MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933116 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1740 am: 18.Dezember 2010, 02:22:43 »

Zumindestens bei deinen Spielen müsstest du die Infos kriegen wenn du in deiner Spieleliste (F10 standardmäßig) auf das Ergebnis selbst klickst.
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1741 am: 18.Dezember 2010, 11:30:37 »

Hi,


Nach dem Patch ist Nürnberg laut Medientipp auf einmal 18. ( Vorher 16 )
Ist jetzt nicht dramatisch, aber mich würde einfach mal interesieren warum das so ist und wer das entscheidet.
Weil mit den aktuellen Vergleichen der Tabelle sollte man doch eher Gladbach (nix gegen Gladbach) etc. schlechter bewerten.

Lg


Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1742 am: 18.Dezember 2010, 11:39:32 »

Hi,


Nach dem Patch ist Nürnberg laut Medientipp auf einmal 18. ( Vorher 16 )
Ist jetzt nicht dramatisch, aber mich würde einfach mal interesieren warum das so ist und wer das entscheidet.
Weil mit den aktuellen Vergleichen der Tabelle sollte man doch eher Gladbach (nix gegen Gladbach) etc. schlechter bewerten.

Lg




Ne ne das is schon richtig. Nürnberg würd ich jedes Jahr auf 18 tippen. Ja, sogar auf 20 wenns gehen würde. Warum? -> Der Clubb is a Depp.  ;D
So sehr ich sie auch liebe (Ja ich bin Clubfan seit über 20 Jahren, für mich gibts nix andres *g*), so sehr weiss ich auch wie deppert mir san.
Und von der Qualität der Kader die unter uns sind, würd ich vllt. 1 Team als schlechter einschätze, kompensiert das aber an anderen Stellen die dem Club leider seid längerem schon fehlen (der richtige Biss und der Kampf)
Wenn wir gegen Hannover nicht gewinnen (geschweige denn nen Punkt holen) wirst sehen wird die Rückrunde fürn Club sehr hart um den Abstieg zu verhindern.
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1743 am: 18.Dezember 2010, 11:51:26 »

Hi,


Nach dem Patch ist Nürnberg laut Medientipp auf einmal 18. ( Vorher 16 )
Ist jetzt nicht dramatisch, aber mich würde einfach mal interesieren warum das so ist und wer das entscheidet.
Weil mit den aktuellen Vergleichen der Tabelle sollte man doch eher Gladbach (nix gegen Gladbach) etc. schlechter bewerten.

Lg




Ne ne das is schon richtig. Nürnberg würd ich jedes Jahr auf 18 tippen. Ja, sogar auf 20 wenns gehen würde. Warum? -> Der Clubb is a Depp.  ;D
So sehr ich sie auch liebe (Ja ich bin Clubfan seit über 20 Jahren, für mich gibts nix andres *g*), so sehr weiss ich auch wie deppert mir san.
Und von der Qualität der Kader die unter uns sind, würd ich vllt. 1 Team als schlechter einschätze, kompensiert das aber an anderen Stellen die dem Club leider seid längerem schon fehlen (der richtige Biss und der Kampf)
Wenn wir gegen Hannover nicht gewinnen (geschweige denn nen Punkt holen) wirst sehen wird die Rückrunde fürn Club sehr hart um den Abstieg zu verhindern.


Der typische Glubb Pessimismus  ;)
Aber da wir mit unseren 19 pkt. bis jetzt besser da stehn als vor der Saison gedacht wurde, hätte man uns nicht gerade auf 18. setzen sollen. ( Vor der Saison wars ja 16. )

P.S
Hannover schieß ma heute aus dem Stadion ^^  ;D
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1744 am: 18.Dezember 2010, 11:57:41 »

Nicht Pessimist, sonder Realist  :P Bis auf ein paar wenige hat der Club einfach keinen Qualitativen Kader bzw. wird bei vielen das Potenzial beim Club nicht ausgeschöpft (und wohl auch nie werden)
Aber das isn andres Thema.
Die Beurteilung dürfte mit der effektiven Qualität des Clubkaders zusammenhängen. Und da haben viele unter uns deutlich mehr zu bieten, auch wenn sie es aktuell nicht ausspielen. Was man daraus macht is aber wieder was anderes :)

P.S.: Hoff ich doch  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1745 am: 18.Dezember 2010, 12:22:07 »

Medientipps entscheidet das Spiel selber, da spielen verschiedene Faktoren (u.a. Reputation) eine Rolle.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1746 am: 18.Dezember 2010, 12:45:39 »

Funktionieren die Grafiken des FM 10 auch im FM 11? Wenn ja, wo finde ich die gängigsten? Hätte gern alle wichtigen europäischen Logos und Trikots. Danke ;)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1747 am: 18.Dezember 2010, 12:50:35 »

Bin gerade zu faul, mich durch die patch- und bug-threads zu lesen (man möge mir verzeihen, ist ja bald Weihnachten), darum frag ich einfach mal hier :)

Lohnt es sich, mit 11.2.1 schon einen Langzeitsave zu starten oder gibts noch irgendwelche schwerwiegenden bugs an der Datenbank, die somit nicht savegamekompatibel wären mit dem nächsten patch? Danke schonmal für eure Meinungen
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1748 am: 18.Dezember 2010, 12:54:22 »

Kann man eigentlich irgendwie verhindern das der Trainer der U23 15 jährige Bubis aufstellt? Dürfen 15 jährige eigentlich schon eingesetzt werden?
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1749 am: 18.Dezember 2010, 13:09:40 »

Kann mir mal jemand das Playoff-System in der 2. holländischen Liga erklären?

Laut Google steigt der erste direkt auf, 2-9 kommen in die Playoffs. Im FM sind die Plätze 2-9 auch so markiert, nur kam beispielweise am 10. Spieltag das sich Sittard die Playoffs gesichert haben. Logischerweise konnten sie ja zu diesem Zeitpunkt das von en Punkten her noch gar nicht schaffen. Nun steht bereits das PL in der Tabelle bei Vereinen die nicht einmal auf 2-9 sind, ist das normal?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1750 am: 18.Dezember 2010, 13:12:50 »

Funktionieren die Grafiken des FM 10 auch im FM 11? Wenn ja, wo finde ich die gängigsten? Hätte gern alle wichtigen europäischen Logos und Trikots. Danke ;)

Ja. Die gängisten findest du hier im Download-Forum.



Bin gerade zu faul, mich durch die patch- und bug-threads zu lesen (man möge mir verzeihen, ist ja bald Weihnachten), darum frag ich einfach mal hier :)

Lohnt es sich, mit 11.2.1 schon einen Langzeitsave zu starten oder gibts noch irgendwelche schwerwiegenden bugs an der Datenbank, die somit nicht savegamekompatibel wären mit dem nächsten patch? Danke schonmal für eure Meinungen

Richtig schwerwiegende Fehler habe ich bisher keine entdecken können. Langzeitsave ist also möglich, mit 11.3 wird es dann wohl wie gewohnt ab besten laufen.


Kann man eigentlich irgendwie verhindern das der Trainer der U23 15 jährige Bubis aufstellt? Dürfen 15 jährige eigentlich schon eingesetzt werden?

Ja, indem man die Aufstellung selber macht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1751 am: 18.Dezember 2010, 13:52:01 »

Dauert der Anfang bei Euch auch immer so schrecklich lange? Man beginnt ja am 27.Jan.2010 - bis man dann ein paar Spieler ge- bzw. verkauft hat hat man ca. den 2. Februar und dann kommt mir das ganze deutlich zu lange vor?
Selbst wenn ich in Urlaub gehe - spult der jeden einzelnen Tag runter. Also bis auf das ich jeden Tags ins Menü geleitet werde ändert sich durch den Urlaub nicht viel. Denke mal, der würde da 30 Minuten fröhlich vor sich hin laden bis ich im März wäre  ??? ;D

Gibts keine Möglichkeit das zu beschleunigen? Außer die DB bzw. Ligen runter zu schrauben?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1752 am: 18.Dezember 2010, 14:00:16 »

Warum beginnst du im Januar?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1753 am: 18.Dezember 2010, 14:02:29 »

Beim Spielstart kannst du angeben wann du startest, Deutschland startet üblicherweise Ende Juni, Januar hört sich nach Argentinien oder so an, der 11er nimmt scheinbar immer das alphabetisch Erste aus der Liste raus und merkt sichs leider nicht wie der 10er es getan hat.

Aber dauern tut es durchaus, ja, der FM ist definitiv nix für ungeduldige :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1754 am: 18.Dezember 2010, 14:04:00 »

Aber dauern tut es durchaus, ja, der FM ist definitiv nix für ungeduldige :)


Sehe ich anders, mit der richten Ligen und DB-Auswahl kann man auch schnell spielen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1755 am: 18.Dezember 2010, 15:59:00 »

Kann ich genauere Daten zu Spielen in der Vergangenheit einsehen?
Ich würd gern ne Story starten, bin allerding schon in der zweiten Saison....
Bisher habe ich nur herausgefunden, wie die Spiele ausgingen und wer die Torschützen waren - geht da noch mehr?
Hallo.
Wenn du etwas genauer fragst, was du noch gern hättest...Transfers zum Beispiel kann man unter Chronik einsehen, dann auf die jeweilige Saison klicken.
Auch die "Beste Elf" kann man rückwirkend einsehen, auch da einfach die Saison wählen.
(Für ne Story: Mach doch von der 1. ne Kurze Zusammen Fassung)

gruss sulle007

naja ich wüsste zum Beispiel gerne den Zeitpunkt der Tore, damit ich weiß, welche Spiele erst in der Schlussphase entschieden wurden und welche ich schon von Beginn an dominiert hab.
Das mit der kurzen Zusammenfassung ist echt ne gute Idde, damit fang ich mal an...

wenn du nicht an deinen saves rumgedoktort hast um deren größe zu verringern
kannst du unter spielplan/fixtures die spiele der vorangegangenen saisons einsehen(oben rechts ist ne saison auswahl fläche), wenn du auf das ergebniss klickst kannst du wie in der laufenden saison sämmtliche statistiken einsehen, sogar das spiel nochmal komplett anschauen.

kleine anmerkung dabei wenn du das anaylse tool benutzt bei den spielen werden gelegentlich die spieler nicht angezeigt dann kurz auf die ansicht der spielanteile wechseln und zurück und du kannst dir weder jeden einzelnen pass deiner spieler anschauen.

[edit]
hat noch wer das problem das nen spiel mitunter 20-30 minuten geht weil ewig nichts passiert?
hatte grad den fall das der rechner 8minuten brauchte um von min 36:54 auf min 36:55 vorzuschreiten...
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2010, 16:17:23 von Tankqull »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1756 am: 18.Dezember 2010, 16:24:46 »

[edit]
hat noch wer das problem das nen spiel mitunter 20-30 minuten geht weil ewig nichts passiert?
hatte grad den fall das der rechner 8minuten brauchte um von min 36:54 auf min 36:55 vorzuschreiten...
Hallo Tankqull.
Jo, aber auch nach Spielende, wenn man auf weiter klickt, um die Restlichen Ergebnisse zu sehen.
Im Spiel auch...recht lange unerklärliche Pausen...hatte ich vorher auch nicht.  ???

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1757 am: 18.Dezember 2010, 16:51:51 »

Kann mir mal jemand das Playoff-System in der 2. holländischen Liga erklären?

Laut Google steigt der erste direkt auf, 2-9 kommen in die Playoffs. Im FM sind die Plätze 2-9 auch so markiert, nur kam beispielweise am 10. Spieltag das sich Sittard die Playoffs gesichert haben. Logischerweise konnten sie ja zu diesem Zeitpunkt das von en Punkten her noch gar nicht schaffen. Nun steht bereits das PL in der Tabelle bei Vereinen die nicht einmal auf 2-9 sind, ist das normal?

Es gibt soweit ich weiss, auch eine Tabelle die "spieltagsabhängig" ist. Mal als Beispiel von Spieltag 1-7 oder so. Und der, der in dieser "kleinen Tabelle" vorne liegt bekommt halt schon einen Playoffplatz am Ende der Saison. Mit einer kleinen Serie kann man also auch als schlechtes Team mal in die Playoffs kommen.
Und wenn das Team halt am Ende auf Platz 3 sagen wir steht in der Endabrechnung, rückt das nächste Team nach in der Endtabelle. Und so weiter.
Ist hoffentlich verständlich geschildert.  ;)
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1758 am: 18.Dezember 2010, 17:37:20 »

Kann mir einer eine Liga nennen in der es keine Ausländerbegrenzungen gibt außer jetzt Deutschland ? Die Liga sollte in Europa liegen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1759 am: 18.Dezember 2010, 17:40:00 »

Belgien und Holland. Evtl. Polen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 361   Nach oben