So Leute ich habe meine erste Saison bei FC Stade Rennes ebend zu ende gespielt.
Keiner hatte es vor der Saison möglich gehalten das ich am Ende Meister geworden bin

Nicht die Medien ich selber auch nicht und meine Spieler ebenso nicht....der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte ist perfekt!!! Zum ersten mal ist Stade Rennes MEISTER der Ligue 1 !!!!
Abschluss-Tabelle sah so aus: 1.Stade Rennes 69 punkte + 25
2.O. Marseille 68 punkte + 24
3.AS Monaco 68 punkte + 21
Es war der letzte Spieltag der Ligue 1 ich musste auswärts unbedingt gewinnen und hoffen das Marseille patzt...beim OSC Lille gewinne ich 3:0 und Marseille verliert auswärts beim abgestiegenen Caen 2:1 und ich hatte dusel da Marseille ein Elfmeter verschossen hat durch Taye Taiwo

In der kommenden Saison spiele ich mit Stade Rennes direkt Champions League!!!
Im Französichen Pokal bin ich im Halbfinale ausgeschieden auswärts bei Lorient nach Elfmeterschießen...es stand 3:3...bitter muss ich zugeben!!!
Finale gewann aber Marseille 2:0 gg Lorient.
Marseille wollte unbedingt den Double holen aber ich habe mir gedacht nicht mit mir !!!
die Absteiger: Caen,Valenciennes und Arles-Avignon!
die Aufsteiger: Le Mans,Le Havre und US Boulougne!
Torjäger in der Ligue 1 wurde mein Stürmer Victor Montano (37 spiele 21 Tore und 10 Vorlagen)
Größte Überraschungen: Stade Rennes also ich
Größte Enttäuschung: OSC Lille die wurden nur 10er....
Neuzugänge: die wurden schon bereits im Winter geholt
Pedro Morales von Dinamo Zagreb für 2,4 mio € ( er hat voll zugeschlagen auf OML/OMR )
Momodou Ceesay von MSK Zilina Ablösefrei !! ( nur Mitläufer...)
Das sind die Spieler die zur neuen Saison kommen:
Hamdan Al-Kamali von Al-Wahda ist ein IV und 21 jahre jung er ist Talentiert und starker Mann wurde gekauft für 750.000 €
Senijad Ibricic von Hajduk Split ist ein ZM/OM und 25 jahre alt das ist eine Maschine er hat 33 spiele gemacht für Split und dabei 28 Tore erzielt....kommt für 2,2 mio €
Der Teuerste Einkauf allerzeiten bei Rennes ist Matias Suarez von RSC Anderlecht wird für 8 mio € zu mir stoßen in der Belgischen 1-Liga hat er 30 SPIELE und 21 TORE erzielt !!
Mehr wird nicht gekauft !!!
auf der Abschussliste stehen bei mir Mandjeck und Lemoine....
Europa League gewinnt bei mir Leverkusen und Champions League ManUTD.
Stammelf:
-------Douchez-------
---Fanni---Mangane---Apam---Danze
----------------Tettey----------------
--------M`Vila----T.Doumbia---------
--P.Morales-------------Marveaux----
----------------Montano--------------
Soviel von mir Leute ich gehe in meine zweite Saison...