Die Namen die die Kinder heute bekommen sind echt schlimm... Hoffe, dass ich für das was jetzt kommt in zukunft nicht verteufelt werde...
Viele Kinder die aktuell zur Welt kommen, sind leider Hartz4 Kinder von Teeniemüttern, die beeinflusst durch enorm schlechtes TV-Programm und Prominente, die diesen Quatsch auch noch Vorleben (Kimmy Blue ist ja noch harmlos wenn man sich die Ergüsse der Hollywoodmütter anschaut,) dazu neigen ihren Kindern völlig bescheuerte Namen zu geben. Bei den Leuten in meinem Bekanntenkreis, die Kinder bekommen (Eltern zwischen 25 und 35) kommen auch "vernünftige" Namen bei rum, wenns Doppelnamen sind dann opassen die wenigstens zueinander. Eine "Jaqueline Leonie" oder einen "Kevin Cloude" hab ich da jedenfalls noch nicht gesehn. Und das sind so die weniger bescheuerten Namen, die ich in letzter Zeit so gelesen hab.
Grandios auch die "lustigen" Eltern in den USA, die ihr Kind "Adolf Hitler" genannt haben - ob die drüber nachgedacht haben, was sie ihrem Sohn damit antun?
OK, war etwas OT, aber schien mir angebracht zu sein