MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933052 mal)

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1900 am: 23.Dezember 2010, 23:15:30 »

Woran liegt es, dass ich trotz deutscher Sprachdatei englische Verletzungen, englische Mitarbeiterpositionen und englische Spielkommentare habe?

Die fake.inc-Datei. Die kannst du hier downloaden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1901 am: 23.Dezember 2010, 23:52:08 »

Woran liegt es, dass ich trotz deutscher Sprachdatei englische Verletzungen, englische Mitarbeiterpositionen und englische Spielkommentare habe?

Die fake.inc-Datei. Die kannst du hier downloaden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html
Das ist so nicht richtig. Die fake.lnc behebt das nicht.
Wahrscheinlich spielst du mit dem Oberliga-File von ThomasH.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1902 am: 24.Dezember 2010, 00:13:19 »

Hmm, ich habe da wohl etwas durcheinander gebracht. Irgendwie irgendwo meinte ich ganz tief in mir drinnen mit fake.inc-Datei eigentlich die events.cfg-Datei, aber selbst das wäre ja falsch gewesen. Das File von ThomasH ändert ja genau die Punkte in die englische Sprache, die du erwähnst, Jokerinho.

Danke für die Korrektur, Octa!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1903 am: 24.Dezember 2010, 10:35:37 »

Kann mir jemand diesen Einstellungs-Punkt "Spielerlisten in TV-Ansicht sortieren" erklären? Irgendwie konnte ich in der TV-Ansicht keine Änderung feststellen.



Die erstem 11 Spieler in der Ansicht sind dann die 11 Jungs die auf dem Platz sind. Ohne das angeklickt zu haben hast du deinen 18er Kader so wie du ihn ausgewählt hast, oben ist deine Start-11 und unten die Auswechselspieler. Wenn einer ausgewechselt wird wird er nur ausgegraut und der Einwechselspieler wird hell, bleibt aber an der Position stehen wo er ursprünglich war.
In Bildern: Mit der Option


Ohne die Option
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1904 am: 24.Dezember 2010, 11:54:26 »

Ah, herzlichen Dank für die ausführlich und kompetente Antwort, dinu.

Sehr praktisch diese Option, da ich sonst in der TV-Ansicht immer durch die Gegend scrollen muss, um die Noten und Kondition der eingewechselten Spieler zu sehen.

Aber by the way, wieso ist bei dir die komplette Spielerliste zu sehen? Ich sehe da immer nur die erste Elf und dann noch 2-3 Auswechselspieler. Hast du irgendein "Interface-Hack" laufen?

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1905 am: 24.Dezember 2010, 12:57:27 »

Kann ich zusätzliche Deitor Daten nachträglich in ein Spiel einfügen?

Oder greifen diese Änderungen erst bei einem neuen Spielstand?

Frohe Weihnachten
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1906 am: 24.Dezember 2010, 13:18:39 »

Nur mit neuem Spiel, logischerweise.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1907 am: 24.Dezember 2010, 13:27:15 »

Beim laufenden Spiel kannst du nur mit dem FMRTE noch etwas ändern.
http://www.fmrte.com/

Ansonsten -> Neues Spiel.
Gespeichert

gundie1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1908 am: 24.Dezember 2010, 15:11:46 »

Hallo,

wozu brauchts eine U23/U19 ?

Nach der ersten Saison laufen bei mir X Verträge von U23-Spielern aus, so dass ich am SChluss nur noch 4 oder 5 habe, die ich im übrigen alle für nichts brauchen kann, also wozu die u23 ? Können sich die Spieler dort eigentlich vernünftig entwickeln ? Was wenn ich gar keine u23 habe ?
Dient die u23 nur als Zwischenstation für die u19 ?

Check das alles nicht...
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1909 am: 24.Dezember 2010, 16:17:18 »

Hallo, reicht es wenn ich Patch 11.2.1 installiere oder brauche ich den vorherigen auch noch?Wie spielt es sich mit dem 2. Patch?Ist die Transferproblematik wieder ok?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1910 am: 24.Dezember 2010, 16:30:10 »

Hallo,

wozu brauchts eine U23/U19 ?

Nach der ersten Saison laufen bei mir X Verträge von U23-Spielern aus, so dass ich am SChluss nur noch 4 oder 5 habe, die ich im übrigen alle für nichts brauchen kann, also wozu die u23 ? Können sich die Spieler dort eigentlich vernünftig entwickeln ? Was wenn ich gar keine u23 habe ?
Dient die u23 nur als Zwischenstation für die u19 ?

Check das alles nicht...

Kann halt mehr Sinn machen eine Mannschaft in der dritten Liga zu haben wo sich Talente Spielpraxis holen können als wenn du sie verleihen musst und keinen Einfluss drauf hast ob die Leute wirklich spielen und womöglich noch schlechtere Trainer oder Trainingseinrichungen dazu zur Verfügung haben. Wenn du Talentförderung als nicht sinnvoll für dich erachtest füll einfach nimmer auf die U23 und lass sie absteigen, ich empfinde sie als ganz praktisch.
Gespeichert

gundie1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1911 am: 24.Dezember 2010, 16:37:43 »

Kann halt mehr Sinn machen eine Mannschaft in der dritten Liga zu haben wo sich Talente Spielpraxis holen können als wenn du sie verleihen musst und keinen Einfluss drauf hast ob die Leute wirklich spielen und womöglich noch schlechtere Trainer oder Trainingseinrichungen dazu zur Verfügung haben. Wenn du Talentförderung als nicht sinnvoll für dich erachtest füll einfach nimmer auf die U23 und lass sie absteigen, ich empfinde sie als ganz praktisch.

Check nicht, was du mir damit sagen möchtest, sry...
In welcher Liga ist meiner 2. Mannschaft denn ?
Die U19 ist in Gruppe 4 von 4 Gruppen welche ich auch nicht kapier ? Scheinbar kann man da ja nicht auf und absteigen, sondern eben einfach nur spielen, was ja schon mal besser ist als nur zu Trainieren, aber sowas gibts bei der U23 wohl nicht, da gibts keine Liga für, vll hab ich da auch was übersehen.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1912 am: 24.Dezember 2010, 17:39:10 »

Leute kann es sein dass man als kleiner Verein bei Auswärtsfriendlys relativ einfach viel Kohle machen kann?
Die Reisekosten sind leider sehr sehr sehr niedrig angesetzt.
Und Teams aus Trinidad und Tobago und den Bermudas (etc,) zahlen dann doch noch angenehme 12 K Antrittsprämie.
Das ist einfach verdiente Kohle und fühlt sich für mich schon wie Bugusing an.
Oder bedenke ich dabei etwas nicht?
Gespeichert

Falco3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1913 am: 24.Dezember 2010, 18:23:23 »

Kurze Frage:

Warum hat man beim FCB nur einen Transferrahmen von ca. 22 Millionen in der zweiten Saison?

Habe in der ersten Saison das Budget eingehalten, CL-Halbfinale erreicht und bin Meister geworden.

Es ist irgendwie verdammt schwierig überhaupt einen Spieler zu verpflichten, denn selbst Spieler mit Marktwert von ca. drei Millionen Euro werden von den Vereinen nicht unter 10 Millionen abgegeben...

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1914 am: 24.Dezember 2010, 18:54:10 »

Leute kann es sein dass man als kleiner Verein bei Auswärtsfriendlys relativ einfach viel Kohle machen kann?
Die Reisekosten sind leider sehr sehr sehr niedrig angesetzt.
Und Teams aus Trinidad und Tobago und den Bermudas (etc,) zahlen dann doch noch angenehme 12 K Antrittsprämie.
Das ist einfach verdiente Kohle und fühlt sich für mich schon wie Bugusing an.
Oder bedenke ich dabei etwas nicht?


Stimmt schon was du sagst. Die Kosten sind da für einige Ziele etwas unrealistisch. Bug würde ich es nicht nennen, Balance ist da etwas fragwürdig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1915 am: 24.Dezember 2010, 19:09:11 »

Kann halt mehr Sinn machen eine Mannschaft in der dritten Liga zu haben wo sich Talente Spielpraxis holen können als wenn du sie verleihen musst und keinen Einfluss drauf hast ob die Leute wirklich spielen und womöglich noch schlechtere Trainer oder Trainingseinrichungen dazu zur Verfügung haben. Wenn du Talentförderung als nicht sinnvoll für dich erachtest füll einfach nimmer auf die U23 und lass sie absteigen, ich empfinde sie als ganz praktisch.

Check nicht, was du mir damit sagen möchtest, sry...
In welcher Liga ist meiner 2. Mannschaft denn ?
Die U19 ist in Gruppe 4 von 4 Gruppen welche ich auch nicht kapier ? Scheinbar kann man da ja nicht auf und absteigen, sondern eben einfach nur spielen, was ja schon mal besser ist als nur zu Trainieren, aber sowas gibts bei der U23 wohl nicht, da gibts keine Liga für, vll hab ich da auch was übersehen.

Keine Ahnung in welcher Liga deine Zweite spielt, scheinbar werden da nur Spiele simuliert, dein ursprüngliches Posting klang für mich halt nach 3. Liga oder Regionalliga. In dem Fall würde ich die Spieler dann vermutlich auch eher verleihen. Um als Bundesligist eine spielende U23 zu kriegen brauchst du in den meisten Fällen leider eins der Userfiles die die Regionalligen bzw Oberligen (kein Plan obs noch Bundesligisten gibt die eine U23 in der Oberliga haben) aktivieren.
Gespeichert

fenomeno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1916 am: 24.Dezember 2010, 19:10:20 »

was kann ich tun wenn mein assistent mir nach der 1. halbzeit sagt, dass unser passspiel schockierend ist und das wir den ballbesitz einfach herschenken?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1917 am: 24.Dezember 2010, 19:14:42 »

Kurze Frage:

Warum hat man beim FCB nur einen Transferrahmen von ca. 22 Millionen in der zweiten Saison?

Habe in der ersten Saison das Budget eingehalten, CL-Halbfinale erreicht und bin Meister geworden.

Es ist irgendwie verdammt schwierig überhaupt einen Spieler zu verpflichten, denn selbst Spieler mit Marktwert von ca. drei Millionen Euro werden von den Vereinen nicht unter 10 Millionen abgegeben...



Nur 22 Mio? Die Bayernansprüche sind schon geil :)
Gespeichert

fenomeno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1918 am: 24.Dezember 2010, 19:26:21 »

eine weitere frage, was kann ich tun wenn mir gesagt wird, dass meine manschaft selbstgefällig ist in spielen gegen schwächere gegner?
Gespeichert

Falco3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1919 am: 24.Dezember 2010, 19:48:57 »

Kurze Frage:

Warum hat man beim FCB nur einen Transferrahmen von ca. 22 Millionen in der zweiten Saison?

Habe in der ersten Saison das Budget eingehalten, CL-Halbfinale erreicht und bin Meister geworden.

Es ist irgendwie verdammt schwierig überhaupt einen Spieler zu verpflichten, denn selbst Spieler mit Marktwert von ca. drei Millionen Euro werden von den Vereinen nicht unter 10 Millionen abgegeben...



Nur 22 Mio? Die Bayernansprüche sind schon geil :)
Ja, knapp über 22 Millionen, und das obwohl ich wie oben in der Vorsaison ja relativ gut abgeschnitten habe... :-|

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Summe zu beeinflussen?

Hatte sogar aus der letzten Saison noch circa 8 Millionen, die ich nicht für Transfers ausgegeben habe, aber trotzdem bin ich schon ein wenig verwundert über diesen Betrag.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 361   Nach oben