| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (25/58) > >> |
| Schnix1904:
Hmm, ich hab ein Problem mit den Logos. Bei mir werden die einfach nicht angezeigt. Der Pfad muesste ja eigentlich richtig sein: I:\Eigene Dateien\SEGA\Football Manager 2011\graphics\logos Da drin sind dann die Ordner Clubs etc. Woran koennte das liegen? |
| sulle007:
--- Zitat von: Schnix1904 am 28.Dezember 2010, 13:47:56 ---Hmm, ich hab ein Problem mit den Logos. Bei mir werden die einfach nicht angezeigt. Der Pfad muesste ja eigentlich richtig sein: I:\Eigene Dateien\SEGA\Football Manager 2011\graphics\logos Da drin sind dann die Ordner Clubs etc. Woran koennte das liegen? --- Ende Zitat --- Hallo. Skin neugeladen? (ich vermute mal: ja) Schau mal in den Ordner, wo die Logos drinne sind, ob sich dort auch die "config.xml" befindet. gruss sulle007 |
| Octavianus:
Werden bei dir nur die Logos nicht richtig angezeigt? Oder gehen andere Grafiken? Falls andere Grafiken auch nicht gehen, überprüfe mal in den FM-Optionen den Ort deines Userverzeichnisses. Stimmt der mit dem von dir angegebenen Pfad überein? Falls ja, dann ist eventuell die config.xml bei den Logos defekt. Ansonsten wie von sulle vorgeschlagen erst einmal den Skin Cache ausschalten und den Skin neu laden. |
| Schnix1904:
Alles klar, danke. Funktioniert jetzt. Lag wohl an der "config.xml". Hab die noch mal ueberschrieben und dann wurden die Logos auch angezeigt. |
| Oliver Huhn:
Hätte mal ne Frage zu den Ligen. Spiele mit Braunschweig und meine Reserve nimmt nicht am Spielbetrieb teil. Was muss ich mir den alles downloaden um in diesen Genuss zu kommen. olli |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |