MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933158 mal)

derdree

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4740 am: 01.Juni 2011, 23:18:24 »

Hat sich erledigt, musste ihn nur in die Aufstellung nehmen, dann wurde mir gesagt dass er noch registriert werden muss und ich wurde auf die Seite mit der Rückennummervergabe gebracht. Dennoch vielen Dank  :)

Was muss ich eigentlich machen dass meine Spieler den Ball nicht immer versuchen ins Tor zu tragen? Wird mir immer von den gegnerischen Trainern vorgeworfen. Ansonsten merk ich, dass meine Abwehr generell öfters einfach so steht dass nach nem Pass mal nen gegnerischer Stürmer völlig frei vor dem Tor steht. Aber ich bin auch noch am rumprobieren und alles..steh im moment auf nem Abstiegsplatz aber naja, macht trotzdem sehr viel Spaß   ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4741 am: 01.Juni 2011, 23:22:23 »

Mehr Weitschüsse.
Kommt bei mir auch immer, aber ich habe Erfolg, höre also nicht drauf was die labern :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4742 am: 02.Juni 2011, 00:15:46 »

Richtig. Weitschüsse sollten nämlich nur die Spieler machen, dies auch drauf haben. selbst die bekommen bei mir wenn sie nen hohen Entscheidungswert haben Weitschüsse auf selten...
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4743 am: 02.Juni 2011, 11:53:17 »

Wenn dann geht das nur mit dem Advanced Rules Panel. Wäre dann allerdings etwas komplizierter.

Wo finde ich den ? :P danke im voraus
Gespeichert

andriel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4744 am: 02.Juni 2011, 12:13:38 »

hi zusammen

kann mir wer erklären, wie ich am einfachsten einen neuen spieler erstelle? ich suche mich blöd in den foren und auf google und finde einfach nichts, was ich gebrauchen könnte. falls dies irgendwo schon erläutert wird, genügt auch ein link zur quelle.

den editor hab ich gefunden und zum teil versuchsweise diverse einstellungen bei vereinen vorgenommen. (z.b. reservemannschaft in die 3. liga gesteckt usw) jedoch schaffe ich es nicht, einen spieler zu generieren.

ich wäre euch wirklich dankbar für eine kleine hilfestellung.

cheers
andriel
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4745 am: 02.Juni 2011, 12:38:54 »

@ andriel:

Schau mal hier:



Du musst auf der Hauptseite auf "Personen" gehen und dann auf "Neu". Dann kannst Du beginnen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

andriel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4746 am: 02.Juni 2011, 13:04:24 »

och das war ja einfach :-)
danke dir für die hilfe!
Gespeichert

reefyl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4747 am: 02.Juni 2011, 13:11:22 »

Ich habe eine kleine Frage zum Verkauf eines "Starspielers". Ich befinde mich in der ersten Saison mit Gladbach und leider passt Juan Arango nicht in mein Spielsystem und muss daher verkauft werden. Es dauert jetzt noch 2 Monate bis zur Öffnung des Transferfensters, daher meine Frage:

- Wie würdet ihr genau vorgehen, um den höchstmöglichen Transferpreis zu erzielen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4748 am: 02.Juni 2011, 14:59:55 »

Ich habe eine kleine Frage zum Verkauf eines "Starspielers". Ich befinde mich in der ersten Saison mit Gladbach und leider passt Juan Arango nicht in mein Spielsystem und muss daher verkauft werden. Es dauert jetzt noch 2 Monate bis zur Öffnung des Transferfensters, daher meine Frage:

- Wie würdet ihr genau vorgehen, um den höchstmöglichen Transferpreis zu erzielen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Je besser er in Form ist, desto bessere Angebote kommen rein oder du bekommst mehr Kohle als wenn seine Form (die letzen 5 oder 6 Spiele) im Keller ist. Also: Setz Ihn ein paar mal ein, und biete Ihn dann an, so (keine Ahnung, was der bei dir Wert ist)
3-5 fache, dann siehste ja, wer sich dafür Interessiert. Falls nix kommt (kein Interessent), dann etwas runtergehen mit
der Forderung. Beim Anbieten als "nicht mehr gebraucht" den haken raus nehmen, und über Transfers/Vetragsverlängerung (irgendwo da zu suchen) kannst du einstellen, das er als Schlüsselspieler zu erkennen ist, und dann auf Transfer-Liste setzen.
So signalisierst du eigentlich, das du Ihn verkaufen willst, aber halt ungern, da er kein schlechter Spieler in deiner Mannschaft ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

reefyl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4749 am: 02.Juni 2011, 15:27:57 »

Hab das mal versucht, leider keine Angebote...da hilft wohl nur: runter mit dem Preis oder?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4750 am: 02.Juni 2011, 16:33:07 »

Also ich find das 3-5 fache auch etwas übertrieben...vor allem wenn du eh nicht mit ihm planst...außerdem ist Arango doch auch schon um die 30, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4751 am: 02.Juni 2011, 17:24:58 »

Hab ne eigentlich ziemlich blöde Frage:

Ich will die Namen einiger meiner Newgens editieren.
Warum? Fast meine gesamte (eingekaufte) "deutsche" U19 hat ausländische Namen. Bei einigen würde mich das nicht stören, schließlich ist das Normal, nur hat von den
besten 11 Regens gerade mal einer einen deutschen Namen (Lars Wendler).
Die Anderen.. nunja...: Nenad Pavlovic, Can Dag, Yasser Selim, Martin Moundi, Burak Sönmez, Jean-Claude Mukoko, Yasin Oral, Gerald Cetinkaya usw. usf.
Viele davon natürlich mit doppelter Staatsbürgerschaft, sind aber (fast) alle in D geboren.

Mich stört daran einfach, dass man nicht am Namen erkennen kann, dass das Deutsche sind. Zumindest bei einigen wär das doch schön..

Mein Problem ist nun:
Wenn ich die Namen mit dem FMRTE editieren will, seh ich auch deren CA bzw. vorallem deren PA. Das will ich natürlich nicht.
Kann man die PA irgendwie ausblenden?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4752 am: 02.Juni 2011, 17:28:36 »

Hab ne eigentlich ziemlich blöde Frage:

Ich will die Namen einiger meiner Newgens editieren.
Warum? Fast meine gesamte (eingekaufte) "deutsche" U19 hat ausländische Namen. Bei einigen würde mich das nicht stören, schließlich ist das Normal, nur hat von den
besten 11 Regens gerade mal einer einen deutschen Namen (Lars Wendler).
Die Anderen.. nunja...: Nenad Pavlovic, Can Dag, Yasser Selim, Martin Moundi, Burak Sönmez, Jean-Claude Mukoko, Yasin Oral, Gerald Cetinkaya usw. usf.
Viele davon natürlich mit doppelter Staatsbürgerschaft, sind aber (fast) alle in D geboren.

Mich stört daran einfach, dass man nicht am Namen erkennen kann, dass das Deutsche sind. Zumindest bei einigen wär das doch schön..

Mein Problem ist nun:
Wenn ich die Namen mit dem FMRTE editieren will, seh ich auch deren CA bzw. vorallem deren PA. Das will ich natürlich nicht.
Kann man die PA irgendwie ausblenden?


Gib ihnen doch einfach einen Spitznamen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4753 am: 02.Juni 2011, 20:34:41 »

Also ich find das 3-5 fache auch etwas übertrieben...vor allem wenn du eh nicht mit ihm planst...außerdem ist Arango doch auch schon um die 30, oder?
Das war nur ein Vorschlag, man kann Ihn natürlich auch verschenken, wenn man will.

(weil ja viele User meinten, das man kaum gute Angebote bekommt für Spieler, mach ich das zumindest so,
wenn es ein Leistungsträger ist, das 3-5 fache an Marktwert anzubieten.
Wollte Kjaer mal auf blöd anbieten, ist 25, MW um die 5,5 mio.€, alle (oder fast alle) Top-Klub wollen Ihn haben; 30 mio.€ hab ich verlangt...kein Interesse... ;))

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.Juni 2011, 20:36:18 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Philbo91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4754 am: 02.Juni 2011, 21:03:06 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich eine unglaublich frustrierende Saison mit meinem KSC hinter mir habe, wollte ich mir mal den Vorteil gönnen, die CA einsehen zu können.
Gibt es einen Patch, mit dem ich in-Game praktisch als Spalte die Gesamtstärke anzeigen lassen kann?

Ich weiß, ich weiß, nicht der Sinn des Spiels und macht es uninteressanter, aber ich möchte mich diesmal ein wenig selbst betrügen.

mfg

Phibo
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4755 am: 02.Juni 2011, 21:36:01 »

Es gab mal Panels, mit denen man die anzeigen konnte. Allerdings fährst du mit dem FMRTE (für den FM10) wahrscheinlich besser.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Philbo91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4756 am: 02.Juni 2011, 21:39:29 »

Spiele mit dem FM11!
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4757 am: 02.Juni 2011, 22:39:59 »

Hier findest Du mehr zum FMRTE.

http://www.fmrte.com/
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Philbo91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4758 am: 03.Juni 2011, 00:22:14 »

Vielen Dank, hat geklappt!
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4759 am: 03.Juni 2011, 11:07:13 »

Wo finde ich diesen "Advanced Rules Panel" ?

Danke im voraus ! :)


Hab ihn ... Hat jemand vielleicht eine Idee oder Ahnung wie man die TV Gelder ändern kann mit diesem Ding ? das muss doch irgendwie gehen. :P
« Letzte Änderung: 03.Juni 2011, 12:10:46 von HSV_Sven »
Gespeichert