MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933118 mal)

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1240 am: 30.November 2010, 18:00:06 »

hat zwar wenig mit dem FM zu tun, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich einen ingame screenshot mit windows7 machen kann?
er macht bei mir immer nen screen von meinem browser wenn ich ingame bin :/
du kannst im fm mit alt + f9 einen screenie machen

es geht weder mit "druck/alt + druck" noch mit deiner variante. wenn ich es über paint öffnen will (strg+v oder einfügen) dann kommt nicht
mein ingame screenshot raus... bin am verzweifeln hier  :-\

doch es funzt egal ob fenstermod oder nicht
alt+F9
die bilder sind im documente ordner ..../Footballmanage..../screenshots
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1241 am: 30.November 2010, 18:00:47 »

hat zwar wenig mit dem FM zu tun, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich einen ingame screenshot mit windows7 machen kann?
er macht bei mir immer nen screen von meinem browser wenn ich ingame bin :/
du kannst im fm mit alt + f9 einen screenie machen

es geht weder mit "druck/alt + druck" noch mit deiner variante. wenn ich es über paint öffnen will (strg+v oder einfügen) dann kommt nicht
mein ingame screenshot raus... bin am verzweifeln hier  :-\
Wenn du im Manager Alt+F9 gedrückt hast, wird ein Screenshot erstellt und direkt in dem dazugehörigen Ordner abgelegt. Diesen kannst du dann ganz normal öffnen. Finden tust du den unter Eigene Dateien > Sports Interactive > Football Manager 2011 >.

EDIT: Doppelt hält besser ;D.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1242 am: 30.November 2010, 18:02:35 »

bist so nett und sagst mir wie ich in den fenstermodus rein komme? sry kA davon :p
Preferences, Display & Sound, bei Display den Punkt "Windowed" auswählen, Button Confirm klicken.
Gespeichert

AkiraAce

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1243 am: 30.November 2010, 18:07:22 »

danke danke. nehm dann die bilder die im FM ordner sind =)
Gespeichert

MunichF

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1244 am: 30.November 2010, 18:08:42 »

Hallo :) Ich habe 3 kleine Fragen:


1)
Ich spiele derzeit mit dem FC Ingolstadt in der ersten Saison.
Dort sind einige Spieler im Kader, die ich nicht brauchen kann.
Befinde mich momentan noch ein paar Tage vor der Saison, der Transfermarkt ist also noch offen,
aber ich kann fast keine Spieler loswerden.
Habe sie auf den Transfermarkt gesetzt, auch notiert, dass ich sie nicht brauchen kann
und sie auch anderen Vereinen teilweise für UMSONST angeboten habe. Keiner will sie haben.
Gibt es da irgendwelche Tipps von euch?

2)
Ich habe meine U23, die in keiner Liga spielt, weil es ja nur bis zur 3. Liga geht im FootMan (habe keine zusätzliche Datenbank installiert).
Ich sehe aber in ihren Statistiken, dass sie sehr wohl Spiele bestreiten. Also spielen sie praktisch einfach versteckt?
Sie haben also Spielpraxis?

3)
Jugendspieler werden jede Saison neu generiert und in meine Mannschaft gegeben,
oder muss ich irgendwas machen oder beachten, um an neue Jugendspieler, (Eigengewächse) zu kommen?
Gespeichert

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1245 am: 30.November 2010, 18:16:12 »

Die alten DDTs laufen auch im FM11.
hmmm... Hab die ddt runtergeladen und in den edt-Ordner (1.0 und 1.1) eingefügt...Aber bei Beginn eines neuen Spielstands kann ich die Datei nicht auswählen...Muss ich doch, oder?

edit: Okay, hab gesehn, dass die Datei autamatisch aktiviert wurde. Danke.
« Letzte Änderung: 30.November 2010, 18:26:18 von hüpernova »
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1246 am: 30.November 2010, 18:18:11 »

Hallo :) Ich habe 3 kleine Fragen:


1)
Ich spiele derzeit mit dem FC Ingolstadt in der ersten Saison.
Dort sind einige Spieler im Kader, die ich nicht brauchen kann.
Befinde mich momentan noch ein paar Tage vor der Saison, der Transfermarkt ist also noch offen,
aber ich kann fast keine Spieler loswerden.
Habe sie auf den Transfermarkt gesetzt, auch notiert, dass ich sie nicht brauchen kann
und sie auch anderen Vereinen teilweise für UMSONST angeboten habe. Keiner will sie haben.
Gibt es da irgendwelche Tipps von euch?

2)
Ich habe meine U23, die in keiner Liga spielt, weil es ja nur bis zur 3. Liga geht im FootMan (habe keine zusätzliche Datenbank installiert).
Ich sehe aber in ihren Statistiken, dass sie sehr wohl Spiele bestreiten. Also spielen sie praktisch einfach versteckt?
Sie haben also Spielpraxis?

3)
Jugendspieler werden jede Saison neu generiert und in meine Mannschaft gegeben,
oder muss ich irgendwas machen oder beachten, um an neue Jugendspieler, (Eigengewächse) zu kommen?
1) Entlassen - musste ich bei Koblenz auch tun. Kostet jedoch Abfindung, da sie in den meisten Fällen nicht freiwillig gehen.

2)Ja haben sie.

3)Nein musst du nicht. Gibt aber eine Art Nachwuchstage, dort kannst du nochmal gezielt schauen. Aufgefüllt wird deine Jugend aber automatisch.
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1247 am: 30.November 2010, 18:29:33 »

Die "Wage After Reaching Club Career League Games" gilt doch hoffentlich nur wenn die Spiele in der 1.Mannschaft gemacht werden oder?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1248 am: 30.November 2010, 18:35:12 »

Die "Wage After Reaching Club Career League Games" gilt doch hoffentlich nur wenn die Spiele in der 1.Mannschaft gemacht werden oder?
Ja ;).
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1249 am: 30.November 2010, 18:38:18 »

Die "Wage After Reaching Club Career League Games" gilt doch hoffentlich nur wenn die Spiele in der 1.Mannschaft gemacht werden oder?
Ja ;).

Danke dir! Dann kann ich dem ja ruhig immer zustimmen.  ;D
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1250 am: 30.November 2010, 18:39:57 »

Die "Wage After Reaching Club Career League Games" gilt doch hoffentlich nur wenn die Spiele in der 1.Mannschaft gemacht werden oder?
Ja ;).

Danke dir! Dann kann ich dem ja ruhig immer zustimmen.  ;D
;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1251 am: 30.November 2010, 19:09:40 »

Die "Wage After Reaching Club Career League Games" gilt doch hoffentlich nur wenn die Spiele in der 1.Mannschaft gemacht werden oder?
Ja ;).

Danke dir! Dann kann ich dem ja ruhig immer zustimmen.  ;D
;D

Bei mir eine höchst beliebte Methode um zukünftige Weltstars zu sehr guten Konditionen zu holen. Nach 20-30 Spielen merkt man meist ob die wirklich Weltstars werden, wenn nein sollte der Marktwert aber so gesteigert sein, dass man sie nach der Saison gut verkloppen kann :D
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1252 am: 30.November 2010, 19:27:29 »

Hi,

Ist die Match Preperation wirklich nur für das nächste Spiel ?
Kann ich sie ohne Bedenken vorläufig auf 0% setzen, wenn ich zum bsp. 10 Tage kein Spiel habe ( oder nur Freundschaftsspiele)

Lg
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1253 am: 30.November 2010, 19:37:57 »

Hi,

Ist die Match Preperation wirklich nur für das nächste Spiel ?
Kann ich sie ohne Bedenken vorläufig auf 0% setzen, wenn ich zum bsp. 10 Tage kein Spiel habe ( oder nur Freundschaftsspiele)

Lg

Korrekt, allerdings sollte für die Maßnahme auch die Balken gefüllt sein und immer schön im Hinterkopf behalten sie im Spielbetrieb wieder höher zu stellen.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1254 am: 30.November 2010, 19:57:12 »

Hi,

Ist die Match Preperation wirklich nur für das nächste Spiel ?
Kann ich sie ohne Bedenken vorläufig auf 0% setzen, wenn ich zum bsp. 10 Tage kein Spiel habe ( oder nur Freundschaftsspiele)

Lg

Korrekt, allerdings sollte für die Maßnahme auch die Balken gefüllt sein und immer schön im Hinterkopf behalten sie im Spielbetrieb wieder höher zu stellen.


Oha ich dachte die Balken füllen sich durch Spiele.
Dann kann ichs in der Saisonvorbereitung nicht auf 0% setzen, weil sich dann die Balken nicht füllen ?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1255 am: 30.November 2010, 20:00:32 »

Hi,

Ist die Match Preperation wirklich nur für das nächste Spiel ?
Kann ich sie ohne Bedenken vorläufig auf 0% setzen, wenn ich zum bsp. 10 Tage kein Spiel habe ( oder nur Freundschaftsspiele)

Lg

Korrekt, allerdings sollte für die Maßnahme auch die Balken gefüllt sein und immer schön im Hinterkopf behalten sie im Spielbetrieb wieder höher zu stellen.


Oha ich dachte die Balken füllen sich durch Spiele.
Dann kann ichs in der Saisonvorbereitung nicht auf 0% setzen, weil sich dann die Balken nicht füllen ?

So ist es. Ist ja der Stand der Training-Einschulung ;).
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1256 am: 30.November 2010, 20:01:56 »

Hi,

Ist die Match Preperation wirklich nur für das nächste Spiel ?
Kann ich sie ohne Bedenken vorläufig auf 0% setzen, wenn ich zum bsp. 10 Tage kein Spiel habe ( oder nur Freundschaftsspiele)

Lg

Korrekt, allerdings sollte für die Maßnahme auch die Balken gefüllt sein und immer schön im Hinterkopf behalten sie im Spielbetrieb wieder höher zu stellen.



Oha ich dachte die Balken füllen sich durch Spiele.
Dann kann ichs in der Saisonvorbereitung nicht auf 0% setzen, weil sich dann die Balken nicht füllen ?


Solange die Balken nicht voll sind, würde ich nicht unter normal gehen .

Was auf das nächste Spiel wirkt ist der gesetzte Schwerpunkt, den würde ich in der Vorbereitung weglassen. Meine wo gelesen zu haben, das sich dann die Balken etwas schneller füllen.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1257 am: 30.November 2010, 20:23:56 »

Hi,

Ist die Match Preperation wirklich nur für das nächste Spiel ?
Kann ich sie ohne Bedenken vorläufig auf 0% setzen, wenn ich zum bsp. 10 Tage kein Spiel habe ( oder nur Freundschaftsspiele)

Lg

Korrekt, allerdings sollte für die Maßnahme auch die Balken gefüllt sein und immer schön im Hinterkopf behalten sie im Spielbetrieb wieder höher zu stellen.



Oha ich dachte die Balken füllen sich durch Spiele.
Dann kann ichs in der Saisonvorbereitung nicht auf 0% setzen, weil sich dann die Balken nicht füllen ?


Solange die Balken nicht voll sind, würde ich nicht unter normal gehen .

Was auf das nächste Spiel wirkt ist der gesetzte Schwerpunkt, den würde ich in der Vorbereitung weglassen. Meine wo gelesen zu haben, das sich dann die Balken etwas schneller füllen.
Ich lass sie eigentlich imemr auf Normal... die paar Tage, in denen man mal nicht spielt...
Was die Schwerpunkte angeht richte ich mich meist nach dem nächsten Gegner, bzw. wenn mir was speziellesi m letzten Spiel nicht gefallen aht darauf. Wenn ich abver z. B. CL gegen übermächtige Gegner spiele wird Defensivspiel trainiert. Oft schon mit durchschlagendem Erfolg (z. B. der CL Finalsieg mit Schalke im ersten Jahr, 2:1 bei 2:13 Torschüssen gegen Real)
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1258 am: 30.November 2010, 20:38:05 »

Ok besten Dank an alle !
Und wieder bin ich etwas schlauer  :)
Gespeichert

AkiraAce

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1259 am: 30.November 2010, 21:05:08 »

Hi,

Ist die Match Preperation wirklich nur für das nächste Spiel ?
Kann ich sie ohne Bedenken vorläufig auf 0% setzen, wenn ich zum bsp. 10 Tage kein Spiel habe ( oder nur Freundschaftsspiele)

Lg

Korrekt, allerdings sollte für die Maßnahme auch die Balken gefüllt sein und immer schön im Hinterkopf behalten sie im Spielbetrieb wieder höher zu stellen.



Oha ich dachte die Balken füllen sich durch Spiele.
Dann kann ichs in der Saisonvorbereitung nicht auf 0% setzen, weil sich dann die Balken nicht füllen ?


Solange die Balken nicht voll sind, würde ich nicht unter normal gehen .

Was auf das nächste Spiel wirkt ist der gesetzte Schwerpunkt, den würde ich in der Vorbereitung weglassen. Meine wo gelesen zu haben, das sich dann die Balken etwas schneller füllen.
Ich lass sie eigentlich imemr auf Normal... die paar Tage, in denen man mal nicht spielt...
Was die Schwerpunkte angeht richte ich mich meist nach dem nächsten Gegner, bzw. wenn mir was speziellesi m letzten Spiel nicht gefallen aht darauf. Wenn ich abver z. B. CL gegen übermächtige Gegner spiele wird Defensivspiel trainiert. Oft schon mit durchschlagendem Erfolg (z. B. der CL Finalsieg mit Schalke im ersten Jahr, 2:1 bei 2:13 Torschüssen gegen Real)

wobei das nicht wirklich auf eine gute defensive schließen lässt, wenn deine mannschaft 13 torschüsse zu lässt und selbst nur 2 mal dazu kommt.
hattest da wohl einfach glück, dass die das tor nicht getroffen haben und du selbst deine dinger verwandelt hast. wenn die torschüsse allerdings
alles weitschüsse waren (oder zum großteil) dann spricht es wieder dafür. kA, habe das spiel ja nicht gesehen :p

find das game eh ein bisschen unrealistisch, wenn man mit schalke die CL holt und ich mit dortmund nicht jedes spiel gewinne  ;D ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 361   Nach oben