MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933090 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1800 am: 19.Dezember 2010, 20:51:47 »

Im Bildschirm "Spielvorbereitung" gibt es unter "Taktische Kenntnisse" den Eintrag "Mentalität" - wofür steht hier der Wert? Ist damit die Einstellung meiner Mannschaft gemeint, meinen taktischen Vorgaben zu folgen?
Wenn ich mehrere Taktiken (3...) trainieren lasse, beeinflusst das die Qualität, sollte ich also besser nur eine richtig trainieren lassen?

Danke!
(Ich denke mal das wäre auf englisch Match Preperation -> Tactic Familiarity Levels -> Mentality?)
Damit ist gemeint, wie gut deine Mannschaft die von dir vorgegebene Mentalität ( blöd gesagt: Defensiv, Normal, Angriff ) umsetzen kann. Fluid (müsste auf deutsch dann "Flüssig"? heissen.. oder "perfekt"?  ;D)
Und ja, es ist besser nur eine Taktik trainieren zu lassen - die wird natürlich schneller gelernt.
Bei mehreren Taktiken wird halt langsamer gelernt - hat aber den Vorteil, dass die Spieler bei einem Wechsel der Taktik/Formation im Spiel diese dann auch dementsprechend spielen können.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2010, 20:53:37 von Hank »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1801 am: 19.Dezember 2010, 22:53:34 »

Würde (bzw so mach ichs) da einfach erstmal eine Taktik einstudieren und dann schauen dass du eine weitere einübst. Oft hast du dann ähnliche Teile drin die in der zweiten Taktik dann auch  schon höhere Werte haben und nichtmehr von 0 an trainiert werden müssen.
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1802 am: 19.Dezember 2010, 23:04:32 »

hallo,

kann mir bitte einer erklären, was es mit der anzeige "trainingsstufen" unter "training" im spielerinfo screen auf sich hat?
versteht die balken und alles da irgendwie nicht so richtig...

danke schonma
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1803 am: 20.Dezember 2010, 07:35:14 »

frage:

wenn man jungen spielern nen vertrag anbietet, wollen sie häufig ne klausel á la "nach x spielen soundsoviel gehalt". damit sind schon erstligaspiele gemeint, oder? (denn ich hab eigentlich vor, den jungen in der 2. einzusetzten und wenn er dort schon die gehaltserhöhung bekäme, wäre das fatal)

 ??? ::) ???
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1804 am: 20.Dezember 2010, 08:28:50 »

frage:

wenn man jungen spielern nen vertrag anbietet, wollen sie häufig ne klausel á la "nach x spielen soundsoviel gehalt". damit sind schon erstligaspiele gemeint, oder? (denn ich hab eigentlich vor, den jungen in der 2. einzusetzten und wenn er dort schon die gehaltserhöhung bekäme, wäre das fatal)

 ??? ::) ???

Ja, da zählen nur die Spiele in deiner 1. Mannschaft.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

saschiii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1805 am: 20.Dezember 2010, 09:42:03 »

Halllo, wollte mal Fragen ob, und wenn ja wo man ausländischen Spielern eine andere Sprache beibringen kann?
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1806 am: 20.Dezember 2010, 09:45:41 »

Halllo, wollte mal Fragen ob, und wenn ja wo man ausländischen Spielern eine andere Sprache beibringen kann?

das passiert nach ner weile im jeweiligen land von ganz allein..


noch ne frage:

welche attribute sind dafür verantwortlich, ob und wie viele spieler meine scouts finden, wenn ich sie durch die gegend schicke?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1807 am: 20.Dezember 2010, 10:12:07 »

zielsstrebigkeit und anpassungsfähigkeit, aber zum größten teil einfach glück.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1808 am: 20.Dezember 2010, 12:01:03 »

Welche taktischen Einstellungen verändern sich jeweils durch die 'Anweisungen' während des Spiels? (Schwarzer Kasten)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1809 am: 20.Dezember 2010, 12:54:56 »

alle teameinstellungen, und sämtliche nicht von dir vorgenommenen spieler einstellungen sind durch die shouts beeinflussbar.
Gespeichert

Hr_Hansa

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1810 am: 20.Dezember 2010, 13:43:05 »

Hallo an alle,

ich hab da ein kleines Macproblem und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe über die Suche und Google dazu leider nichts gefunden.

Ich hab mir eine directdownload version (http://game.gamesplanet.com) besorgt und wollte diese jetzt auf meinem Mac installieren. Auf Windows ging dank dem Downloader alles super einfach. Auf dem Mac habe ich jedoch das Problem das ich keine Macdateien nach dem Download habe.
Laut der Aktivierungsmail soll man sich zwei Dateien ziehen. 1x.bin 1x.exe (manuell, über einen Downloadlink in der Mail) . Da .exe-Dateien nicht auf dem Mac funktionieren kann das also schon mal nicht hinhauen. Habe dann im FAQ gelesen das man wohl die Dateinamenendung auf sein entsprechendes Format umbenennen soll. Hab dann die .exe in .dmg ungeschrieben und zumindest kam schon mal ein Fehlerfenser: "Folgende Images konnten nicht geöffnet werden "FootballManager2011_Setup.dmg" --> Grund: nicht gefunden.
Die zweite größere Datei (.bin) habe ich zum ausprobieren auch in .dmg und danach in .zip umgewandelt. Jedes mal aber der gleiche Fehler. Werd jetzt noch mal versuchen die größere Datei gleich 1x als .dmg bzw. .zip zu ziehen, falls was mit der Umbennenung nicht hingehauen hat.

Vielleicht weiss ein netter Macuser aber auch schon vorab einen Rat, damit ich mir unnötige downloaderei und rumprobieren erspare. Bin die Woche nicht am PC und der FootMan ist das einzige Spiel was ich für den Mac besitze=).

Dickes Dankeschön schon mal vorab!

edit: die große Datei, jeweils mit den Kürzeln .dmg, .zip runterzuladen hat den gleichen Fehler verursacht :'(
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2010, 14:55:00 von Hr_Hansa »
Gespeichert

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1811 am: 20.Dezember 2010, 14:38:42 »

zur allgemeinen Info:
hab mir einen steam key über ebay gekauft. Funzt ohne Probleme. Danke&Grüße
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2010, 14:41:13 von Grabowski »
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1812 am: 20.Dezember 2010, 14:56:23 »

Kann ich irgendwie einstellen, welche Ergebnisse ich sehen kann?
Genauer: Kann ich irgendwo einstellen, dass mir z.B. an jedem Champions League Spieltag die Ergebnisse gezeigt werden?
Oder dass ich nicht die Ergebnisse der einzelnen deutschen Landespokale (Niederrheinpokal, etc) angezeigt bekomme, wenn ich in Deutschland spiele?
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1813 am: 20.Dezember 2010, 14:56:48 »

alle teameinstellungen, und sämtliche nicht von dir vorgenommenen spieler einstellungen sind durch die shouts beeinflussbar.
gibt es dazu eine Übersicht, welche Anweisung welche einstellung beeinflusst?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1814 am: 20.Dezember 2010, 15:22:16 »

Noch ne Frage:
Wann steigen die Reserveteams (bzw. Vereine aus der "4. Liga" (nichtspielbar) in die "3. Liga" auf? (Deutscheeelaaand)
Also an welchem Datum werden zufällig Vereine aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen?
Vorher speichern -> so oft laden bis es klappt.. hab ich jedenfalls vor.
Hat zumindest so beim FC United of Manchester geklappt.. ohne dadurch dann nen extra-file zu benötigen.

Keiner ne Idee?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1815 am: 20.Dezember 2010, 15:26:55 »

Noch ne Frage:
Wann steigen die Reserveteams (bzw. Vereine aus der "4. Liga" (nichtspielbar) in die "3. Liga" auf? (Deutscheeelaaand)
Also an welchem Datum werden zufällig Vereine aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen?
Vorher speichern -> so oft laden bis es klappt.. hab ich jedenfalls vor.
Hat zumindest so beim FC United of Manchester geklappt.. ohne dadurch dann nen extra-file zu benötigen.

Keiner ne Idee?
um den 15 juni rum wenn die neuen erwartungen und saison pläne erstellt werden nehm ich mal an.
alle teameinstellungen, und sämtliche nicht von dir vorgenommenen spieler einstellungen sind durch die shouts beeinflussbar.
gibt es dazu eine Übersicht, welche Anweisung welche einstellung beeinflusst?
nix offizielles - wie immer :P da aber selbsterklärend kannst jabei denen wo keine idee hast was die bewirken nochmal nachfragen.
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1816 am: 20.Dezember 2010, 18:09:45 »

Hi,

Ist es eigentlich normal, daß in der Tabelle die Europa-Liga Qualiplätze nicht markiert sind ?

Lg
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1817 am: 20.Dezember 2010, 18:58:18 »

Hi,

Ist es eigentlich normal, daß in der Tabelle die Europa-Liga Qualiplätze nicht markiert sind ?

Lg

Jupp
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1818 am: 20.Dezember 2010, 19:27:07 »

gibt es noch ne möglichkeit gezielt nach vertragslosen spielern zu scouten? irgendwie klappt das bei mir nicht...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1819 am: 20.Dezember 2010, 19:30:33 »

du kansnt dem scout doch nen wert vorgeben. mit 0 solltest du überwiegend vertragslose bekommen...
meine scouts schleppen fast nix anderes an, scheint wohl an der liga zu liegen. oder meintest du jetzt eher "du scout, geh mal los und sag mir alle spieler, die zu uns passen könnten, die weltweit vertragslos sind") das geht denke ich nicht, aber gehe fast davon aus, dass die vertragslosen spieler automatisch in deinem scoutiungwissen sind und per suche +filter gefunden werden können... würde die hand dafür aber nicht ins feuer legen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 361   Nach oben