MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933116 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5740 am: 09.August 2011, 15:41:25 »

Du kannst sie an SI schicken, d.h. sie ihnen hochladen und sie gucken sich den crash an und können ggf. helfen.
Allerdins verweigern sie glaube ich die Hilfe bei selbsterstellten Files, kann aber auch sein, dass ich mich irre und sie helfen immer.
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5741 am: 09.August 2011, 18:04:58 »

Ist es irgendwie möglich, dass man sich mit FMRTE vor einer Entlassung drückt?

Hintergrund ist, dass ich derzeit ein Szenario spiele, dass Real Madrid pleite gegangen ist  ;D Daher habe ich die Topstars transferiert und muss nun einen komplett neuen, billigen Kader aufbauen. Leider sind die Anforderungen an mich immer noch die Meisterschaft, obwohl ich die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga habe und ich muss, auf Platz 6 liegend, jeden Tag mit der Entlassung rechnen.
Hab schon den Managerstatus hochgesetzt, aber mein Status bleibt bei "sehr unsicher" und beim erneuten Laden in FMRTE ist er auch wieder rückgesetzt.
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5742 am: 09.August 2011, 18:16:29 »

Hey gibts ne MÖglichkeit Trainer einer Nationalmannschaft und eines Clubs gleichzeitig zu sein ?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5743 am: 09.August 2011, 18:21:30 »

Hey gibts ne MÖglichkeit Trainer einer Nationalmannschaft und eines Clubs gleichzeitig zu sein ?

Ja, aber nicht zu Spielstart. Später kannst du neben einem Club auch eine Nationalmannschaft trainieren. Meist werden nach den Endrunden bzw. der Qualifikation Stellen frei.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5744 am: 09.August 2011, 18:26:50 »

Cool und wirkt sich das iwie negativ auf meine Beziehung mimt dem Präsi aus ?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5745 am: 09.August 2011, 18:28:40 »

Cool und wirkt sich das iwie negativ auf meine Beziehung mimt dem Präsi aus ?

Nö.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5746 am: 09.August 2011, 18:30:05 »

Thx für die Antwort...
  :D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5747 am: 09.August 2011, 19:53:29 »

Werden Spiele mit Teilnahme von Leihspielern meines Clubs automatisch auch mit vollen Details simuliert oder muss ich die details automatisch hochstellen?
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5748 am: 09.August 2011, 20:19:20 »

Eine Frage hab ich noch vergessen....

Und zwar tretet Nationalmannschaften slebst an mich heran oder kann man sich auch iwie bewerben.
Hab zwar überall danach gesucht aber so einen Button niergends gefunden.


@Vidukano:

Glaub das liegt an daran ob du die Ligen am Spielbeginn ausgewählt hast oder nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5749 am: 09.August 2011, 20:31:16 »

Eine Frage hab ich noch vergessen....

Und zwar tretet Nationalmannschaften slebst an mich heran oder kann man sich auch iwie bewerben.
Hab zwar überall danach gesucht aber so einen Button niergends gefunden.
Hallo.
ja, das kommt schon mal vor, das Nationen an dich herantreten.
Bei mir dauerte dies aber ziemlich lange, in meinem Save wo ich mit Wolfsburg 2016 CL Sieger wurde, da hab ich 2 Jahre zuvor mich bei Kamerun beworben, hab dann aber noch zurückgezogen. (warum weiß ich nicht mehr)
Die Kamen aber von sich aus etwa 6 Monate Später nochmal auf mich zu und ich nahm an!
Generell finde ich, das es länger als im 10er dauert, wenn man als National-Trainer irgendwo unterkommen will.
Dazu ist natürlich die bei Spiel-Start eingestellte REPUTATION entscheidend, ob man bei Costa Rica oder Brasilien unterkommt...
(Was in meinem Saves auffiel: Es ist SEHR Schwer bei einer Nation in Europa unterzukommen, auch als "erfahrener National-Spieler".)

Und: Du wirst zig Meldungen bekommen, das ne Nation nen neuen Trainer sucht und du wirst dich NIE überall bewerben können. Kann sein das es damit zusammenhängt, wie viele NICHT GRAUE Spieler in den National-Kadern befinden.
Bei denen wo du dich bewerben kannst: Schau wenn was frei wird, unter "JOBS", da sollte die Nation stehen.
Wenn nicht, dann geht es halt nicht. DAS IST KEIN BUG.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5750 am: 09.August 2011, 20:32:22 »

Nein darum geht es nicht, es gibt noch eine weitere Unterscheidung im Detailgrad der aktivierten Ligen und wettbewerbe.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5751 am: 09.August 2011, 20:33:39 »

Eine Frage hab ich noch vergessen....

Und zwar tretet Nationalmannschaften slebst an mich heran oder kann man sich auch iwie bewerben.
Hab zwar überall danach gesucht aber so einen Button niergends gefunden.


In den Nachrichten kommt ne Meldung, dass dieses oder jenes Land einen neuen Trainer sucht. Dann und nur dann kannst du dich dort bewerben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5752 am: 09.August 2011, 20:34:17 »

Nein darum geht es nicht, es gibt noch eine weitere Unterscheidung im Detailgrad der aktivierten Ligen und wettbewerbe.
Achso, ok. Klingt so logisch, das ich hätte selber drauf kommen können.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5753 am: 09.August 2011, 20:36:42 »

Eine Frage hab ich noch vergessen....

Und zwar tretet Nationalmannschaften slebst an mich heran oder kann man sich auch iwie bewerben.
Hab zwar überall danach gesucht aber so einen Button niergends gefunden.


In den Nachrichten kommt ne Meldung, dass dieses oder jenes Land einen neuen Trainer sucht. Dann und nur dann kannst du dich dort bewerben.

Jo eh z.B Syrien und china haben bei mir so eine Nachricht hinterlassen aber da gibts dann nur einen Button Arbeitsamt aber dort finde ich dann nix wo ich mich bewerben kann.

Edit:
Habe Sulles Beitrag übersehen Frage hat sich somit erübrigt ^^
« Letzte Änderung: 09.August 2011, 20:39:41 von DonnyDarko »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5754 am: 09.August 2011, 20:37:15 »

Nein darum geht es nicht, es gibt noch eine weitere Unterscheidung im Detailgrad der aktivierten Ligen und wettbewerbe.
Achso, ok. Klingt so logisch, das ich hätte selber drauf kommen können.

gruss sulle007
Die Frage bleibt. Vielleicht kann ja mal jemand bei sich gucken. Ich glaube bei vollsimulierten Ligen kann man sich die Spiele nochmals angucken, nicht gering simulierten gibts nur den Überblickbildschirm mit den nötigsten Infos.

Vielleicht hat ja gerade hier jemand einen Spieler ins ausland verliehen und auf niedrige Details und kann schauen ob die Spiele anschaubar sind ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5755 am: 09.August 2011, 20:40:59 »

Eine Frage hab ich noch vergessen....

Und zwar tretet Nationalmannschaften slebst an mich heran oder kann man sich auch iwie bewerben.
Hab zwar überall danach gesucht aber so einen Button niergends gefunden.


In den Nachrichten kommt ne Meldung, dass dieses oder jenes Land einen neuen Trainer sucht. Dann und nur dann kannst du dich dort bewerben.

Jo eh z.B Syrien und china haben bei mir so eine Nachricht hinterlassen aber da gibts dann nur einen Button Arbeitsamt aber dort finde ich dann nix wo ich mich bewerben kann.

Syrien dürfte glaub ich nicht trainierbar sein, weshalb hat sulle schon erklärt. China hingegen sollte trainierbar sein. Wenn so ne Meldung kommt, mit rechts auf den Ländernamen klicken, dann steht dort bewerben. Oder du gehst über das Arbeitsamt, dort werden dir freie Nationaltrainerstellen angezeigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5756 am: 09.August 2011, 20:41:21 »

Hallo!

Also ich hab' langsam die Schnauze voll von meinem Schwalbenkönig im Team. Ich mein, er hat mir in der vergangenen Saison ca. 7 Elfmeter rausgeholt, handelt sich aber auch immer wieder mal Gelb-Rote Karten ein. Nur aufgrund von Schwalben. Dazu erdreistet er sich auch, sauer zu sein, wenn es dafür eine Geldstrafe gibt.

Jetzt ist es so, dass ich im Einzelgespräch keine Option sehe, wo ich ihn dazu auffordern kann, dies zu unterlassen. Unter 'Bevorzugte Spielweisen' steht auch nichts von Schwalben oder so (Keine Ahnung, ob es vorkommen kann), er schwalbt sich aber definitiv mehr als genug durch die gegnerischen Strafräume, zur Not gibt's einen Videobeweis. :D

Kann ich dagegen denn gar nichts unternehmen oder bin ich nur blind?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5757 am: 09.August 2011, 20:44:06 »

Hallo!

Also ich hab' langsam die Schnauze voll von meinem Schwalbenkönig im Team. Ich mein, er hat mir in der vergangenen Saison ca. 7 Elfmeter rausgeholt, handelt sich aber auch immer wieder mal Gelb-Rote Karten ein. Nur aufgrund von Schwalben. Dazu erdreistet er sich auch, sauer zu sein, wenn es dafür eine Geldstrafe gibt.

Jetzt ist es so, dass ich im Einzelgespräch keine Option sehe, wo ich ihn dazu auffordern kann, dies zu unterlassen. Unter 'Bevorzugte Spielweisen' steht auch nichts von Schwalben oder so (Keine Ahnung, ob es vorkommen kann), er schwalbt sich aber definitiv mehr als genug durch die gegnerischen Strafräume, zur Not gibt's einen Videobeweis. :D

Kann ich dagegen denn gar nichts unternehmen oder bin ich nur blind?

Das einzige, was du da machen kannst, ist ihn mit Strafen zu erziehen. Wenn er darauf aber keine positive Reaktion zeigt, hilft nur ihn zu verkaufen oder damit zu leben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5758 am: 09.August 2011, 20:55:58 »

Na da bin ich mal gespannt. Gerade eben in zwei Spielen in Folge mit Gelb-Rot vom Platz gefolgen. Erst in der Liga, dann in der CL. Über die Strafe hat er sich natürlich auch wieder beschwert. Aber zumindest im Gespräch hat er sich nachträglich reumütig gezeigt.

Ich glaube der Zug bei ihm ist aber trotzdem abgefahren. Ist mittlerweile 31 und wird's wohl nie lernen. Verkaufen werde ich dennoch nicht, da er ansonsten spielerisch und auch vom Fan-Zuspruch kaum vom Verein wegzudenken ist. Ist schon fast 'ne kleine Legende hier im Club und langfristiger Ersatz ist ja auch schon im Kader. :)

Sowas dreistes hab ich bisher in meiner FM-Laufbahn auch noch nicht erlebt. :D
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5759 am: 09.August 2011, 21:02:41 »

Bei ausländischen Neuverpflichtungen werde ich immer wieder im interviewe gefragt ob ich Ihm "den weg weisen kann".
also einen Landsmann im Team anspreche der ihm zur Seite steht und ihn sozusagen in die neue Sprache einführt.
Wie mach ich das?

Danke
Gespeichert