MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933149 mal)

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1920 am: 24.Dezember 2010, 20:01:41 »

eine weitere frage, was kann ich tun wenn mir gesagt wird, dass meine manschaft selbstgefällig ist in spielen gegen schwächere gegner?
bei den ansprachen härter sein -> erwarte gute leistung oder sieg...
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1921 am: 24.Dezember 2010, 20:11:28 »

Kurze Frage:

Warum hat man beim FCB nur einen Transferrahmen von ca. 22 Millionen in der zweiten Saison?

Habe in der ersten Saison das Budget eingehalten, CL-Halbfinale erreicht und bin Meister geworden.

Es ist irgendwie verdammt schwierig überhaupt einen Spieler zu verpflichten, denn selbst Spieler mit Marktwert von ca. drei Millionen Euro werden von den Vereinen nicht unter 10 Millionen abgegeben...



Nur 22 Mio? Die Bayernansprüche sind schon geil :)
Ja, knapp über 22 Millionen, und das obwohl ich wie oben in der Vorsaison ja relativ gut abgeschnitten habe... :-|

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Summe zu beeinflussen?

Hatte sogar aus der letzten Saison noch circa 8 Millionen, die ich nicht für Transfers ausgegeben habe, aber trotzdem bin ich schon ein wenig verwundert über diesen Betrag.
mit 22 Mio kannst du richtig viel machen. Das Wundermittel heißt hier Ratenkauf ;)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1922 am: 24.Dezember 2010, 21:25:56 »

Man könnte es auch Cheaterkauf nennen ;) Wer sich das Game unsinnigerweise deutlich leichter machen will kauft Spieler auf Raten bis der Zwegat vorbeikommt  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1923 am: 24.Dezember 2010, 21:28:29 »

Man könnte es auch Cheaterkauf nennen ;) Wer sich das Game unsinnigerweise deutlich leichter machen will kauft Spieler auf Raten bis der Zwegat vorbeikommt  :D
Was du auf Raten kaufst fehlt dir halt im Transferbudget der kommenden Jahre. IS also kurz gesagt ziemlich wurscht...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1924 am: 24.Dezember 2010, 22:47:32 »

Was du auf Raten kaufst fehlt dir halt im Transferbudget der kommenden Jahre. IS also kurz gesagt ziemlich wurscht...

Leider nicht  ::)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1925 am: 24.Dezember 2010, 23:00:42 »

Naja wenn Bayern bei einem Robben cheaten kann, dann passt das doch voll in die 22 Millionen rein. Und ja das Geld fehlt dir im Endeffekt am Budget da sich das Budget an deinem Kassenstand orientiert.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1926 am: 24.Dezember 2010, 23:06:36 »

Naja wenn Bayern bei einem Robben cheaten kann, dann passt das doch voll in die 22 Millionen rein. Und ja das Geld fehlt dir im Endeffekt am Budget da sich das Budget an deinem Kassenstand orientiert.
Eben genau deshalb NICHT. Wenn du jetzt mal nachdenkst, wird dir auch sicher klarwerden wieso.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1927 am: 24.Dezember 2010, 23:32:52 »

Ja, ich seh deine Argumentation. Aber im Endeffekt bleibts jedem selber überlassen wieweit er bereit ist Risiko einzugehen, so wies z.B. die Bayern mit Robben getrieben haben, die Türken bei Misimovic (na gut, nochmal andere Problematik) , etc.
Die Ratenzahlung ist natürlich unausgereift, aber das Finanzen in Computerspielen auch höchstens einen Bruchteil der Realität abbilden können bleibt auch Fakt.
Gespeichert

Falco3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1928 am: 25.Dezember 2010, 10:41:47 »

Also gibt es, bis auf Spielverkäufe, keinerlei Möglichkeit, das Transferbudget zu erhöhen?  :o
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1929 am: 25.Dezember 2010, 10:47:45 »

Manchmal kannst Du freies Gehaltsbudget zu Gunsten von zusätzlichem Transferbudget umwandeln.
Das geht aber nicht immer.
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1930 am: 25.Dezember 2010, 11:19:02 »

1) Ich gucke mir die Spiele immer in 2D an , Highlight erweiter also nicht die vollen 90 Min. Allerdings kommen in den Spielen deutlich übertrieben viele Eckbälle vor? Habt ihr das auch? Fast immer wird ein Angriff zur Ecke geklärt...

2) Eine Frage zu den Skins. Ich hatte zuerst den Ampelskin geladen, hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich versucht die Schieberegler zu laden, klappte auch. Nur anstatt jetzt den Ampelskin und die Schieberegler (Nummern) zu haben, habe ich jetzt nur noch die Schieberegler und der Ampelskin ist wieder weg.

Wie aktiviere ich denn mehrere Skins gleichzeitig?
Gespeichert

Falco3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1931 am: 25.Dezember 2010, 11:38:54 »

Manchmal kannst Du freies Gehaltsbudget zu Gunsten von zusätzlichem Transferbudget umwandeln.
Das geht aber nicht immer.
Schade, dann hat sich der FM wohl bereits erledigt, denn diese Summe ist einfach absolut unrealistisch...

Könnte mir jemand sagen, wie hoch das Budget beim FC Porto ist?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1932 am: 25.Dezember 2010, 11:46:31 »

Manchmal kannst Du freies Gehaltsbudget zu Gunsten von zusätzlichem Transferbudget umwandeln.
Das geht aber nicht immer.
Schade, dann hat sich der FM wohl bereits erledigt, denn diese Summe ist einfach absolut unrealistisch...

Jo, stimmt. Schließlich haun die Bayern jedes Jahr 80 Mio raus, statt "nur" ~22.

Sorry..  ::)
Gespeichert

Falco3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1933 am: 25.Dezember 2010, 11:51:43 »

Ich rede nicht von 80 Millionen, aber gerade aufgrund der Erfolge in der vorherigen Saison erwarte ich schon mehr, als 22 Millionen...

Zumal ich fast den gleichen Betrag zu Beginn der ersten Saison ebenfalls zur Verfügung hatte.

Da frage ich mich dann schon, welche Spieler der FCB im FM überhaupt verpflichten kann - sie sollen ja auch weiterhelfen - wenn ich beispielsweise Falcao mit einem Marktwert von 3,2 Millionen nur für mindestens 11,5 Millionen Euro kaufen kann.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1934 am: 25.Dezember 2010, 12:01:55 »

Falco

Wenn du einen hohen Kontostand hast, kannst du deinen Vorstand doch einfach nach einem höheren Budget fragen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1935 am: 25.Dezember 2010, 12:23:45 »

Kann mir niemand sagen, was bei den Ausgaben die "außerbetrieblichen Kosten" und "Zusätzliches" sind?

Hätt mein englisches Sechstliga-Team diese Saison nicht im FA-Cup dank zweier Auswärtsspiele gegen Premier-League-Clubs 1,5 Mio. Euro eingenommen, wär ich wegen den außerbetrieblichen Kosten und den zusätzlichen Kosten hoffnungslos in die Schulden geschlittert.

Mein Gehaltsbudget hab ich nur zu zwei Drittel ausgenutzt, wofür ich vom Vorstand ein "Spitze" bekommen hab. Die gesamte Saison über hab ich knapp 380K an Gehältern bezahlt, aber knapp 800K an "außerbetrieblichen Kosten" sowie knapp 400K an "Zusätzlichem".

Bei den Finanzen müsste doch stehen, wenn ich einen Kredit hätte, beim Stadion wenn ich für ein Stadion Schulden abzahlen müsste - steht aber nichts... ich bin ratlos und wahrscheinlich bald pleite (sobald ich im FA-Cup einmal früh ausscheide)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1936 am: 25.Dezember 2010, 12:36:16 »

Ich bin versucht irgendwann doch noch einen Bayern Spielstand zu starten. 22 Millionen Budget zum Spielstart? Yummi :) 40 Millionen in zwei Jahren... Da könnte ich fast sogar meine Abneigung vergessen :)
Gespeichert

gangsta143

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1937 am: 25.Dezember 2010, 13:06:05 »

Wenn ich gegen Ende der Saison noch 10 Millionen € Transferbudget übrig habe und dann für die nächste Saison einen Spieler verpflichte für eben 10 Mio €, geht das Geld dann von dem jetzigen verbliebenen Transferbudget weg oder vom Transferbudget der neuen Saison?

Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1938 am: 25.Dezember 2010, 13:09:46 »

vom aktuellen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1939 am: 25.Dezember 2010, 17:45:50 »

Kann mir niemand sagen, was bei den Ausgaben die "außerbetrieblichen Kosten" und "Zusätzliches" sind?

Hätt mein englisches Sechstliga-Team diese Saison nicht im FA-Cup dank zweier Auswärtsspiele gegen Premier-League-Clubs 1,5 Mio. Euro eingenommen, wär ich wegen den außerbetrieblichen Kosten und den zusätzlichen Kosten hoffnungslos in die Schulden geschlittert.

Mein Gehaltsbudget hab ich nur zu zwei Drittel ausgenutzt, wofür ich vom Vorstand ein "Spitze" bekommen hab. Die gesamte Saison über hab ich knapp 380K an Gehältern bezahlt, aber knapp 800K an "außerbetrieblichen Kosten" sowie knapp 400K an "Zusätzlichem".

Bei den Finanzen müsste doch stehen, wenn ich einen Kredit hätte, beim Stadion wenn ich für ein Stadion Schulden abzahlen müsste - steht aber nichts... ich bin ratlos und wahrscheinlich bald pleite (sobald ich im FA-Cup einmal früh ausscheide)
Könnten das z.B. Steuern sein? Du bezahlst auf der Insel a ne Menge Steuern auf die Eintrittskarten...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 361   Nach oben