MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933153 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4580 am: 24.Mai 2011, 23:46:51 »

Was hat es sich eigl. damit auf sich, dass manche Spieler vorallem in kleineren Ligen in der Liste grau angezeigt werden und man diese Spieler nicht scouten kann. Ich kann mit diesen Spielern nichts machen. Hier ein Beispiel :

Kann man diese Spieler dann niemals kaufen ? Wieso ist das so? (Argentien wird bei mir simuliert)

Bei dem Spieler wird auch kein Marktwert oder ein Gehalt angezeigt.

Das sind Spieler, die nur zum Spiel erstellt werden, damit 11 Mann auf dem Feld stehen. Passiert immer dann, wenn nicht genügend reale Spieler in die Datenbank geladen werden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4581 am: 25.Mai 2011, 11:28:30 »

Gibt es im 11'er durch irgendein Zusatzfile die Möglichkeit, mir im 3D-Spiel die Rückennummern anzeigen zu lassen?
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4582 am: 25.Mai 2011, 11:42:14 »

"Eigener Name" -> "Nationalmannschaft x" -> Kündigen

Finde es leider immer noch nicht  :(

Schau mal hier:



Ah. Danke! Hab trotzdem noch 10 Min gebraucht um das zu finden. Das erinnert mich an die Suche nach den Koeffizienten. Die Menügestaltung ist großer Mist  :)
Aso, was bedeutet bei den Qualifikationsplätzen (Europa, CL) MQ3, BPQ3 ?? Bestplatzierte Teams Playoff soll wohl der CL-Quali-Platz sein, oder?

Gruß Fokker
« Letzte Änderung: 25.Mai 2011, 13:56:02 von Fokker »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4583 am: 25.Mai 2011, 12:21:54 »

Gibt es im 11'er durch irgendein Zusatzfile die Möglichkeit, mir im 3D-Spiel die Rückennummern anzeigen zu lassen?
Die Qualität des 3D-Spiels erhöhen. Ich habe zu geringe Einstellungen gewählt, daher hab ich nix gesehen. Habe das mal testweise hochgeschraubt und siehe da: Nummern werden angezeigt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4584 am: 25.Mai 2011, 16:24:39 »

Aso, was bedeutet bei den Qualifikationsplätzen (Europa, CL) MQ3, BPQ3 ?? Bestplatzierte Teams Playoff soll wohl der CL-Quali-Platz sein, oder?

Du hast es erfasst, es sind die Quali-Plätze  ;)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4585 am: 25.Mai 2011, 18:23:10 »

Wieso kann ich die Probespieler in Belgien nicht verpflichten/kein Angebot machen? Bei allen anderen Spielern geht es...

AH! Nun gehts! ich musste erst warten, bis mein Co die Berichte erstellt hat!
« Letzte Änderung: 25.Mai 2011, 18:34:36 von Jokerinho »
Gespeichert

samir2010

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4586 am: 26.Mai 2011, 00:16:04 »

hallo!

wie kann man mannschaftsnamen im editor so ändern, sodass sie im spiel dann auch so erscheinen.ich möchte unbedingt mit FC Evian Thonon Gaillard spielen aber im spiel heißt der verein komplett anders obwohl ich im editor unter "details" alles geändert habe. vielen dank im voraus!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4587 am: 26.Mai 2011, 08:30:29 »

liegt an der fake.lnc
such dort nach dem passenden Eintrag und ändere es dann dort, dann wirds gehn...
Gespeichert

TobSt

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4588 am: 26.Mai 2011, 11:39:43 »

Was ist in diesem Manager eigentlich mit der Chancenverwertung los?

War im letzten Spiel exakt 9 mal komplett allein vor dem Torhüter durch, es fiel kein Tor. Ein Spieler schaffte sogar den Torwart zu umspielen aber schloss erst ab, als der Winkel dann zu spitz war. Ich habe für die Regionalliga echt gute Stürmer, alle mit Abschluss 12-13 und auch Konzentration und Nervenstärke um das Level.
Allgemein geht aber allerhöchstens jede 5. 100%ige Chance auch ins Tor, bei den Gegner genau so. Auch Weitschüsse treffen so gut wie nie das Tor.
Ich schätze, dass in meinen Spielen ca. 50% der Tore durch Eckbälle und Standards fallen, ein paar nach Flanken und noch relativ viele nach dummen Abprallern. Ist doch irgendwie sehr sehr merkwürdig...
Kann man irgendwas tun um die Stürmer "kaltschnäuziger" zu machen? Welche Attribute sind hierfür noch wichtig außer Abschluss, Nervenstärke und Konzentration?
« Letzte Änderung: 26.Mai 2011, 12:17:23 von TobSt »
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4589 am: 26.Mai 2011, 13:16:20 »

Spiele mit dem FC Brüssel in der 2. belgischen Liga!

Derzeit befinden sich drei sehr teure Spieler im Kader, die erst zu Saisonbeginn gekommen sind. Die Jungs beziehen ein Gehalt um die 90k/Jahr, was für meinen Kader und Finanzen einfach zu viel ist. Wenn ich sie anbiete, will sie niemand haben und wenn ich sie auf den TM setze sind sie zickig.

Gibt es einen Trick, sie loszuwerden?
Gespeichert

gilgameshh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4590 am: 26.Mai 2011, 14:59:00 »

bleibt wohl nur noch ihnen ihre verträge aufzulösen.

im spielergespräch eine beidseitige auflösung anbieten und wenn das nicht hilft in den sauren apfel beissen und einseitig auflösen, kostet halt dementsprechend mehr
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4591 am: 26.Mai 2011, 16:33:26 »

hallo!

wie kann man mannschaftsnamen im editor so ändern, sodass sie im spiel dann auch so erscheinen.ich möchte unbedingt mit FC Evian Thonon Gaillard spielen aber im spiel heißt der verein komplett anders obwohl ich im editor unter "details" alles geändert habe. vielen dank im voraus!

Es liegt nicht an der fake.inc

Du musst in die lnc-Datei des entsprechendes Landes, also in deinem Fall in die Frankreich.lnc
« Letzte Änderung: 26.Mai 2011, 17:41:50 von smedhult »
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4592 am: 26.Mai 2011, 17:26:17 »

hallo!

wie kann man mannschaftsnamen im editor so ändern, sodass sie im spiel dann auch so erscheinen.ich möchte unbedingt mit FC Evian Thonon Gaillard spielen aber im spiel heißt der verein komplett anders obwohl ich im editor unter "details" alles geändert habe. vielen dank im voraus!

Es liegt nicht an der fake.inc

Du musst in die inc-Datei des entsprechendes Landes, also in deinem Fall in die Frankreich.inc
Sicher?
Naja wie auch immer es war was mit ner LNC -
LNC nicht INC - L nicht i
bitte alle 3 mal laut nachsprechen :D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4593 am: 26.Mai 2011, 17:41:09 »

@ white:

Hast recht, LNC nicht INC  ;)

Aber es ist die Frankreich.lnc
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4594 am: 26.Mai 2011, 17:47:04 »

soll übrigens auch kein Angriff sein, aber gefühlte 95% benutzen das "falsche" und das stört irgendwie. Daher kommt überall wo es falsch steht der Hinweis :)
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4595 am: 26.Mai 2011, 18:14:52 »

Mhh...weiß grad nicht mehr weiter.
Meine Jungs vergeben reihenweise Großchancen. In den letzten Partien gabs immer 4-6 Großchancen pro Spiel und meine Stürmer machen nichts draus, trotz guter Werte in Abschluss und Nervenstärke.
Dass sie irgendwie zu überheblich sind kann auch nicht sein, dümple das zweite Jahr einfach nur im Mittelfeld rum und die Moral ist im großen und ganzen auch gut. Weiß wirklich nicht, was ich da noch machen kann...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4596 am: 26.Mai 2011, 18:15:41 »

Mhh...weiß grad nicht mehr weiter.
Meine Jungs vergeben reihenweise Großchancen. In den letzten Partien gabs immer 4-6 Großchancen pro Spiel und meine Stürmer machen nichts draus, trotz guter Werte in Abschluss und Nervenstärke.
Dass sie irgendwie zu überheblich sind kann auch nicht sein, dümple das zweite Jahr einfach nur im Mittelfeld rum und die Moral ist im großen und ganzen auch gut. Weiß wirklich nicht, was ich da noch machen kann...



schieb ein Freundschafsspiel gegen Fallobst rein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4597 am: 26.Mai 2011, 18:58:09 »

soll übrigens auch kein Angriff sein, aber gefühlte 95% benutzen das "falsche" und das stört irgendwie. Daher kommt überall wo es falsch steht der Hinweis :)

kein Problem  :)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4598 am: 26.Mai 2011, 20:30:18 »

Was ist in diesem Manager eigentlich mit der Chancenverwertung los?

War im letzten Spiel exakt 9 mal komplett allein vor dem Torhüter durch, es fiel kein Tor. Ein Spieler schaffte sogar den Torwart zu umspielen aber schloss erst ab, als der Winkel dann zu spitz war. Ich habe für die Regionalliga echt gute Stürmer, alle mit Abschluss 12-13 und auch Konzentration und Nervenstärke um das Level.
Allgemein geht aber allerhöchstens jede 5. 100%ige Chance auch ins Tor, bei den Gegner genau so. Auch Weitschüsse treffen so gut wie nie das Tor.
Ich schätze, dass in meinen Spielen ca. 50% der Tore durch Eckbälle und Standards fallen, ein paar nach Flanken und noch relativ viele nach dummen Abprallern. Ist doch irgendwie sehr sehr merkwürdig...
Kann man irgendwas tun um die Stürmer "kaltschnäuziger" zu machen? Welche Attribute sind hierfür noch wichtig außer Abschluss, Nervenstärke und Konzentration?
Hallo.
Hm, hatte auch keine "Über" - Spieler in Essen, als ich dort anfing.
Lumbilla war der einzig gute Mann, obwohl Abschluss nur 9, traf der wie er wollte.
Hatte Ihm nur angelernt, das er mit seinem starken Fuß spielen soll, sonst nix.
Umspielt die Keeper, passt mal quer zum besser postiertem Mitspieler....

Schätze, das liegt eher an der Taktik, wenn schon groß-Chancen nicht reingehen...
Oder mehr Zeitspiel, hilft bei mir auch immer.
Du könntest ja wenn du willst, die Taktik im Taktik-Thread posten, ich schau mal dann drüber.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4599 am: 26.Mai 2011, 22:28:03 »

Mhh...weiß grad nicht mehr weiter.
Meine Jungs vergeben reihenweise Großchancen. In den letzten Partien gabs immer 4-6 Großchancen pro Spiel und meine Stürmer machen nichts draus, trotz guter Werte in Abschluss und Nervenstärke.
Dass sie irgendwie zu überheblich sind kann auch nicht sein, dümple das zweite Jahr einfach nur im Mittelfeld rum und die Moral ist im großen und ganzen auch gut. Weiß wirklich nicht, was ich da noch machen kann...



schieb ein Freundschafsspiel gegen Fallobst rein.

Das hilft der Moral, aber auch beim verwerten von Großchancen?
Gespeichert