| Football Manager > FM2011 |
| Aktuelle Station FM 2011 |
| << < (58/417) > >> |
| Dr. Gonzo:
Der Carling-Cup Gewinner 2014 (und damit für die EL qualifiziert) heisst AFC Wimbledon! Garnicht übel für einen biederen Zweitligisten. Auf dem Weg ins Finale wurden Nottingham Forest, Chelsea, Stoke, West Ham und Everton geschlagen. 8) |
| Marwijk:
Bin momentan walisischer Nationaltrainer und stehe mit meinem Team in der EM Quali mit 7 Punkten auf Platz 2 hinter England (9) und vor Bulgarien (6). Meine Kontertaktik mit einem kompakten 4-5-1 geht perfekt auf, nicht zuletzt beim 3:1 Sieg über die geheimen Favoriten aus der Schweiz. Ramsey nach seiner Verletzung und Bale sind absolute Stützen im Team und Mit dem erfahrenen Bellamy und Stock bilden sie ein tolles Mittelfeld. Jungtalent Jazz Richards komplettiert das Mittelfeld. |
| Herr_Rossi:
4 Saisons sind mit Dinamo geschafft. 4x Meister, nur 1x Pokalsieger, 2x Champions League Gruppenphase, 1x Europa League 16telfinale, 1x Europa League Achtelfinale. Eigentlich gar nicht schlecht. Finanziell sieht es gut aus, Kroatien liegt in der UEFA 5-Jahreswertung auf Platz 16, in der DLR liegt die 1. Liga Kroatiens auf Platz 20 in Europa. Mein Königstransfer Balotelli will nach nur neun Monaten wieder weg. War ja nicht anders zu erwarten. ;D |
| Gordonzolar:
Bin momentan beim VfB Oldenburg zu werke und habe die in die Regionalliga Nord verschoben und zusätzlich dazu die zweiten Mannschaften der Profivereine für Teams wie Kickers Emden, SV Meppen oder BV Cloppenburg ersetzt. Saisonziel ist "mutig gegen den Abstieg vorzugehen", aber der Qualitätsunterschied in der Liga ist so klein, da muss mehr drin sein. |
| dinu:
Bisschen frustrierend mich in der CL so vorführen zu lassen wie ichs getan hab während ich die Liga quasi dominiere. Das hat schon nix mehr mit Gewinnen zu tun, das ist Zerstörung. Zumindestens hat mir diese Saison die Möglichkeit gegeben zwei, drei heiße Talente im Mittelfeld an die Mannschaft ranzuführen auch wenn dadurch wohl die nächste Saison mit Kevin Vogt zumindestens einer vom angestammten Personal gehen wird müssen. Im Sturm trenne ich mich geistig mal von Defederico und wenn für Helmes noch ein passables Angebot kommen sollte werd ich da auch schwer drüber nachdenken. In der A-Jugend hab ich einen Stürmer der jetzt rauskommt den ich eigentlich direkt als dritten Stürmer ranführen will bzw der in erster Linie nicht schon mehr Einsätze gekriegt hat weil mein Sturm ordentlich besetzt ist. Ich hoffe ich schaffs mal die richtige Taktik zu finden um größere Teams in Europa auch in Pflichtspielen zu schlagen, die Mannschaft hat die Qualität in meinen Augen regelmäßig die Gruppenphase zu überstehen, zumindestens wenn ich nicht grade so Todesgruppen kriege wie dieses Jahr :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |