MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933087 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5140 am: 03.Juli 2011, 22:50:11 »



Hallo,

wie man sieht sind die Planungen fürs Stadion längst abgeschlossen. (Es ist Ende August). Aber es passiert nichts mehr am Stadion. Ist das irgendein Fehler oder muss ich was machen, dass die Baumaßnahmen nun starten?
Den selben Fehlker hab ich momentan auch. ISt fertig geplant, aber es passiert nichts. Bei mienem letzten Ausbauversuch hat übrigens der Stadtrat nicht mitgespielt. Hab ich auch noch nicht erlebt, der FM überrascht imemr wieder
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5141 am: 04.Juli 2011, 01:26:47 »



Aha, wenn man unter Einrichtungen guckt, unter 'geplante Erweiterungen', dann steht da, wann es weiter geht ;)
Gespeichert

reefyl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5142 am: 04.Juli 2011, 10:48:30 »

Während dem Spiel macht ja der Assistant Manager Kommentare. Desöftern erwähnt er 2 meiner Spieler, welche - ich weiss es leider nur auf Englisch, da ich das Spiel auf Englisch spiele "xxx is not used to closing down the opponent as often as asked today".

Wie kann ich die beiden Spieler darauf besser vorbereiten oder trainieren??
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5143 am: 04.Juli 2011, 11:58:56 »

Im Einzelgespräch mit dem Spieler  ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5144 am: 04.Juli 2011, 12:04:53 »

Gibt es schon Informationen über den FM12? :) Oder muss ich mal bei SI nachschauen?

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5145 am: 04.Juli 2011, 12:11:10 »

Gibt es schon Informationen über den FM12? :)

Nein.

Oder muss ich mal bei SI nachschauen?

Kannst ja mal versuchen ins Forum zu kommen. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5146 am: 04.Juli 2011, 12:12:53 »

Gibt es schon Informationen über den FM12? :)

Nein.

Oder muss ich mal bei SI nachschauen?

Kannst ja mal versuchen ins Forum zu kommen. ;)

Schon gemerkt! :D Da geht im Moment nichts... dann heißt es warten...

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5147 am: 04.Juli 2011, 14:47:44 »

ich hab mich mal gefragt: wie erstellt man liga erweiterungen? manche leute stellen zum beispiel die oberliga oder so bereit, wie macht man das? ich hab leider noch nich ein richtig funktionierendes oberliga-file gefunden... natuerlich waere es vermessen zu behauten ich mach das mal eben, aber ich wuesste zumindest gerne wie das eght.. gibts da video tutorials oder kann jemand mir anders die frage beantworten?
Gespeichert

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5148 am: 04.Juli 2011, 15:45:41 »

Hey, danke für die ausführliche Antwort zu den Gehältern, sulle.

Ich hab's jetzt mit den Handgeldern für Spieler und Berater etwas besser hinbekommen. Hab diesen Punkt bei den Verhandlungen vorher gar nicht so sehr beachtet. So konnte ich mehrere Spielergehälter kürzen und die ein oder andere Klausel "wegbekommen". Bin damit bisher auch relativ zufrieden.

Einzig mein Flügelspieler Gökhan Töre (Für meinen HSV hoffe ich, dass der in echt nicht so drauf ist :D ) scheint ein richtiger Geldgeier zu sein. Oder wahrscheinlich liegt's an seinem Berater. Jedenfalls hat er bei mir mittlerweile das Ende der Fahnenstange erreicht. Der verlangt Gehälter, Klauseln und Handgelder in astronomischer Höhe, die einfach nicht mehr feierlich sind. Er ist zwar ein guter Spieler und Leistungsträger, aber soo gut auch wieder nicht. Der wird jetzt im nächsten Transferfenster schön verkauft.
Wenigstens ist der Rest meiner jungen Mannschaft vernünftig. Bisher jedenfalls noch. ;)
Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5149 am: 04.Juli 2011, 16:42:27 »

ich hab mich mal gefragt: wie erstellt man liga erweiterungen? manche leute stellen zum beispiel die oberliga oder so bereit, wie macht man das? ich hab leider noch nich ein richtig funktionierendes oberliga-file gefunden... natuerlich waere es vermessen zu behauten ich mach das mal eben, aber ich wuesste zumindest gerne wie das eght.. gibts da video tutorials oder kann jemand mir anders die frage beantworten?

Das ist mal eben so auch nicht ohne weiteres erklärt. Warum nutzt du nicht ThomasHs file? Das ist nach meiner Einschätzung (auch wenn ich es selbst nicht nutze) und dem Feedback nach zu beurteilen, das er dafür bekommt, das beste und bugfreiste Oberliga-File, das existiert, und er hat da offenbar immens viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Das nochmal in dieser Qualität machen zu wollen erscheint mir relativ sinnfrei und als reine Zeitverschwendung denn besser gehts mit den momentan zu Verfügung stehenden Mitteln eigentlich garnicht.
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5150 am: 04.Juli 2011, 17:16:29 »

ich hab mich mal gefragt: wie erstellt man liga erweiterungen? manche leute stellen zum beispiel die oberliga oder so bereit, wie macht man das? ich hab leider noch nich ein richtig funktionierendes oberliga-file gefunden... natuerlich waere es vermessen zu behauten ich mach das mal eben, aber ich wuesste zumindest gerne wie das eght.. gibts da video tutorials oder kann jemand mir anders die frage beantworten?

Das ist mal eben so auch nicht ohne weiteres erklärt. Warum nutzt du nicht ThomasHs file? Das ist nach meiner Einschätzung (auch wenn ich es selbst nicht nutze) und dem Feedback nach zu beurteilen, das er dafür bekommt, das beste und bugfreiste Oberliga-File, das existiert, und er hat da offenbar immens viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Das nochmal in dieser Qualität machen zu wollen erscheint mir relativ sinnfrei und als reine Zeitverschwendung denn besser gehts mit den momentan zu Verfügung stehenden Mitteln eigentlich garnicht.
So ist es. Das File funktioniert 100%ig und (zumindest bei mir) Fehlerfrei
Gespeichert

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5151 am: 04.Juli 2011, 18:33:33 »

das wuerd ich wirklich SEHR gerne und n paar kleine bugs wuerden mich garnich stoeren, aber bei mir ist es so dass alle deutschen liegen nach der ersten sasison aufhoeren.. ich kann screen shots machen wo im dezemebr 2011 noch die statistiken von 10/11 angezeigt werden, die neue saison wird einfach nich gestartet! auch kein spielplan und nix, freundschaftsspiele gehen... die erste saison laeuft einwandfrei, auch mit aufstiegsrunden etc aber wenn alle spiele gespielt sind ist es aus... es ist die einzige erweiterung die drin war, woran solls also liegen? komisch dass es nur bei mir ist?? sehr schade, scheint echt klasse zu sein aber
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5152 am: 04.Juli 2011, 18:42:37 »

Zock die Vollversion und nicht die Demo :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5153 am: 04.Juli 2011, 18:47:33 »

hehe mach ich schon :) ich hab jetzt mal eine probiert die ich im englischen forum gefunden hab, sind zwar nur die regionalligen aber es scheint zu funktionieren... ich bin sicher dass ThomasH gute arbeit geleistet hat aber aus irgendwelchen komischen gruenden hatt' ich noch nich viel davon
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5154 am: 04.Juli 2011, 21:15:06 »

Und du hast auch ganz bestimmt Patch 11.3.0 installiert?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5155 am: 04.Juli 2011, 21:40:05 »

Folgendes: Mein Stammtorwart hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag für 4 mio €.
Dynamo Kiev macht ihm ein Angebot das er annimmt, und er wechselt. Soweit so gut, Problem nur: Wir schreiben den 16. Februar, das Transferfenster hat seit zweieinhalb Wochen geschlossen. Aber er ist weg, und ich stehe ohne Torwart da. Klasse, Super Toll. Ersatz für die 4mio kann ich mir natürlich nicht kaufen, da wir keine Transferzeit haben. Wieso zu Hölle konnte der wechseln?!? Habe Patch 1.3 und Gorxas Verbandsligen "Addon" drauf.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5156 am: 04.Juli 2011, 21:41:18 »

Folgendes: Mein Stammtorwart hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag für 4 mio €.
Dynamo Kiev macht ihm ein Angebot das er annimmt, und er wechselt. Soweit so gut, Problem nur: Wir schreiben den 16. Februar, das Transferfenster hat seit zweieinhalb Wochen geschlossen. Aber er ist weg, und ich stehe ohne Torwart da. Klasse, Super Toll. Ersatz für die 4mio kann ich mir natürlich nicht kaufen, da wir keine Transferzeit haben. Wieso zu Hölle konnte der wechseln?!? Habe Patch 1.3 und Gorxas Verbandsligen "Addon" drauf.

In der Ukraine ist das Fenster länger auf.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5157 am: 04.Juli 2011, 22:07:25 »

Und du hast auch ganz bestimmt Patch 11.3.0 installiert?


ah, sind wir da wieder angekommen, nun schliesst sich der kreis ^^ ich hatte das versucht aber danach konnt ich den fm nicht mehr laden, also alles geloescht neu installiert , wollte es dann mal mit patch 11.2.1 probieren aber mir wurde gesagt die bereits installierte version ist neuer, dann hab ichs sein lassen... ich versuchs nochmal mit dem patch, danke!
Gespeichert

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5158 am: 04.Juli 2011, 22:08:15 »

Ja schon klar, aber soweit ich weiß kann der Spieler dann nicht aus Deutschland wechseln da das bei uns doch geschlossen ist oder? In dem Fall ist das schon ne ziemliche Scheisse, da ich dann mitten in der Rückrunde ohne TW dastehe und mir keinen neuen kaufen kann, und da mein 2ter TW verletzt ist kann ich das Savegame bei dem ich mich im 3ten Jahr befinde wohl in den Müll schmeißen.
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5159 am: 04.Juli 2011, 22:10:26 »

Ja schon klar, aber soweit ich weiß kann der Spieler dann nicht aus Deutschland wechseln da das bei uns doch geschlossen ist oder? In dem Fall ist das schon ne ziemliche Scheisse, da ich dann mitten in der Rückrunde ohne TW dastehe und mir keinen neuen kaufen kann, und da mein 2ter TW verletzt ist kann ich das Savegame bei dem ich mich im 3ten Jahr befinde wohl in den Müll schmeißen.

Nope. Das Entscheidende ist, wie lange das Transferfenster in dem Land auf ist, in das er wechselt...hier also Ukraine.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2011, 22:12:02 von Rays7 »
Gespeichert