MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933116 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3160 am: 07.März 2011, 14:15:11 »

Ist es irgendwie möglich den Spielern beizubringen, den Ball abzuspielen wenn sie zu zweit oder dritt aufs gegnerische Tor zu laufen? Im 11er hab ich noch nie gesehen dass die den Ball abspielen, stattdessen schießen die selber drauf und treffen dann meist nicht mal.

Du könntest ihnen etwas weniger Mentalität und ein kürzeres Passspiel verordnen. Ansonsten mehr auf Teamwork achten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3161 am: 07.März 2011, 14:36:01 »

Naja Passspiel ist schon auf kurz und Mentalität ist für deren Positionen eich ziemlich niedrig. Spiel aktuell mit Bayern Robben, Ribery, Gomez sind bei Teamwork ja relativ schlecht, aber das ist mir auch schon mit anderen Mannschaften wie Freiburg und so aufgefallen.
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3162 am: 07.März 2011, 17:20:08 »

Hey noch eine frage:

Lasst ihr in der Saisonvorbereitung das Training extra härter als in der Saison?
Ich habe das Gefühl meine Spieler verletzen sich zu oft und die ersten 10 Saisonspiele sind
irgendwie immer "verpennt" worden.
Gegen Ende der Saison nimmt mein Team dann richtig fahrt auf..kann es sein, dass sie am Anfang nicht Fit genug sind und deswegen eher schwach sind??
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3163 am: 07.März 2011, 17:24:12 »

Härteres Training zu Saisonbeginn bringt nichts.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3164 am: 07.März 2011, 17:27:35 »

Hab ich das richtig verstanden, du willst mit härterem Training Verletzungen vermeiden? Also davon hab ich noch nx gehört. Ich quäl meine Jungs zu jedem Saisonzeitpunkt (ausser im Urlaub :D) durch Trainingspläne mit immer der gleichen, hohen, Auslastung.
Gespeichert

cccp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3165 am: 07.März 2011, 17:40:17 »

kann mir jemand sagen wie ich diese nachrichten abstellen kann?
ich bekomme jeden tag 100 nachrichten bzw emails. wo jemand für jemanden geboten hat und ich nicht mitbieten will. ich habe nichts in der auswahlliste und trotzdem müllen mich die leute zu :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3166 am: 07.März 2011, 17:42:07 »

Dann musst du mal unter Abos nachschauen oder bestimmte Agenten "rausfiltern".
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

cccp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3167 am: 07.März 2011, 17:46:00 »

danke, da waren fast 10000 leute drin :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3168 am: 07.März 2011, 17:47:27 »

Hallo.
Ist das normal, das, wenn ich Europa-League spiele, aber nicht in die Gruppenphase schaffe; mir werden trotz "Abstellen" dieses Wettbewerbs jedesmal die Spiele Angezeigt... wie stell ich das dauerhaft ab?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3169 am: 07.März 2011, 18:38:53 »

Hab ich das richtig verstanden, du willst mit härterem Training Verletzungen vermeiden? Also davon hab ich noch nx gehört. Ich quäl meine Jungs zu jedem Saisonzeitpunkt (ausser im Urlaub :D) durch Trainingspläne mit immer der gleichen, hohen, Auslastung.

Ja ich hab halt gedacht wenn ich das Training in der Saisonvobereitung hart mache, dann sind die Spieler Top Fit und haben mehr Leistungsvermögen und bessere Ausdauer ..also halt bessere körperliche verfassung. Zum Saisonstark schraube ich das Training wieder auf Normal runter.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3170 am: 07.März 2011, 19:47:01 »

Hab ich das richtig verstanden, du willst mit härterem Training Verletzungen vermeiden? Also davon hab ich noch nx gehört. Ich quäl meine Jungs zu jedem Saisonzeitpunkt (ausser im Urlaub :D) durch Trainingspläne mit immer der gleichen, hohen, Auslastung.

Ja ich hab halt gedacht wenn ich das Training in der Saisonvobereitung hart mache, dann sind die Spieler Top Fit und haben mehr Leistungsvermögen und bessere Ausdauer ..also halt bessere körperliche verfassung. Zum Saisonstark schraube ich das Training wieder auf Normal runter.

Um deine Spieler fit zu machen, solltest du lieber genügend Freundschaftsspiele ansetzen. Zu hartes Training macht deine Spieler eher unzufrieden, als dass sie fitter werden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3171 am: 07.März 2011, 22:42:30 »

Kann es sein, dass bei Spielern die Moral sinkt, wenn ich nicht ihren Lieblingsspieler mitaufstelle? Spiele mit Almeida und Destro im Sturm und Destro hat Almeida nach einer von beiden überragenden Hinrunde gleich ins Herz geschlossen. Nachdem nun aber Almeida einfach nichts mehr treffen will, habe ich Hunt mal die Chance in der Stammelf gegeben, nachdem er bei Einwechslungen immer gut war. Sofort war die Moral von Destro vom Maximum auf neutral, liegt das an seiner Liebe zu Almeida?

Masd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3172 am: 08.März 2011, 09:38:05 »

Nabend,

habe mir ein paar Skins runtergeladen und mal ausgetestet. Jetzt möchte ich, der Gewohnheit halber, doch beim ursprünglichen FM11-Hell Skin bleiben. Jedoch ist die Farbe bei den E-Mail´s weiss und damit auf hellgrau schwer zu lesen.

Kann man diese Farbe(Schriftfarbe der E-Mails) manuell i-wie ändern?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3173 am: 08.März 2011, 09:59:30 »

Härteres Training zu Saisonbeginn bringt nichts.
indirekt schon wenn du ne faulpelz hast der sich im urlaub hat gehen lassen kannst du dessen abwertungen durch hartes training mitunter im 1. monat wieder wettmachen aber ansonnsten hast recht bringt vorsaisonales training nix.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3174 am: 08.März 2011, 10:04:11 »

Härteres Training zu Saisonbeginn bringt nichts.
indirekt schon wenn du ne faulpelz hast der sich im urlaub hat gehen lassen kannst du dessen abwertungen durch hartes training mitunter im 1. monat wieder wettmachen aber ansonnsten hast recht bringt vorsaisonales training nix.

Genau, und der Spieler verletzt sich dann durch das harte körperliche Training, fällt einen Monat aus und wird doppelt abgewertet - nein danke. Ich lasse da lieber die Zeit für mich arbeiten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3175 am: 08.März 2011, 12:15:39 »

Hm, ich überlege demnächst ein Spiel in F zu starten und will bei der Gelegenheit auch das "French Hero" Achievement abstauben.
Allerdings ist die Vereinsauswahl bei der CFA ja nicht gegeben, reicht es also wenn man einen Drittligisten in Liga 1 führt? Oder muss ich erst absteigen oder später weiter unten anheuern?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3176 am: 08.März 2011, 12:32:02 »

Nabend,

habe mir ein paar Skins runtergeladen und mal ausgetestet. Jetzt möchte ich, der Gewohnheit halber, doch beim ursprünglichen FM11-Hell Skin bleiben. Jedoch ist die Farbe bei den E-Mail´s weiss und damit auf hellgrau schwer zu lesen.

Kann man diese Farbe(Schriftfarbe der E-Mails) manuell i-wie ändern?
Zeig mir, welche Farben du genau meinst, und ich schicke dir die entsprechende settings.xml
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3177 am: 08.März 2011, 12:32:38 »

Hm, ich überlege demnächst ein Spiel in F zu starten und will bei der Gelegenheit auch das "French Hero" Achievement abstauben.
Allerdings ist die Vereinsauswahl bei der CFA ja nicht gegeben, reicht es also wenn man einen Drittligisten in Liga 1 führt? Oder muss ich erst absteigen oder später weiter unten anheuern?

wo gibts denn beim FM achievements??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3178 am: 08.März 2011, 12:38:48 »

Hm, ich überlege demnächst ein Spiel in F zu starten und will bei der Gelegenheit auch das "French Hero" Achievement abstauben.
Allerdings ist die Vereinsauswahl bei der CFA ja nicht gegeben, reicht es also wenn man einen Drittligisten in Liga 1 führt? Oder muss ich erst absteigen oder später weiter unten anheuern?

wo gibts denn beim FM achievements??
Steam
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3179 am: 08.März 2011, 12:52:08 »

Jupp, ein weiterer guter Grund für Steam. Ich bin durch Achievements leicht zusätzlich zu motivieren. :D
Ich vermute mal die Antwort auf meine Frage weiss hier keiner, wenn Octavianus sie nicht kennt. Na dann, probieren geht wohl doch über studieren. ;)