Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (29/58) > >>
Daniel84:
Also wenn ich erstmal einen laden könnte würde mir das für den Anfang schon reichen. :) Wie mach ich das mit den Skins?
Octavianus:

--- Zitat von: Daniel84 am 02.Januar 2011, 02:59:40 ---Also wenn ich erstmal einen laden könnte würde mir das für den Anfang schon reichen. :) Wie mach ich das mit den Skins?

--- Ende Zitat ---
Dafür musst du nicht mal einen eigenen Skin laden. Du kannst direkt einfach so den Skin neu laden lassen. ;)
Siehe auch dazu meine tolle Videoanleitung (*werbungmach*):
http://www.youtube.com/watch?v=9ayTZxZmwCs&hd=1
Oder du schaust dir die bebilderte Anleitung an:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg267012.html#msg267012
Daniel84:
Danke, super Tutorial! Habs auch genau so gemacht, Skin neu geladen, aber die Datensätze werden leider immer noch nicht angezeigt. :( Hab ich die vl. im falschen Verzeichnis drin? (D:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data)
Octavianus:
Das Verzeichnis an sich stimmt schon so (ist auch das Standardverzeichnis). Schon mal den FM beendet und neu gestartet?
Und wenn wir schon dabei sind. Stimmt dein Verzeichnis
D:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011
mit dem in den FM-Optionen angegebenen Userverzeichnis überein? Falls nein, dann abändern. ;)
Daniel84:
Danke für die tolle Hilfe! Ich habe jetzt den Fehler gefunden, der, wie vermutet, sehr blöd war, ich habe die Dateien ja in einem eigenen Ordner im richtigen Verzeichnis gespeichert, ich hätte die Datenbank aber direkt in den FM2011-Ordner schieben müssen! Jetzt erkennt er den Datensatz! Habe ihn aktiviert und müsste mit diesem jetzt hoffentlich spielen können. Jetzt fuchs ich mich mal weiter rein, als nächstes wollte ich die Spielerbilder runterladen, hab gesehen, dass da so 2 GB anstehen, da mach ich mich mal dran! :) Wenn ich dazu Fragen hab, meld ich mich nochmal. Danke!!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln