Football Manager > FM2011
Offizieller FM Editor Thread
<< < (7/18) > >>
The_Beaver:
Arbeite schon länger mit dem Editor, dachte ich kenne diesen, aber jetzt habe ich doch ein Problem.

Weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist. Wie kann ich einen Pokal zwischen zwei Teams zweier Kontinente erstellen? Es geht um den
Suruga Bank Championship Pokal (Copa Suruga Bank). Konnte diesen in der DB nicht finden und wollte ihn erstellen.
Sieger J. League Cup gegen Sieger Copa Sudamericana.

Kann mir da jemand helfen?
The_Beaver:

--- Zitat von: The_Beaver am 12.Dezember 2010, 11:57:49 ---Arbeite schon länger mit dem Editor, dachte ich kenne diesen, aber jetzt habe ich doch ein Problem.

Weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist. Wie kann ich einen Pokal zwischen zwei Teams zweier Kontinente erstellen? Es geht um den
Suruga Bank Championship Pokal (Copa Suruga Bank). Konnte diesen in der DB nicht finden und wollte ihn erstellen.
Sieger J. League Cup gegen Sieger Copa Sudamericana.

Kann mir da jemand helfen?

--- Ende Zitat ---

Zitiere mich selbst. 

-- -- -- Kann den keiner helfen? -- -- -- Kann den keiner helfen? -- -- -- Kann den keiner helfen? -- -- --
Mike:
Hallo Leute!

Ich habe bereits mit dem 11.1er Update begonnen das österreichische Ligensystem nachzubauen. Zur Zeit habe ich 4 von 9 Bundesländern fertig. Jetzt habe ich mir das Update für den Patch 11.2.1 herunter geladen. Wenn ich nun die entsprechende xml Datei im Editor nach der Auswahl des offiziellen 11.2er Updates öffnen möchte bekomme ich folgende Crash Dump Fehlermeldung ED 2011 v11.2.0.163833. Versuche ich jedoch die gleiche xml Datei im Editor mit dem 11.1er Update zu öffen, kann ich dies ohne Probleme. (Alle heruntergeladen xml oder dbc Dateien wie das Oberligenfile funktionieren sowohl für das 11.1er als auch 11.2er Update einwandfrei)

Kann mir hier jemand helfen, dass ich die Datei auch mit dem 11.2er Update weiter verändern kann. Oder muss da jetzt nach stundenlanger Arbeit von vorne beginnen?

Michael
Pneu:
Hallo. Habe mich bisher noch nicht mit dem Editor groß beschäftigt. Jetzt wollte ich mal Fragen. Ist es schwer eine Ligenstruktur zu erstellen. Wie fängt man an. was muss ich beachten? Wie kann ich neue Teams erstellen? Danke
Philippus:
Ich komme nicht mit dem Editor klar. Zwar kann ich eine Datenbank einlesen, aber dann erscheinen keine Daten, die ich ändern könnte... Wie geht das??
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln