MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503944 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #760 am: 03.März 2011, 00:27:49 »

Es ist zwar "nur" die Regionalmeisterschaft und auch kein richtiger Maßstab, aber die Null steht. Und wie! :o

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #761 am: 03.März 2011, 00:39:45 »

sieht ja trotzdem richtig gut aus. habe heut mal mein Südamerikasave fürn 10er rausgekrammt. da geister ich in der 3.Liga in Brasilien rum ^^ ist mal ne richtig schöne abwechslung

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #762 am: 03.März 2011, 16:57:46 »

Was für ein geniales, spannendes und nervenzerfetzendes Spiel nur leider mit dem falschen Ausgang. Hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert.

Hier die Highlights: FC St. Pauli 7 - 6 Werder Bremen (n.E.)

Ansonsten hat sich die Lage in der Liga wieder einigermaßen beruhigt. War bis zum Pokalspiel die gesamte Rückrunde ungeschlagen und auf Rang 4 geklettert. Die Stützen der letzten Saison treffen wieder und auch die nervigen frühen Gegentore sind passé. Wäre gern übern den Pokal in die EL gekommen, aber das Restprogramm macht Mut (ausser gegen Schalke und Bayern) sind überall Siege drin. Mit dem Einzug ins Finale wäre die EL aber ziemlich sicher gewesen, da der VfL Wolfsburg (5.) nun auf St.Pauli trifft und somit, bei dessen Sieg, auch Platz 6 genügt und wir auf Platz 7 neun Punkte Vorsprung haben (27. Spieltag).
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 17:00:02 von ReggieD »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #763 am: 03.März 2011, 21:01:39 »

Nabend.
Saison 2014/2015

Nachdem ich in der Winterpause Panathinaikos auf Platz 7 liegend übernommen habe, konnten wir in den Europa-League Playoff spielen die Champions-League (2.Quali-Runde) erreichen.
Die Mannschaft ist in den letzen Ligaspielen förmlich über sich hinausgewachsen und haben verdient den 3.Platz erreicht.
Im Pokal-Finale mussten wir uns mit 1:2 nach Verlängerung trotz Überlegenheit gg PAOK Saloniki geschlagen geben (insgesamt das 4.Treffen im Pokal-Finale!!)

(Mein Ex-Klub Vaslui hat die letzen 2 Ligaspiele verloren und somit wurde Steua aus Bukarest mit 75.Punkten Meister (Vaslui 70 Punkte 3.er geworden, somit EL!)

Griechenland:

Champions League und Europa-League 2014/2015: Bayern im Finale!!  ;)

Spanien: (Barca hat die Copa del Rey mit 4:1 gg Real gewonnen!)

Bundesliga: (Bayern Pokalsieger)

England: Eine Knappe Meisterschaft zwischen Chelsea und Arsenal

Italien: AS Roma holt die Meisterschaft

Frankreich: Lyon gewinnt die Meisterschaft mit 14 (!) Punkten Vorsprung. AJ Auxerre steigt ab.

Türkei: Die 3 Istanbuler Klubs auf den ersten drei Plätzen, mit Fener an der Spitze!
Bemerkenswert: Bursaspor steigt ab, auch Karabükspor muss runter!

Ich hoffe mal das die Bayern das Finale gewinnt  ;D
Jetzt steht mit Paragauy die Copa Amerika bevor.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 21:04:08 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #764 am: 03.März 2011, 21:04:19 »

warum hast du den verein gewechselt?  ???

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #765 am: 03.März 2011, 21:11:09 »

warum hast du den verein gewechselt?  ???
Hallo.
Tja, ich hatte mit Vaslui schon bis zum 25. Spieltag gespielt, lag zu der Zeit auf Platz 3. Hab dann das Spiel gespeichert. soweit alles ok. Bin dann auf "spiel verlassen"; hab dann aber den PC direkt ausgeschaltet (ohne abzuwarten, bis ich aufm Desktop landete), weil ich weg musste. Und das war nicht so gut... hab den Spielstand laden wollen: Der Spielstand konnte nicht geladen werden.... obwohl ich 3 Saves speichern lasse, hatte ich letztlich nur den aktuellsten Spielstand (bei SCHIFT + S Taste) überschrieben. Hatte davor nur einen Spielstand von Saison-Beginn! Nachdem ich bis zur Winterpause 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hatte, war das nicht mehr wirklich Interessant für mich. Zudem bietet Panathinaikos doch im Vergleich mehr Möglichkeiten, vor allem Finanziell. Wäre der Spielstand in Ordnung gewesen, wäre ich noch bei Vaslui. Einfach dumm gelaufen...

gruss sulle007

Campino

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #766 am: 04.März 2011, 09:06:10 »

Hab mal mit Bremen angefangen.

Nach relativ guter Vorbereitung nur ein mühsamer Sieg gegen Regensburg im Pokal und ne Niederlage in der CL-Quali-Hinspiel.
 :(

Heute gehts los mit der Bundesliga.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #767 am: 04.März 2011, 15:06:16 »

Saison 2013/14 istrum und ich bin trotz einer Schwächeperiode am Ende in der Europa League. Hannover 96 hat den DfB-Pokal verteidigt (hatte mich im letzten Post vertan) und Schalke ist Meister. Karlsruhe hat den Rekord von Tasmania Berlin eingestellt und steigt neben Offenbach in die 2. Liga ab. Kaiserslautern konnte sich noch durch die Relegation gegen Düsseldorf retten und Eintracht Frankfurt und der FC Augsburg komplettieren die Bundesliga im nächsten Jahr.

Diese Mannen haben das Mindestziel erreicht und werden es wohl auch in der nächsten Saison sein.

Bisher einziger Neuzugang ist Samuel vom IFK Göteborg, der schon während meiner Zeit bei Pacos Ferreira die Stütze in der Abwehr war. Abgänge aus der ersten Mannschaft sind noch nicht zu verzeichnen und außer Vander und Dier soll auch nicht wirklich jemand gehen. Evtl. darf Mertesacker gehen, der einfach zu unsicher spielt und ständig den Ball vertändelt und blöd in der Gegend rumtackelt.
Ich freue mich auf die Rückkehr von Kevin Stöger, der an Racing Straßburg verliehen war.Kam dort zwar überwiegend in der Reserve zum Einsatz hat in der Entwicklung aber einen mächtigen Sprung gemacht. Von einem OM werde ich mich wohl auch trennen müssen. Mit Stöger sind es dann vier, die um einen Platz kämpfen und Coria fängt langsam an zu murren. Liegt aber einfach auch daran, dass Borowski am Ende seiner Karriere nochmal ordentlich Dampf macht. Von daher soll Affane verliehen werden und Borowski langsam an sein Karriereende geführt werden. 2 Jahre will er noch machen, aber ich denke, dass dies sein letztes Jahr werden wird, da es ihm doch an Fitness und Spritzigkeit mangelt die er noch durch seine Erfahrung wettmachen kann.
Ich bin gespannt wie die nächste Saison verläuft und ob meine Scouts doch noch Spieler finden, die erstens ins System passen und zweitens bezahlbar sind. Bisher war die Ausbeute nicht sehr hoch, um nicht zu sagen: Es gibt momentan keine Spieler, die nicht zu alt und gut genug für den Kader sind (auf jedenfall nach Meinung meiner Scouts).

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #768 am: 04.März 2011, 15:21:56 »

@ ReggieD
Platz 5! Gute Saison gespielt; was ist mit Pizzaro? Spielt der noch? Wenn du da nicht so dolle Spieler für dein Kader findest, hier mal ein Tipp: Wenn das Transfer-Fenster aufmacht, klappere mal die Top-Klubs ab und schau dir dessen Spieler an, die "Ablösfrei" den Klub verlassen haben. Manchmal gibt es echt gute Spieler, deren Verträge nicht verlängert werden.
Auch bei Real und Barca finden sich gute Spieler (Ablösefrei), die wohl auch nach Bremen wechseln würden.

Viel Erfolg in der Europa-League!

gruss sulle007

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #769 am: 04.März 2011, 15:30:25 »

Pizarro ist, nachdem ich seinen Vertrag nicht verlängert hatte (spielte nicht wirklich gut und war mir einfach zu alt), ins Talentsucher-Fach gewechselt, aber noch ohne Anstellung. Wenn ich mir sein Profil ansehe passt er eher in die Trainerrolle von daher denke ich, dass er bald aus der DB verschwinden wird.
Klar, klapper ich die Clubs ab, mal sehen was sich dort so findet und was die Scouts zu denen sagen. Aber eigentlich bin ich bis auf die wackelige Abwehr recht zufrieden mit dem Kader. Ein zweiter Stürmer der mal ordentlich trifft wäre nicht verkehrt, Qasmi war auf dem Besten Weg bevor ich sich den Fuß brach...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #770 am: 04.März 2011, 16:57:18 »

@ ReggieD
Danke für die schnelle Antwort. Dann mal viel Glück bei deiner Suche auf Verstärkungen.

In meinem aktuellem Save mit Panathinaikos stand das Champions League FINALE 2014/2015 an:

Real Madrid - FC Bayern München

Es galt, den Nachfolger von Barcelona auszuspielen.
Bei Real Madrid, die mit einer 4-2-3-1 Aufstellung spielen wollten, kam ÖZIL als SCHLÜSSELSPIELER zum Einsatz.
Canales als OMZ, Pedro leon als OMR, als Stürmer Balotelli. Kaka und Luca Modric bildeten das zentrale Mittelfeld.
Marcelo (VL), Sergio Ramos und Garay als Innenverteididiger und Rechtsverteidiger Silvestri. Kepper ist natürlich Casillas.

Die Bayern kamen mit einer flachen 4-4-2 Taktik daher; mit Ochoa als Torhüter, Lahm Links, Fontas und Adrian Ramos als Innenverteidiger, Rechts verteidigte Vrasljko. Scheinsteiger als ML, Kroos und Renato Augusto als Zentrale Mittelfeld-Akteure, Robben auf Rechter Mittelfeld-Außen Position. Müller und Welliton bildeten den 2er Sturm.
Verwundert suchte ich Franck Ribery; aber der ist Fit, war aber nicht im Kader...

Die ersten 45 Minuten gehörten ganz klar den Bayern: Man wollte hier so schnell wie möglich die Führung und drückten auch auf das 1:0! Diesen erzielte auch Müller in der 12. Minute!! Die versuche von den königlichen dagegen waren nix halbes und nix ganzes. In der 2. Hälfte fällte Canales Müller im 16er!! Elfmeter für Bayern! Robben machte das locker und es stand nach 56. Minute 2:0 für Bayern!! Bei den Königlichen kam Benzema für Kaka, Solari und Die Maria (90.) wurden ebenfalls eingewechselt. Benzema erzielte mit einem Gewalt-Schuss aus der 2. Reihe das 1:2!! Doch es kam wohl zu spät; 89 Spielminuten waren bis dato schon gelaufen! 3 Minuten Nachspielzeit, dann stand der Sieger endgültig fest: FC BAYERN MÜNCHEN gewinnt die CHAMPIONS LEAGUE!

Nachdem man in der Liga nur Platz 7 erreichte, dafür aber den DFB-Pokal gewann, ist die Saison aus deutscher Sicht sehr erfolgreich verlaufen, was die UEFA-Wertung angeht. Real dagegen nur 2. er in Spanien; dazu 1:4 das finale in der "Copa del Rey" gg Barcelona verloren; eine sehr ernüchternde Saison ohne Titel!!

Trainer bei Bayern: Hier fand ein ähnliches Schauspiel wie in Madrid statt: Jose Mourinho wurde wegen erfolgslosigkeit am 9.11.2014 gefeuert; für Ihn kam der Nord-Ire Martin O´Neill, der zuvor bei Arsenal bereits erfolgreich war!
Trainer bei Real: JÜRGEN KLOPP!! Er hat am 6.12.2014 den gefeuerten Michel ersetzt.

Hier noch ein Überblick der Reichsten Vereine: (Stand: 31.05.2015)

Edit: Fairplay-Tabelle Auslosung hat gerade stattgefunden:  :P
Polen, DEUTSCHLAND und Russland bekommen zusätzlich eine Start-Platz in der Europa-League!!

Insgesamt 9 von 18 (!) Vereinen spielen nächste Saison international! Auch noch nie in dieser Form so was gesehen!!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 04.März 2011, 17:19:44 von sulle007 »

dinu

• Profi
« Antwort #771 am: 04.März 2011, 18:03:35 »

Gerade (2015) mal den Kader von Songnam Ilhwa Chunma (Süd Korea, Asiatischer CL Sieger) angeschaut da fiel mir auf dass da tatsächlich ein Sebastian Prödl im Kader ist, mit 28 noch nichtmal wirklich alt. Der kam irgendwie nie wirklich zum Zuge bei Werder und ging dann nach Vertragsende halt nach Asien ;) Glaub das ist doch mal einer der kurioseren Transfers die ich bisher gesehen hab.

Auch nett fand ich, das ausgerechnet mein ägyptischer Mittelfeldstar in Kairo einen lupenreinen Hatrick bzw vier Tore insgesamt zum Sieg im Halbfinale der Klub WM beigetragen hat.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #772 am: 05.März 2011, 11:51:24 »

Das Programm in Brasilien ist mörderisch. 40 Pflichtspiele in knapp 200 Tagen, das wäre nichts für Rotationsallergiker wie Ottmar Hitzfeld.
40 Spiele, 24 Siege, 5 Niederlagen, 11 Unentschieden, nur 62 Tore geschossen, nur 19 Tore kassiert. 36 eingesetzte Spieler sprechen eine deutliche Sprache.
Regionalmeister in Sao Paulo, das Pokalfinale gegen Botafogo erreicht, in der Liga nach einem 0-2 und 0-4 nach 8 Spielen auf Platz 9.
27 Spieler gingen, 10 Spieler kamen, dazu noch der Nachschub aus der Jugend: 93 Spieler stehen unter Vertrag. Apropos Jugendspieler, ich habe da ein Juwel, wie mir scheint:

Die großen europäischen Vereine haben ihn schon auf dem Radar entdeckt: Bayern, Milan, Roma, Barca und Real. ManUtd hat schon 6.5 Mio. plus 30% des Gewinns bei Weiterverkauf geboten. Abgelehnt

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #773 am: 05.März 2011, 12:45:27 »

^^ feines Programm was man da hinlegt. aber dein Jungspund is ja mal mehr als fein! hoffe du kannst ihn noch bissl bei dir halten und dann für richtig schotter verkaufen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #774 am: 05.März 2011, 14:27:03 »

Saison 2015/2016:
Paraguay:
Momentan läuft die COPA-Amerika; aber mit 1:3 gg Kolumbien, 1:4 gg Brasilien und das letze Spiel in der Gruppe gg Mexiko ist die Vorrunde bereits finito!

Panathinaikos:

Soweit bin ich zufrieden; auch für OMR hab ich eine talentierten Brasilianer. Neue werden keine mehr kommen, eher geb ich noch welche ab.
Ich war echt am Überlegen, ob ich FELIPO Melo verpflichten sollte; da er "nur 1,6" mio. an Gehalt verlangt hat. Ablösefrei versteht sich. Nur hab ich mit Simao einen sehr guten DMZ/MZ, und noch einen Ausländer kann ich nicht für die Liga Nominieren. 5 Nicht-EU Spieler ist das höchste der Gefühle, 6 hab ich aktuell. Schweren Herzens werde ich mich wohl vom Argentinier LETO (OML, bester Spieler in der abgelaufenen Saison mit 7.56 Wertung) trennen; an Ihm sind Zahlreiche Top-Klubs interessiert. Um die 4 mio.€ werden wohl in die Kasse spülen, dazu könnten wir sein 1,1 mio.€ Gehalt einsparen. Halliche hab ich auch verkauft, um das Ausländer-Kontigent einzuhalten, dafür kam Papadopolous aus Schalke für die Innenverteidigung.
Begeistert war ich, als Stürmer-Star ARAUJO den vorgelegten Vertrag zugestimmt hat!
Das Ziel "Champions League Gruppenphase" scheint machbar. Ist auch dringend nötig, da Griechenland in der 5 Jahres-Wertung einen Platz verloren hat und somit in Zukunft nur 1 Champions-League Teilnehmer stellen wird anstelle von 2.

Mit Paraguay werde ich mich wohl für die WM-Quali Spiele konzentrieren; zum Glück sind die ersten 4 in der Gruppe direkt für die WM Qualifiziert, der 5. Spielt Play-Off. Aber da ist noch lang hin...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 05.März 2011, 14:30:51 von sulle007 »

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #775 am: 05.März 2011, 14:50:28 »

Hallo zusammen,
ich bin Langsam von meinem Pauli-Save gelangweilt/gefrustet und wollte bis zum rauskommen des 11.3er Updates nochmal schnell neu anfangen. Am besten in Dänemark. Könnte mir bitte jmd. nen Verein empfehlen der Kopenhagen evtl. ein bisschen Konkurrenz liefern könnte?

Danke  ;D

Edit: Wusste garnicht das die Liga da so klein ist. Habe mich jetzt wegen vieler hochprofessioneller Gründe für den FC Midtjylland entschieden:
1. Mo Zidan hat da mal gespielt.
2. Das Wappen is verdammt cool!
3. Schnelle und Junge Auswahl.
« Letzte Änderung: 05.März 2011, 15:04:55 von llendo »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #776 am: 07.März 2011, 02:29:41 »

..::.. DER AKTUELLE CAIPIRINHA-NEWSTICKER ..::..

I werd narrisch! (Anm. d. Redaktion: Dies ist ein Zitat)

Nach einem famosen Endspurt mit 13 Spielen ohne Niederlage (10 Siege, 3 Unentschieden) konnten wir 7 Punkte auf Tabellenführer Cruzeiro aufholen. Der Titel wird also am letzten Spieltag vergeben.

Die Ausgangslage im Detail:

Die Paarungen des letzten Spieltags haben es in sich:

Und jetzt kommt ein Wahnsinnsspiel, nichts für Menschen mit zu hohem Blutdruck:

Aber reicht das zur Meisterschaft? Ja! Wahnsinn, Teil 2:

Wir sind Meister! *eine Runde Caipirinha schmeiss*

1x Tabellenführer, am letzten Spieltag:

Wer sich über zu viele Spiele beschwert, sollte diesen Herrn fragen, wie man das verkraftet. Er hat alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz gestanden:

Mein Supertalent hatte einen ganz passablen Einstand, oder? ;)

Und daß europäische Topvereine natürlich liebend gerne Top-Talente aus Südamerika hätten verstehe ich. Aber diese zwei?

Diesen konnte ich leider nicht halten, da hat der neue Vorstand die 3.4 Mio. über meinen Kopf hinweg angenommen:

Muffi

• Weltstar
« Antwort #777 am: 07.März 2011, 08:56:14 »

Ich hab mich am WE nur geärgert, nachdem ich gut 30 Spiele mit York absolviert hatte, ich stand auf Platz 4, ist meine Tochter ausgerechnet beim Speichern des Savestandes, gegen das Netzkabel meines Notebooks gekommen und hat es herausgezogen. Da ich im Netzbetrieb immer den Akku herausnehme, ging der NB aus und - ihr könnt es euch denken - der Spielstand ist hin.

Ich hab jetzt mit Hellas Verona neu begonnen, mal schauen, ob ich da den Aufstieg schaffe.

dinu

• Profi
« Antwort #778 am: 07.März 2011, 15:36:02 »

Deshalb hab ich irgendwann meinem FM gesagt dass er bitte im Wochenrythmus speichern soll. Hab zwar glaub ich schon ewig keine Probleme mehr gehabt, aber sicher ist sicher :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #779 am: 07.März 2011, 19:23:54 »

Karlsruhe hat den Rekord von Tasmania Berlin eingestellt und steigt neben Offenbach in die 2. Liga ab.

Nicht nur eingestellt... Tasmania hatte zwar auch nur 8 Punkte, aber nach der alten 2-Punkte-Regelung... nach der heutigen 3-Punkte-Regel hätte Tasmania Berlin 10 Punkte gehabt...
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 105   Nach oben