MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283172 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM11
« Antwort #400 am: 01.Januar 2011, 17:12:26 »

Nur HartzIV pflanzt sich fort? Ich hoffe doch nicht. Und nebenbei sind es auch gerne Akademiker-Kinder, die diese abgehobenen Namen haben. Das hat mit dem materiellen Hintergrund eher wenig zu tun.

Ich halte es allerdings für eine Art modernen Wahn, das Kind per Namen zu etwas besonderem zu machen. Das ist selbstdarstellerisch und egomanisch. Und daß die Namen dann nicht zum Nachnamen passen, ist ganz oft so - oder total gewollt, wie neulich in der Apotheke, als eine (allerdings tatsächliche Hartz IV-)Schnitte ihren kleinen rief "Caaalvin! Calvin, kommer hier hin!". Ich blickt auf das Rezept und ja! Das Kind hieß mit Nachnamen Klein. Zwangsterilisation bitte!
Ja auch Akademikerkinde haben bescheuerte Namen, Wenn ich an meinen guten Kumpel Robert Friedrich Alexander denke...
Und kenne da auch noch einige mehr, aber die sind alle eher "traditionell" ausgerichtet als modisch-"individuell"

Calvin Klein!!!

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #401 am: 01.Januar 2011, 18:11:44 »

Es gibt aber auch viele die einfach mal die Namen mischen... ne Freundin von mir hat ihr kleines (armes) Töchterchen Emma-Sutra genannt! Ok die Kurzform Emma-Su lass ich mir ja noch gefallen... aber ein Kind einen Namen zu geben der doch stark danach klingt wie es entstanden sein könnte... tut irgendwie weh^^

dinu

• Profi
« Antwort #402 am: 01.Januar 2011, 18:50:23 »

Nur HartzIV pflanzt sich fort? Ich hoffe doch nicht. Und nebenbei sind es auch gerne Akademiker-Kinder, die diese abgehobenen Namen haben. Das hat mit dem materiellen Hintergrund eher wenig zu tun.

Ich halte es allerdings für eine Art modernen Wahn, das Kind per Namen zu etwas besonderem zu machen. Das ist selbstdarstellerisch und egomanisch. Und daß die Namen dann nicht zum Nachnamen passen, ist ganz oft so - oder total gewollt, wie neulich in der Apotheke, als eine (allerdings tatsächliche Hartz IV-)Schnitte ihren kleinen rief "Caaalvin! Calvin, kommer hier hin!". Ich blickt auf das Rezept und ja! Das Kind hieß mit Nachnamen Klein. Zwangsterilisation bitte!
Ja auch Akademikerkinde haben bescheuerte Namen, Wenn ich an meinen guten Kumpel Robert Friedrich Alexander denke...
Und kenne da auch noch einige mehr, aber die sind alle eher "traditionell" ausgerichtet als modisch-"individuell"

Calvin Klein!!!

Wobei er bei den Namen ja doch die Auswahl hat. Robert und Alexander halte ich dann doch noch für halbwegs normal :)

Mein Highlight bei einem Juniorinnenspiel das ich gepfiffen hatte war bisher definitiv Rita Chantal. Wobei das Mädel dann auch zum Glück nur Rita gerufen wurde, ich wär glaub das ganze Spiel grinsend und an Mario Barth denkend über den Platz getrabt :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 02.Januar 2011, 00:42:16 »

Calvin Klein!!!

Wobei er bei den Namen ja doch die Auswahl hat. Robert und Alexander halte ich dann doch noch für halbwegs normal :)

Mein Highlight bei einem Juniorinnenspiel das ich gepfiffen hatte war bisher definitiv Rita Chantal. Wobei das Mädel dann auch zum Glück nur Rita gerufen wurde, ich wär glaub das ganze Spiel grinsend und an Mario Barth denkend über den Platz getrabt :P
Ja, er wird Robert gerufen. Außer von seinen Eltern, die ihn mit dem kompletten Namen malträtieren :D
Kenne auch einige Leute mit Doppelnamen, die auf alle beide bestehen. Mir als enorm faulem Menschen geht das auf den Sack :D

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #404 am: 02.Januar 2011, 18:27:16 »

Championsleague Finale 2024

Bayer Leverkusen vs Bayern München.

wurde erst durch den insgesamt 24sten Elfer entschieden! o_O
also beim 12 zu 12. wurden auch insgesamt nur 5 elfer verwandelt. das mit patch 2.1  :o
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #405 am: 02.Januar 2011, 23:10:35 »

Championsleague Finale 2024

Bayer Leverkusen vs Bayern München.

wurde erst durch den insgesamt 24sten Elfer entschieden! o_O
also beim 12 zu 12. wurden auch insgesamt nur 5 elfer verwandelt. das mit patch 2.1  :o

He! Was störst Du unsere Philosophiestunde mit derlei schäbigem Firlefanz!!  :o ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

dinu

• Profi
« Antwort #406 am: 02.Januar 2011, 23:49:11 »

Jo, Screenshots her, die Namen sind interessant, nicht das Ergebnis :P

Holsten

• Weltstar
« Antwort #407 am: 03.Januar 2011, 00:15:48 »

Henningway kann doch verschieben und nen neuen Thread aufmachen? :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #408 am: 03.Januar 2011, 08:16:59 »

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es einen entsprechenden Thread irgendwo unter Sonstiges schon gibt.

LG Veni_vidi_vici

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #409 am: 03.Januar 2011, 15:25:55 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #410 am: 03.Januar 2011, 19:19:55 »

Jo, Screenshots her, die Namen sind interessant, nicht das Ergebnis :P

waren doch nur 22 elfmeter! :D
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #411 am: 03.Januar 2011, 20:52:36 »

Ich werde in Pressekonferenz immer wieder gefragt, ob mein Spieler mit seiner schwachen Leistung das Team im Stich gelassen hat. Das kuriose dabei ist aber, dass er immer eine gute Leistung abliefert und mit Noten um 7.0 bewertet wird.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 04.Januar 2011, 00:24:57 »

Ich werde in Pressekonferenz immer wieder gefragt, ob mein Spieler mit seiner schwachen Leistung das Team im Stich gelassen hat. Das kuriose dabei ist aber, dass er immer eine gute Leistung abliefert und mit Noten um 7.0 bewertet wird.
Nabend.
Oder: Spieler hat schlecht gespielt (Bayern Spieler, unter 6,1), ich kritisiere Ihn, und er ist gleich beleidigt und fand sein eigenes Spiel sogar GUT!!! Glaube, da scheint was noch nicht 100% zu Funktionieren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #413 am: 04.Januar 2011, 00:27:37 »

Welcher Spieler denn? Hat auch etwas mit der Persönlichkeit zu tun.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

• Profi
« Antwort #414 am: 04.Januar 2011, 00:29:17 »

Nabend.
Oder: Spieler hat schlecht gespielt (Bayern Spieler, unter 6,1), ich kritisiere Ihn, und er ist gleich beleidigt und fand sein eigenes Spiel sogar GUT!!! Glaube, da scheint was noch nicht 100% zu Funktionieren.

gruss sulle007

Wenns ständig so wäre, haste vielleicht recht. Aber vom Typ her gibts sicher Spieler die einfach so drauf sind. Der Spieler muss ja noch lange nicht der selben Meinung sein :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 04.Januar 2011, 08:17:31 »

Nabend.

gruss sulle007

Wenns ständig so wäre, haste vielleicht recht. Aber vom Typ her gibts sicher Spieler die einfach so drauf sind. Der Spieler muss ja noch lange nicht der selben Meinung sein :)
Ich hab  das kritisieren für schlechte Form aufgegeben... Wenn die über 6.0 haben sgen sie immer sie wären gut gewesen...
egal wer, egal bei welchem Verein.
Einmal hab ichs bisher gesehn, dass einer gesagt hat er will sich steigern.

Silvereye

• Profi
« Antwort #416 am: 04.Januar 2011, 08:22:08 »

Kann die Spieler aber verstehen. Auf dich würd ich ja auch nicht hören.  :laugh:  :P

dinu

• Profi
« Antwort #417 am: 04.Januar 2011, 22:04:42 »

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind Berater ab und an richtig geldgeile A*****cher? :)

Grade bei zwei Spielern an einen Punkt gekommen wo die Verhandlungen über dem lagen was ich zahlen wollte. Dann dem Berater ein Handgeld von rund 200.000 Euro in die Hand gedrückt und spar mir da plötzlich 300.000 im Jahr, grob überschlagen je nach Prämien die ich zahlen muss.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #418 am: 04.Januar 2011, 22:29:54 »

ja is mir auch schon aufgefallen. irgendwie nervig

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #419 am: 04.Januar 2011, 22:37:42 »

Naja. Ich finds sehr gut umgesetzt. Es sind ja nicht alle Berater gleich. In echt ja auch nicht.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 61   Nach oben