Football Manager > FM2011
Aktuelle Station FM 2011
<< < (157/417) > >>
sulle007:
Mein FC Woking Save (11.2):

Zwar immer noch ab und an Frust, bei manchen Ergebnissen zumindest, dabei, aber wenn die Play-Offs dabei rauskommen, hat sich das gelohnt!

gruss sulle007
Muffi:
Okay, nachdem ich mit Hellas Verona noch nicht allzu weit fortgeschritten war und der neue Patch mich gestern überrascht hat, hab ich nochmal neu begonnen, dieses Mal mit Boavista Porto, die mittlerweile bis in die 3.Liga abgerutscht sind. Ich habe mir vorgenommen den Clob wieder nach oben zu führen, damit man endlich wieder das Derby gegen den FC Porto schauen kann.

Ich überlege auch noch, ob ich nicht eine Story draus mache. ;)
Tery Whenett:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 05.März 2011, 11:51:24 ---40 Pflichtspiele in knapp 200 Tagen, das wäre nichts für Rotationsallergiker wie Ottmar Hitzfeld.

--- Ende Zitat ---

Hitzfeld war doch der größte Rotator aller Zeiten. vGaal hat da eine Allergie. *klugscheiß*
llendo:
Moin zusammen,
wo der neue Patch nu draussen is, wollt ich n neues Spiel anfangen und fänds mit Atletic Bilbao sehr interessant. Jetzt meine Frage: Hat wer von euch schon ma erfarungen mit Bilbao gemacht, und ist es schwierig immer nur Basken holen zu können und diese dann auch zu halten?
Datenbank läd... 8)
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: llendo am 09.März 2011, 17:56:35 ---Moin zusammen,
wo der neue Patch nu draussen is, wollt ich n neues Spiel anfangen und fänds mit Atletic Bilbao sehr interessant. Jetzt meine Frage: Hat wer von euch schon ma erfarungen mit Bilbao gemacht, und ist es schwierig immer nur Basken holen zu können und diese dann auch zu halten?
Datenbank läd... 8)

--- Ende Zitat ---

Hatte ne sehr schöne Zeit dort. Mit dem aktuellen Kader kannst du locker oben mitspielen. Und neben Basken kannst du auch alle 16jährigen Spanier verpflichten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln