MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504199 mal)

dassaev

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1920 am: 23.April 2012, 11:20:57 »

Rückblick Saison 2014/15:

SV Ried:

Mit der SV Ried konnte ich in dieser Saison sportlich als auch finanziell einen großen Schritt nach vorne machen.
Weiters wurde vom Vorstand ein Ausbau des Stadions genehmigt, wobei ich mit Spannung das Ergebnis abwarte.
Gehe einmal davon aus, dass die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden und somit die Kapazität gleich bleibt.

Nach zwei 3ten Plätzen konnte wir in dieser Saison den Titelkampf für uns entscheiden und wurden souverän Meister.
Das Cupfinale gegen den SV Red Bull Salzburg ging allerdings mit 0:2 verloren.
In der Europa League verkauften wir uns besser als erwartet und kamen sogar ins Achtelfinale.

Resultate BL:

Resultate Europa League:

Österreich:

Als Weltranglisten 19ter beginnt für uns die EM Qualifikation im Jahr 2015 und der Grundstein für eine erfolgreiche EM Qualifikation wurde durch die beiden Siege gegen Malta und Israel gelegt.

Das Jahr 2015 begann für das Nationalteam relativ nüchtern. Im freundschaftlichen aufeinandertreffen gegen Ghana gab es eine 4:2 Niederlage.
Die Reaktion auf die Niederlage gegen Ghana war ein glasklarer 3:1 Sieg gegen die Niederlande und ein 5:0 Sieg gegen Malta.

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1921 am: 23.April 2012, 12:21:23 »

Saison 2015/16:

SV Ried:

Nach 7 Spieltagen sieht es gar nicht mal so übel aus, wir stehen auf Platz 2 der Tabelle.

In der CL werde ich wohl zufrieden sein müssen wenn mich die Gegner nicht bei jedem der anstehenden Spiele aus dem Stadion schiessen.

Mein Kader ist gut durchwachsen und sollte für die BL reichen, ob es aber für das Internationale Geschäft reicht wird sich zeigen.

Die Finanzen der SV Ried sind für österreichische Verhältnisse relativ gut und man kann entspannt in die Saison gehen.

Der Stadionumbau ist bereits im vollen Gange, leider werde nur die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt. Eine Vernünftige Entscheidung wie ich finde.

Sehr spannend wie ich finde ist das Verhalten der KI in Puncto Ausbau von Stadien und Einrichtungen. Der SK Rapid Wien ist hier ein Paradebeispiel.

BL-Spiele:

BL-Tabelle:

CL Gruppe C:

Formation und Kader:

Finanzen:

Stadionumbau:

Österreich:

Derzeit verweilen wir auf Platz 15 der Weltrangliste und sind nach den Siegen gegen die Niederlande und Malta bzw. den glücklichen Remis gegen Wales auf gutem Weg sich direkt für die EM zu qualifizieren.

Weltranglistenentwicklung:

kurze Übersicht und Formation des Teams:

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1922 am: 15.Mai 2012, 11:03:45 »

Saison 2016/17

SV Ried:

Die Saison war mit dem Gewinn des Doubles die erfolgreichste meiner FM Karriere.

Bundesliga:

Die Früchte meiner Aufbauarbeit konnte ich in dieser Saison, zumindest auf nationaler Ebene, ernten.
Profitiert habe ich auch dorch die Umbrüche der anderen Spitzenteams, die nicht wirklich auf Touren gekommen sind.

ÖFB-Cup:

Beeindruckt war ich vom Finalsieg gegen Sturm Graz.

Champions League:

International mussten wir Lehrgeld bezahlen, wobei die Gruppe nicht die einfachste war. ;D

Erfolge:

Mein ganzer Stolz ist der Nachwuchs, der einen Titel nach dem anderen einholt.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1923 am: 07.Juni 2012, 23:48:25 »

Hallo Leute,

wer kennt mich noch?  ;)
Ne, echt jetzt. Hatte lange keine Zeit und heute meinen Save mit Chrystal Palace weitergespielt.
Gegen die Gunners wurde uns eine deutliche Niederlage vorausgesagt.
Denen haben wir aber mal kräftig in die Supe gespukt.
Seht selbst.
Leider ohne großes Happy End.

Olli

[gelöscht durch Administrator]

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1924 am: 27.Juni 2012, 18:17:28 »

Im Jahre 2040 hat man die Bayern in der Zuschauergunst fast überholt!

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1925 am: 28.August 2012, 12:29:23 »

So, mein erster längerer Spielstand mit dem FM 11, und den spiele ich mit dem FC Woking beginnend in der 6. englischen Liga und meiner Lieblingsbeschränkung: Keine ausländischen Spieler im Kader.

Erste Saison lief zufriedenstellend, am Ende reichte es knapp für die
Meisterschaft, im FA Cup und der FA Trophy schieden wir jeweils schon
in der ersten Runde aus.

Nach dem Aufstieg kamen wir in der 5. Liga anfangs überhaupt nicht
zurecht, kassierten zu viele Gegentore und lagen nach der Hinrunde nur
auf Platz 12. Ab dem 20. Spieltag kamen wir aber in Form und legten
eine Serie von wettbewerbsübergreifend 21 Spielen in Serie ohne
Niederlage hin (dabei 5 Unentschieden) und konnten uns am Ende gerade
noch so den 5. Platz sichern, der für die Playoffs reichte.

Das nötige Glück hatten wir am vorletzten Spieltag, als wir gegen Grimsby
Town  (die zu diesem Zeitpunkt auch noch Relegationsambitionen hatten)
3:2 gewannen - bei 3:11 Schüssen und 0:3 Chancen. Obwohl wir fast
die gesamte zweite Halbzeit in Überzahl spielten, kassierten wir in
der 84. Minuten das 2:2, ehe wir das Spiel in der 90. Minute durch ein
Eigentor gewannen. :D

Herausragender Spieler war Neuzugang Micah Evans im Sturm, der mich
doch etwas überraschte und trotz seines Alters, seiner schwachen technischen Attribute und
Nervenstärke Torschützenkönig wurde. Dabei konnte er sich in der
Liga auch eine Durststrecke von 8 Spielen mit nur 1 Tor erlauben.

In den Playoffs mussten wir im Halbfinale gegen Luton Town ran. Luton
spielte eine grandiose Hinrunde, in der sie nur ein Spiel verloren
(gegen uns) und wurde erst am 39. Spieltag von Cheltenham Town
abgefangen. Auch das Rückspiel gegen Luton konnten wir gewinnen. Micah
Evans drehte, nachdem wir nach 27 Minuten bereits mit 0:2 zurücklagen, das
Spiel mit einem Dreierpack. Nach dem Ausgleich von Luton konnten wir
noch einmal zurückschlagen und mit 4:3 gewinnen.

Dementsprechend hoffnungsvoll gingen wir in die beiden
Ausscheidungsspiele, gingen im Hinspiel zuhause vor der Rekordkulisse
von 5549 Zuschauern nach ausgeglichener
erster Hälfte allerdings zu Beginn der zweiten Halbzeit mit 0:1 in
Rückstand, den wir aber sofort ausgleichen konnten. Nach einer
gelb-roten Karte für Linksverteidiger Fryers mmussten wir das Spiel zu
zehnt beenden, spielten aber besser als vorher und erzielten in der
81. Minuten den 2:1-Siegtreffer. Beide Tore erzielte unser
Flügelspieler Levi Porter.

Vor dem Rückspiel gegen Luton stand aber noch das Finale der FA Trophy
an. Im FA-Cup schieden wir erneut in der ersten Runde aus, in der FA
Trophy erreichten wir aber das Endspiel gegen den Tabellenneunten
Rushden & Diamonds, gegen den wir aber beide Ligaspiele in der Saison
verloren, mit 0:3 und 0:1 sogar ohne Torerfolg. Ich schonte
Torschützenkönig Micah Evans vorerst und unser defensives Mittelfeld für das für mich wichtigere
Playoff-Rückspiel. Das Spiel begann sehr "umkämpft", den ersten
Schussversuch im gesamten Spiel gab Rushden in der 42. Minute ab, es
blieb der einzige in der ersten Halbzeit. Nach 60 Minuten brachte ich
Evans ins Spiel. Evans war es dann auch, der in der 82. Minute den
ersten und auch einzigen Torschuss des gesamten Spiels (beide Teams!) abgab - und zum
1:0 traf und uns damit unseren ersten Titel bescherte.

Nur drei Tage später fand das Rückspiel gegen Luton statt. Die erste
Halbzeit konnten wir noch ausgeglichen gestalten, in der zweiten ging
uns dann aber nach der harten Woche die Puste aus. Mit etwas Glück
konnten wir am Ende das 0:0 halten und zitterten uns ins Endspiel, wo
wir auf den AFC Wimbledon trafen, der nach einem 2:4 im Hinspiel gegen
Stockport zuhause mit 5:0 (!) gewann.

Gegen Wimbledon spielten wir in dieser Saison dreimal. Beide
Ligaspiele verloren wir mit jeweils 1:3 (die Niederlage im Rückspiel
beendete damals unsere Serie ungeschlagener Spiele), in der 3. Runde der FA-Trophy
kegelten wir sie allerdings mit 4:0 raus. 60 Minuten lang war
Wimbledon die etwas überlegene Mannschaft und ging in der 59. Minute
auch mit 1:2 in Führung, allerdings konnten wir das Spiel noch drehen
und gewannen schlußendlich mit 4:2, profitierten allerdings auch von
der Ungeschicklichkeit und Übermotiviertheit Wimbledons, die uns 2
Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 und zum 4:2 in der Nachspielzeit bescherte.

Damit spielt der FC Woking nächste Saison in der 4. Liga und der
Manager nimmt sich erstmal drei Wochen Urlaub.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1926 am: 20.September 2012, 21:10:55 »

So, mit dem BVB hatte ich den Save gestartet:

Trainer:  sulle 007

Anfang: 30.06.2010

Ende:    05.06.2016

Erfolge:

Platzierungen Liga seit 2011: 3.  6.  4.  1.  3.  1.

- Meister: 2014, 2016
- Pokal:    Finale 2016 (1-2 n. Verlängerung gg Bayern)
- Champions-League:

2012: 1. Ausscheidungsrunde
2014: Finale 1-2 gg Real Madrid (Tore: Khedira, Özil - Lukaku (BVB)
2015: 1. Ausscheidungsrunde
2016: Viertelfinale (gg ManCity verkackt)

Europa-League:

2013: Viertelfinale (verkackt gg Everton)

Und dann der Wechsel zu Chelsea:

Anfang:  5.6.2016

Der Kader:

Finanzen:

So, mal gucken, bin ja noch Trainer bei Mexiko, da bringe ich mal eine Moment-Aufnahme, hab da im Sommer 2014 Angefangen und den Gold-CUP 2015 gewonnen, seit dem Viertelfinale Aus 2015 bei der COPA AMERICA gg ECUADOR sind wir seit diesem Tage (20.07.2015) ungeschlagen  8)

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1927 am: 21.September 2012, 14:35:12 »

Team: MEXIKO

Die ersten 3 Gruppenspiele:

Das Halbfinale: (Bernd Schuster ist derzeit Trainer der Deutschen)

Das Finale:

Schade schade; zur Pause noch 2-2. aber dann machte die Erfahrung den Unterschied aus.
Dennoch alles in allem nicht übel die Leistungen meiner MEXIKANER; sind ja schließlich seit ich da bin ganze 23 Pflichtspiele ungeschlagen geblieben  ;D

Und es geht fast ohne Pause zum nächsten Turnier; dem Gold-CUP  ;D

Zu Chelsea:

Tja, einer meiner besten Brasilianer wurde mal so eben von Barca weggekauft  :-[ Den hatte ich schon in Dortmund und er ist erst 21 oder 22. Naja, was solls, momentan sind eh mit 5 Brasilianer ein Paar zuviel. Auch Nilmar war im Kader, aber Ihn konnte ich nach Everton verticken. Auch Mikel hab ich verkauft; verdiente mit über 7 mio./Jahr ziemlich viel für einen Bankdrücker.
Ging für 9 mio. nach Sampdoria Genau (verdient dort stolze 8 mio.€/Jahr!!) Mir solls recht sein  :D

Was mich auch etwas ankotzt:

Diesen Spieler hab ich für günstige 4,6 mio.€ aus Piräus geholt:

Das was mich ankotzt: ER will UNBEDINGT eine Festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag stehen haben; diese beträgt mal schlappe 9 mio.€ (!!) Und egal was ich da einstellen will, der will sonst den Vertrag nicht unterschreiben wenn da nicht 9 mio. steht !! Naja, ich hoffe das Ihn mir jetzt keiner wegschnappt... :D
« Letzte Änderung: 21.September 2012, 14:38:26 von sulle007 »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1928 am: 24.September 2012, 20:59:11 »

Nach 2 Aufstiegen in den ersten zwei Spielzeiten folgte eine hammerharte Saison in der League Two, in der wir lange Zeit akute Abstiegssorgen hatten... meine bislang mit Abstand schwächste FM-Saison überhaupt.

Beste Saisonplatzierung: Platz 18 am 15. Spieltag... bis zum 31. Spieltag nur 4 Ligasiege (und danach nur noch 3 Niederlagen, wieder mal diese Serienlastigkeit des FM...), am 38. Spieltag waren wir zuletzt auf einem Abstiegsplatz, zwischendurch 16 Spieltage ohne Sieg, kein Spieler mit einer D-Wertung über 7.

Die beste D-Wertung mit 6.99 erhielt Oliver Forsyth, ein Leihstürmer, der eigentlich nur als BackUp gedacht war, aber komplett überzeugte, mit 16 Toren unser bester Torschütze wurde (zusammen mit Vorjahrestorschützenkönig Micah Evans) und mit 7 Assists zweitbester Vorlagengeber der Mannschaft war.

Im Carling Cup (0:2 gegen Portsmouth) und der Johnstohne's Trophy (1:3 gegen Oxford United) schieden wir jeweils in der ersten Runde aus, im FA-Cup erreichten wir immerhin die zweite Runde (0:3 gegen Chesterfield). Und jetzt bin ich froh, dass diese Saison vorbei ist...
« Letzte Änderung: 24.September 2012, 21:02:33 von Looger »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1929 am: 02.Oktober 2012, 16:58:45 »

Unsere zweite Saison in der League Two ist vorbei und doch um einiges erfolgreicher geworden als die erste. Am Ende reichte es für Platz 6 und damit für eine Teilnahme an den Playoffs:

Unsere Platzierung war in der Rückrunde dann doch recht konstant, obwohl es lange Zeit wirklich eng beieinander war:

Lange Zeit schien auch noch Platz 3 möglich und war auch spät in der Saison teilweise nur einen Sieg entfernt, erst gegen Ende der Saison konnte sich die Spitzengruppe entscheidend absetzen. Ich habe auch mit dem Kader zu eng geplant, in der Hinrunde auf eine enge Raute (DM - MZ - MZ - OMZ) umgestellt und einige BackUp-Spieler (teils mit auslaufenden Verträgen und irren Gehaltsvorstellungen) verkauft, was zur Folge hatte, dass wir mit einer sehr jungen Mannschaft und einigen Jugendspielern in der Rückrunde spielten. Und mit nur drei Stürmern, darunter ein Jugendstürmer als "back up" und ein Leihstürmer, nachdem ich einen weiteren Leihstürmer, mit dem ich fest geplant hatte, kurz nach der Winterpause zurückschicken musste, da er die ghanaische Staatsbürgerschaft angenommen hatte...

In den PlayOffs spielten wir im Halbfinale dann gegen Dagenham & Redbridge und da ich nur einen Stürmer für die Spiele zur Verfügung hatte, musste ich bei der Taktik improvisieren - am Ende kam ein 4-2-1-2-1 (DM - DM - MZ - OM - OM) bei raus. Hat irgendwie funktioniert, mit 1:1, 1:0 erreichten wir das Finale gegen Oldham Athletic, das sich gegen Bradford im Elfmeterschießen nach zwei Nullnummern durchsetzte. Wieder im 4-4-2 - aber nicht lange, denn schon nach 18 Minuten wurde unser Außenverteidiger Jack Hunt vom Platz gestellt. Was dazu führte, dass Neuzugang Jason Talbot, der am selben Tag (wir schreiben den 01.06.) erst zur Mannschaft kam, direkt am gleichen Tag sein Debüt feiern durfte. Trotz Unterzahl gelang uns in der 34. Minute nach einer Ecke die Führung, die wir danach im 4-4-1 mauernd mit nur 35 % Ballbesitz über die Spielzeit brachten - damit spielt der FC Woking nächste Saison in der League One :)

Im Carling Cup (0:1 gegen Brentford) und im FA-Cup (0:3 gegen Rotherham United) schieden wir mal wieder in der 1. Runde aus. Hmm... im FM07 fand ich es so einfach, aus der Underdog-Rolle gegen große Teams immer wieder Überraschungen zu landen, im FM11 mag es mir so gar nicht gelingen... Immerhin in der Johnstone's Trophy erreichten wir das Viertelfinale, schalteten in der 2. Runde auch Swindon Town aus - damals noch ohne Niederlage Tabellenführer in der League One und später Meister. Wir gewannen mit 3:4 auswärts und das, obwohl wir bereits nach 24 Minuten mit 3:0 in Rückstand waren...

Micah Evans wurde erneut, dritte Saison in Folge, bester Torschütze der Mannschaft mit 25 Toren. Das reichte immerhin für Platz 3 in der Torjägerliste. Flügelspieler Graeme Owens, der nach der Systemumstellung in der Hinrunde den OM gab und das gar nicht so schlecht, obwohl er auf dieser Position angeblich untauglich sei, stellte mit 16 Assists einen neuen Vereinsrekord auf. Auch das reichte für Platz 3 in der entsprechenden Rangliste - Spitzenreiter John Russell von Dagenham & Redbridge kam auf schlappe 30!
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2012, 17:00:30 von Looger »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1930 am: 18.November 2012, 00:08:34 »

Hier meine Karriere-Chronik im Überblick:

War also lange zeit beim BVB; und dort hat es "nur" zu 2 Meister-Titeln gereicht. Als dann Chelsea "lockte" 2016, hab ich dann zugeschlagen und nahm die neue Herausforderung an. Als 3.er der Premier-League war Chelsea für die CL Qualifiziert. Aber es waren auch viel zu viele Ausländer und kaum "brauchbare" einheimische Spieler vorhanden.
Habe mich erstmal mit 3 BVB Spielern verstärkt; das waren alles Newgens die ich Jahrelang aufgebaut hatte.
Insgesamt wurden 106 mio. in Neue Beine Investiert; den größten "Brocken" mache die Verpflichtung von Rodwell (FC Everton/ 34 mio.€) Dagegen wurden "nur" 22 mio.€ an Transfer-Geldern erlöst.

In der CL 2017 war im Achtelfinale gg BAYERN München Schluss; nach 0-1 im Hinspiel kamen wir im Rückspiel nicht über ein 0-0 hinaus.

Im FA-CUP 2017 war in Runde 5 gg ManU Schluss (1-2).

Im Curling-Cup 2017 liefs noch Blamabler ab: In Runde 3 gg Arsenal verloren wir nach Elfmeter-schießen...

Und jetzt gehts ins 2.Chelsea-Jahr! (Wenn einer fragt: Ich hab mal geschaut in welchen Saves ich die Saison noch nicht beendet hatte, und Chelsea im 11er fand ich noch interessant wie die sich weiter entwickeln  ;D )

Saison 2017/18

Auf diesem Spielplan sieht man, das für uns im FA-Cup Halbfinale gg ManU schluss war, und auch wenn wirs ins CL-Fianle geschafft haben; gg mein Ex-Klub BVB (Wurden auch Meister; Bayern wurde nur 5. und spielt EL ) ging fast gar nix, trotz Überzahl verlieren wir das Spiel in der Verlängerung nach dem Sieg-Treffer Erick Torres in der 98. das endgültige aus.
Mein TOP-SCORER Furuseth erwischte einen Rabenschwarzen Tag! Was für ein Spiel in DÜSSELDORF!!

Wie gehts weiter?
Llorente, Marchisio und Baines will ich loswerden -> schon zu alt  :P
Eventuell wird das Brasilien-Newgen Salvio auch verkauft; bin 1. nicht wirklich überzeugt von Ihm und 2. nimmt er halt ein Ausländer-Platz weg.
Zudem muss ich mich wohl notgedrungen von vielen Stürmern trennen; Furuseth ist gesetzt, dahinter kommt Top-Newgen Parejo. Im 4-2-3-1 System ist eh nur Platz für 1 ST.
Außerdem ist das Defensive Mittelfeld auch überbesetzt. Da werden auch einige verkauft, wenn möglich.

Hier ein Paar meiner Top-Newgens:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1931 am: 24.November 2012, 21:36:01 »

So, weiter gehts mit CHELSEA 2018/19:

Meisterschaft war ja ohnehin schon klar, das das nur wir werden  :P

FA-Cup nur 6.Runde erreicht, war mir aber auch egal  ;D
Curling-Cup lief etwas besser -> das Aus kam im Viertelfinale  :P

In der CL mit Anderlecht, Benfica und noch son Club (komme jetzt nicht mehr drauf) nur Platz 3 erreicht  :o
Na gut dachte ich mir, holste dir halt die EL  ;)
Aber Pustekuchen: Gegen Sporting nach 1-2 im Hinspiel noch 4-0 im Rückspiel (Heim) weitergekommen; dann im Halbfinale den Amtierenden Titelträger der EL Racing Club LENS aus dem weg geräumt; im Finale dann gg den 5. der Serie-A 2-3 n. V. verkackt!!
Und das war das 2.FINALE auf europäischer Bühne, das wir verloren haben! Im Jahr zuvor (siehe Beitrag oben) in der CL gg mein Ex-Klub BVB 1-2 n.V. verloren... man man! Und das CL Finale 2019 bestritten der FC Barca gg ManU (wurden nur 5.er in der Premier-League, hinter TOTTENHAM) : Gewonnen hat ManU (2-1)  :D Was nicht gerade schlecht ist für die, denn damit "klauen" Sie Tottenham den CL-Platz! Also ManU als 5.er in der CL vertreten, Tottenham auf Platz 4 nur Europa-League; so grausam kann Fußball sein  :police:

Mein Star-Kicker FURUSETH

ist derzeit das NONPLUSULTRA im Team!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.November 2012, 21:37:55 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1932 am: 09.Dezember 2012, 01:48:44 »

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1933 am: 30.Dezember 2012, 10:17:37 »

Hi Jungs,

bin kurz vor dem Saisonabschluss in der Premier League. 2. Saison in der 1. Liga.
Medientipp 16.
Liege knapp auf Platz 6 mit der Cance auf EL Teilnahme im nächsten Jahr.
Nach einer Durststrecke geht es wieder nach oben.

Gruß

olli

[gelöscht durch Administrator]

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1934 am: 30.Dezember 2012, 18:32:47 »

Hi Jungs,

bin kurz vor dem Saisonabschluss in der Premier League. 2. Saison in der 1. Liga.
Medientipp 16.
Liege knapp auf Platz 6 mit der Cance auf EL Teilnahme im nächsten Jahr.
Nach einer Durststrecke geht es wieder nach oben.

Gruß

olli
Hey Olli, alles klar bei dir?  :D
Deine Leistung kann sich sehen lassen, vor allem kratzt du an die Internationalen Plätze!
Dafür viel Glück!  :D
Und guten Rutsch wünsch ich dir auch!  :) :) :)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1935 am: 30.Dezember 2012, 18:59:50 »

Hi sulle,

auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Spiele noch den FM 11 und wenn ich das lese was so beim 13 er los ist brauch ich den auch nicht. Den 12 er hab ich auch ned.
Früher, ja früher haben Spiele immer mehrere Jahre für die Entwicklung gebraucht. Heute gibt es jedes Jahr ein Update.
Auch wenn der FM nicht so teuer ist.
Jetzt gilt es erst mal die Spieler neu zu ordnen und neue hinzuzufügen.
Viele Verträge laufen aus, aber nicht jedes Talent will auch zu mir.
Mal sehen wie es weiter geht.
Heute schaff ich noch zwei Spiele.
Guck ja alles in 3 D.
Das dauert.

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1936 am: 12.Januar 2013, 10:04:59 »

hallo olli
jo, 3-D kann echt dauern. Ich finde den 11er auch nicht schlechter als den 12er, ist halt nicht aktuell, die Datenbank. Spiele den ja auch noch, ich versuche derzeit Japan mit Gamba Osaka unsicher zu machen :-)

gruss sulle007

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1937 am: 26.Januar 2013, 11:32:57 »

Kann man gleichzeitig Vereins- und Nationalmannschasft trainieren?

Wo kann ich die Skin finden die Noten ebenfalls farblich markiert - habe die die Fähigkeitspunkte farblich ausgibt (Ampel Dark)?

Gibt es noch irgendwo Spielerbilder?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1938 am: 26.Januar 2013, 12:00:12 »

1. Ja.

2. Soweit mir geläufig ist gibts die Noten nur in einer Farbe. Aber warum willst du die farblich haben?

3. Schau mal hier in den Download-Bereich, da gibt es mehr als genug.

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1939 am: 26.Januar 2013, 13:12:20 »

danke - war bei den SV Ried screenshots - da muss ich nict immer bei Einzelgesprächen mit der Maus nochmal checken, ob die Leistung gut oder schlecht war - geht dann schneller...
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 105   Nach oben