Football Manager > FM2011
Aktuelle Station FM 2011
<< < (158/417) > >>
sulle007:
FC Woking, Saison 2010/2011:

Eine Saison ohne Aufstieg geht zu ende... in den letzen Spielen häuften sich die Pfosten/Latten-Treffer! (Bis 4-5 waren schon Standard) Und der Aufstieg wäre auch drin gewesen, wenn wir im Rückspiel gg Welling United nach einer 2:1 Führung in der Schlussphase den Elfer nicht verursacht hätten!! Na, was solls; viele Spieler werden wohl gehen, wiederum viele werden kommen. Nur, ob ich den Save weiterspiele, weis ich noch nicht...( sollte der Vorstand mich doch feuern geh ich wohl in die Bundesliga oder 2.Liga)

gruss sulle007
ReggieD:
@sulle
Was ist das denn für ein ordentlicher aufgeräumter heller Skin? Der hat irgendwie was und ist sehr gut lesbar!
sulle007:

--- Zitat von: ReggieD am 10.März 2011, 08:20:22 ---@sulle
Was ist das denn für ein ordentlicher aufgeräumter heller Skin? Der hat irgendwie was und ist sehr gut lesbar!

--- Ende Zitat ---
Moin.
Dieser nennt sich: Glass2, gibt auch Glass (hab ich noch nicht ausprobiert)
(Hab dir PM geschickt mit Link, da ich net mehr weis woher ich das habe)

gruss sulle007
White:
so, langzeitsave steht vor der tür...
bin grade am überlegen, ob ich in den tiefen der englischen amateurligen anfange oder bei einem "schlechten" buli-club...
Kaiserslautern reizt mich eigentlich sehr... spielbar werden wohl deutschland, spanien, england, italien, frankreich.
wird definitiv ein "europa-save"
Muffi:

--- Zitat von: sulle007 am 10.März 2011, 08:40:51 ---
--- Zitat von: ReggieD am 10.März 2011, 08:20:22 ---@sulle

--- Ende Zitat ---
Moin.
Dieser nennt sich: Glass2, gibt auch Glass (hab ich noch nicht ausprobiert)
(Hab dir PM geschickt mit Link, da ich net mehr weis woher ich das habe)

gruss sulle007

--- Ende Zitat ---

Kannst mir auch eine PN schicken`:)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln