| Football Manager > FM2011 |
| Aktuelle Station FM 2011 |
| << < (83/417) > >> |
| fcbfreak:
--- Zitat von: fcbfreak am 09.November 2010, 19:16:34 ---So: Nachdem ich in meinem letzen und zugleich ersten FM eigentlich nur mit Topteams gespielt habe, (Bayern, Betis, Deutschland, ManCity...) habe ich mir vorgenommen zum Start des FM11 direkt von ganz unten zu starten. Und zwar mit der schwächsten Mannschaft in England: Vauxhall motors :D Medientipp: Platz 21 (Komischerweise sind nur 21 Mannschaften in der Liga, keine Ahunng warum ??? ) Naja, erstmal die halbe Mannschaft umgekrempelt und dabei die Budgets deutlich überzogen, aber das war eigentlich nicht zu vermeiden :D. Die Freundschaftsspiele liefen so lala. Ein paar gute Ansätze waren zu sehen, doch es wurde auch klar, dass wir wohl nicht von morgen auf heute oben mitspielen werden. Der Ligastart verlief bisher sehr vielversprechend. Nach fünf Spielen stehen 3 Siege und 2 Niederlagen zu buche. Auch wenn immer etwas Glück dabei war, sehe ich vor allem in der Offensive Potenzial. Macht aufjedenfall richtig Spaß ! :) --- Ende Zitat --- Die erste Saison ist endlich vorbei und am Ende stand ein respektabler 12ter Platz zu buche. Wie man sieht entspricht das so ziemlich dem absoluten Niemansland der Tabelle. Mit den Abstieg hatten wir durch Stafford, die mit 10 Punkten minus in die Saison gingen und diverse andere Klubs nichts zu tun. Nach oben ging aber eben auch nicht viel. Es gab zwar Phasen in der Saison in der man dachte, dass es vielleicht schon für ein Platz unter den letzten 5 reichen würde. Doch durch unsere unkonstanz verloren wir irgendwann total den Anschluss. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Saison. Für die nächste Saison wurde ein Umbruch vorgenommen. Viele Verträge von gutbezahlten, alten Spielern liefen aus uns so nutzte ich die Gelegenheit um mal richtig auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Gleich acht Neuzugänge wurde es, die allesamt Chancen auf die erste Elf haben. Dieser neuen Mannschft traue ich schon einiges zu, auch wenn der Vorstand lediglich den Klassenerhalt fordert. |
| White:
Mein aktueller Spielstand führte mich ebenfalls in die BSN, allerdings mit Gloucester City. 1. Saison Meister 34/5/1 => 107 Punkte FA Cup: Aus in der dritten Runde gegen ManU aber 1,5 Mio Einnahmen weil Spiel im ausverkauften Old Trafford. Glück muss man haben :D FA Trophy: Gewonnen Transfers: 33 Zugänge, 44 Abgänge 2. Saison Transfers 16 Zugänge, 3 Abgänge Bisher 3 Friendlies gespielt, 2:2 in Motherwell, zu Hause 5:1 gegen Q.P.R. gewonnen und 2:2 gegen die Bolton Wanderers. Denke der erneute Aufstieg wird wieder kein Problem werden, diesmal könnte im FA Cup auch mehr drin sein, FA Trophy ist fest eingeplant. |
| BuddyNoone:
Scharf... im meinem aktuellen Testspielsave hab ich zum Anfang der 2. Saison als GM von Liverpool Micah Richards von ManCity kostenfrei zur Ausleihe angeboten bekommen... da ich ihn eigentlich nicht brauche aber schon klasse finde (und man braucht ja mind. 8 Spieler die vor ihrem 21 Lebensjahr drei Jahre in England ausgebildet wurden) hab ich einfach mal ´nen Transferangebot von 0 € gemacht... und die haben´s angenommen! Jetzt spielt der Junge bei mir obwohl sein Vertrag noch lange Gültigkeit besaß. Ich schwanke gerade zwischen verkaufen oder behalten der 2011er Version des FM´s... Insgesamt ist der neue FM "zu leicht" und unausgegoren, zu viele Macken... zudem hab ich ab Januar wieder kaum Zeit zum zocken - also ab damit auf die Transferliste ähhh Ebay... |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: BuddyNoone am 13.Dezember 2010, 16:33:51 ---Insgesamt ist der neue FM "zu leicht" und unausgegoren, zu viele Macken... zudem hab ich ab Januar wieder kaum Zeit zum zocken - also ab damit auf die Transferliste ähhh Ebay... --- Ende Zitat --- Wenn du die 10€ nötig hast, dann verkauf ihn schnell. Ansonsten würde ich ja den Patch, der in ein paar Tagen rauskommt noch abwarten. |
| BuddyNoone:
Ich bin ja nicht du... :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |