Football Manager > FM2011

Aktuelle Station FM 2011

Seiten: << < (384/417) > >>

sulle007:

--- Zitat von: Alcatraz am 08.April 2012, 17:52:41 ---sehr cool sulle.

da ich den 2011 auch noch zocke würds mich mal intressieren wie es generell mit den Vereinen im Jahr 2033 aussieht. Gibs da welche die ganz verschwunden sind von der Bildfläche (Weiss nicht welche 2 und 3 Ligen du aktiviert hast)

Aber gab ja einige Teams, die von Beginn an sehr schwerwiegende Finanzprobleme hatten, Portsmouth etc ... ;)

oder welche die von ganz unten raufgekommen sind und sich in der ersten etabliert haben  8)

--- Ende Zitat ---
Ich fange mit Italien an:

In der Liga hat sich nicht wirklich viel verändert in all den Jahren; AS Bari z.B. steigt auf und ab; Aktuell halten Sie sich gut, stehen auf Platz 11 in der Serie A.

Hier mal die 4 Top-Vereine und wie Sie die letzen 20 Jahre in der Liga abgeschlossen haben:

Hab noch die Serie B Aktiv, darunter nichts mehr; aber auch da sehe ich Vereine, die man kennt, bis auf Juve Stabia, die auch mal in die Serie A aufgestiegen waren (2018/19), sind zuletzt aus der Serie B abgestiegen.

Was beinahe passiert wäre: Der große AC Milan wäre fast abgestiegen! Aber halt nur fast!  :o

Zu England:

Da sticht mir der FC Millwall ins Auge: Waren Sie zuletzt 1989/1990 zuletzt in der Premier-League vertreten, haben Sie es kurz in Saison 2016/17 geschafft, wieder in der Premier-League zu spielen; doch man stieg direkt ab. Erst zur Saison 2024/2025 waren Sie wieder in der Premier-League vertreten; von da an allerdings bis zur Aktuellen Saison 2033/2034 immer in der Premier-League gespielt. Und Sie waren mal in der Champions-League GRUPPENPHASE vertreten (Musste mit Paris gg Sei antreten); dabei hatten Sie sogar ManU auf Platz 4 oder 5 verwiesen (da spielte ManU nur Europa-League).

Leeds United hält sich auch schon länger in der Premier-League  seit dem Aufstieg 2013/2014.

Zu FC Portsmouth:

Finanzen immer noch Wackelig, aber sonst läuft es wohl gut bei denen; sind zumindest schon länger nicht mehr abgestiegen.  :)

Hey, gerade Zufällig gesehen: Es gibt doch PUNKTABZÜGE: (West Brom, stehen auf Platz 10):

Dachte schon, das so was gar nicht passiert... :D

Zu Frankreich:

- Le Mans

Kämpfen Aktuell um den Aufstieg. Haben wie man sieht aber seit der Meisterschaft nicht mehr viel gerissen in der Ligue 1.

Was mir so ins Auge fällt:

In der Ligue 1 ist ein Verein Names FC Etoile...

Der FC Toulouse, Montpellier und Valenciennes tummeln Aktuell in Ligue 2.

In der National-Ligue (3.Liga) befinden sich auch bekannte Vereine wie Auxerre, Stade Reims und OGC NIZZA!
OGC Nizza belegt derzeit den 17.Platz (Abstieg)! Die sind aber richtig Abgestürzt; (Falls Sie Absteigen sind die erstmal weg vom Fenster, da ich nur bis National-Liga Aktiv habe in Frankreich)

Zu Deutschland: (Da nutze ich das Amateur-File von Thomas)

Seit der Saison 2013/14 hält sich Alemannia Aachen in der 1.Liga - ohne Unterbrechung! (Das sind fast 20 Jahre am Stück!!). Hansa Rostock hat sich auch wieder bis in die 1.Liga gekämpft; haben sich auch gut gemacht.
Mönchengladbach konnte sich in Liga 1 nicht halten, und mussten gar 1 Saison in der 3.Liga antreten! Doch dann haben Sie sich wieder in die 2.Liga gekämpft und stehen Aktuell auf Platz 1 in der Liga 2.

Ach, die RW Essener sind auch in der 2.Liga.  :D Auch Kickers Offenbach spielt 2.Liga.

Zu RB Leipzig:

Waren bisher nur bis in die 2.Liga gekommen, aber 1.Liga waren Sie noch nicht.

Der FC St.Pauli kämpft Aktuell um den Aufstieg in die 2.Liga; Sie stehen auf dem 1.Platz in der 3.Liga.
Kennt wer Torgelower SV Greif? Nein? Ich auch nicht, aber Sie stehen Aktuell auf Platz 3 in der 3.Liga und wären erstmals in der Vereins-Geschichte 2.Liga spielberechtigt! Sind seit 2025/26 3.Liga angehörig.

Düsseldorf, Dresden, Kiel, Münster, BOCHUM; Oberneuland (haben Sich auch hochgekämpft, seit 2026 3.Liga), Jena, Chemitz, Sandhausen sind alle in der 3.Liga. Schade, das meine Bochumer auch soweit abgerutscht sind... :'(

Kommen wir zur Überraschung überhaupt im Save: Zum SC FREIBURG:

Was soll ich dazu schreiben? Bin einfach nur baff  ;D

Jahn Regensburg kämpft derzeit um den Aufstieg in die 3.Liga; Sie stehen auf Platz 1 in der Regional-Liga Bayern.

Zu Türkei:

Die in grün markierten Verein stehen zum Teil zum 1.Mal in Ihrer Vereins-Geschichte in der Süper-Lig!

REICHSTE Vereine (Welt):

So,l hoffe, damit ist so fast allen Interessierten geholfen, falls nicht, fragt nochmal nach.  :)

gruss sulle007

Alcatraz:

Boah sehr geil Sulle  8)

Millwall hat definitif extrem zugelegt, mittlerweile unter den 20 reichsten Vereine der Welt, und CL. Respekt, hatten wohl einen sehr guten Manager. 8)

West Brom & Stoke hingegen total abgestürztz, nur noch 3 Liga  :laugh: Luton hat sich toll hochgekämpft. Donny auch mal erstklassig, sehr schön.

Von Nizza, Freiburg und Auxerre bin ich geschockt. Vor allem Nizza und der Sportclub, wie kann man derart abstürzen :O

Etoile hat wohl auch kräftig aufgetrumpft in Frankreich. Kenn den Verein eigentlich nicht so ehrlich gesagt. Aber auch hier Respekt.

Alles in allem eine schöne Entwicklung. Hab noch keine derart präzisen Angaben bezüglich der Zukunft gefunden im Netz, umso dankbarer bin ich dir hierfür.

Das mit den Punktabzügen hatte ich schon öfters im FM. Northampton glaub ich hatte mal -20 bei mir. Was auch so ziemlich das krasseste was ich gesehen hab. Auf jeden Fall danke, mal sehen wie lange du den Save noch weiter spielst und wie sich das weiterentwickelt  :police:

drhoemmal:

Sommer 2023 - einer der Größten des Weltfussballs hängt seine Schuhe an den Nagel

dassaev:

Saison 2014/2015:

SV Ried:

Bundesliga:

Bereits die Vorbereitung lief mehr als optimal und ich war echt gespannt wie mein Team in die Meisterschaft startet.

In der Bundesliga verkauft sich mein Team ganz gut, nach 13 Spieltagen stehen wir auf Platz 3 der Tabelle.

Allerdings treibt es mir die Sorgenfalten auf die Stirn, da permanent sehr viele Scouts von Großklubs meine Spieler beobachten.
Da wird es vermutlich nicht lange dauern bis der eine oder andere Spieler wechseln wird.

Einer meiner talentiertesten Spieler wurde bereits vom RCD Mallorca abgeworben.
Garcia wird hoffentlich ein adäquater Ersatz für Hubeny sein.

Europa League:

In der EL dürfen wir in der 4. Qualifikationsrunde gegen Real Valladolid antreten.

Hinspiel:

Rückspiel:

Mit so einer klaren Qualifikation habe ich nicht gerechnet. Gruppenphase wir kommen!!!

Mit der Gruppenauslosung können wir zufrieden sein, da sollte Platz 2 machbar sein.

Spiel 1:

Spiel 2:

Spiel 3:

Spiel 4:

Tabellensituation Gruppe L nach 4 Spieltagen:

Österreich:

Fortuna ist ein weiteres mal gnädig und beschert uns eine annehmbare Auslosung für die EM 2016:

Spiel 1:

Spiel 2:

drhoemmal:

Saison 2024/25

Zum zweiten Mal stehen wir im Championsleague-Play-Off und wir treffen auf Roter Stern Belgrad, die wir vor 5 Jahren schon mal mit einem 2:2 daheim und 3:3 auswärts in der Europa-League rausgeworfen haben.
Also berechtigte Hoffnungen endlich mal als erster walisischer Verein im Konzert der Großen mitspielen zu dürfen.

Auswärts gabs ein sehr glückliches 2:2 für uns, und danach der Thriller schlechthin

2:2 nach 120 Minuten, der letzte Schütze der Serben versiebt und Sani Emmanuel Fussballgott versetzt die 650(!) Zuschauer in Extase.

Für die Championsleauge waren wir dann  - wie erwartet - um zwei Nummern zu klein, aber es gab 7 Mio Euro Antrittsgeld, das wir wie einen Bissen Brot benötigen.

Generell ist zu sagen, daß es mit dem Budget immer schwieriger wird. Um die CL-Quali mal zu schaffen, wurde erstmals Geld für einen Transfer in die Hand genommen, und um 900.000 ein Talent von Fulham (Premier.League) nach Wales gelotst. Auch vom Gehaltsgefüge wird es immer ärger seit wir ein Profiklub sind. Bislang machen wir rund 1 Mio miese im Jahr, daß nur durch Europacupprämien abzudecken ist. National ist der Zuschauerschnitt jetzt bei ca. 290 (beim Start < 100), also der Schnitt steigt zwar jährlich, aber es wird vermutlich noch 20 Jahre dauern, bis das 1500er Stadion zu klein wird, und endlich ein Umbau genehmigt wird. Damit endlich mal mehr als 650 Zuseher zum Europacup kommen können (Sitzplätze sinds leider nur eben diese 650)

Seiten: << < (384/417) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln