Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (21/58) > >>
Octavianus:
Ja, die normal und lower Attribute werden üblicherweise von den Skinnern mit derselben Farbe ausgestattet. Gerade auf lower league Niveau ist das sicher nicht hilfreich. ;)
Rune:
hat vielleicht jemand ne idee wie ich die trikots auf der taktischen aufstellung größer machen kann......wäre super wnn das gehen würde...ist mir echt alles bißchen klein.....

und komm mir jetzt keiner mit auflösung kleiner stellen ;-)
Silvereye:
Vllt. hilft das weiter?
http://www.fmscout.com/i-988-Flat-Tactics-Pitch.html
Mehr fällt mir nicht ein bzw. hab ich bisher nix von ner Vergrösserung der Trikots bei der Aufstellung bisher gesehen.
Rune:
doch es geht habs hinbekommen!

hab mir den ampelskin von octa(hell) so umgemodelt, dass ich größere trikots bei der aufstellung/taktiktisch habe und die spielerattribute in 4 verschiedenen farben (rot-orange-blau-grün) angezeigt werden....

befehl für größere trikots:

<flags id="pitch_player_name_font" value="fonts/vera" />
        <integer id="pitch_player_name_size" value="10" />
        <integer id="pitch_kit_height" value="45" />
        <integer id="pitch_kit_width" value="45" />

in zeile 3 und 4....
der standardwert lag hier bei 20 glaub ich.....habs in 45 abgeändert und jetzt wunderschöne große trikots...

ixsns:
Obwohl ich mittels fmXML eine neue Config-Datei generiert habe und es sich bei allen Dateinamen um ID-Nummern handelt, sind die Faces nicht im Spiel.
Habe sie ganz normal im Userordner Eigene Dateien/Sports Interactive/FootMan 2011/graphics/pictures/players
Habe den SkinCache auf Anforderung neu geladen und alles, dennoch sind die Userbilder nicht im Spiel! Woran liegts? Es ist mir absolut schleierhaft.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln