MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 242826 mal)

Skyper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #60 am: 12.November 2010, 15:04:21 »

Den gelben/roten Karten und den Ergebnissen nach zu urteilen war er sicherlich Spielertrainer  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #61 am: 12.November 2010, 15:46:00 »

In der ersten Saison, also 2010/11, spielen der FC Schalke und FC Sevilla im Finale der Champions League (oder Champions Cup  ;D). Screenshot folgt nach dem Finale  ;)

Gruss JohnnyN

So Screenshot wurde eben gerade hochgeladen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121110154347_Champions_League_Final_2010_11.jpg  :D

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #62 am: 12.November 2010, 18:07:42 »

In der ersten Saison, also 2010/11, spielen der FC Schalke und FC Sevilla im Finale der Champions League (oder Champions Cup  ;D). Screenshot folgt nach dem Finale  ;)

Gruss JohnnyN

So Screenshot wurde eben gerade hochgeladen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121110154347_Champions_League_Final_2010_11.jpg  :D

Gruss JohnnyN

Und Jendrisek schießt das Tor für Schalke  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #63 am: 12.November 2010, 21:01:21 »

In der ersten Saison, also 2010/11, spielen der FC Schalke und FC Sevilla im Finale der Champions League (oder Champions Cup  ;D). Screenshot folgt nach dem Finale  ;)

Gruss JohnnyN

So Screenshot wurde eben gerade hochgeladen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121110154347_Champions_League_Final_2010_11.jpg  :D

Gruss JohnnyN

Und Jendrisek schießt das Tor für Schalke  ;D

Lol, aber immerhin hat Sevilla noch gewonnen  ;D

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #64 am: 13.November 2010, 01:29:39 »

Mike Hanke ist grade für die sagenhafte Summe von 0 Euro nach Spanien gewechselt...warum auch immer


Warum nicht? Hannover will den auch in der Realität unbedingt loswerden, sehe da garnichts kurioses.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Kurioses FM11
« Antwort #65 am: 13.November 2010, 14:27:41 »

In meinem jetzigen Spielstand findet die EM 2012 ohne England statt. Das an sich ist ja nicht so kurios. Aber das sie die Qauli-Gruppe als Zweiter hinter der Schweiz abschließen und in den Playoffs an Norwegen scheitern, finde ich schon merkwürdig. 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #66 am: 13.November 2010, 14:33:14 »

In meinem jetzigen Spielstand findet die EM 2012 ohne England statt. Das an sich ist ja nicht so kurios. Aber das sie die Qauli-Gruppe als Zweiter hinter der Schweiz abschließen und in den Playoffs an Norwegen scheitern, finde ich schon merkwürdig. 

Ja ist schon kurios.. aber kann durchaus mal passieren, als ausrutscher, sonst wäre es ja langweilig.. in meinem Spielstand ist england Europameister 2012 geworden...

daran war kurios das England erstens durch einen Elfmeter in der Verlängerung in Führung ging und dann im Elfmeterschiessen alle fünf englische Schützen getroffen haben gegen Frankreich  :D
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 14:34:48 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #67 am: 14.November 2010, 00:50:51 »

Was ist mit Japans Historie passiert?

Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #68 am: 14.November 2010, 02:53:37 »

mmh vielleicht gar nicht mal so kurios.. aber ziemlich heftig.. die Verletzungshistorie von Arjen Robben



Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #69 am: 14.November 2010, 11:53:14 »

mmh vielleicht gar nicht mal so kurios.. aber ziemlich heftig.. die Verletzungshistorie von Arjen Robben



Uploaded with ImageShack.us

Wieso sind die Verletzungen in DEUTSCH?

Hast Du die 2010er Sprachdatei genommen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #70 am: 14.November 2010, 11:56:05 »

mmh vielleicht gar nicht mal so kurios.. aber ziemlich heftig.. die Verletzungshistorie von Arjen Robben



Uploaded with ImageShack.us

Wieso sind die Verletzungen in DEUTSCH?

Hast Du die 2010er Sprachdatei genommen?
Könnte sein, dass die Verletzungen in der fake.lnc stehn...
Gespeichert

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #71 am: 14.November 2010, 12:04:40 »

Zitat
Könnte sein, dass die Verletzungen in der fake.lnc stehn...

Ja könnte sein. Die deutsche Sprachdatei funktioniert nämlich im 11er nicht. Habs selber schon probiert. Der nimmt die gar nicht erst an.
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #72 am: 14.November 2010, 12:38:02 »

Zitat
Könnte sein, dass die Verletzungen in der fake.lnc stehn...

Ja könnte sein. Die deutsche Sprachdatei funktioniert nämlich im 11er nicht. Habs selber schon probiert. Der nimmt die gar nicht erst an.


ich hab die 11er english einmal kopiert und in German umbenannt, so dass ich schon die match events in Deutsch nutzen kann und Wettbewerbe und spielertypen usw sind dann teilweise auch in Deutsch und die Verletzungen auch, wo genau die sind weiss ich nicht, aber ich nehme mal auch an in der fake und langnamen datei
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #73 am: 14.November 2010, 12:57:38 »

Zitat
Könnte sein, dass die Verletzungen in der fake.lnc stehn...

Ja könnte sein. Die deutsche Sprachdatei funktioniert nämlich im 11er nicht. Habs selber schon probiert. Der nimmt die gar nicht erst an.


ich hab die 11er english einmal kopiert und in German umbenannt, so dass ich schon die match events in Deutsch nutzen kann und Wettbewerbe und spielertypen usw sind dann teilweise auch in Deutsch und die Verletzungen auch, wo genau die sind weiss ich nicht, aber ich nehme mal auch an in der fake und langnamen datei
Wettbewerbsnamen, Verletzungen etc. sind kein Teil der Sprachdatei, kein Teil der events.cfg und nur zu einem ganz geringen Teil in der fake.lnc enthalten. Diese Namen wurden von jez und mir im Sommer in die deutsche Sprachdatenbank eingepflegt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #74 am: 14.November 2010, 13:04:57 »

Zitat
Könnte sein, dass die Verletzungen in der fake.lnc stehn...

Ja könnte sein. Die deutsche Sprachdatei funktioniert nämlich im 11er nicht. Habs selber schon probiert. Der nimmt die gar nicht erst an.


ich hab die 11er english einmal kopiert und in German umbenannt, so dass ich schon die match events in Deutsch nutzen kann und Wettbewerbe und spielertypen usw sind dann teilweise auch in Deutsch und die Verletzungen auch, wo genau die sind weiss ich nicht, aber ich nehme mal auch an in der fake und langnamen datei

Hey kannst du mir nochmals ausführlich erklären was du gemacht haßt. Und kannst du etwas auf Deutsch spielen.Danke
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #75 am: 14.November 2010, 13:20:13 »

In meinem jetzigen Spielstand findet die EM 2012 ohne England statt. Das an sich ist ja nicht so kurios. Aber das sie die Qauli-Gruppe als Zweiter hinter der Schweiz abschließen und in den Playoffs an Norwegen scheitern, finde ich schon merkwürdig. 

Ja ist schon kurios.. aber kann durchaus mal passieren, als ausrutscher, sonst wäre es ja langweilig.. in meinem Spielstand ist england Europameister 2012 geworden...



DAS ist viel kurioser. Norwegen halte ich für genau die Sorte Team, die das berechenbare Angriffsspiel von England frustrieren könnte, HItzfeld hat mit der Schweiz auch schon Spanien geschlagen. Aber England Europameister? In einem bizarren Paralleluniversum vielleicht, in dem die FA mal nicht der schwächste unter den großen Fußballverbänden der Welt ist. Oder im FM.  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #76 am: 14.November 2010, 13:27:20 »

Zitat
Könnte sein, dass die Verletzungen in der fake.lnc stehn...

Ja könnte sein. Die deutsche Sprachdatei funktioniert nämlich im 11er nicht. Habs selber schon probiert. Der nimmt die gar nicht erst an.


ich hab die 11er english einmal kopiert und in German umbenannt, so dass ich schon die match events in Deutsch nutzen kann und Wettbewerbe und spielertypen usw sind dann teilweise auch in Deutsch und die Verletzungen auch, wo genau die sind weiss ich nicht, aber ich nehme mal auch an in der fake und langnamen datei

Hey kannst du mir nochmals ausführlich erklären was du gemacht haßt. Und kannst du etwas auf Deutsch spielen.Danke
english.ltc -> german.ltc
events.cfg überschreiben
Im Spiel die Sprache English wählen, die nun eine deutsche Fahne hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #77 am: 14.November 2010, 13:30:39 »

Hey Octa habe ich gemacht aber jetzt zeigt er mir gar nicht mehr die Fahne an.Wo normalerweise Englisch steht, steht gar nichts mehr.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #78 am: 14.November 2010, 13:31:38 »

Zitat
Könnte sein, dass die Verletzungen in der fake.lnc stehn...

Ja könnte sein. Die deutsche Sprachdatei funktioniert nämlich im 11er nicht. Habs selber schon probiert. Der nimmt die gar nicht erst an.


ich hab die 11er english einmal kopiert und in German umbenannt, so dass ich schon die match events in Deutsch nutzen kann und Wettbewerbe und spielertypen usw sind dann teilweise auch in Deutsch und die Verletzungen auch, wo genau die sind weiss ich nicht, aber ich nehme mal auch an in der fake und langnamen datei

Hey kannst du mir nochmals ausführlich erklären was du gemacht haßt. Und kannst du etwas auf Deutsch spielen.Danke

ich hab mit dem windows Explorer das Verzeichnis data/languages geöffnet die Datei english.ltc mit rechts angeklickt, dann auf kopieren, dann mit Strg-V ins gleiche Verzeichnis ersetzt, dann kommt ne Datei die dann english-kopie oder so ähnlich heisst, die habe ich auch wieder mit rechts angeklickt dann auf umbenennen, habe sie dann german.ltc genannt, dann gibt es unter den preferences zweimal english, aber einmal mit ner deutschen Fahne, diese dann auswählen, die Sprache im Spiel in den Menus bleibt wie voher englisch, aber man kann mit der match events die es zum downloaden gibt
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12179.0.html zumindest schon mal die Matchkommentare auf deutsch nutzen, und mit der fake und langnamen-datei http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html sind dann die wettbewerbe und ein paar kleinigkeiten auch schon auf Deutsch
Gespeichert

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #79 am: 14.November 2010, 13:41:41 »

Hey Supi hat geklappt danke wenigstens etwas Deutsch, super.
Gespeichert