MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504351 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #720 am: 22.Februar 2011, 19:01:43 »

@ Partizantito

Hab von Thurk und Huypiä auch gepostet.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Februar 2011, 21:41:14 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #721 am: 22.Februar 2011, 21:35:21 »

So, erste Halbrunde rum mit meinem Löwen Superteam und ich bin grundsätzlich zufrieden. Zwei Liga Niederlagen und dazu noch zwei Niederlagen gegen Atletico in der CL Quali. Dafür hab ich jetzt in der Euro League die Chancen meine A-Jugend Talenten Spielpraxis zu geben.

Zu Hause in der Liga bin ich ungeschlagen, auswärts musste ich nur zweimal gegen Hamburg und ausgerechnet die Bayern den Kürzeren ziehen.

Nachdem ich im Winter Marcel Risse abgeben "muss" (dank dem aktuellen Patch konnte ich ihm zwar den Kopf zurechtrücken, aber Reisende soll man nicht aufhalten) bin ich ab Winter auch im Plus was Transfers angeht, vermutlich dank Handgeldern (Dzeko, Hummels und Neuer musste ich bisschen was in die Hand drücken um Gehalt zu sparen) nicht ganz, aber das Team steht ja jetzt quasi, nennenswert werde ich da kaum noch was tun wenn sich meine Talente entwickeln wie sies könnten.
Und bei Dzeko rechne ich eh eher damit dass der in spätestens zwei Jahren weg will, das sollte dann ein bisschen Geld reinspülen.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2011, 21:37:15 von dinu »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #722 am: 23.Februar 2011, 14:13:44 »

Saison 2014/2015, Winterpause
Land: Rumänien
Verein: SC Vaslui

Nur 3 Pleiten in der Liga, dazu schwächelt Dynamo Bukarest! Zwischendurch sah es so aus, als ob es ne Klare Sache werden würde für Dynamo, da Sie die Spitzen-Position auf bis zu 11 Punkte ausbauen konnten.

Nur noch 2 Punkte! Dafür ist Meister Steua wieder stark im Aufwind, dahinter Cluj, alles eng da oben!
Wenn bei mir die Verletzten-Misere in grenzen hält, geht da noch was wegen Meisterschaft. Momentan schaue ich nach U20 Spielern, vor allem auf OML/OMR Position, als Ersatz.

Das vertrauen ist auch ok, außer die Pleite in der Eurpa League Qualifikation gg Lviv schmerzt den Vorstand und Fans etwas.
Dennoch hab ich meinen Job mit 56% Sicher.

Hier mal eine Übersicht von Ligen, wer da alles aktuell Trainer ist:

Aktuelle Freie Stellen:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 23.Februar 2011, 14:22:12 von sulle007 »

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #723 am: 24.Februar 2011, 11:36:45 »

nicht schlecht mit so einer mannschaft ! wie kriegst du diese smilies da rein? bei der moral?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #724 am: 24.Februar 2011, 13:57:30 »

Sampdoria 3. Saison, ca 1/4 gespielt.
Nur 2 Neueinkäufe (TJ Zarate von Lazio & RV Cassani von Palermo), gleiches System...nix funktioniert
Zur Erinnerung..letzte Saison mit schwächerer Mannschaft nur 2 Punkte am Titel vorbei...

In der Seria A momentan auf Platz 11, Pokal folgt erst noch,
CL in einer Gruppe mit ZSKA Moskau, Litex Lovetsch (beide geschlagen) und ManU (2x verloren)...noch alles drin...sofern man mich nicht vor die Tür setzt... ???

Falls man mich heute vor die Tür setzen sollte.....ist Patch 3 morgen unrealistisch?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Colin

• Profi
« Antwort #725 am: 24.Februar 2011, 14:05:43 »

Falls man mich heute vor die Tür setzen sollte.....ist Patch 3 morgen unrealistisch?

Diese Woche kommt kein Patch, Montag gibts eine neue Info zum Stand der Dinge.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #726 am: 24.Februar 2011, 14:12:13 »

Besten Dank für die Info..umso mehr Motivation das Ruder rumzureissen!..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #727 am: 24.Februar 2011, 14:34:01 »

nicht schlecht mit so einer mannschaft ! wie kriegst du diese smilies da rein? bei der moral?
Schau hier: (mit Download-link + Beschreibung, wo die reinmüssen)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.340.html

Und danke für das Lob!  :D Einfach ist es nicht; dazu spielt die Mannschaft ab und zu unbeständig.
Aber es wird schon...

gruss sulle007

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #728 am: 24.Februar 2011, 15:23:47 »

hehehe ich danke dir :) Naja ich krieg gaaarkeine Mannschaft unter Kontrolle :P
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

dinu

• Profi
« Antwort #729 am: 24.Februar 2011, 22:57:57 »

1860 München 2013/2014
Eine unglaubliche Heimstärke legt den Grundstein zur ersten Meisterschaft nach 48 Jahren. Auswärts wars etwas wackliger, Hannover, HSV und ausgerechnet die Bayern wollten keine Punkte abgeben, aus Wolfsburg konnten wir nur Einen mitnehmen.
Ausgerechnet die Roten waren auch ein Tor zu stark im Pokalhalbfinale
Die Zugänge von Dzeko und Falcao haben den Angriff natürlich noch unberechenbarer und gefährlicher gemacht, allerdings war wieder Hulk der stärkste Torjäger. Nachdem mein Russe eigentlich fast gesetzt ist neben Hulk hoffe ich noch etwas darauf entweder für Falcao oder Dzeko noch ordentlich Geld zu kriegen im Sommer, aus der Jugend kommen die nächsten Jahre hochtalentierte Jungs raus, die ich hoffentlich an die erste Mannschaft rankriegen will. Allerdings will ich nächstes Jahr auch eine gute Rolle in der Championsleague spielen, von daher wäre Dzeko als Nummer drei vermutlich nicht ganz unpraktisch ;)
Im Mittelfeld hat Andrea Poli sich den defensiven Part erobert während Lassana Diarra geduldig den Backup spielt. Zentral spielen zwei Regens die sich gegenseitig versuchen mit starken Leistungen auszustechen. Rechts rotieren Kaplan und ein südkoreanisches Regen. Links hat mir Marcel Risse den Gefallen getan im Winter weg zu wollen. 13.3m hat mir das eingebracht plus der 18jährige Russe den ich im Januar dann dort getestet hatte erwies sich als absoluter Glücksgriff, so hat der kurzerhand seinen Stammplatz gesichert. Mit Nico Schulz hab ich dort ein ordentliches Backup, aber nachdem der trotz tollem Potential im letzten Jahr kaum Fortschritte gemacht hatte, ist seine Zukunft im Club vermutlich nicht mehr zwingend gegeben.
Die Deutschländerquote hält die Abwehr aufrecht. Vor Manu Neuer im Tor stehen Hummels und Toprak ihren Mann, während der Versuch Lars Bender zum Linksverteidiger zu machen sich zwar lang hinzieht (nach einer Saison ist er erst gelb) aber er spielt gut. Was will man mehr ;) Rechts rundet Di Silvestri eine ordentliche Linie ab, denke trotz der geschossenen Tore ist das Defensiv Quintett der Schlüssel zur Meisterschaft gewesen.

Neben der tollen BuLi Saison ging Europa mit zwei Niederlagen in der CL Quali gegen Atletico Madrid ärgerlich los, dafür ging es danach voll ab. Vor allem Dank großartigen Auswärtsspielen (4-2 in Eindhoven, 6-0 bei Besiktas, 5-0 bei Everton) gings bis ins Finale gegen UD Almeria.  Nachdem Stockholm ja quasi ein Auswärtsspiel war, gingen wir mit einem 2-0 Sieg in die Geschichte ein.

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #730 am: 25.Februar 2011, 00:36:36 »

Hier mal eine kleine Chronik meiner "Karriere" mit Fürth:
Die Saison nach dem Aufstieg

Die zweite Saison (trotz schlechter Verteidigung (Drpic und Jiranek welche immer mehr abgebaut haben und Schröck der eher ein Rechtsaußen ist) stellte ich die Zweitbeste Abwehr der Liga, nur Schalke mit Metzelder und Plestan stellten eine bessere. :o)

Die dritte Saison, welche ich quasi ohne Sturm bestritten habe  ;D

und die vierte Saison welche ähnlich wie die Aufstiegssaison abgelaufen ist. :D (Naldo mit 11 Saisontoren, Prib als perfekter ZOM, Cissé welcher getroffen hat wie er wollte (23 Tore über alle Wettbewerbe verteilt) und Rodriguez welcher sich sofort eingelebt hatte und Leistungsträger war, dazu noch Felix Klaus welcher eine absolut Phänomenale Saison abgeliefert hat (11 Tore in allen Wettbewerben und dazu noch 14 Vorlagen in selbigen)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #731 am: 25.Februar 2011, 07:17:51 »

Diese "Ghost"-Schiebereglereinstellungen scheint ja recht, äh, effektiv zu sein. Na, wem's Spaß macht.  ;D

Kurz vor Ende meiner ersten Saison und mit Saarbrücken unerwartet noch im Rennen um die Aufstiegsplätze in Liga 2. Die Schulden drücken allerdings ganz schön auf die finanziellen Mittel.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #732 am: 25.Februar 2011, 10:06:57 »

Montag ist doch Ende ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #733 am: 25.Februar 2011, 10:52:15 »

Montag ist doch Ende ;D

..ja....dummerweise auch vom Wochenende  ;)

Übrigens gibt es tatsächlich diese FM 'Serien' in denen man einfach einen Lauf hat, ich würde sagen fast schon egal was man wie einstellt...
Nachdem vorgestern mein Ende nahe schien, hab ich gestern beim weiterspielen 7 Siege in Serie erzielt..in Liga und CL...jetzt sieht die Welt wieder rosig aus  8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #734 am: 25.Februar 2011, 10:55:09 »

Es hieß immer, dass der Patch Ende Februar/Anfang März kommt. U.U. dauert es also noch eine Weile.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

cornulio

• Halbprofi

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #736 am: 25.Februar 2011, 12:31:49 »

Diese "Ghost"-Schiebereglereinstellungen scheint ja recht, äh, effektiv zu sein. Na, wem's Spaß macht.  ;D

Benutze ich seit der zweiten Saison nicht mehr. ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #737 am: 25.Februar 2011, 13:01:59 »

Benutze ich seit der zweiten Saison nicht mehr. ;)

Ach Sie sind's Herr Rehhagel.  ;D (Was ist Dein Geheimnis)?

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #738 am: 25.Februar 2011, 14:08:24 »

Hauptsächlich unbeschreibliches Glück bei Transfers (u.a. Papiss Cissé, Sahin (hatte mich schon in seiner noch-Dortmund Zeit als Favorisiertes Personal da ich ihn konstant gelobt hatte :D), Annan, Sven Bender und Defour Ablösefrei (um alle Ablösefreien Transfers aufzulisten würde das hier zu lang werden :P), ein guter Grundkader (u.a. sind Müller, Nehrig, Grün, Prib, Klaus und Nöthe auch noch für die erste Liga gut) und ein passendes Spielsystem für die jeweiligen Spieler (in der 2ten Saison hatte ich hauptsächlich nur Flügelspieler, also habe ich von dem Ghost 4-2-4 auf ein eigenes 4-2-4 gewechselt, in der 3ten Saison auf ein 4-1-2-1-2 da ich ein sehr starkes Zentrale Mittelfeld hatte und in der 4ten Saison auf ein 4-2-3-1 welches sich als Glücksgriff erwiesen hatte da dort die Stärken von den jeweiligen Spielern perfekt zur Geltung kamen). :)
Nach der 5ten 1. Liga Saison mach ich mal einen "größeren" Post, mit den besten Transfers, Flops usw. :D
« Letzte Änderung: 25.Februar 2011, 14:10:35 von TCB »

gek0_10

• Gast
« Antwort #739 am: 25.Februar 2011, 21:49:24 »

Habe mich nochmal dazu durchgedrungen einen neuen Spielstand vor dem Patch anzufangen, habe aber die aktuellen Future Transfers drin wie z.B. Torres zu Chelsea im Winter.

Ich habe mit dem SC Freiburg angefangen und als Ziel Tabellenmittelfeld ausgegeben, damit mir mehr Transfer- und Gehaltsbudget zur Verfügung steht. Vor der Saison hätte ich auch noch gedacht das es ziemlich knapp sein wird. In der Sommertransferphase habe ich mir dann ein paar junge hungrige Spieler angeln können:

Tunay Torun - 500.000€
Ilkay Gündogan - auf Raten 8.25 Mio €
Heung-Min Son - geliehen
Patrick Herrmann - geliehen
Lars Bender - geliehen
Emmanuel Badu - geliehen

Felipe Anderson
(01.07.2011) , Erik Jendrisek und Berg Ferati wechseln erst zum 1.1.2011 zu uns.

Meine Stammformation sieht so aus:

-----------Cisse------------
Herrmann--------Son/Torun
----------------------------
--------Gündogan----------
----Bender------Badu------
Butscher-Toprak-Krmas-Mujdza
---------Baumann-----------

Die Testspiele verliefen nicht so gut dafür läuft die Saison bis her ziemlich gut.

DFB Pokal Runde 1.
Eintracht Braunschweig 2-3 SC Freiburg

(nach Verlängerung)

Bundesliga Spieltag 1
Sc Freiburg 2-0 Kaiserslautern

1-0 Ömer Toprak
2-0 Patrich Herrmann

Bundesliga Spieltag 2
Vfb Stuttgart 0-2 SC Freiburg

0-1 Toprak
0.2 Krmas
Beide Tore sind nach Ecken gefallen.

Bundesliga Spieltag 3
SC Freiburg 4-2 Werder Bremen

1-0 Cisse
1-1 Hunt
2-1 Patrick Herrmann
3-1 Krmas
3-2 Almeida
4-2 Toprak

Bundesliga Spieltag 4
Eintracht Frankfurt 1-1 SC Freiburg

1-0 Gekas (Elfmeter)
1-1 Krmas

Bundesliga Spieltag 5
SC Freiburg 1-2 Bayer Leverkusen

1-0 Cisse
1-1 Reinartz
1-2 Rolfes

Bundesliga Spieltag 6
St.Pauli 2-3 SC Freiburg

0-1 Putsila
0-2 Rosenthal
1-2 Ebbers
2-2 Takyi (90+1)
2-3 Cisse (90+4)

Wir stehen nun nach 6 Spieltag auf dem ersten Platz, mal schauen wie lange wir uns da oben noch aufhalten können. Ich denke schon, dass wir irgendwann einbrechen werden, da wir eine ziemlich junge Mannschaft haben.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 105   Nach oben