Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (16/58) > >>
Varteks1980:
Bei mir sind das schon über 6GB und da sag ich nur viel Spaß beim uploaden. Abgesehen davon müsste man sich von jedem File Autoren die Einverständnis holen, um seine Arbeiten auch Veröffentlichen zu dürfen.
Vaider89:
Jau,
so ein Megapack hab ich eben gemeint. Dass das jeglichen Rahmen sprengen würde bin ich mir ausbewusst ;)
Also mit dem Megapack meinte ich eigentlich, alle original Daten, also Namen, Logos und aktuelle Transfers. Das gabs bzw gibts ja für den 2010er auch. Die Panini Datensammlung.
Octavianus:

--- Zitat von: Vaider89 am 05.Dezember 2010, 14:15:24 ---Jau,
so ein Megapack hab ich eben gemeint. Dass das jeglichen Rahmen sprengen würde bin ich mir ausbewusst ;)
Also mit dem Megapack meinte ich eigentlich, alle original Daten, also Namen, Logos und aktuelle Transfers. Das gabs bzw gibts ja für den 2010er auch. Die Panini Datensammlung.

--- Ende Zitat ---
Da bist du falsch gewickelt. ;)
Sicher, es gibt Megapacks für Logos, Facepacks oder Trikots. Aber es gibt kein Megapack, dass alles umfasst.
1. Wegen der schieren Größe.
2. Wegen des fehlenden Einverständnisses von x Autoren, die an diesen Packs mitgewirkt haben.

Transferupdates in so einem Megapack machen keinen Sinn, da diese Updates beständig weiterentwickelt werden.
Die Originalnamen sind nur ein so kleines Pack. Das geht fix.
Frank Button:
Hey,

beim letzten FM gabs noch die ultimate retain players Datenbank (ich hoff die hieß wirklich so :) aber ich denke es ist klar was ich meine). Gibts die für den 11er auch oder kann ich da einfach die vom 10er weiter verwenden?

Oder ist der neue FM so toll dass die Datenbank nicht mehr benötigt wird? (Hab den neuen FM leider noch nicht :( aber hoffe bald und daher muss ich mir schon mal ein Plan machen was ich alles runterladen und "reinladen" muss...)

Dabei fällt mir ein: Welches Spielerbilderpaket gibt es dass annährend in die Größenordnung von dem Panini-Paket fällt? (Ich möchte nicht jedes Jahr die "selben" Gesichter sehen :) )

Gruß,

Button
sulle007:

--- Zitat ---Hey,

beim letzten FM gabs noch die ultimate retain players Datenbank (ich hoff die hieß wirklich so  aber ich denke es ist klar was ich meine). Gibts die für den 11er auch oder kann ich da einfach die vom 10er weiter verwenden?

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Ja, geht ohne Probleme (bei mir).

gruss sulle007
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln