MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503886 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #620 am: 18.Januar 2011, 14:04:56 »

Und das mit Bochum ?
Respekt,
ich seh die meistens nach 1-2-3 Saisons immernoch in Liga2 rumkrebsen !?
.

dinu

• Profi
« Antwort #621 am: 18.Januar 2011, 14:33:38 »

Funkel ist einfach der falsche Mann für den Job :)

Musste mich doch schwer zurückhalten gerade Benzema zu verpflichten dessen Vertrag bei Real auslief (irgendwie ist das Transfersystem immer noch nicht ganz koscher behaupt ich mal), in Anbetracht zweier deutscher Stürmer die grade aus der Jugend rauskommen hab ich dann doch beschlossen vernünftig zu sein ;)

Dafür dürfte Evra noch dazustoßen, einen alten Sack der bisschen den Tutor gibt im Kader ist doch noch ganz praktisch, die letzten zwei Jahre war das Frank Lampard, jetzt also mal eine französische Phase :)

Mit Mavraj ging jetzt auch der letzte aus dem Originalkader von Bord. Hab den noch bisschen als Tutor gehalten, aber im letzten Jahr hat er glaub kein Spiel mehr bestritten und so überragend sind seine mentalen Werte auch nicht dass er da noch rumgammeln muss :)
Mit Edgar Prib hab ich immerhin noch einen Mann der in meinem ersten Spiel in der zweiten Liga auf dem Platz stand im Kader (als Stammspieler wohlgemerkt). Dazu noch mein Spielmacher aus Kamerun der im Winter kam und ein finnischer Innenverteidiger bei dem ich überlege ob ichs noch schaffe den vollends ranzuholen an die erste Mannschaft oder ob meine A-Jugend IVs ausreichen.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #622 am: 18.Januar 2011, 14:40:29 »

Doofe Frage,
aber mit dem aktuellen Patch ?
Sorry will ja nur nachfragen!?
.

dinu

• Profi
« Antwort #623 am: 18.Januar 2011, 16:02:44 »

Jupp. Bis auf Benzema (und zwei Jahre davor Lassana Diara, irgendwie laufen Real die Spieler weg ;)) halte ich die möglichen Transfers aber jetzt auch für halbwegs normal. Andererseits... Diara wäre nach dem Euro League Finale gekommen, Benzema nach einer starken Champions League Saison, vermutlich noch halbwegs vertretbar :)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #624 am: 18.Januar 2011, 18:53:20 »

Hab mit Hertha angefangen. Bin mit 86 Pkt aufgestiegen und sogar DFB Pokal Sieger geworden. Somit Spiele ich in der EL, wo ich nun in meiner 2 Saison in der Gruppenphase nach 3 Spielen auf Platz eins mit 7 Pkt stehe. S. Donetzk, Malaga, und APOEL Nikosia.  :D

In der Bundesliga stehe ich momentan auf Platz 8 mit 17 Pkt  nach 10 Spielen. DFB Pokal bin ich gegen den HSV rausgeflogen. :-\

Das ist mein Team:

1. Elf momentan:

M. Rensing (frei), Maynor Figueroa (2,5 Mill) , Anthar Yahia (2,2 Mill), Roman Hubnik, Jakub Rzezniczak (frei), Gorka Larrea (frei), Viktor Elm (frei), Ludovic Obraniak (4,3 Mill), Karel Pitak (frei), Adrián Ramos, Nicolás Medina (frei)

Rest:

Boy Waterman (frei), Christoph Janker, Christian Lell, Ronny, Jorge Wágner (frei), Fabian Lustenberger, Nico Schulz, Daniel Beichler, Valeri Domovchiyski, Sven Schipplock (frei),

Ausgeliehen: Ebert an PSG + Kaufoption, Pieter-Jan Monteyne (frei) an Bochum + Kaufoption

In der Winterpause kommen noch Jelle Vossen (3,5 Mill Genk) und Miguel Vitor (1,2 Mill Benfica), gehen wird Iliasu Shilla (frei) zum HSV für 2,7 Mill.

So und gleich muss ick gegen Schlacke ran.  :D Bis dahin  :police:

« Letzte Änderung: 18.Januar 2011, 18:55:31 von goldgans »

Micki1979

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #625 am: 19.Januar 2011, 18:53:14 »

Hab mit dem MSV Duisburg in der 2.Liga begonnen. Verkauft habe ich niemanden,aber ich habe leihweise für 500 000 € (mit Kaufoption über die selbe Summe also 500 000 € - Insgesamt rund 1 Millionen schwer) die Mannschaft mit dem Torjäger Tomas Oravec (Verein: MSK Zilina - Land: Slowakei) verstärkt. Saisonziel der 2.Bundesliga ist die obere Tabellenhälfte. Saisonziel für den DFB-Pokal ist zumindest das Erreichen der 3.Runde.

System:
4-3-3,wobei die VL und VR etwas vorgezogen wurden (DFL / DFR)

Grobe Kaderplanung:

TW Yelldell / Herzog
DFL Veigneau / Blum
ZV Soares / Reiche
ZV Bajic / Theißen*
DFR Koch / Basol
DMZ Grlic / Bodzek / Sukalo
OMZL Sahan / Kunt
OMZR Yilmaz / Kern
TJZL Schäffler / Exslager
TJZ Maierhofer / Oravec
TJZR Baljak / Gülgün*

* = Aus der 2.Mannschaft bzw. Jugendteam bei Bedarf

Tararache ist Langzeitverletzt - Trojan passt noch nicht so recht ins System,mal gucken ob er eine weitere Position dazulernen kann. Er ist erstmal als für die Reserve verfügbar gesetzt.

DFB-Pokal 1.Runde:
(H) Greuther Fürth 1:0 (Exslager,27.Min)

Ligaspiele:
1. (A) VFL Osnabrück 1:1 (1:0 Oravec,81.Min - 1:1 Tyrala,90+5.Min)
2. (H) FC Ingolstadt   2:2 (1:0 Yilmaz,13.Min - 1:1 Leitl,54.Min - 1:2 Futacs,88.Min - 2:2 Baljak,90.Min)
3. (H) 1860 München 0:0
4. (A) Erzgebirge Aue 4:0 (1:0 Baljak,18.Min - 2:0 Maierhofer,20.Min - 3:0 Baljak,24.Min - 4:0 Oravek,32.Min)

DFB-Pokal 2.Runde:
(A) VFL Osnabrück 1:0 (Oravec,26 Min)

Wie man sieht war der Start eher nicht so glücklich,allerdings ist der MSV bisher noch ungeschlagen und der Knoten scheint so langsam geplatzt zu sein wenn man das 4:0 gegen Erzgebirge Aue sieht - Ein wirklich überraschendes Ergebnis. Die 500 000 € für Oravec scheinen gut angelegt zu sein. In der 2.DFB-Pokalrunde gegen den VFL Osnabrück schoß er ein wichtiges Tor,welches das Erreichen der 3.Runde im Pokalwettbewerb sicherte. (Allgemein hat der Spieler bereits sehr viele Torchancen gehabt).Das Saisonziel DFB-Pokal ist also erfüllt und ich werde in jedem Fall versuchen soweit zu kommen wie es geht. Sind ja alles zusätzliche Einnahmen.

Auch wenn die Saison noch recht jung ist sind die Planungen für die nachfolgende Saison bereits im Gange. Koch (Bor.Dortmund),Trojan (FSV Mainz 05) ,Maierhofer (Wolverhampton Wanderers) und Schäffler (TSV 1860 München) haben nur Leihverträge ohne Kaufoption seitens des MSV und im Geld schwimmt der Verein leider auch nicht. Scoutarbeit ist also gefragt um diese Spieler zumindest qualitativ gleichwertig günstig ersetzen zu können,um spätestens nächste Saison dann um den Aufstieg mitspielen zu können. Damit kein Spieler ablösefrei geht laufen momentan die Vertragsverhandlungen bei auslaufenden Verträgen. Ziel sind eher leistungsbezogene Verträge mit weniger Grundgehalt.

Wer also Arbeit sucht dem sei der MSV ans Herz gelegt ;)

Ligaspiele
5. (A) Union Berlin 4:2 (1:0 Oravek,4.Min 1:1 Kolk,14.Min 2:1 Yilmaz,40.Min 3:1 Yilmaz,56.Min 3:2 Brunnemann,76.Min 4:2 Bodzek,87.Min)
6. (H) FC Augsburg 0:1 (0:1 Sinkiewicz,29.Min)
7. (A) RW Oberhausen 1:1 (0:1 König,14.Min - 1:1 Oravek,48.Min)

Zwischenbilanz 2.Bundesliga:
8. Tabellenplatz -  7 Spiele  - 2 Siege   4 Unentschieden 1 Niederlage - 12 Tore - 7 Gegentore - 10 Punkte

Die Mannschaft hat eigentlich Qualität,allerdings fehlt momentan irgendwie auch das Glück. Viele Spiele wurden dominiert und man hat dennoch 2 Punkte dagelassen (bzw. 3 Punkte - gegen Augsburg war man klar die bessere Mannschaft,hatte aber Pech im Abschluß). 7 Spiele und nur eine Niederlage sprechen ja für sich.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2011, 20:41:42 von Micki1979 »

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #626 am: 20.Januar 2011, 14:19:29 »

Wünsche dir Viel glück mit dem MSV!, bin mit den Zebras aufgestiegen, als 2. und habe die Mannschaft etwas arg umgekrempelt und schaue mir die 1.Liga von unten an nach 3 Spielen (alles Niederlagen) :D

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #627 am: 22.Januar 2011, 13:43:54 »

So Leute ich habe meine erste Saison bei FC Stade Rennes ebend zu ende gespielt.

Keiner hatte es vor der Saison möglich gehalten das ich am Ende Meister geworden bin  ;D

Nicht die Medien ich selber auch nicht und meine Spieler ebenso nicht....der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte ist perfekt!!! Zum ersten mal ist Stade Rennes MEISTER der Ligue 1 !!!!

Abschluss-Tabelle sah so aus:  1.Stade Rennes 69 punkte + 25
                                             2.O. Marseille 68 punkte + 24
                                             3.AS Monaco 68 punkte + 21

Es war der letzte Spieltag der Ligue 1 ich musste auswärts unbedingt gewinnen und hoffen das Marseille patzt...beim OSC Lille gewinne ich 3:0 und Marseille verliert auswärts beim abgestiegenen Caen 2:1 und ich hatte dusel da Marseille ein Elfmeter verschossen hat durch Taye Taiwo  8)

In der kommenden Saison spiele ich mit Stade Rennes direkt Champions League!!!

Im Französichen Pokal bin ich im Halbfinale ausgeschieden auswärts bei Lorient nach Elfmeterschießen...es stand 3:3...bitter muss ich zugeben!!!

Finale gewann aber Marseille 2:0 gg Lorient.
Marseille wollte unbedingt den Double holen aber ich habe mir gedacht nicht mit mir !!!

die Absteiger: Caen,Valenciennes und Arles-Avignon!
die Aufsteiger: Le Mans,Le Havre und US Boulougne!

Torjäger in der Ligue 1 wurde mein Stürmer Victor Montano (37 spiele 21 Tore und 10 Vorlagen)

Größte Überraschungen: Stade Rennes also ich
Größte Enttäuschung: OSC Lille die wurden nur 10er....

Neuzugänge: die wurden schon bereits im Winter geholt

Pedro Morales von Dinamo Zagreb für 2,4 mio € ( er hat voll zugeschlagen auf OML/OMR )
Momodou Ceesay von MSK Zilina Ablösefrei !! ( nur Mitläufer...)

Das sind die Spieler die zur neuen Saison kommen:

Hamdan Al-Kamali von Al-Wahda ist ein IV und 21 jahre jung er ist Talentiert und starker Mann wurde gekauft für 750.000 €

Senijad Ibricic von Hajduk Split ist ein ZM/OM und 25 jahre alt das ist eine Maschine er hat 33 spiele gemacht für Split und dabei 28 Tore erzielt....kommt für 2,2 mio €

Der Teuerste Einkauf allerzeiten bei Rennes ist Matias Suarez von RSC Anderlecht wird für 8 mio € zu mir stoßen in der Belgischen 1-Liga hat er 30 SPIELE und 21 TORE erzielt !!

Mehr wird nicht gekauft !!!

auf der Abschussliste stehen bei mir Mandjeck und Lemoine....

Europa League gewinnt bei mir Leverkusen und Champions League ManUTD.

Stammelf:

-------Douchez-------
---Fanni---Mangane---Apam---Danze
----------------Tettey----------------
--------M`Vila----T.Doumbia---------
--P.Morales-------------Marveaux----
----------------Montano--------------

Soviel von mir Leute ich gehe in meine zweite Saison...

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #628 am: 22.Januar 2011, 13:53:05 »

also ich glaube, so ne brutale champions league k.o.-phase hatte ich noch nie:

achtelfinale: als gruppenerster direkt mal barcelona bekommen

viertelfinale: cl rekordsieger real madrid (verhältnis klare torchancen lag insgesamt bei 9:4 und trotzdem eine brutale zitterpartie)

halbfinale: die revanche für man utd  :-\ wir habens wohl im hinspiel vergeigt.. im rückspiel kam dann noch ein erbarmungsloser schiri dazu..

naja egal, dann eben 2012 in der allianz arena!  :)

dinu

• Profi
« Antwort #629 am: 22.Januar 2011, 17:03:33 »

Bochum 2015/2016
Prince Issah
Vázquez -- Toprak -- Ouatara -- Sanogo
Pina
Charles -- Barlow/ Prib
Yeliseev -------------------------- Naki
Paloschi/ Haddad

Schwaab, Veloso, Evra,  Xabi Alonso... namhafte Spieler (okay, Evra und Xabi Alonso sind etwas in die Jahre gekommen) tummeln sich auf meiner Gehaltsliste und doch hab ichs geschafft die jungen Wilden zum Maximum zu pushen. Deutscher Meister 2016 VfL Bochum!
Vermutlich mein härtestes Stück Arbeit aber dafür kann ich mir auf die Fahne schreiben dass aus dem Stammkader Paloschi, Toprak und Naki die einzigen waren die älter als 20 waren als sie ihren Vertrag unterschrieben hatten, sieben (Yeliseev und Sanogo sind dummerweise nach ihrem 19 Geburtstag gekommen) von den Jungs haben in der A-Jugend gespielt zu Beginn der Bochumer Karriere. Deshalb verzeih ich mir auch dass der Deutschländer-Faktor relativ gering ist (mit Schwaab und Sukuta-Pasu und einem Talent warens noch drei auf der Bank).

So gut es in der Liga lief, so durchwachsen war Europa. Ein Tor mehr geschossen oder eins weniger kassiert hätte gereicht um in der CL zu bleiben, dafür hab ich mit Manchester City in der ersten KO Runde richtig Pech gehabt. Mit einem 17 jährigen Rechtsverteidiger der keine 5 BuLi Spiele aufzuweisen hatte und einem 18jährigen Innenverteidiger der auch nciht viel mehr BuLi Spiele hatte hab ich dank starkem Keeper 1-1 daheim und 2-3 auswärts gespielt. Dank Meisterschaft traure ich nicht hinterher auch wenn ich mit etwas mehr Glück beim Abschluß echt noch Chancen gehabt hätte weiterzukommen. Naja gewinne ich halt nächstes Jahr die CL :)

Bisschen Bewegung im Kader wirds auf der Bank geben. Sukuta-Pasu will ich die Chance nicht verbauen irgendwo Stamm zu spielen, selbiges gilt für Tobi Sippel der dieses Jahr gar kein Spiel gemacht hat. Hoffe dass ich im Sturm noch einen Kießling als Backup/Tutor kriegen kann.
Im Mittelfeld muss ich noch schauen ob Veloso bleibt, mein Talent aus Uruguay hat dieses Jahr so einen brutalen Sprung gemacht dass die Frage eigentlich nur noch ist ob Veloso sich damit zufrieden gibt, gemeinsam Neuzugang Rolfes Feuerwehrmann/ Backup/ Tutor zu spielen.

In der Verteidigung tut sich nur noch was wenn ich einen richtigen Topmann für relativ wenig Geld kriege, bin zwar etwas spärlich besetzt hier, aber grade in der IV hab ich halt ein, zwei hochtalentierte Deutsche die ich irgendwie gepusht kriegen will. Da will ich keinen 15, 20m Mann davor setzen.

Achja, 41m Transferüberschuß dieses Jahr, und hatte dank meines Jugendwahns echt nur zwei Jahre drin in denen ich mehr ausgegeben als eingenommen habe. Grade mal 10m Euro ausgegeben für Spieler dieses Jahrs und das waren bis auf Xabi Alonso nur Talente.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #630 am: 23.Januar 2011, 01:43:51 »

Glückwunsch zu dieser starken Leistung @ Armenia!

Ich hab nun auch endlich meine erste Saison mit Sampdoria zu Ende..
Platz 5 in der Seria A, leider die CL Quali um 2 Punkte verpasst  :(
In der EL bis ins Halbfinale gekommen und dort an Atletico Madrid gescheitert..

Zu Saison 2 sind nun Rakitic & Affellay (beide ablösefrei) gekommen...und mit Zaccardo ein hoffentlich solider RV..

..die Testspiele waren sehr ordentlich bis dato..leider wurden wir am ersten Spieltag bei Juve verpfiffen, die in der 88. Minute einen unberechtigten Elfer bekamen  >:(
EL Gruppenphase wurde durch ein 7-3 Gesamtergebnis gegen Genclergirligi erreicht..Gegner dort Benfica, Aalborg und Slovan Bratislava...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #631 am: 23.Januar 2011, 14:16:01 »

Vielen Dank Leland Gaunt!!

Muss sagen du leistest auch starke Arbeit bei Sampdoria....nur weiter so !!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #632 am: 25.Januar 2011, 09:37:06 »

die Saison 2017/2018 ist beendet. Und es war eine gute Saison. Wir haben die CL nur um das Torverhältnis verpasst, mal wieder muss ich da sagen. Aber 5ter in der Premier League mit nur 53 geschossenen Toren zu werden ist schon nicht schlecht ;) Dafür gab es aber auch nur 29 Gegentore. Und das mit einem 19 Jährigen LV und einem 18 Jährigen IV. Ok der IV war eigentlich gar nicht als Stamm geplant hat aber Pogatez und Dellafiore schnell verdrängt und eine überragende Saison gespielt (Notenschnitt 7,14)

Völlig unersetzlich ist aber Craig Miller (23, mittlerweile Nationalspieler unter Mourinho) Ich hab ihn mit 19 in die L1 geholt (von Man Utd für 1,2 Mio €) Jetzt mit 23 ist er ein spitzen OM Z der 25 Scorerpunkte die Saison in der Premier League macht. Sein offizieller Marktwert ist 6 Mio, es kamen aber auch schon anfragen über 10. Die alle abgelehnt werden. Und noch scheint ihn das auch nicht zu stören.
Generell ist es erstaunlich wie viele Spiele ich noch habe die schon der League 1 (einer sogar League2) gespielt haben und immer noch da sind und vor allem teilweise auch Leistungsträger sind. Oliver Norwood, Craig Miller, Sam Johnstone, De Carmargo (wobei er jetzt zu alt ist und auch aufhört) Matthew Bates... so eine dichte hatte ich in den älteren FMs nicht.

Zum Saisonverlauf. Wir waren eigentlich immer im Rennen um die Internationalen Plätze dabei. Aber die Ersten 6, 7 waren lange so dicht zusammen und gaben sich kaum eine blöße das ich selbst mit einer Serie von 23 (!) Spielen ohne Niederlage (über alle Wettbewerbe) Nie über Platz 4 hinausgekommen bin.
Man City war zwischen drin schon mal 10 Punkte weg. Wurde dann eingeholt und auf 3 durchgereicht um dann am letzten Spieltag Man Utd doch noch abzufangen. Für ein Herzschalgfinale war eh gesorgt da noch 4 Teams Meister hätten werden können (von den Punkten her hätte ich auch noch gleich ziehen können aber das Torverhältnis...
Im Carling Cup kamen wir wieder ins Finale mussten uns aber diesmal Man Utd geschlagen geben. Im Fa Cup war in Runde 6 Schluss. (aber immerhin so weit war ich noch nie :D) und in der EL dann nach der Gruppenphase an Porto (verdient) gescheitert. nächstes Jahr können wir es besser machen.

So genug jetzt, hier noch die Statistiken.

Ich hab mit 7 Mio Euro so viel investiert wie noch nie, aber es hat sich ja gelohnt. Schmeichel kam im Winter und wurde angeboten wie sauer Bier.

Hier noch die beiden Jungspunde die in der Abwehrkette so groß aufgespielt haben. Kamen beide aus Norwegen.

V LZ / M L Fuska

V Z Royle

Achja könnte etwas konfus geschrieben sein, aber ich bin müde wollte die Saison unbedingt gestern abend noch zu ende bringen... :D

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #633 am: 29.Januar 2011, 01:15:05 »

Nach 3 erfolgreichen Jahren bei Hertha, habe ich mich entschlossen zu kündigen. Ich hab viel erreicht, wenn nicht sogar viel zu viel erreicht. Da ich denke, dies nicht mehr toppen zu können, habe ich mich zu diesem Weg entschlossen. Ich bin nun ALG I empfänger und melde mich, wenn ick wat neuet gefunden habe. bis dahin.... 8)

Achso, Nachfolger ist.....mach es noch einmal Hans! Der wird auch noch im Rollstuhl am Spielfeld agieren ;D
« Letzte Änderung: 29.Januar 2011, 01:20:34 von goldgans »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #634 am: 29.Januar 2011, 01:32:41 »

So, ick bin nun bei Velez Sarsfield! Mal guggen, ob wa die Karre ausn Dreck bekommen. Nur 15 in der Arg. Premiera Division.  :o

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #635 am: 29.Januar 2011, 08:51:37 »

Ich habe ihn Leverkusen angefangen. Ich dachte schon von Oktober bis Januar das ich gefeuert werde. Vor jedem spiel stand da das bei einem schlechten ergebniss ich raus bin.

Irgendwie habe ich den Winter überlebt. Danach wechselte ich die Taktik und begang eine Serie mit 15 Siegen in 17 Spielen. Ich würde am schluss Meister  ;D ;D
Doch die Kröhnung war das ich auch Uefa Cup Sieger würde.
Nach diesen beiden erfolgen habe ich aber gekündigt. Ich weiß nicht ob es richtig oder falsch war aber ich wollte umbedingt was neues probieren.

Naja bin jetzt auch Arbeitslos und die neue Saison beginnt in paar Wochen. Denke ich werde bischen Urlaub machen.
Ich hoffe das FCB(Spanien) oder FCB einen Trainer suchen. Favorit bin ich schon auf dem Job.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #636 am: 29.Januar 2011, 23:49:36 »

So, befinde mich mitten in der Saisonvorbereitung:

Das wird mein Kader sein: Vielleicht kennt mann ja den einen oder anderen:

Iker Casillas, Pique, chiellini, xavi, de Rossi, Ronaldo, Rooney, Villa .....gut hören wir auf mit der Träumerei!  ;D

TW: Germán Montoya, Luciano Campra,

V:Fernando Tobio, Nicolás Spolli, Juan Manuel Iurino, José María Basanta, Mauricio Prieto, Mariano Bittolo, Brian Lluy, Maximiliano Lugo

M: Martín Rivero, Lucas Correa, Leonardo Villalba, Emiliano Albín, Héctor Canteros, Maylson, Jorge Correa, Pablo Hernández

S: Juan Manuel Martínez, Federico Laurito, Darío Gandín, Jonathan Cristaldo

Spielerverpflichtungen: Nicolás Spolli (frei Catania Calcio), José María Basanta ( 3,6 Mill CF Monterry), Mauricio Prieto (3,7 Mill A.Paranaense), Maximiliano Lugo (2,7 Mill Racing Club), Lucas Correa (frei), Emiliano Albín (725 T A. Penarol), Maylson (1,9 Mill Gremio Porto Alegre), Pablo Hernández ( 1,1 Mill Olimpo de Bahia Blanca), Federico Laurito (2,3 Mill Udinese Calcio), Darío Gandín (frei Club Necaxa)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #637 am: 30.Januar 2011, 01:37:44 »

2. Saison mit Sampdoria, 19. Spieltag...quasi Bergfest.
Seria A - 7. Platz..irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...glaube nun eine spielfähige Taktik gefunden zu haben  ::)
..im Januar kommt Suazo...chilenischer Torjäger...weil ausser Pazzini keiner trifft...okay..Afellay..aber der spielt meist als 10er

Europa League - Gruppe als 1. abgeschlossen..jetzt gegen Basel...machbar...danach würde Tottenham oder Porto warten...schon ne Spur schwieriger...aber besser nicht den 2. vor dem 1. Schritt machen  ;D

Ah ja...definitiv gehen wird Cassano...teuerster Spieler...und kann nix...unglaublich
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Addison53

• Profi
« Antwort #638 am: 30.Januar 2011, 02:05:22 »

Wie viel hast du für Suazo bezahlt?

Ist eine Tormaschine die man in der ersten Saison für 1.500.000 kriegt.
Football Manager seit 2008.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #639 am: 30.Januar 2011, 02:22:02 »

Oh cool  :)
...dann hoffe ich mal dass er hält was du versprichst!..

2,5 Mio hat er mich gekostet...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 105   Nach oben