MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283259 mal)

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses FM11
« Antwort #440 am: 12.Januar 2011, 21:54:27 »

Oh achso.Danke. Hab ich ehrlich gesagt jetzt so nicht gewusst. Hoffe es wird bis FM 2012 dann gefixt. Denn Marin ist jedenfalls bei mir im Save locker eine Etappe schlechter als Nuri, was die Elfmeter und auch die Nervenstärke angeht. ;)

Gager

• Profi
« Antwort #441 am: 13.Januar 2011, 09:10:04 »

Warum erst im FM2012 und nicht bereits mit dem letzten, noch ausstehenden Patch?
Vielleicht können wir hier ja noch hoffen... (auch wenn es nicht allzu schlimm wäre, sollte es da nicht umgesetzt werden).

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #442 am: 13.Januar 2011, 14:21:05 »

Warum erst im FM2012 und nicht bereits mit dem letzten, noch ausstehenden Patch?
Vielleicht können wir hier ja noch hoffen... (auch wenn es nicht allzu schlimm wäre, sollte es da nicht umgesetzt werden).
Naja oder so. ;) Generell hoffe ich einfach, dass es gefixt wird. Schlimm war es in meinem Fall ja nicht, aber irgendwie ärgerlich. ;)

So ausgeglichen ist bei mir im Save keine Bilanz.  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #443 am: 13.Januar 2011, 14:25:33 »

Naja oder so. ;) Generell hoffe ich einfach, dass es gefixt wird. Schlimm war es in meinem Fall ja nicht, aber irgendwie ärgerlich. ;)

So ausgeglichen ist bei mir im Save keine Bilanz.  :D

Sorry, aber dafür ist es zu spät, zumal das genaue Tests benötigt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

• Profi
« Antwort #444 am: 13.Januar 2011, 20:14:16 »

Paar Trainer im Mai 2014: Babbel ist wieder mal Trainer beim VfB, Veh wird Meister mit Bayer, Magath beim HSV, Tuchel auf Schalke, Michael Owen rettet als Trainer die Hertha vor dem Abstieg :)

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #445 am: 13.Januar 2011, 20:45:10 »

Paar Trainer im Mai 2014: Babbel ist wieder mal Trainer beim VfB, Veh wird Meister mit Bayer, Magath beim HSV, Tuchel auf Schalke, Michael Owen rettet als Trainer die Hertha vor dem Abstieg :)
Hab ich auch so paar Spezialisten. Bin moment im Oktober 2015:
Hyypiä ist Trainer in Ingolstadt, Veh war mal U21-Nationaltrainer und trainierte schon Nürnberg und ist momentan in Wolfsburg. Magath flog schon beim S04,HSV und bei Hoffenheim und Aouate ist Trainer in Köln, nachdem man zuvor schon Babbel,Soldo und Van der Vaart als Trainer entlassen hat. Außerdem ist nun Funkel malwieder bei Eintracht Frankfurt. :D

dinu

• Profi
« Antwort #446 am: 13.Januar 2011, 20:59:23 »

Köln hat bei mir erstaunlicherweise trotz einem Jahr zweite Liga noch Frank Schäfer als Trainer

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #447 am: 13.Januar 2011, 21:05:33 »

Köln hat bei mir erstaunlicherweise trotz einem Jahr zweite Liga noch Frank Schäfer als Trainer
Krass, wie sich das so entwickelt. Bei mir spielte Köln die erste Saison überraschend um die Europa-League mit. (am Ende 6. Platz)
Daraufhin stiegen wohl die Erwartungen und Köln spielte dann Jahrelang um den Abstieg und dort flogen viele Trainer, aber stellen dann Ex-Spieler ein.
Vorallem find ich es lustig, dass die meisten Ex-Spieler(in meinem Fall Hyypiä,van der Vaart etc.) auch noch relativ schlechte Stats haben für einen Trainer.

edit. Aouate entlassen und mögliche Nachfolger wären u.a. Mark van Bommel und Martin Petrov. :D
« Letzte Änderung: 13.Januar 2011, 21:30:19 von Dede1201 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #448 am: 13.Januar 2011, 21:30:47 »

Saison 2011/2012; stand 11/2011:
Dortmund 15., Klopp wird entlassen (Trainer Posten ist noch frei, also wer will...., achja, Sammer wird dort gehandelt, was mich aber wiederum verwundert: Der hat doch ein Posten beim DFB,oder? Genauso Bierhof: Der war Anfangs sogar als Talentsucher zu haben??? (anderer Save), Wolfsburg entlässt McLaren, dafür kommt Hans Meyer (Richtig, er der Retter der Abstiegs-Kandidaten, obwohl Wolfsburg ja nicht dahin gehört; Dzeko noch da.), kurz danach kommt die Meldung, das Hans Meyer ende der laufenden Saison ganz aufhört.

EM-Quali: Deutschland vor Türkei 1.er; Italien schaft die Quali nur mit mühe gg Slowakei (1:0, 3:2). Gomez mit 13 Toren erfolgreichster Schütze in der Quali; Deutschland - Brasilien, Testspiel, BALLACK + Marin machen das 2:0 Perfekt...sieht alles gut aus bisher...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #449 am: 13.Januar 2011, 22:08:47 »

@sulle: zu Bierhoff zitiere ich aus dem Research- Thread:

Richtig, es gibt bei Nationalmannschaften nicht die Position 'Manager', 'Sportdirektor', oder sowas ähnliches.

Es gibt also nur zwei Optionen: Ihn ganz aus dem Spiel rausnehmen, oder vertragslos in der Datenbank behalten.
Ich denke, dass es die bessere Variante ist, Leute in der Datenbank zu behalten, solange es möglich ist, dass sie auch irgendwann mal eine Position einnehmen, die im Spiel ist.
Deswegen hab ich z.B. auch Markus Merk als arbeitslosen Coach mit Stärke bei Mental und Motivation oder Sebastian Deisler als arbeitslosen Physiotherapeuten erstellt (ob die jetzt noch in der DB sind weiß ich nicht).

Bei Bierhoff kann man sich drüber streiten, ob Scout oder Coach die bessere Wahl wäre...

MFG

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 13.Januar 2011, 22:50:09 »

@ Pneu
Ach so, ok. Das hab ich nicht gewusst, nur das es den Job im FM nicht gibt...muss mal öfters im Research-Threads rumsurfen...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #451 am: 13.Januar 2011, 22:56:00 »

Okay Bayern hat nachdem Van Gaal in Rente gegangen ist auch einen neuen Coach: Deco :) Als ob die nicht schon genug gehabt hätten von ihrem Klinsmän Experiment :)

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #452 am: 14.Januar 2011, 14:55:50 »

bei Union Berlin ist iwas in der DB schiefgegangen. Dort gibt es einen SPieler in der 1. Mannschaft namens "Dirk Keller". Er ist zu Spielstart 46 Jahre alt und hat verständlicherweise mega schlechte stats! In der Realität ist der Mann Fitnesscoach bei Union.

dinu

• Profi
« Antwort #453 am: 14.Januar 2011, 19:32:27 »

So, die Zeit der grauen Maus sind vorbei. Neuer Präsident beim Vfl Bochum wird Ex-Pauli Chef Corny Littmann ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #454 am: 14.Januar 2011, 23:54:29 »

bei Union Berlin ist iwas in der DB schiefgegangen. Dort gibt es einen SPieler in der 1. Mannschaft namens "Dirk Keller". Er ist zu Spielstart 46 Jahre alt und hat verständlicherweise mega schlechte stats! In der Realität ist der Mann Fitnesscoach bei Union.
Danke, habe das an den Research weitergeleitet.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #455 am: 15.Januar 2011, 00:04:38 »

[/URL]

Weiss nicht obs schon mal jemand gehabt hat, aber ich finds schon ganz schön Kurios.
Mein Abwehrspieler Simon Kjaer schießt 4 Tore in einem Spiel.
Alle Tore fallen von rechts nach einer Ecke von Pekarik und jedes mal ist Ruud van Nistelroy sein Gegenspieler.
Da habe ich natürlich ganz schön geguckt weil im Spiel selber nicht so viel zusammenlief!

Hoffe das klappt mit dem Screenshot. Ist mein erster hier.

Gager

• Profi
« Antwort #456 am: 15.Januar 2011, 08:55:26 »

Und den 0.1 Punkte Abzug (maximal sind ja 10.0 möglich) hat er wegen dem Gegentor des HSV bekommen! ;)

dinu

• Profi
« Antwort #457 am: 15.Januar 2011, 12:15:14 »

Sehr geil, ich spiele gegen Wolfsburg, gewinne, Wolfsburg (14.) feuert den Trainer. Eine Woche später, Schalke steht auf dem Plan, Trainer Tuchel erzählt mir am Freitag dass ich keine Chance habe, am Samstag kommt die Meldung "Tuchel übernimmt Wolfsburg" ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #458 am: 15.Januar 2011, 12:18:23 »

obwohl ne 10 sowieso sehr selten ist. hatte ich bisher in meinem "FM-Leben" einmal oder so.

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #459 am: 15.Januar 2011, 13:25:14 »

Also ne 10 habe ich im FM noch nie gesehen!
Dachte 9.9 wär schon das maximale.
War aber schon kurios, weil die Tore alle genau gleich ausgesehen haben.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 61   Nach oben