MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1102043 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2100 am: 30.Dezember 2010, 19:36:08 »

Danke für die rasche Antwort.

Jetzt stehe ich vor einem neuen Problem:

Ich habe zu Beginn der Saison einen Spieler zum Verkauf angeboten (1 Mio. EUR).
Ich habe ca. 15 Anfragen bekommen.
Ich bin auf ablehnen gegangen für alle Angebot zu diesem Preis.

Ich habe den Spieler nun zu einem höheren Preis angeboten (2 Mio. EUR).
Wieder viele Anfragen........
....... allerdings sind jetzt alle Anfragen automatisch abgelehnt ?!?!!?

--> Wie kann ich das wieder ändern, so dass ich die Angebote annehmen kann ??????

HILFE!

Ich will den Spieler los werden ;)
in den transfereinstellungen des spielers kannst du das wieder wegklicken.

mckurt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2101 am: 30.Dezember 2010, 20:16:27 »

Hi Leute,
hat es eigentlich einen Sinn beim Training ein Trainingsplan für verletzte Spieler zu machen? Das heißt die Auslastung auf "keine" macht. Ich meine wenn sie verletzt sind, bleiben die in ihrem Trainingsplan. Die trainieren doch nicht mit oder?

tyrell

• Bambini
  • *
« Antwort #2102 am: 30.Dezember 2010, 21:21:51 »

Hallo wie gehts  :)? Bin neu hier.

Octavianus, Du hast irgendwo geschrieben, dass im Februar mit dem neuen Patch zu rechnen ist. Wie ist eigentlich der Erfahrungswert aus den vergangenen Jahren, handelt es sich beim dritten FM-Patch in der Regel um wirklich noch gravierende Änderungen am Spiel oder ist es in der Regel lediglich ein Datenupdate der Wintertransfers? Im Gegensatz zu "Anstoss" kann man beim FM mit Patch doch den Spielstand weiterspielen oder?

Ich wollte nämlich mal checken, ob sich jetzt schon der Beginn eines Langzeitspielstandes lohnt oder ich lieber noch abwarte.

Danke!!
Ty

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2103 am: 30.Dezember 2010, 21:28:03 »

Sooo dann hab ich auch einmal eine Frage zum TRAINING:)

Bei sehr jungen (~17/18) spielern greift doch das Attribut "Arbeit mit Jungen Spielern" oder?

Wenn mein "Ballkontrolle" Trainer jetzt nur, sagen wir mal 4 bei "Arbeit mit jungen Spielern hat", macht es sinn einen Trainer extra für die Jugend im Profikader einzustellen? (Keinen Jugendtrainer) Also Attribut 18+ ? Und den mitlaufen zu lassen?

Es geht mir vorrangig um den Aufbau der Talente die zu meinem Profikader gehören, aber die stagnieren leider meistens :/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2104 am: 30.Dezember 2010, 21:31:06 »

Hallo wie gehts  :)? Bin neu hier.

Octavianus, Du hast irgendwo geschrieben, dass im Februar mit dem neuen Patch zu rechnen ist. Wie ist eigentlich der Erfahrungswert aus den vergangenen Jahren, handelt es sich beim dritten FM-Patch in der Regel um wirklich noch gravierende Änderungen am Spiel oder ist es in der Regel lediglich ein Datenupdate der Wintertransfers? Im Gegensatz zu "Anstoss" kann man beim FM mit Patch doch den Spielstand weiterspielen oder?

Ich wollte nämlich mal checken, ob sich jetzt schon der Beginn eines Langzeitspielstandes lohnt oder ich lieber noch abwarte.

Danke!!
Ty
Man kann nach dem Patch weiterspielen, ja.
Natürlich gibt es neben dem obligatorischen Datenbankupdate auch einige Änderungen am Spiel selbst (in der Regel fallen die aber nicht so groß aus, da mit dem zweiten Patch das Gröbste oft schon behoben wurde). Ich denke aber, dass du auch schon jetzt gut einen Langzeitspielstand beginnen kannst.

Wenn du in Deutschlands niederen Regionen spielen willst, solltest du aber noch eine Weile bis zur finalen Version von illuminauts Amateurligenprojekt warten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tyrell

• Bambini
  • *
« Antwort #2105 am: 30.Dezember 2010, 21:41:19 »

Danke für Deine schnelle Antwort!

Amateurligen finde ich weniger interessant. Ich starte dann in Kürze entweder mit dem FC St. Pauli oder in England mit Birmingham City.

Gruß
Ty

White

• Lebende Legende
« Antwort #2106 am: 30.Dezember 2010, 21:43:39 »

Sooo dann hab ich auch einmal eine Frage zum TRAINING:)

Bei sehr jungen (~17/18) spielern greift doch das Attribut "Arbeit mit Jungen Spielern" oder?

Wenn mein "Ballkontrolle" Trainer jetzt nur, sagen wir mal 4 bei "Arbeit mit jungen Spielern hat", macht es sinn einen Trainer extra für die Jugend im Profikader einzustellen? (Keinen Jugendtrainer) Also Attribut 18+ ? Und den mitlaufen zu lassen?

Es geht mir vorrangig um den Aufbau der Talente die zu meinem Profikader gehören, aber die stagnieren leider meistens :/
Ich mache es so... bzw seh ich meistens zu, dass auch meine assis da nen hihen wert haben und verzichte lieber auf nen halben stern. Die Pläne sind ohnehin wichtiger ;)

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2107 am: 30.Dezember 2010, 21:47:15 »

okay, super, ich werd das mal testen, ich glaube nämlich daran hapert es bei mir mit der Jugendausbildung :(

4 Sterne und nix kommt bei rum :/

White

• Lebende Legende
« Antwort #2108 am: 30.Dezember 2010, 21:51:46 »

okay, super, ich werd das mal testen, ich glaube nämlich daran hapert es bei mir mit der Jugendausbildung :(

4 Sterne und nix kommt bei rum :/
die jungs müssen auch spielen. und du darfst keinen anstieg von +5 innerhalb eines jahres erwarten.

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2109 am: 30.Dezember 2010, 22:09:36 »

Zitat
die jungs müssen auch spielen. und du darfst keinen anstieg von +5 innerhalb eines jahres erwarten.

Ja gut, das ist klar das ich aus einem 17 järigen nicht innerhalt eines Jahres einen CL Stammspieler machen kann im normalfall, aber bei einem Spieler der sowohl über den Charakter, als auch über die PA verfügt halt deutlich besser zu sein als er ist, erwarte ich einfach eine gewisse steigerung?! Mehr als "gefühlte" 5-6 Attributsverbesserungen kommen am Ende nicht dabei raus :(

Edit: Achja, die Jungs spielen, sofern im Profikader nicht gebraucht, halt bei der U23 :)
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 22:11:08 von InfernoGT »

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2110 am: 31.Dezember 2010, 12:10:27 »

[Hat sich erledigt]
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2010, 14:28:57 von kralala »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2111 am: 31.Dezember 2010, 17:32:27 »

Warum stürzt mir der FM immer ab, wenn ich einen Skin benutze, der eine große Schriftgröße hat weiß das jemand?
Wenn ich einen Skin mit normaler Schriftgröße habe, kein Absturz.In den Skin tu ich noch zusätzlich das Zahlen File für die Taktik rein sonst nichts und ändere vlt noch die Farben der Attributte.Habe Windows 7.Kommt Windows 7 vlt damit nicht klar?Finde zwei Skins mit großer Schriftgröße gut, kann aber beide nicht benutzen weil es dann abstürzt.Gibt es da vlt irgendwie einen Trick oder kennt jmd. das Problem?

White

• Lebende Legende
« Antwort #2112 am: 31.Dezember 2010, 17:41:46 »

Warum stürzt mir der FM immer ab, wenn ich einen Skin benutze, der eine große Schriftgröße hat weiß das jemand?
Wenn ich einen Skin mit normaler Schriftgröße habe, kein Absturz.In den Skin tu ich noch zusätzlich das Zahlen File für die Taktik rein sonst nichts und ändere vlt noch die Farben der Attributte.Habe Windows 7.Kommt Windows 7 vlt damit nicht klar?Finde zwei Skins mit großer Schriftgröße gut, kann aber beide nicht benutzen weil es dann abstürzt.Gibt es da vlt irgendwie einen Trick oder kennt jmd. das Problem?
Nein... keine Ahnung - benutzt du ne Auflösung, die mnit dem Skin nicht funktioniert evtl.?
kannst sie auch mal verlinken, dann würde ich das testen

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2113 am: 31.Dezember 2010, 17:56:48 »

http://www.fmscout.com/i-1051-Tired-eye-skin-for-FM2011.html

benutze ne Auflösung von 1680 x 1050. bei diesem Skin sowie bei einen anderen stürzt es immer bei den Spieleranweisungen ab.immer wenn ich da länger etwas einstelle, nicht sofort aber wenn ich von Spieler zum Spieler individuell alles einstelle.wäre super, wenn du mir helfen könntest.bentuze wie gesagt Windows 7 hängt vlt damit zusammen, weil auf meinen anderen Rechner außerhalb funktionierte das ohne Absturz, allerdings ohne lange zu testen.

Silvereye

• Profi
« Antwort #2114 am: 31.Dezember 2010, 18:24:09 »

@ Chris: Bei nem anderen Skin, passierts nicht? Dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als nen anderen Skin zu nutzen.
Oder liegt es an der berühmten events.cfg die vergessen wurde auch in den Updateordner zu packen?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2115 am: 31.Dezember 2010, 18:28:01 »

Ne bei einen Skin mit normaler Schriftgröße nicht.Mit der events hat es nichts zu tun, weil das Spiel immer dann abstürzt, wenn ich ganz normal im Taktik Menü bin und die Spieleranweisungen bearbeite.aber auch nur da, bei den Spieleranweisungen im Taktik Menü.Bei einen Skin mit normaler Schriftgröße ist es nicht passiert, auch schon länger getestet.Ist halt nur schade, da ich sehr gerne diese Skins benutze, wo die Schriftgröße so groß ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2116 am: 31.Dezember 2010, 18:34:20 »

benutze ne Auflösung von 1680 x 1050. bei diesem Skin sowie bei einen anderen stürzt es immer bei den Spieleranweisungen ab.immer wenn ich da länger etwas einstelle, nicht sofort aber wenn ich von Spieler zum Spieler individuell alles einstelle.wäre super, wenn du mir helfen könntest.bentuze wie gesagt Windows 7 hängt vlt damit zusammen, weil auf meinen anderen Rechner außerhalb funktionierte das ohne Absturz, allerdings ohne lange zu testen.
Also habs getestet (Win7 64bit) geht alles. abgesehn davon dass der skin mir zu hell is funktioniert alles taddellos, bei gleicher auflösung

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2117 am: 31.Dezember 2010, 18:40:01 »

Also habs getestet (Win7 64bit) geht alles. abgesehn davon dass der skin mir zu hell is funktioniert alles taddellos, bei gleicher auflösung

hm merkwürdig.werds dann selber nochmal probieren mit dem neuen Patch, seitdem habe ich einen anderen Skin.Danke für die Hilfe!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2118 am: 31.Dezember 2010, 18:44:34 »

Manchmal hilft es wirklich Wunder, wenn man den Skin wechselt oder ihn einfach neu laden lässt. Klingt komisch, ist aber so. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2119 am: 31.Dezember 2010, 19:20:07 »

Ich habe es gerade ausprobiert, das gute ist das es auch bei mir nicht abstürzt.Ich hoffe dabei bleibt es.Komisch nur, das es vorher nicht ging.entweder es hat der Patch geholfen oder ich habe nachdem ich den Skin installiert habe nicht sofort den Skin neu geladen und sofort ausgewählt ohne zu laden. :D