| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (28/58) > >> |
| Oliver Huhn:
Hallo sulle007, komisch, jetzt funzt das ganze wieder. Vorher öffnete sich immer ein Download, wo ich gefragt wurde wo ich das speichern soll. Na was solls, geht ja jetzt wieder. Danke und Gruß olli |
| Daniel84:
Hallo! Erstmal vielen Dank für die ganze Mühe, die ihr euch mit den Dateien macht! Ich hab noch ein paar Anfangsschwierigkeiten: Ich weiß einfach nicht, wie ich die Datenbank-Files im Spiel laden kann! Ich hab die dbc-Dateien unter D:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data gespeichert. Wenn ich dann zur Auswahl der Datenbank komme, steht da nur, dass 0 Datenbanken aktiviert sind. Ich klicke "ändern" an und im nächsten Schritt komme ich dann in ein Menü: "Editordatensätze auswählen", aber auch dort kann ich dann keine auswählen, es werden einfach keine Dateien aufgeführt. Ich spiele FM 2011 über Steam, liegts vl. daran? Bitte um Hilfe! |
| Octavianus:
Das liegt eventuell auch an deinem Datensatz, der vielleicht unter 11.0.0 erstellt wurde und jetzt bei 11.2.1 nicht anwählbar ist. Um welchen Datensatz geht es denn genau? |
| Daniel84:
--- Zitat von: Octavianus am 02.Januar 2011, 01:17:53 ---Das liegt eventuell auch an deinem Datensatz, der vielleicht unter 11.0.0 erstellt wurde und jetzt bei 11.2.1 nicht anwählbar ist. Um welchen Datensatz geht es denn genau? --- Ende Zitat --- Deutsche Oberligen by ThomasH und Deutsche Amateurligen by illuminaut |
| Octavianus:
Also beide solltest du auf keinen Fall gleichzeitig laden! Ansonsten einfach mal den Skin neu laden, dann sollten die Dateien da sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |