| Football Manager > FM2011 |
| Aktuelle Station FM 2011 |
| << < (156/417) > >> |
| llendo:
Hallo zusammen, ich bin Langsam von meinem Pauli-Save gelangweilt/gefrustet und wollte bis zum rauskommen des 11.3er Updates nochmal schnell neu anfangen. Am besten in Dänemark. Könnte mir bitte jmd. nen Verein empfehlen der Kopenhagen evtl. ein bisschen Konkurrenz liefern könnte? Danke ;D Edit: Wusste garnicht das die Liga da so klein ist. Habe mich jetzt wegen vieler hochprofessioneller Gründe für den FC Midtjylland entschieden: 1. Mo Zidan hat da mal gespielt. 2. Das Wappen is verdammt cool! 3. Schnelle und Junge Auswahl. |
| Herr_Rossi:
..::.. DER AKTUELLE CAIPIRINHA-NEWSTICKER ..::.. I werd narrisch! (Anm. d. Redaktion: Dies ist ein Zitat) Nach einem famosen Endspurt mit 13 Spielen ohne Niederlage (10 Siege, 3 Unentschieden) konnten wir 7 Punkte auf Tabellenführer Cruzeiro aufholen. Der Titel wird also am letzten Spieltag vergeben. Die Ausgangslage im Detail: Die Paarungen des letzten Spieltags haben es in sich: Und jetzt kommt ein Wahnsinnsspiel, nichts für Menschen mit zu hohem Blutdruck: Aber reicht das zur Meisterschaft? Ja! Wahnsinn, Teil 2: Wir sind Meister! *eine Runde Caipirinha schmeiss* 1x Tabellenführer, am letzten Spieltag: Wer sich über zu viele Spiele beschwert, sollte diesen Herrn fragen, wie man das verkraftet. Er hat alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz gestanden: Mein Supertalent hatte einen ganz passablen Einstand, oder? ;) Und daß europäische Topvereine natürlich liebend gerne Top-Talente aus Südamerika hätten verstehe ich. Aber diese zwei? Diesen konnte ich leider nicht halten, da hat der neue Vorstand die 3.4 Mio. über meinen Kopf hinweg angenommen: |
| Muffi:
Ich hab mich am WE nur geärgert, nachdem ich gut 30 Spiele mit York absolviert hatte, ich stand auf Platz 4, ist meine Tochter ausgerechnet beim Speichern des Savestandes, gegen das Netzkabel meines Notebooks gekommen und hat es herausgezogen. Da ich im Netzbetrieb immer den Akku herausnehme, ging der NB aus und - ihr könnt es euch denken - der Spielstand ist hin. Ich hab jetzt mit Hellas Verona neu begonnen, mal schauen, ob ich da den Aufstieg schaffe. |
| dinu:
Deshalb hab ich irgendwann meinem FM gesagt dass er bitte im Wochenrythmus speichern soll. Hab zwar glaub ich schon ewig keine Probleme mehr gehabt, aber sicher ist sicher :) |
| Eternity72:
--- Zitat von: ReggieD am 04.März 2011, 15:06:16 ---Karlsruhe hat den Rekord von Tasmania Berlin eingestellt und steigt neben Offenbach in die 2. Liga ab. --- Ende Zitat --- Nicht nur eingestellt... Tasmania hatte zwar auch nur 8 Punkte, aber nach der alten 2-Punkte-Regelung... nach der heutigen 3-Punkte-Regel hätte Tasmania Berlin 10 Punkte gehabt... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |