Football Manager > FM2011
Kurioses FM11
Eternity72:
ist so in der Art aber auch schon gepostet im SI-Bug-Forum...
da ist es auch bei jemanden so das Dortmund und Bayern in der Abstiegszone sind, weil viele Spieler für die zweite Mannaschft registriert sind, wenn ich das richtig verstanden habe was derjenige in englisch gepostet hat
Adlerträger:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 17.November 2010, 19:07:48 ---ist so in der Art aber auch schon gepostet im SI-Bug-Forum...
da ist es auch bei jemanden so das Dortmund und Bayern in der Abstiegszone sind, weil viele Spieler für die zweite Mannaschft registriert sind, wenn ich das richtig verstanden habe was derjenige in englisch gepostet hat
--- Ende Zitat ---
Na super... Im englischen Forum war ich leider schon länger nicht mehr... das merke ich nun ;)
Also heißt es auch in diesem Fall warten auf den nächsten Patch... sofern man das von SI-Seite beheben möchte.... oder eben selbst im Editor Hand anlegen. ICH SACHTE IM EDITOR! ;)
Mef:
--- Zitat von: Adlerträger am 17.November 2010, 19:04:19 ---Äh... o.k. Und wenn die Zweite als U23 ins Rennen geht, dann passiert dies nicht? Warum dann die Änderung per Patch??
Man man man ... zu hoch für mich ;D
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn das Team als U23 deklariert wird, dann werden zumindest keine Spieler über 23 gemeldet, also so rein theoretisch. Ausprobiert hab ich das nicht.
Ich muss meinen vorherigen Beitrag aber korrigieren, ich hatte das falsch in Erinnerung: Die Änderung auf B-Team hab ich selbst vorgenommen, schon vor einiger Zeit. Weil es mich gestört hat, dass die zweite Mannschaft keine Spieler über 23 spielen lässt. Dass dadurch dieser Bug entsteht, ist natürlich blöd. Mit dem Patch hat das aber nichts zu tun.
Eternity72:
ist aber nicht nur ein Problem in der Bundesliga... also zumindest setzt die KI oft Top-Spieler in die Reserve, aber wohl nicht unbedingt so viele das der Verein absteigt...
aber trotzdem...
bei mir hocken folgende Spieler in den Reservemannschaften:
Axel Witsel (Arsenal), Jermain Defoe (Tottenham), Rio Mavuba (ManU), Fernando Gago (Reading), Per Cilgan Skjelbred (ManU), Luca Cigarini (Inter), Eduardo (Lyon), Robinho (Man C), Franck Tabanou (Chelsea)
teilweise schon über 3 Jahre ???
Mef:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 17.November 2010, 19:30:29 ---ist aber nicht nur ein Problem in der Bundesliga... also zumindest setzt die KI oft Top-Spieler in die Reserve, aber wohl nicht unbedingt so viele das der Verein absteigt...
aber trotzdem...
--- Ende Zitat ---
Das ist eine andre Sache. Das Problem bei den Bayern ist, dass die zweite Mannschaft ihre Saison vor der ersten Mannschaft beginnt. Dann meldet die zweite Mannschaft einfach mal alle guten Spieler, weil die noch nicht von der KI als 'für die erste Mannschaft benötigt' betrachtet werden.
Dass nicht gebrauchte (aber gute) Spieler in die Reserve verschoben werden, ist ein anderes Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln