MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933159 mal)

1stanb00l

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #800 am: 20.November 2010, 23:07:05 »

kann mir einer sagen wo ich dieses fmxlm programm runterladen kann, das ich selber config dateien erstellen kann?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #801 am: 20.November 2010, 23:10:13 »

kann mir einer sagen wo ich dieses fmxlm programm runterladen kann, das ich selber config dateien erstellen kann?
http://www.football-manager.info/fileplanet/file/fmXML.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

samjatin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #802 am: 21.November 2010, 00:08:45 »

Hallöchen

ich hoffe jemand kann mir hier die Frage beantworten bzw. Hilfestellung geben.

Ich bin ein arbeitsloser Trainer. Habe die deutsche Nationalmannschaft, AS Rom und zuletzt den SC Freiburg trainiert. Mein Ruf ist mittlerweile "world class". Zum Ende der Saison habe ich gekündigt. Nun bekomme ich plötzlich keine Jobangebote mehr. Als ich Natitrainer war haben mich Vereine wie Liverpool, Inter und co um meine Hilfe gebeten, aber jetzt spricht mich überhaupt kein Verein mehr an.

Ich habe mich bei Vereinen beworben, aber bisher nur Absagen kassiert. Wenn ich in Urlaub gebe stelle ich auch an das ich einen Job suche und ich aus dem Urlaub rauskomme. Mittlerweile habe ich mehr als ein Jahr simuliert und es gab keine Angebote.

Gibt es hier Möglichkeiten von denen ich nichts weiß?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #803 am: 21.November 2010, 00:44:33 »

Hallo samjatin.
Hast du Erfolge gehabt?
Hm, eigentlich solltest du Angebote vorgelegt bekommen, bei "World Class" Ansehen.
Oder mal direkt bei Mannschaften, die im Keller stecken, anfragen. Meist werden diese dann "Vorzeitig" entlassen und bieten dir direkt ein Vertrag an.
Bei mir ging das meist so; bewerbe mich und es dauert selten länger als 1 Monat bis ich was neues haben.
Wüsste auch nicht außer die Reputation, was man da Einstellen könnte, um den Leerlauf zu umgehen...
Davon abgesehen; hab ich meist geschaut, das ich entweder National-Trainer war und hab mir dann in Ruhe einen Klub gesucht, oder aber als Vereins-Trainer versucht, bei einer National-Mannschaft unterzukommen (meist nach Turnieren, da werden immer schnell "Schleuder" Sitze frei. Un dann erst beim Klub gekündigt.
Und achte mal in den Nachrichten, da steht des öfteren, das Trainer xy sein Vertrag nicht verlängert wird...für mich eine Anspielung, mich da zu bewerben.  ;)

edit: Ich häng meine Frage hintendran: Ist das egal, ob man "Rotiert" und die Spielvorbereitungs-Balken sich deshalb "langsamer" füllen könnten? Manchmal, gerade bei PSG dauert es unheimlich lange, bis sich die Balken füllen...halte eine 4-5-1 Taktik aufrecht, aber mangels Erfolg will ich umstellen. Bei Glasgow-Rangers füllten sich die Balken recht Zügig...noch vor Saison-Beginn waren die Balken bei mehr als 75% voll...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 00:47:43 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Magyar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #804 am: 21.November 2010, 02:38:02 »

Hallo zusammen

Kann man im FM 2011 die Spiele überspringen, so dass ich sie nicht ansehen muss ? Ich weiss es gibt die Möglichkeit in den Urlaub zu gehen, aber die finde ich nicht gut also suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #805 am: 21.November 2010, 02:44:56 »

Hallo zusammen

Kann man im FM 2011 die Spiele überspringen, so dass ich sie nicht ansehen muss ? Ich weiss es gibt die Möglichkeit in den Urlaub zu gehen, aber die finde ich nicht gut also suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
gibt es nicht
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #806 am: 21.November 2010, 02:45:17 »

Hallo zusammen

Kann man im FM 2011 die Spiele überspringen, so dass ich sie nicht ansehen muss ? Ich weiss es gibt die Möglichkeit in den Urlaub zu gehen, aber die finde ich nicht gut also suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
Nein. Das ist die einzige Möglichkeit!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Magyar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #807 am: 21.November 2010, 02:57:58 »

Muss ehrlich zugeben dass ich es schon schade finde, weil wenn ich mit jemandem zocken will geht es schon immer ne weile bis die Spiele vorüber sind. Wenn man alleine spielt ist es schon ok, aber sonst echt schade, egal was solls danke euch.
Gespeichert

1stanb00l

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #808 am: 21.November 2010, 10:38:15 »

kann mir einer sagen wo ich dieses fmxlm programm runterladen kann, das ich selber config dateien erstellen kann?
http://www.football-manager.info/fileplanet/file/fmXML.html

DANKE OKTA. ICH WOLLTE JETZT AUCH WISSEN WAS ICH ALLES BENÖTIGE UM PANINI BILDER SELBER ZU ERSTELLEN? WELCHE PROGRAMME BENÖTIGE ICH Z.B.?
ICH HAB ZWAR DIESES PANINI TEMPALTE ABER ICH KANN DA KEINE BILDER REINZIEHEN DAS ES FUNKTIONIERT. BRAUCH ICH EIN SPEZIELLES PROGRAMM???
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #809 am: 21.November 2010, 10:57:14 »

kann mir einer sagen wo ich dieses fmxlm programm runterladen kann, das ich selber config dateien erstellen kann?
http://www.football-manager.info/fileplanet/file/fmXML.html

DANKE OKTA. ICH WOLLTE JETZT AUCH WISSEN WAS ICH ALLES BENÖTIGE UM PANINI BILDER SELBER ZU ERSTELLEN? WELCHE PROGRAMME BENÖTIGE ICH Z.B.?
ICH HAB ZWAR DIESES PANINI TEMPALTE ABER ICH KANN DA KEINE BILDER REINZIEHEN DAS ES FUNKTIONIERT. BRAUCH ICH EIN SPEZIELLES PROGRAMM???

Du brauchst dafür Photoshop. Du kannst auch Gimp benutzen, brauchst dafür aber das Gimp-Template.
Hier hast du auch eine kleine Anleitung zum Bilder erstellen http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12083.msg294538.html#msg294538

und stelle mal deine Shift-Taste wieder aus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #810 am: 21.November 2010, 11:37:37 »

Ist die Form der Spieler irgendwo ausgewiesen oder muss man die irgendwie selbst ermitteln?

Jemand eine Idee?
Gespeichert

1stanb00l

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #811 am: 21.November 2010, 12:20:16 »

kann mir einer sagen wo ich dieses fmxlm programm runterladen kann, das ich selber config dateien erstellen kann?
http://www.football-manager.info/fileplanet/file/fmXML.html

DANKE OKTA. ICH WOLLTE JETZT AUCH WISSEN WAS ICH ALLES BENÖTIGE UM PANINI BILDER SELBER ZU ERSTELLEN? WELCHE PROGRAMME BENÖTIGE ICH Z.B.?
ICH HAB ZWAR DIESES PANINI TEMPALTE ABER ICH KANN DA KEINE BILDER REINZIEHEN DAS ES FUNKTIONIERT. BRAUCH ICH EIN SPEZIELLES PROGRAMM???

Du brauchst dafür Photoshop. Du kannst auch Gimp benutzen, brauchst dafür aber das Gimp-Template.
Hier hast du auch eine kleine Anleitung zum Bilder erstellen http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12083.msg294538.html#msg294538

und stelle mal deine Shift-Taste wieder aus.

ich hab eine testversion von adobe photoshop cs5 runtergeladen.. ich versuche das panini tamplate damit zu öffen und er tut es ständig extrahieren aber ich kann i-wie keine panini bilder erstellen.. was mache ich falsch? kann mir jemand helfen?
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #812 am: 21.November 2010, 12:28:47 »

Hallo,

was bedeuten den die zwei kleinen Fähnchen auf dem Aufstellungsbildschirm.
Sind das die Spieler für die Einwürfe?

Olli
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #813 am: 21.November 2010, 12:40:17 »

Hallo,

was bedeuten den die zwei kleinen Fähnchen auf dem Aufstellungsbildschirm.
Sind das die Spieler für die Einwürfe?

Olli

die illustrieren das du mit aktiver abseitsfalle spielst.

[edit]
bevor die frage kommt, ändern kannst das per klick auf das spielfeld in der tactic einstellung. dann oben auf advanced relativ weit unten ist dann der punkt "offside trap" .
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 12:44:12 von Tankqull »
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #814 am: 21.November 2010, 12:55:45 »

Hallo,

danke für die Antwort. Kann mich jetzt aber nicht erinnern, dass mal eingestellt zu haben.
Naja jetzt weis ich ja bescheid.

olli
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #815 am: 21.November 2010, 13:10:16 »

wenn du den Taktik Crator nutzt standartmäßig an.
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #816 am: 21.November 2010, 13:19:16 »

Hallo,

hab eine Frage zu den Sternen, wenn ich ein Talent mit 1 Stern habe und Potenzial für 4 Sterne. Erreicht er sein Potenzial schneller wenn er ab öfters Einsätze in der 1. Mannschaft bekommt? Hab das im 10er oft gemacht aber kaum Fortschritte gemerkt, auserdem hatte ich Trainingspläne runtergeladen.
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #817 am: 21.November 2010, 13:29:29 »

Hallo,

hab eine Frage zu den Sternen, wenn ich ein Talent mit 1 Stern habe und Potenzial für 4 Sterne. Erreicht er sein Potenzial schneller wenn er ab öfters Einsätze in der 1. Mannschaft bekommt? Hab das im 10er oft gemacht aber kaum Fortschritte gemerkt, auserdem hatte ich Trainingspläne runtergeladen.

Auf jeden Fall schneller, als wenn er keine Einsätze bekommt. Du darfst aber auch nicht erwarten, dass er sich sofort verbessert. So was braucht seine Zeit, meist 1-2 Saisons. 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #818 am: 21.November 2010, 13:31:43 »

für eine gute entwicklung brauch er soviele spiele wie möglich bei einem möglichst reputations reichen club/wettbewerb.
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #819 am: 21.November 2010, 13:33:58 »

wiegen die einsätze im vergleich zum 10er mehr im gewicht? meine das mal gelesen zu haben bin aber nicht sicher
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 361   Nach oben