird er in der zweiten Instanz auch eine Arbeitserlaubnis erhalten.  ;)

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #677 am: 17.November 2010, 18:57:19 »

Weiß jemand wo ich die Logos der Deutschen Mannschaften aus Oberliga/Verbandsliga finde?
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #678 am: 17.November 2010, 19:24:47 »

Hab mich noch nicht so mit dem Editor beschäftigt, deswegen erscheint meine Frage vielleicht dämlich, aber ich frage es trotzdem:

Gibt es einen Trick, wie ich es schaffe, dass alle Spieler auf der Welt vertragslos sind, sprich: alle Clubs sind ohne Spieler? Wie mach ich das am geschicktesten?
Gespeichert

Di Canio

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #679 am: 17.November 2010, 20:18:54 »

Warum ist denn eigentlich Japan nicht spielbar? Hat das etwas mit den Lizenzen zu tun?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 361   Nach oben