MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933153 mal)

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1200 am: 29.November 2010, 17:36:04 »

wie meinst du das:

"Zur Not kannst du da auch selbst hineingehen."

??
Naja, du musst nicht warten bis eine Nachricht in deinem Posteingang ist. Unter "Mannschaft > Trainersitzung" findest du dich genau dort wieder, wo du durch die Nachricht auch hingeleitet wirst ;D.

achso, ja das weiss ich, diese meldung kommt auch weiterhin. aber in der trainersitzung selbst gibt es kaum noch hinweise auf den gegener, auch dann, wenn es eine "Spieltagsitzung" ist.
Das ist ziemlich normal, sollte aber zur nächsten Saison hin wieder mehr werden ???.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1201 am: 29.November 2010, 17:45:56 »

Kann es übrigens sein, das wenn man nur mit Kommentar spielt, er deutlich langsamer ist als der 10er? Oder liegt das an meinen PC oder an etwas anderes?
Habe jetzt nur das erste Freundschaftsspiel gemacht, und da fiel es mir extrem auf.
Hast du auch den Schieberegler bei der Spielgeschwindigkeit nach ganz rechts gemacht? ;)

Ja natürlich.
Im 10er fluppte es nur so, und jetzt ist es ziemlich langsam.
Kann natürlich auch sein weil ich noch in der Vorbereitung bin, aber so "extrem" langsam war es nie.  ???

Ich hab den Textmodus glaub ich im 10er gelassen weil er mir nicht soviel schneller erschien als der 3D Modus, jetzt wo ich meine A-Jugend mitbetreue bei Spielen hab ichs mal wieder getestet und ich empfand es als schneller als das was ich vom 10er in Erinnerung habe...
Gespeichert

JayJay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1202 am: 29.November 2010, 18:20:40 »

Hat es schlechte Auswirkungen, wenn ich sehr viele Jungs im Kader meiner U19 hab?

Hab nämlich 32 Jugendspieler und mir ist der Gedanke gekommen, dass es ja sein könnte, dass so kaum richtig trainiert werden kann und meine Talente nicht richtig gefördert werden.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1203 am: 29.November 2010, 18:21:34 »

Rennt der FM11 auf einem Pentium 4 mit nur 256MB RAM?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1204 am: 29.November 2010, 18:27:05 »

Rennt der FM11 auf einem Pentium 4 mit nur 256MB RAM?
getestet hab ichs nicht, vermute aber mal, dass eher nein...
Mindestanforderungen mit XP: 1,4 Ghz, 512 MB Ram
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1205 am: 29.November 2010, 18:33:46 »

Ok, danke. Muss ich mal sehen, ob es für die Möhre noch RAM gibt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1206 am: 29.November 2010, 19:02:01 »

was braucshtge denn? hab hier noch DDR I 400er rumliegen
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1207 am: 29.November 2010, 19:05:14 »

Danke fürs Angebot, ist aber ein oller Notebook von Vobis, den hat mein Neffe vor zwei Jahren für lau bekommen.
Gespeichert

DrBienlein

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1208 am: 29.November 2010, 19:23:51 »

Kann man nach dem Start eines Spielstandes noch nie ultimate_retainplayers.ddt auch noch wirksam einfügen, oder hab ichs verbockt? :p
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1209 am: 29.November 2010, 19:24:52 »

Kann man nach dem Start eines Spielstandes noch nie ultimate_retainplayers.ddt auch noch wirksam einfügen, oder hab ichs verbockt? :p

Nein, nachdem Spielstart kann es nicht mehr einfügen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1210 am: 29.November 2010, 19:24:57 »

Kann man nach dem Start eines Spielstandes noch nie ultimate_retainplayers.ddt auch noch wirksam einfügen, oder hab ichs verbockt? :p
Mit deinen Worten...du hast es verbockt.  :)
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1211 am: 29.November 2010, 22:57:36 »

ich hab ausversehen das vertragsangebot meines vereins einmal abgelehnt und jetzt, immer wenn die mich neu ansprechen, steht da wieviel die mir anbieten als info text, aber wenn ich dann auf verhandeln gehe ist alles grau und ich kann das nicht annehmen!

wie geht das?? ich will den verein nicht verlassen oder gefeuert werden!
Gespeichert
not bad

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1212 am: 30.November 2010, 00:42:45 »

Hi Leute,

sagt mal gibt es was wie man die Spieler zufriedenheit beeinflussen kann? Also außer das man sie Regelmäßig spielen lässt? Weil obwohl es ganz gut läuft nach 5 Spieltagen merke ich wie die Stimmung auch bei einem Stammspieler z.b. nur noch "OK" ist.

Habt ihr das eventuell Tipps?
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1213 am: 30.November 2010, 01:24:42 »

Leider ist es gerade so, dass ich die anderen Ligaspiele nicht live in den aktuellen Spielbegnungen sehen kann. Da steht die ganze Zeit AS (Anstoss) und ich kriege die Ergebnisse erst nach meinem Spiel. Die Spiele sind alle zur gleichen Zeit. Hat jemand eine Idee, oder ist das ein Bug, der schon bekannt ist?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1214 am: 30.November 2010, 07:45:55 »

Hi Leute,

sagt mal gibt es was wie man die Spieler zufriedenheit beeinflussen kann? Also außer das man sie Regelmäßig spielen lässt? Weil obwohl es ganz gut läuft nach 5 Spieltagen merke ich wie die Stimmung auch bei einem Stammspieler z.b. nur noch "OK" ist.

Habt ihr das eventuell Tipps?
Eventuell deine Ansprachen überdenken. Vielleicht zu hart gewählt? Dort kann man im FM2011 vieles kaputt mit machen, musste ich zumindest feststellen. Also auch wenn sie mal nicht so gut gespielt haben, gebe ich ihnen eher das Gefühl wenigstens alles gegeben zu haben, anstatt gleich draufzuhauen. Ich führe auch Buch darüber, wie Spieler auf Ansprachen im Nachhinein reagiert haben und passe dies dann zukünftig an. Hoffe es hilft dir vielleicht weiter, denn eigentlich kann dies an vielen Sachen liegen. Ein Spieler der im Team unzufrieden ist und mit dir nicht klar kommt kann ebenso ein Grund sein. Für eine genaueres, sind also mehr Infos erforderlich.

Leider ist es gerade so, dass ich die anderen Ligaspiele nicht live in den aktuellen Spielbegnungen sehen kann. Da steht die ganze Zeit AS (Anstoss) und ich kriege die Ergebnisse erst nach meinem Spiel. Die Spiele sind alle zur gleichen Zeit. Hat jemand eine Idee, oder ist das ein Bug, der schon bekannt ist?
Habe ich auch schon festgestellt und auch schon im SI-Forum gemeldet gesehen, allerdings wurde zu dem Zeitpunkt nicht drauf eingegangen, ob man sich dieser Sache annimmt :-\. Habe bisher auch noch kein Heilmittel gefunden. Einmal hat es was gebracht, dass ich während des Spiels aus der Begegnung gegangen bin, allerdings konnte ich nicht feststellen, dass dies die Regel ist :-\.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1215 am: 30.November 2010, 10:41:29 »

Kann es übrigens sein, das wenn man nur mit Kommentar spielt, er deutlich langsamer ist als der 10er? Oder liegt das an meinen PC oder an etwas anderes?
Habe jetzt nur das erste Freundschaftsspiel gemacht, und da fiel es mir extrem auf.
Hast du auch den Schieberegler bei der Spielgeschwindigkeit nach ganz rechts gemacht? ;)

Ja natürlich.
Im 10er fluppte es nur so, und jetzt ist es ziemlich langsam.
Kann natürlich auch sein weil ich noch in der Vorbereitung bin, aber so "extrem" langsam war es nie.  ???
manchmal statret das spiel und der rechner "denkt" du hättest noch ausstehnde taktik änderungen - geh mal wenn es wieder so lahm ist in die taktik und per cancel wieder raus. das könnte dein problem beheben.
Gespeichert

AkiraAce

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1216 am: 30.November 2010, 12:04:13 »

Hi, mich würd interessieren wie man am besten trainigspläne testet. ich simuliere eine ganze saison, am besten geht das mit so wenig wie möglich ligen,
aber wenn ich nur die Buli nehme, dann bekomme ich keine vernünftigen mitarbeiter. wie kann man das umgehen? keine lust den rechnder stunden laufen zu lassen
damit ich ein paar ergebnisse bekomme und dann wieder von vorne das ganze suw.

MfG
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1217 am: 30.November 2010, 12:13:06 »

Hi, mich würd interessieren wie man am besten trainigspläne testet. ich simuliere eine ganze saison, am besten geht das mit so wenig wie möglich ligen,
aber wenn ich nur die Buli nehme, dann bekomme ich keine vernünftigen mitarbeiter. wie kann man das umgehen? keine lust den rechnder stunden laufen zu lassen
damit ich ein paar ergebnisse bekomme und dann wieder von vorne das ganze suw.

MfG
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass du die Trainingspläne richtig getestet bekommst wenn du die Saison nur durchlaufen lässt :-\ ???.
Gespeichert

AkiraAce

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1218 am: 30.November 2010, 12:23:31 »

warum sollte das nicht gehen? meine spieler trainieren und spielen doch, also nichts anderes als wenn ich spielen würde.
am ende kann ich dann gucken, wo sie sich verbessert haben, ob es zu viele verletzungen gab usw.

wenn ich das ein paar mal machen und die pläne optimiere dann sollte ich am ende ein brauchbaren plan raus bekommen.
oder habe ich irgendwo einen denkfehler bei der sache?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1219 am: 30.November 2010, 12:29:34 »

Gerade wo die Trainingspläne greifen , sind Entwicklungsspieler, die aber ohne gezielte Einsätze schnell mal stagnieren. Dazu kommt noch bei der diesjährigen Version die Unzufriedenheit die sich mit den Chat abstellen lässt.

Auf beide Punkte hast du dann keinen Einfluß.

Kannst dann nur als Maßstab nehmen Spieler die ihre Einsätze bekommen haben und mit den Trainingsplan zufrieden sind.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 361   Nach oben