MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933118 mal)

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1380 am: 03.Dezember 2010, 20:23:46 »

Lad dir alle Bilder runter, einzelne Länderpacks gibt es imho nicht: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.0.html
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1381 am: 03.Dezember 2010, 22:11:49 »

Habe mir den Spieler Dodo (VL) direkt zu Beginn der ersten Saison geholt. Damals war er noch 18. 2 Jahre später wird bei ihm leider kein Datum angezeigt, wann er in meinem Verein "ausgebildet" ist (wichtig für Europacup Spielermeldung).
Eigentlich müsste der doch nach der nächsten (der insgesamt 3.) Saison meinen Verein als Ausbildungsverein haben.

Gibt es dort irgendeinen Grund, dass dies (vermutlich, da noch kein Datum angezeigt wird) nicht der Fall ist?
Werde ich trotzdem der Ausbildungsverein, obwohl das Datum nicht angezeigt wird?
Bug?

*hochschieb*, da es im betreffenden Spielstand gerade wichtig ist, weil ich darauf meine Transferpolitik abstimmen muss.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1382 am: 03.Dezember 2010, 22:28:55 »

Habe mir den Spieler Dodo (VL) direkt zu Beginn der ersten Saison geholt. Damals war er noch 18. 2 Jahre später wird bei ihm leider kein Datum angezeigt, wann er in meinem Verein "ausgebildet" ist (wichtig für Europacup Spielermeldung).
Eigentlich müsste der doch nach der nächsten (der insgesamt 3.) Saison meinen Verein als Ausbildungsverein haben.

Gibt es dort irgendeinen Grund, dass dies (vermutlich, da noch kein Datum angezeigt wird) nicht der Fall ist?
Werde ich trotzdem der Ausbildungsverein, obwohl das Datum nicht angezeigt wird?
Bug?

*hochschieb*, da es im betreffenden Spielstand gerade wichtig ist, weil ich darauf meine Transferpolitik abstimmen muss.

Ich kann da jetzt nur raten, und würde sagen, da du ihn mit bereits 18 geholt hast, dass er über 18 war und es nur bis zum vollendeten 21. Lebensjahr geht. Dann könntest du die 3 Jahre ja garnicht erfüllen sondern nur 2 Jahre und x Tage.
Gespeichert

mckurt

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1383 am: 03.Dezember 2010, 22:37:37 »

Hi,

Mal`ne ganz blöde Frage: Wofür steht das "K" hinter den Zahlen? Z.B Transferbuget 200K, heißt doch eigentlich 200.000 EUR. Wieso K?

Danke
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1384 am: 03.Dezember 2010, 22:39:07 »

Habe mir den Spieler Dodo (VL) direkt zu Beginn der ersten Saison geholt. Damals war er noch 18. 2 Jahre später wird bei ihm leider kein Datum angezeigt, wann er in meinem Verein "ausgebildet" ist (wichtig für Europacup Spielermeldung).
Eigentlich müsste der doch nach der nächsten (der insgesamt 3.) Saison meinen Verein als Ausbildungsverein haben.

Gibt es dort irgendeinen Grund, dass dies (vermutlich, da noch kein Datum angezeigt wird) nicht der Fall ist?
Werde ich trotzdem der Ausbildungsverein, obwohl das Datum nicht angezeigt wird?
Bug?

*hochschieb*, da es im betreffenden Spielstand gerade wichtig ist, weil ich darauf meine Transferpolitik abstimmen muss.

Ich kann da jetzt nur raten, und würde sagen, da du ihn mit bereits 18 geholt hast, dass er über 18 war und es nur bis zum vollendeten 21. Lebensjahr geht. Dann könntest du die 3 Jahre ja garnicht erfüllen sondern nur 2 Jahre und x Tage.

Ach, bis zur VOLLENDUNG, da weiß ich ja jetzt, wo mein Denkfehler lag.

Was mich aber stutzig macht:
Ich habe am 1.1.2012 einen 18jährigen Brasilianer verpflichtet (Spieler aus Brasilien dürfen ja erst mit 18 wechseln).
Dieser ist am 17.8.1993 geboren, und bei ihm steht, dass er am 30.12.2014 bei mir im Verein ausgebildet sein wird. Dieser hat zu dem Zeitpunkt dann aber auch schon das 21. Lebenjahr VOLLENDET.
Die gleiche Situation habe ich bei einem 18jährigen Paraguayaner, der nur einen Monat jünger ist.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1385 am: 03.Dezember 2010, 22:39:54 »

Hi,

Mal`ne ganz blöde Frage: Wofür steht das "K" hinter den Zahlen? Z.B Transferbuget 200K, heißt doch eigentlich 200.000 EUR. Wieso K?

Danke
K heisst Kilo und bedeutet Tausend. Ne sehr gängige Abkürzung eigentlich :)
Also 200.000 = 200K ;) Welche Währung es jeweils ist bzw. welche Einheit (Also ob Euro, Dollar, Ziegelsteine oder Grammzahlen) kommt erst danach bzw. zusätzlich. Beispiel: 200K €
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2010, 22:44:38 von Silvereye »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1386 am: 03.Dezember 2010, 22:42:14 »


Ach, bis zur VOLLENDUNG, da weiß ich ja jetzt, wo mein Denkfehler lag.

Was mich aber stutzig macht:
Ich habe am 1.1.2012 einen 18jährigen Brasilianer verpflichtet (Spieler aus Brasilien dürfen ja erst mit 18 wechseln).
Dieser ist am 17.8.1993 geboren, und bei ihm steht, dass er am 30.12.2014 bei mir im Verein ausgebildet sein wird. Dieser hat zu dem Zeitpunkt dann aber auch schon das 21. Lebenjahr VOLLENDET.
Die gleiche Situation habe ich bei einem 18jährigen Paraguayaner, der nur einen Monat jünger ist.

Wie gesagt, ist nur geraten von meiner Seite. Also keine verlässlichen Infos. Vielleicht hängt es auch mit gewissen Stichtagen zusammen, so dass es noch zaehlt wenn der Spieler 21 Jahre und 2 monate hat, aber bei 21 Jahren und 3 Monaten z.b. zaehlt es nicht mehr.  (Und/Oder nationalitätsunterschiede weil z.b. Brasilianer erst mit 18 geholt werden koennen)
Wär super wenn da jemand verlässliche Infos hat.   :-\
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1387 am: 03.Dezember 2010, 22:44:18 »


Ach, bis zur VOLLENDUNG, da weiß ich ja jetzt, wo mein Denkfehler lag.

Was mich aber stutzig macht:
Ich habe am 1.1.2012 einen 18jährigen Brasilianer verpflichtet (Spieler aus Brasilien dürfen ja erst mit 18 wechseln).
Dieser ist am 17.8.1993 geboren, und bei ihm steht, dass er am 30.12.2014 bei mir im Verein ausgebildet sein wird. Dieser hat zu dem Zeitpunkt dann aber auch schon das 21. Lebenjahr VOLLENDET.
Die gleiche Situation habe ich bei einem 18jährigen Paraguayaner, der nur einen Monat jünger ist.

Ich vermute jetzt mal, dass es mit dem Zeitpunkt der Verpflichtung zusammenhängt, da ich beide ja geholt habe, als sie noch 17 waren und dann erst mit 18 wechseln durften.

Wie gesagt, ist nur geraten von meiner Seite. Also keine verlässlichen Infos. Vielleicht hängt es auch mit gewissen Stichtagen zusammen, so dass es noch zaehlt wenn der Spieler 21 Jahre und 2 monate hat, aber bei 21 Jahren und 3 Monaten z.b. zaehlt es nicht mehr.
Wär super wenn da jemand verlässliche Infos hat.   :-\
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1388 am: 04.Dezember 2010, 00:23:04 »

Lad dir alle Bilder runter, einzelne Länderpacks gibt es imho nicht: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.0.html
thanks
Gespeichert
Yakin raus!!!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1389 am: 04.Dezember 2010, 00:33:56 »

Habe mir den Spieler Dodo (VL) direkt zu Beginn der ersten Saison geholt. Damals war er noch 18. 2 Jahre später wird bei ihm leider kein Datum angezeigt, wann er in meinem Verein "ausgebildet" ist (wichtig für Europacup Spielermeldung).
Eigentlich müsste der doch nach der nächsten (der insgesamt 3.) Saison meinen Verein als Ausbildungsverein haben.

Gibt es dort irgendeinen Grund, dass dies (vermutlich, da noch kein Datum angezeigt wird) nicht der Fall ist?
Werde ich trotzdem der Ausbildungsverein, obwohl das Datum nicht angezeigt wird?
Bug?
du wirst ihn garnicht als HG bekommen, denn im FM11 muss ein spieler die kompletten 3 jahre(1095tage) vor dem 21. geburtstag bei dem klub gelistet sein, somit musst du ihn spätestens am 18. geburtstag im kader haben. das wiederum bedeutet das du schauen musst das der geburtstag eines kandidaten in ein transfer fenster fällt damit er auch wirklich an seinem geburtstag zu dir wechselt. und nicht erst mit z.b. 18jahren und 1 tag...
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1390 am: 04.Dezember 2010, 02:12:20 »

Ich habe nochmal eine Frage. Kann man in der Saisonvorbereitung kein traingslager machen?
Gespeichert
Yakin raus!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1391 am: 04.Dezember 2010, 02:14:55 »

Ich habe nochmal eine Frage. Kann man in der Saisonvorbereitung kein traingslager machen?
Nein, im FM gibts keine Trainingslager...
Viele Freundschaftsspiele und das Training etwas hochsetzen :)
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1392 am: 04.Dezember 2010, 02:41:20 »

Ich habe nochmal eine Frage. Kann man in der Saisonvorbereitung kein traingslager machen?
Nein, im FM gibts keine Trainingslager...
Viele Freundschaftsspiele und das Training etwas hochsetzen :)
Freundschaftsspiele sind doch vorgegeben ode retwa nicht? sorry bin absolute rneuling was diesen Manager angeht
Gespeichert
Yakin raus!!!

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1393 am: 04.Dezember 2010, 02:48:30 »

Bei Spielstart ja, im späteren Verlauf musst du sie selber ansetzen oder unter Teamname, Teameinstellung den Haken für Co Trainer Optionen bei "Verantwortlich für das Ansetzen von Freundschaftsspielen"  vergeben.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1394 am: 04.Dezember 2010, 02:49:35 »

Freundschaftsspiele sind doch vorgegeben ode retwa nicht? sorry bin absolute rneuling was diesen Manager angeht

Nein unter Spielplan kannst du alle Freundschaftsspiele absagen und selbst welche arrangieren.
Die Anfangs eingestellen FS abzusagen is vorallem deswegen vorteilhaft, damit man sich deutlich leichtere Gegner zuerst aussucht damit sich das Team einspielen kann.
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1395 am: 04.Dezember 2010, 02:50:16 »

Okay danke!
Gespeichert
Yakin raus!!!

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1396 am: 04.Dezember 2010, 09:59:50 »

Wenn ich geteilte Ansicht mache, habe ich links das Spiel laufen und rechts switche ich zu Informationen. Wenn jetzt jedoch etwas passiert wechselt mein FM immer zur Vollbildansicht, was ziemlich nervig ist. Wie stelle ich das ab? =)
Gespeichert

McMauzMoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1397 am: 04.Dezember 2010, 12:34:30 »

hy,

kann man die Anweisungen, die man im 3d-Spiel gaben kann (pass in die tiefe, weit aufrücken), auch für jede Taktik vor dem Spiel festlegen? ich hab jetzt nur immer die Spielweise (angreifen, kontern...) gefunden!
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1398 am: 04.Dezember 2010, 12:44:42 »

Diese Seitenlinienanweisungen bewirken eine Änderung an den Schiebereglern bei bestimmten Bereichen, schau es dir mal spasseshalber an. Immer nur gültig sofern man sie nicht manuell abgeändert hat.

Natürlich könnt ich vor dem Spiel es dahingehend anpassen, eine automatische Funktion gibt es aber nicht.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1399 am: 04.Dezember 2010, 13:25:57 »

hy,

kann man die Anweisungen, die man im 3d-Spiel gaben kann (pass in die tiefe, weit aufrücken), auch für jede Taktik vor dem Spiel festlegen? ich hab jetzt nur immer die Spielweise (angreifen, kontern...) gefunden!
Hallo.
Diese Kommandos findest du aber auch nur, wenn du die Taktik nicht auf "Classic" umgestellt hast  ;)

Frage:

Wie oder wo stelle ich im Editor ein, das Ablösefreie Transfers in den deutschen Ligen jederzeit verpflicht (ok, das geht ja) und auch Registrieren können, damit Sie spielberechtigt sind?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 361   Nach oben