MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933033 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5240 am: 07.Juli 2011, 14:30:42 »

Hi Leute,

ich weiß ja nicht ob sich jemand mit dem FMRT auskennt. Ich hätte mal eine Frage:

Ist es möglich irgendwie zukünftige Wechsel von Trainern einzusehen? Bei Spielern geht es aber nicht bei Trainern.

Wäre toll wenn da jemand was wüßte.

MFG
Hallo.
Wenn es unter den Zukünftigen Transfers nicht zu sehen ist, dann wohl nicht.
Hatte selbst da keine Option in FMRTE gefunden, das Zukünftige Trainer-Wechsel anzeigt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5241 am: 07.Juli 2011, 15:43:12 »

Zum Kauf: Steam kann ich nix sagen, da ich mir den bei Amazon bestellt habe. Aber wie ich eben gesehen habe, gibt es den dort gar nicht mehr bzw. nur noch von Händlern mit total überzogenen Preisen. Ich habe den noch vor 3 Wochen für 20 Euro bestellt.

Daher würd ich wohl eher zu Steam tendieren.
es gibt soviele Seiten, wo er mittlerweilie für 10-12 Pfund zu haben sein müsste.
zavvi.com z. B. dort dauert der Versand aber länger. Den 10er hatte ich bei Amazon vorbestellt, der war am Erscheinungstag im Briefkasten...
Dürfte aber noch andere Englishce Shops geben, die ihn billig anbieten und schnell versenden.
Wenn man nix in der Hand braucht (Die FM Hüllen zieren meinen DVD-Schrank) ist Steam aber sicherlich die bequemste und shcnellste variante
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5242 am: 07.Juli 2011, 16:48:00 »

Moin

Zu Ultimate Retain Players

1. Gibt es da eine "aktuelle" Version für 2011, oder ist das das Selbe, was ich auch für den letzten FM nehmen konnte?
2. Falls es ein Neues gibt...hat jemand einen Downloadlink?  ;)
3. Was passiert, wenn das Limit an empfohlenen Spielern übertroffen wird? Wirds dann "nur" langsamer (das wäre ja zu verkraften)


Gruß.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5243 am: 07.Juli 2011, 16:51:14 »

1. ist die gleiche, brauchst du garnichtmehr, kansnt du über datenbank anpassen alles selbst wunderbar einstellen und hast dann nur genau die spieler, die du auch wilslt
3. so ist es
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5244 am: 07.Juli 2011, 22:04:40 »

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich bin neu hier und habe mich nun mal ein wenig informiert über die Alternative zum verbugten EA/BF FM, die Demo gefiel mir, bis auf die Optik schon recht gut.

Nun aber ein paar Fragen:

3. Beim EA-FM habe ich viele Addons die einfach auch die ganze Stimmung verbessern, Einlauf- und Torhymnen, Vereinshymnen bei der Spielankündigen, Fangesänge während des Spiels, das macht natürlich einiges an Stimmung her. Sowas habe ich aber unter den Links die hier zum Teil gepostet wurden noch nicht gefunden. Gibt es sowas hier überhaupt? Ich fand die Demo wesentlich tiefgründiger als den EA-FM, aber mir fehlte halt total die Stimmung...

Wie gesagt ich würde ganz neu einsteigen und derzeit ist es noch ein Buch mit 1000 Siegeln.

Schonmal Danke für eure Antworten im Voraus.

Die von dir genannte Stimmung ist das einzigste warum ich den EA-FM überhaupt noch ab und an mal spiele, aber mir ist viel wichtiger das das 3D-Spiel realistisch aussieht und ich die einzelnen Spielertypen und Taktiken wiedererkennen kann, davon kann ja bei EA absolut nicht die Rede sein, klar ist es witzig die fangesänge und Torhymnen zu hören, aber auf Dauer ist mit der grossartige Realismus viel wichtiger
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5245 am: 07.Juli 2011, 22:15:36 »

Hymnen gibts nicht. Fangesänge jain, es gab mal so was in der Art für frühere FMs weiss nicht wie das aktuell aussieht.

Bilder machen für mich schon viel Stimmung :D

Grade wenn man es mit der Stimmung damaliger CMs vergleicht ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5246 am: 07.Juli 2011, 23:32:25 »

Packs für Fangesänge gibt es auch weiterhin, dann muss man aber auf Englisch spielen, da das mit den Match-Events verknüpft ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5247 am: 08.Juli 2011, 00:47:45 »

Ich danke euch für die Antworten.

Dann werde ich mir den FM wohl mal bei Ebay irgendwie ordern und dann berichten.

Bilder und Wappen habe ich gesehen gibt es ja bei FMScout oder sind die nur für England?
Gespeichert
mfg
reinergu

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5248 am: 08.Juli 2011, 00:49:25 »

Gibts hier auch ;)

Für quasi alle Vereine dieser Welt ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5249 am: 08.Juli 2011, 16:52:44 »

1. ist die gleiche, brauchst du garnichtmehr, kansnt du über datenbank anpassen alles selbst wunderbar einstellen und hast dann nur genau die spieler, die du auch wilslt
3. so ist es

Muss hier nochmal nachhaken. Spontan habe ich im Editor dazu jetzt nichts gefunden, meinst du, dass ich alles einstellen kann, wenn ich die Datei drauf hab oder auch ohne Ultimate Retain Players? :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5250 am: 08.Juli 2011, 16:53:36 »

Neues Spiel erstellen, Datenbank -> anpassen
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5251 am: 08.Juli 2011, 17:37:29 »

Neues Spiel erstellen, Datenbank -> anpassen

Danke dir :) Wusste gar nicht, dass es so eine riesige Datenbank im Spiel integriert gibt (Hab mal getestet, man kann ja auf bis knapp 300.000 Spieler kommen).
So wird sicherlich keiner Nation irgendwann die Spielerschaft ausgehen  ;D
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5252 am: 09.Juli 2011, 18:43:58 »

Hi.

Wenn ich Spieler zu meinen Partnervereinen verleihe, schieben die z.B. einen 17-Jährigen in die A-Jugend?
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5253 am: 09.Juli 2011, 18:53:55 »

Ich hätte eine dringende Frage:

Über die Spielersuche suche ich alle Spieler von 30 bis 35 Jahren, deren Vertrag abgelaufen ist oder die vertragslos sind. Das ich kein Problem.

Aber wie finde ich die Spieler (es ist sooo anstrengend hunderte Spieler anzuklicken um nachzusehen), die Mitarbeiterattribute aufweisen (die ich also als Spieler/Assistenztrainer verpflichen könnte)?

Bei der Mitarbeitersuche sind diese vertragslosen Spieler nämlich nicht enthalten.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5254 am: 09.Juli 2011, 19:26:05 »

Meines Wissens nach ist es nicht möglich über die "Spielersuche" Mitarbeiterattribute anzeigen zu lassen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5255 am: 09.Juli 2011, 20:26:26 »

Hi.

Wenn ich Spieler zu meinen Partnervereinen verleihe, schieben die z.B. einen 17-Jährigen in die A-Jugend?
Ja, das kann passieren.
Hab mal ein Talent nach Trabzonspor verliehen; der spielte dort nur in der Reserve... im Nachhinein hätte der besser in Wolfsburg bleiben könne, allein wegen den Trainings-Einrichtungen. So sollte er wenigstens Match-Praxis sammeln, aber in der Reserve?... ::)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5256 am: 09.Juli 2011, 23:28:28 »

Aber drauf verlassen kann ich mich wahrscheinlich nicht.
Gespeichert

Crazze

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5257 am: 10.Juli 2011, 14:10:47 »

Hey Leute ....

Kurze frage ... ich möchte mir eine Datenbank mit dem Standart-Tool von SiGames erstellen womit ich erst zur neuen Saison (2011/12) Starte... folgendes Problem:

Habe Luxemburg neue Landesregeln zugefügt, so das die Saison dort im August 2011 startet und im Mai 2012 endet. Eine Liga hab ich auch hinzugefügt, der Landesregeln Test hat funktioniert.... hab diese dann gespeichert und wollte im FM testen ob nun im August 2011 gestartet werden kann wenn ich als Startliga Luxemburg angebe .... Aber dort steht dann Luxemburg 2010 statt Luxemburg 2011 ....

Was habe ich vergessen zu ändern?

Gruß Crazze
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5258 am: 10.Juli 2011, 14:15:57 »

Man kann nicht später starten.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Crazze

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5259 am: 10.Juli 2011, 14:27:49 »

Man kann nicht später starten.

Doch sicherlich kann man das! Bei dem Advanced Oberligafile von ThomasH Kann man über Neuseeland im Mai 2011 starten mit der richtigen Endtabelle der Bundesliga usw... also möglich ist es ... aber wie?


edith: Hat Funktioniert! Musste nur noch ein paar sachen einstellen! Wenn bedarf besteht kann man mir ja ne PN schreiben.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2011, 14:45:22 von Crazze »
Gespeichert