Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (18/58) > >>
Conardo:
Ich glaub das ist der falsche thread - schau doch mal im Taktikforum vorbei :)
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: tm99 am 15.Dezember 2010, 10:07:22 ---Sorry :-) Die in diesem Thread empfohlene bis zur Oberliga Datenbank

--- Ende Zitat ---

Kommt darauf an, wo du spielen möchtest.
Ansonsten sind die Amateurligen kein Muss.
Rune:
hi octa!

wollte mal nachfragen ob du vielleciht bei deinem ampelskin(hell,für michd er beste skin überhaupt) die grelle,gelbe färbung deines vereinsnamens in der tabelle und auch sonstwo abändern könntest in etwas lesbareres.im dunklen skin ist alles optimal, aber bei dem hellen ist das etwas blöd. auch die events oben im kalender sind hsclecht lesbar.....könntest du da was machen wäre dir dupersuper dankbar.

könntest mir auch versuchen zu erklären wie das funktioniert......würds ja am leibsten slebst machen hab aber keinen shcimmer wie das gehen soll.

grüße
Octavianus:

--- Zitat von: runebratseth am 16.Dezember 2010, 18:18:58 ---hi octa!

wollte mal nachfragen ob du vielleciht bei deinem ampelskin(hell,für michd er beste skin überhaupt) die grelle,gelbe färbung deines vereinsnamens in der tabelle und auch sonstwo abändern könntest in etwas lesbareres.im dunklen skin ist alles optimal, aber bei dem hellen ist das etwas blöd. auch die events oben im kalender sind hsclecht lesbar.....könntest du da was machen wäre dir dupersuper dankbar.

könntest mir auch versuchen zu erklären wie das funktioniert......würds ja am leibsten slebst machen hab aber keinen shcimmer wie das gehen soll.

grüße

--- Ende Zitat ---
Screenshot bitte. Ich spiele generell nur mit dunklen Skins, da ich von den hellen Skins Augenkrebs bekomme. :D
Rune:
screenshots habe ich gemacht... da beide screens allerdigns 104 kb groß sind kann ich sie nicht posten da als anhang nur 100 kb zulässig sind.
sieht jedenallfs echt grausam aus die grelle hellgelbe färbung des vereinsnamens...stell doch mal kurz auf den hellen ampelskin um dann sieh dir die tabelle o.ä. an dann siehste was cih meine.

ach ja das problem mit den überlappenden fenstern bei den verhandlungen liegen wohl an de rzu langen übersetzung und sind nicht zu fixen oder?

gruß
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln