MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933032 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1060 am: 25.November 2010, 21:48:40 »

Es gibt keine Option "ohne Entschädigung den Vertrag auflösen".

Entweder man kann den Vertrag einvernehmlich auflösen (geringere Entschädigung) oder einseitig (mit voller Entschädigung).
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1061 am: 25.November 2010, 21:49:18 »

Nein, beim FC United hat das immer geklappt. Die "Entschädigung", welche soll das sein?  ;)
Hat das auch geklappt, wenn der Vorstand sein Veto eingelegt hat??? Das Gehalt über die restliche Laufzeit des Vertrages will der Spieler/Trainer... haben.

Beim FCUM gibts kein Veto, bin im zweiten Jahr und habe zwanzig Spieler so entlassen.  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1062 am: 25.November 2010, 21:50:03 »

Es gibt keine Option "ohne Entschädigung den Vertrag auflösen".

Entweder man kann den Vertrag einvernehmlich auflösen (geringere Entschädigung) oder einseitig (mit voller Entschädigung).

Es steht die Option "Freigabe ohne Ablöse erteilen" zur Verfügung!  ;D
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1063 am: 25.November 2010, 21:51:31 »

Es gibt keine Option "ohne Entschädigung den Vertrag auflösen".

Entweder man kann den Vertrag einvernehmlich auflösen (geringere Entschädigung) oder einseitig (mit voller Entschädigung).

Es steht die Option "Freigabe ohne Ablöse erteilen" zur Verfügung!  ;D

Das hat nichts mit der Entschädigung für den Spieler/mitarbeiter zu tun!!

hast du eigentlich auch ne Ahnung von dem was du redest  ???

Oder trollste grad nur... darauf kann ich verzichten, ehrlich!


@ Gonzo: Danke, werd ich nachher mal probieren. ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1064 am: 26.November 2010, 01:25:56 »

Hatte jemand schon einmal eine längere Sperre seines Spielers als zwei Spiele?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1065 am: 26.November 2010, 12:16:34 »

Es gibt keine Option "ohne Entschädigung den Vertrag auflösen".

Entweder man kann den Vertrag einvernehmlich auflösen (geringere Entschädigung) oder einseitig (mit voller Entschädigung).

Es steht die Option "Freigabe ohne Ablöse erteilen" zur Verfügung!  ;D

Das hat nichts mit der Entschädigung für den Spieler/mitarbeiter zu tun!!

hast du eigentlich auch ne Ahnung von dem was du redest  ???

Oder trollste grad nur... darauf kann ich verzichten, ehrlich!


@ Gonzo: Danke, werd ich nachher mal probieren. ;)

No Comment...  >:( Welche Version zockst du denn?  ;D
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1066 am: 26.November 2010, 12:23:54 »

Zitat
No Comment...  >:( Welche Version zockst du denn?  ;D


Deine Aussagen sind erstens faktisch falsch und zweitens sind deine komischen Versions-Witzchen nicht lustig.
Wie wärs, wenn du einfach nur auf Fragen antwortest, die du richtig beantworten kannst. So geht nämlich die Übersicht verloren!

@Topic: OHNE Entschädigung für den Spieler geht eine Vertragsauflösung sicher nicht. Bringt man ihn über die Medien/die neuen Einzelgespräche gegen sich auf, sollte aber die Chance auf Auflösung im gegenseitigen Einverständnis (und somit geringerer Abfindung, als das komplette austehende Gehalt) etwas höher sein
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1067 am: 26.November 2010, 12:28:57 »

Klar geht es auch komplett ohne Entschädigung. Ist allerdings selten.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1068 am: 26.November 2010, 12:49:14 »

Klar geht es auch komplett ohne Entschädigung. Ist allerdings selten.
Hallo.
In Bundesliga (1-3) geht das bei mir oft, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft, das heißt: Im Januar den Vertrag "Freigabe ohne Ablöse erteilen".
Dann steht in den Medien, das er freigestellt wurde und taucht von da an nicht mehr im Kader auf. Und kohle will er dann auch nicht sehen.

Zu deiner Frage mit Sperren:
Ja, schon öfters; wenn einer meiner Spieler (meist wegen Notbremse) vom Platz gestellt wurde, war er für 2 Spiele von Anfang an gesperrt. Nachträglich von Verband nochmal 2 Spiele = 4 Spiele weg vom Fenster...komt wohl darauf an, wie brutal die Notbremse war...(manche werden vom Platz getragen...)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1069 am: 26.November 2010, 12:59:23 »

Zitat
No Comment...  >:( Welche Version zockst du denn?  ;D


Deine Aussagen sind erstens faktisch falsch und zweitens sind deine komischen Versions-Witzchen nicht lustig.
Wie wärs, wenn du einfach nur auf Fragen antwortest, die du richtig beantworten kannst. So geht nämlich die Übersicht verloren!

@Topic: OHNE Entschädigung für den Spieler geht eine Vertragsauflösung sicher nicht. Bringt man ihn über die Medien/die neuen Einzelgespräche gegen sich auf, sollte aber die Chance auf Auflösung im gegenseitigen Einverständnis (und somit geringerer Abfindung, als das komplette austehende Gehalt) etwas höher sein

Jetzt mal ernsthaft: Wie viel Entschädigung soll ein Sechstligist an einen Randspieler bezahlen, der danach von einem Siebtligisten unter Vertrag genommen wird? Ich mache übrigens keine Witze, sondern lese mit Vergnügen dein sogenanntes Halbwissen (was nicht eine Beleidigung darstellen soll,  aber wenn dir was nicht in den Kram passt, holst du gleich den Holzhammer raus? >:() Beim FCUM hats übrigens auch geklappt ohne Entschädigung, wenn du es nicht glauben magst, tuts mir leid, aber ich muss mich nicht deswegen rechtfertigen. Immer locker durch die Hose atmen  ;D

Junge, dann zock mal einen englischen Sechst- oder Siebtligisten und nicht dauernd Schalke 04.  ;)
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1070 am: 26.November 2010, 13:33:10 »

Habe ja geschrieben wo diese Werte allgemein liegen und daaaann gibt er die Empfehlung ab.
Naja, ich will mich hier nicht rumstreiten, von daher lasse ich das jetzt einfach mal so stehen. Die Sterne werden immer in Relation zum eigenen Team verteilt, auch von den Scouts, auch bei jungen Spielern und nicht irgendwie allgemein. Wenn ein junger Spieler in Relation zu den anderen Spielern im Kader schon so gut ist, dass alle silbernen Sterne aufgefüllt sind, bekommt er halt goldene Sterne. Wo ist eigentlich das Problem?

Zitat
Also:
Jetzt scheinst du es begriffen zu haben, denn du wiederholst genau das, was ich schon von Anfang an schreibe, nur mit anderen Worten ;)

Zitat
Hier sind wir uns ja eigentlich im Grunde einig, jedoch hat hierbei kein direkter Vergleich mit meinem Team stattgefunden. Sind wir uns da auch einig?
Das kommt wohl auf die Definition von "direkter Vergleich" an, ich habe ja auch nie von "Vergleich" oder "direkter Vergleich" geschrieben, sondern immer von "Einschätzung". Der Spieler wird vom Scout in Relation zu den anderen Spielern des Kaders sternemäßig eingeschätzt, die Sterne dienen ja eh nur einer groben Einstufung.
Das Problem ist, dass du hier einen Haufen Mist erzählst und scheinbar nichtmal richtig lesen kannst. Ich schreibe nicht das, was du die ganze Zeit schon behauptest! Wenn dem so wäre wie du behauptest, dann müssten die Sterne ständig steigen und fallen im Team, wenn ich beispielsweise starke Spieler verpflichte oder verkaufe. Genauso müsste ein 4-Sterneverteidiger von meinem Scout nur ein Stern bekommen, wenn ich beispielsweise schon 10 4-Sterneverteisiger im Team habe. Oder er müsste ihm nur einen Stern geben, wenn er seiner Meinung nach auf Grund seiner Persönlichkeit garnicht ins Team passt. Oder, ein Spieler bekommt eben Mal zwei Sterne mehr, weil meine halbe Mannschaft verletzt ist. Das alles wird aber nicht passieren, weil die Sterne nur die Werte des Spielers in CA und PA in Relation zu einer deutschen Drittligamannschaft darstellen, wenn du beispielsweise den TuS Koblenz trainierst. Um ehrlich sein, kann ich persönlich, nicht einmal eine große Differenzierung zwischen Aufstiegskandidat und Tabellenmittelfeld erkennen. Niemals jedoch werden die Werte in Relation zum TuS Koblenz gesetzt (um bei dem obigen Beispiel zu bleiben), und schon garnicht zu dem aktuellen Kader des TuS Koblenz und deinen Spieler gesetzt. Das ist es was du hier nachwievor erzählst und das ist absoluter Humbug!

Ein Versuch hierzu, was jeder nachspielen kann:
Übernimm eines der unteren Drittligateams, scoute einige Spieler. Dann entlasse alle deine Spieler, sodass dein Team aus aufgefüllten Spielern besteht. Dann scoute die Spieler nochmal. Was passieren wird ist, dass die Spieler in etwa die gleichen Sterne bekommen wie zuvor. Was nach deiner Theorie garnicht möglich ist, weil sie nun alle volle Sterne bekommen müssten, da diese nun allesamt besser sein müssten als dein Kader, der aus Spielern besteht, die nicht einmal eine Sternewertung haben!

Ich schlage also vor: bevor du hier mit deinem proletenhaften Möchtegernexpertenwissen weiter einen riesen Mist erzählst, setzt du dich erst einmal mit dem Manager auseinander und versucht dann nochmal, dich konstruktiv, statt schlagfertig und frech, zu beteiligen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1071 am: 26.November 2010, 13:42:05 »

Habe ja geschrieben wo diese Werte allgemein liegen und daaaann gibt er die Empfehlung ab.
Naja, ich will mich hier nicht rumstreiten, von daher lasse ich das jetzt einfach mal so stehen. Die Sterne werden immer in Relation zum eigenen Team verteilt, auch von den Scouts, auch bei jungen Spielern und nicht irgendwie allgemein. Wenn ein junger Spieler in Relation zu den anderen Spielern im Kader schon so gut ist, dass alle silbernen Sterne aufgefüllt sind, bekommt er halt goldene Sterne. Wo ist eigentlich das Problem?

Zitat
Also:
Jetzt scheinst du es begriffen zu haben, denn du wiederholst genau das, was ich schon von Anfang an schreibe, nur mit anderen Worten ;)

Zitat
Hier sind wir uns ja eigentlich im Grunde einig, jedoch hat hierbei kein direkter Vergleich mit meinem Team stattgefunden. Sind wir uns da auch einig?
Das kommt wohl auf die Definition von "direkter Vergleich" an, ich habe ja auch nie von "Vergleich" oder "direkter Vergleich" geschrieben, sondern immer von "Einschätzung". Der Spieler wird vom Scout in Relation zu den anderen Spielern des Kaders sternemäßig eingeschätzt, die Sterne dienen ja eh nur einer groben Einstufung.
Das Problem ist, dass du hier einen Haufen Mist erzählst und scheinbar nichtmal richtig lesen kannst. Ich schreibe nicht das, was du die ganze Zeit schon behauptest! Wenn dem so wäre wie du behauptest, dann müssten die Sterne ständig steigen und fallen im Team, wenn ich beispielsweise starke Spieler verpflichte oder verkaufe. Genauso müsste ein 4-Sterneverteidiger von meinem Scout nur ein Stern bekommen, wenn ich beispielsweise schon 10 4-Sterneverteisiger im Team habe. Oder er müsste ihm nur einen Stern geben, wenn er seiner Meinung nach auf Grund seiner Persönlichkeit garnicht ins Team passt. Oder, ein Spieler bekommt eben Mal zwei Sterne mehr, weil meine halbe Mannschaft verletzt ist. Das alles wird aber nicht passieren, weil die Sterne nur die Werte des Spielers in CA und PA in Relation zu einer deutschen Drittligamannschaft darstellen, wenn du beispielsweise den TuS Koblenz trainierst. Um ehrlich sein, kann ich persönlich, nicht einmal eine große Differenzierung zwischen Aufstiegskandidat und Tabellenmittelfeld erkennen. Niemals jedoch werden die Werte in Relation zum TuS Koblenz gesetzt (um bei dem obigen Beispiel zu bleiben), und schon garnicht zu dem aktuellen Kader des TuS Koblenz und deinen Spieler gesetzt. Das ist es was du hier nachwievor erzählst und das ist absoluter Humbug!

Ein Versuch hierzu, was jeder nachspielen kann:
Übernimm eines der unteren Drittligateams, scoute einige Spieler. Dann entlasse alle deine Spieler, sodass dein Team aus aufgefüllten Spielern besteht. Dann scoute die Spieler nochmal. Was passieren wird ist, dass die Spieler in etwa die gleichen Sterne bekommen wie zuvor. Was nach deiner Theorie garnicht möglich ist, weil sie nun alle volle Sterne bekommen müssten, da diese nun allesamt besser sein müssten als dein Kader, der aus Spielern besteht, die nicht einmal eine Sternewertung haben!

Ich schlage also vor: bevor du hier mit deinem proletenhaften Möchtegernexpertenwissen weiter einen riesen Mist erzählst, setzt du dich erst einmal mit dem Manager auseinander und versucht dann nochmal, dich konstruktiv, statt schlagfertig und frech, zu beteiligen.

Nein, die Sternebewertung wird auf jeden Fall auf dein jetziges Team bezogen und nicht auf irgendein Durchschnittsteam.
Du brauchst doch bloß mal einen Spieler einmal mit Bayern und einmal mit St.Pauli scouten. Da bekommst du mit Sicherheit unterschiedliche Bewertungen raus, da die Spieler mit dem jeweils aktuellen Kader verglichen werden.
Und dabei spielt es keine Rolle wieviele Spieler schon auf der Position sind oder grad verletzt sind.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1072 am: 26.November 2010, 13:53:18 »

Habe ja geschrieben wo diese Werte allgemein liegen und daaaann gibt er die Empfehlung ab.
Naja, ich will mich hier nicht rumstreiten, von daher lasse ich das jetzt einfach mal so stehen. Die Sterne werden immer in Relation zum eigenen Team verteilt, auch von den Scouts, auch bei jungen Spielern und nicht irgendwie allgemein. Wenn ein junger Spieler in Relation zu den anderen Spielern im Kader schon so gut ist, dass alle silbernen Sterne aufgefüllt sind, bekommt er halt goldene Sterne. Wo ist eigentlich das Problem?

Zitat
Also:
Jetzt scheinst du es begriffen zu haben, denn du wiederholst genau das, was ich schon von Anfang an schreibe, nur mit anderen Worten ;)

Zitat
Hier sind wir uns ja eigentlich im Grunde einig, jedoch hat hierbei kein direkter Vergleich mit meinem Team stattgefunden. Sind wir uns da auch einig?
Das kommt wohl auf die Definition von "direkter Vergleich" an, ich habe ja auch nie von "Vergleich" oder "direkter Vergleich" geschrieben, sondern immer von "Einschätzung". Der Spieler wird vom Scout in Relation zu den anderen Spielern des Kaders sternemäßig eingeschätzt, die Sterne dienen ja eh nur einer groben Einstufung.
Das Problem ist, dass du hier einen Haufen Mist erzählst und scheinbar nichtmal richtig lesen kannst. Ich schreibe nicht das, was du die ganze Zeit schon behauptest! Wenn dem so wäre wie du behauptest, dann müssten die Sterne ständig steigen und fallen im Team, wenn ich beispielsweise starke Spieler verpflichte oder verkaufe. Genauso müsste ein 4-Sterneverteidiger von meinem Scout nur ein Stern bekommen, wenn ich beispielsweise schon 10 4-Sterneverteisiger im Team habe. Oder er müsste ihm nur einen Stern geben, wenn er seiner Meinung nach auf Grund seiner Persönlichkeit garnicht ins Team passt. Oder, ein Spieler bekommt eben Mal zwei Sterne mehr, weil meine halbe Mannschaft verletzt ist. Das alles wird aber nicht passieren, weil die Sterne nur die Werte des Spielers in CA und PA in Relation zu einer deutschen Drittligamannschaft darstellen, wenn du beispielsweise den TuS Koblenz trainierst. Um ehrlich sein, kann ich persönlich, nicht einmal eine große Differenzierung zwischen Aufstiegskandidat und Tabellenmittelfeld erkennen. Niemals jedoch werden die Werte in Relation zum TuS Koblenz gesetzt (um bei dem obigen Beispiel zu bleiben), und schon garnicht zu dem aktuellen Kader des TuS Koblenz und deinen Spieler gesetzt. Das ist es was du hier nachwievor erzählst und das ist absoluter Humbug!

Ein Versuch hierzu, was jeder nachspielen kann:
Übernimm eines der unteren Drittligateams, scoute einige Spieler. Dann entlasse alle deine Spieler, sodass dein Team aus aufgefüllten Spielern besteht. Dann scoute die Spieler nochmal. Was passieren wird ist, dass die Spieler in etwa die gleichen Sterne bekommen wie zuvor. Was nach deiner Theorie garnicht möglich ist, weil sie nun alle volle Sterne bekommen müssten, da diese nun allesamt besser sein müssten als dein Kader, der aus Spielern besteht, die nicht einmal eine Sternewertung haben!

Ich schlage also vor: bevor du hier mit deinem proletenhaften Möchtegernexpertenwissen weiter einen riesen Mist erzählst, setzt du dich erst einmal mit dem Manager auseinander und versucht dann nochmal, dich konstruktiv, statt schlagfertig und frech, zu beteiligen.

Nein, die Sternebewertung wird auf jeden Fall auf dein jetziges Team bezogen und nicht auf irgendein Durchschnittsteam.
Du brauchst doch bloß mal einen Spieler einmal mit Bayern und einmal mit St.Pauli scouten. Da bekommst du mit Sicherheit unterschiedliche Bewertungen raus, da die Spieler mit dem jeweils aktuellen Kader verglichen werden.
Und dabei spielt es keine Rolle wieviele Spieler schon auf der Position sind oder grad verletzt sind.

der spieler wird mit dem besten spieler auf dieser position im eigenen kader verglichen.

beispiel: ich hatte einen überragenden RV im kader und war auf der suche nach einem guten LV. spieler gescoutet, der RV & LV spielen konnte und mein scout meinte , dass er kaum eine verstärkung sei, da er ihn mit meinem TOP RV verglichen hat. dass er aber um klassen besser als meine aktuellen LV war, wurde nicht erwähnt.

das ist definitv ausbaufähig!
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1073 am: 26.November 2010, 13:58:57 »

der spieler wird mit dem besten spieler auf dieser position im eigenen kader verglichen.

Haargenau so funktioniert es.

Ich hatte in meinen Team keinen OMZ, da es die taktische Ausrichtung nicht benötigte. Nun kam mein Scout ständig mit 4 Sterne + OMZ an ob wohl die in meinen Augen für mein Team nicht mal Ligatauglichkeit aufwiesen. Er setze die Relation zu einen jungen Leihspieler an, der zufällig Nebenposition OMZ war und damit der "stärkste" auf der Position.

Wohlgemerkt beim Scouting, schauen wir mal in den Teambericht, da sehen wir auch Sterne. Diese Sterne stehen in etwa zur Relation der Liga.
« Letzte Änderung: 26.November 2010, 14:03:00 von Saxon »
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1074 am: 26.November 2010, 14:03:07 »

Probiert einfach mal meinen obigen Versuch und schreibt mir dann wie das dann funktionieren kann!
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1075 am: 26.November 2010, 14:18:54 »

Manchmal werden die Scoutberichte für verschiedene Positionen estellt. Oben rechts ist dann eine Art Klappmenü, aus der man die Pos auswählen kann, die man einsehen will.
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1076 am: 26.November 2010, 14:24:24 »

Manchmal werden die Scoutberichte für verschiedene Positionen estellt. Oben rechts ist dann eine Art Klappmenü, aus der man die Pos auswählen kann, die man einsehen will.
Das sind die Trainerberichte ;).
Gespeichert

Gauner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1077 am: 26.November 2010, 14:25:20 »

(faulheitsfrage?);) :

wie kann ich die replas speichern, während des matches find ich dafür nämliche keine option, kann aber immerhin die video quali in den optionen einstellen. oder gibts nen shortcut zum capturen?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1078 am: 26.November 2010, 14:37:29 »

(faulheitsfrage?);) :

wie kann ich die replas speichern, während des matches find ich dafür nämliche keine option, kann aber immerhin die video quali in den optionen einstellen. oder gibts nen shortcut zum capturen?
Speichern im Spiel kannst die nicht, meines Wissens, aber wenn du ein YouTube-Konto hast und dieses in den Einstellungen mit deinem Trainer "verlinkst", kannst jedes Tor mit einem Klick auf die "Sprechblase" (so sieht sie zumindest für mich aus), die dann rechts neben "Replay" eingeblendet wird, hochladen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1079 am: 26.November 2010, 14:37:55 »

Manchmal werden die Scoutberichte für verschiedene Positionen estellt. Oben rechts ist dann eine Art Klappmenü, aus der man die Pos auswählen kann, die man einsehen will.
Das sind die Trainerberichte ;).

trainerberichte ja, aber eben berichte.....da sich die anzahl der sterne beim umändern de rposition jeweils ändert wird klar, dass die vergleichsnorm beim scouten der jeweilig stärkste spieler auf dieser position ist.
genauso dürfte es sich bei den scouts verhalten.

« Letzte Änderung: 26.November 2010, 14:39:43 von runebratseth »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 361   Nach oben