MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933149 mal)

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5040 am: 27.Juni 2011, 19:42:40 »

Ist zwar keine Frage im eigentlichen Sinne, aber:

Ich bin mitm KSC derzeit in der Saison 15/16 und hab letzte Saison in meiner 3. BL-Saison überragend das kl. Triple geholt (Meisterschaft, DFB-Pokal, EL)

Mein Team besteht aus einer Reihe "Mutanten", die schon in jungen Jahren extrem stark sind... aaaaaaaber:

Jetzt hat am 20. September 2015 Barca angefragt, ob ich nicht der Nachfolger von Guardiola werden will... was würdet ihr machen?
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5041 am: 27.Juni 2011, 19:49:30 »

Ich bin das erste Mal (ja, kaum zu glauben nach so vielen Stunden Footman ^^) in der premier-League und ich kriege so gut wie IMMER absagen, wenn ich Nicht-EU Spieler verpflichten möchte. Das sind sowohl junge Talente (aus Afrika oder Südamerika), als auch jüngere, aber schon erfahrene Spieler.(so um die 21-24 Jahre jung). Was läuft da schief ? :(
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5042 am: 27.Juni 2011, 19:50:33 »

Hi,

Mein Partnerverein verlangt für die Ausleihe eines ihrer Spieler immer das ich das gesammte Gehalt zahle, obwohl bei der Beschreibung des Partnervereins dort steht, daß der Partnerverein die volle Gehaltszahlung übernimmt.
Was läuft da falsch ? Bug ?

Kann mir keiner weiter helfen ?

Das funktioniert so nur, wenn dein Mutterverein den Spieler von sich aus zu dir schickt.


Super danke :)

Jetzt hab ich gleich noch ne Frage:

Mir ist es erlaubt noch 3 Jugendtrainer anzustellen. Also gebe ich eine Stellenanzeige auf, in der sich nach kurzer Zeit auch einige Interessenten melden. Wenn ich jetzt einen von diesen anstellen möchte will derjenige immer einen Assipostentrainerjob und keinen Jugendtrainerjob. Wenn ich manuell Jugendtrainer suche finde ich ganze 5 stk.
Was ist zu tun ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5043 am: 27.Juni 2011, 20:22:04 »

Ich bin das erste Mal (ja, kaum zu glauben nach so vielen Stunden Footman ^^) in der premier-League und ich kriege so gut wie IMMER absagen, wenn ich Nicht-EU Spieler verpflichten möchte. Das sind sowohl junge Talente (aus Afrika oder Südamerika), als auch jüngere, aber schon erfahrene Spieler.(so um die 21-24 Jahre jung). Was läuft da schief ? :(

Die bekommen keine Arbeitserlaubnis.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RedDevils83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5044 am: 27.Juni 2011, 20:25:41 »

Kurze Frage:

Ich möchte bei ManUnited Giggs und Scholes zu Assistenztrainer machen. Einzelgespräche habe ich schon geführt. Spielerverträge laufen am Ende der Saison 2011/12 aus.

Was ist jetzt noch zu tun?
Gespeichert
'66 was a great year for english football. Eric Cantona was born.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5045 am: 27.Juni 2011, 20:33:00 »

Erscheinen nach den Gesprächen, die Mitarbeiter-Attribute der beiden? Wenn ja kannst du ihnen einen Mitarbeiter-Vertrag anbieten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RedDevils83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5046 am: 27.Juni 2011, 20:41:23 »

Ja die Mitarbeiter-Attribute sind bei beiden erschienen und was jetzt?
Gespeichert
'66 was a great year for english football. Eric Cantona was born.

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5047 am: 27.Juni 2011, 20:48:15 »

Neuen VErtrag anbieten und unter Job auf Assistenztrainer etc. wählen
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

RedDevils83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5048 am: 27.Juni 2011, 20:54:28 »

Neuen VErtrag anbieten und unter Job auf Assistenztrainer etc. wählen

Dankeschön, habe ich gefunden! :)
Gespeichert
'66 was a great year for english football. Eric Cantona was born.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5049 am: 27.Juni 2011, 21:13:13 »

Alternativ kann man einfach das Saisonende abwarten, den jeweiligen Spieler suchen und ihm dann einen entsprechenden Vertrag anbieten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5050 am: 27.Juni 2011, 22:01:45 »

Alternativ kann man einfach das Saisonende abwarten, den jeweiligen Spieler suchen und ihm dann einen entsprechenden Vertrag anbieten.

Bei mir wollen sie dann aber i.d.R. nicht mehr zurückkommen, wenn ich sie mal gehen lassen hab. Risiko.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Malioc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5051 am: 27.Juni 2011, 22:19:55 »

Habe dazu über die Suchfunktion nichts entdeckt...

Ich spieler gerade auf Verbandsligaebene und erhalte seit mehreren keine Scoutberichte mehr. Die übrigen Scout-Funktionen funktionieren regulär, aber die "Berichte"-Felder sind permanent leer, sowohl national/U19 als auch international.

Hat da jemand eine mögliche Erklärung?

Datenbankgröße ist auch nicht kleiner als sonst. Deute DB stammt von http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12663.0.html

Jemand eine Idee? Inzwischen hatte ich endlich wieder eine Hand voll Spieler aus Deutschland. Aber in der Form bringen mir die Scouts praktisch gar nichts. Merkwürdig.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5052 am: 27.Juni 2011, 22:35:18 »

Ist zwar keine Frage im eigentlichen Sinne, aber:

Ich bin mitm KSC derzeit in der Saison 15/16 und hab letzte Saison in meiner 3. BL-Saison überragend das kl. Triple geholt (Meisterschaft, DFB-Pokal, EL)

Mein Team besteht aus einer Reihe "Mutanten", die schon in jungen Jahren extrem stark sind... aaaaaaaber:

Jetzt hat am 20. September 2015 Barca angefragt, ob ich nicht der Nachfolger von Guardiola werden will... was würdet ihr machen?
Wenn du bleiben wilslt bleib, ansonsten geh eben. Die Mutanten kansnt du mitnehmen :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5053 am: 28.Juni 2011, 09:21:11 »

Habe dazu über die Suchfunktion nichts entdeckt...

Ich spieler gerade auf Verbandsligaebene und erhalte seit mehreren keine Scoutberichte mehr. Die übrigen Scout-Funktionen funktionieren regulär, aber die "Berichte"-Felder sind permanent leer, sowohl national/U19 als auch international.

Hat da jemand eine mögliche Erklärung?

Datenbankgröße ist auch nicht kleiner als sonst. Deute DB stammt von http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12663.0.html

Jemand eine Idee? Inzwischen hatte ich endlich wieder eine Hand voll Spieler aus Deutschland. Aber in der Form bringen mir die Scouts praktisch gar nichts. Merkwürdig.
Moin
Schreib mal Gorxas ne PM mit dem Problem, ansonsten: Schmeiß deine aktuellen Scouts raus, stell neue ein und probiers dann. Vielleicht lässt es sich so lösen?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5054 am: 28.Juni 2011, 15:13:29 »

Ist bei der Spielgeschwindigkeit die Anzahl der geladenen Spieler oder die Anzahl der simulierten Ligen ausschlaggebend(er) ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5055 am: 28.Juni 2011, 15:25:28 »

Ist bei der Spielgeschwindigkeit die Anzahl der geladenen Spieler oder die Anzahl der simulierten Ligen ausschlaggebend(er) ?
Hallo.
Ligen, würde ich sagen.
Spiele derzeit mit ca. 20.000 Spielern, und es ist nicht wirklich schneller als in meinen früheren Saves, wo ich ca. 80.000 Spieler in der Datenbank hatte, dafür aber auch 5-8 Ligen auf Spielbar gestellt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hammerhock

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5056 am: 28.Juni 2011, 15:39:47 »

Moin Moin,

gibt es eigentlich die Möglichkeit Jugendspielern feste Positionen zuzuweisen? D.h. wenn ich die Mannschaft nicht selbst betreue sozusagen dem Trainer die Vorgabe zu machen "Spieler XX spielt immer Innenverteidiger" z.b. ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5057 am: 28.Juni 2011, 15:58:42 »

Moin Moin,

gibt es eigentlich die Möglichkeit Jugendspielern feste Positionen zuzuweisen? D.h. wenn ich die Mannschaft nicht selbst betreue sozusagen dem Trainer die Vorgabe zu machen "Spieler XX spielt immer Innenverteidiger" z.b. ?

Nein, dann musst du die Aufstellungen selber machen, wenn du das so genau festlegen möchtest.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5058 am: 28.Juni 2011, 23:25:45 »

Ist bei der Spielgeschwindigkeit die Anzahl der geladenen Spieler oder die Anzahl der simulierten Ligen ausschlaggebend(er) ?


Denke schon, denn wenn ich bis zu 80.000 Spieler lade, geht es extrem schnell weiter. In der Regel lade ich 112.000-120.000. Da merke ich schon einen Unterschied.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5059 am: 28.Juni 2011, 23:42:40 »

Ist bei der Spielgeschwindigkeit die Anzahl der geladenen Spieler oder die Anzahl der simulierten Ligen ausschlaggebend(er) ?


Denke schon, denn wenn ich bis zu 80.000 Spieler lade, geht es extrem schnell weiter. In der Regel lade ich 112.000-120.000. Da merke ich schon einen Unterschied.

Ist auch so. Vor allem während der Transferzeit, Spieler bekommen Angebote, Spieler schließen Verträge ab, Spieler beenden ihre Karriere...
Das zieht an den Ressourcen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.