MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283361 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Kurioses FM11
« Antwort #620 am: 28.Februar 2011, 21:35:42 »

Das mit der 3. Liga ist gar nicht so kurios. Schau dir mal an, wie viele Transfers die Drittligisten alle in Echt machen. Das geht schon zur Sache.

So sicherlich nicht. Man achte auf das Datum - das ist nach dem zweiten Spieltag der Saison. Der Kader von Carl Zeiss Jena sieht ähnlich aus. Mir ist auch aufgefallen, dass fast alle Vereine, nicht nur Drittligisten, ihre Komplette Reserve auflösen. Für gar nichts. Das gerade aufgestiegene Dortmund II hat trotz dieses Aufstiegs auch nur noch 12 Spieler. Das schiebe ich mal noch darauf, dass der FM die Reserve-Wettbewerbe außerhalb Englands meistens nicht so abbildet, wie sie sind - wobei mir das so extrem im FM 2008 nicht aufgefallen ist.

Was mich ebenfalls stutzig macht, ist was anderes, das auf dem Screenshot zu sehen ist. Es gibt pro Team teilweise einen ganzen Haufen Spieler, die laut Status angeblich nicht mal registriert sind ("Ine") - und trotzdem auflaufen. Wenn das so noch niemand hatte alles, schiebe ich es mal darauf, dass ich nach dem Patchen keinen neuen Spielstand angefangen hatte.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #621 am: 01.März 2011, 14:43:29 »

Habe zum gleichen Zeitpunkt den Vorstand gebeten, eine Jugendakademie zu bauen und die Jugendeinrichtungen zu verbessern. Der Vorstand hat beide Maßnahmen bewilligt.
Alle zwei sollen auch zum selben Zeitpunkt fertig werden. ABER es kam nur die Meldung, dass die Jugendakademie fertig ist und nichts über die Einrichtungen. Die Einrichtungen sind immer noch auf einfach?!  :-[

Oh, nicht korrekt gelesen.

Aber geändert hat sich trotzdem nichts, außer der Akademie. Trainingseinrichtungen hab ich gar nicht ausgebaut zu diesem Zeitpunkt, die befinden sich jetzt erst in Planung!

Gruß Fokker
« Letzte Änderung: 01.März 2011, 14:50:05 von Fokker »

White

• Lebende Legende
« Antwort #622 am: 01.März 2011, 17:47:57 »

Habe zum gleichen Zeitpunkt den Vorstand gebeten, eine Jugendakademie zu bauen und die Jugendeinrichtungen zu verbessern. Der Vorstand hat beide Maßnahmen bewilligt.
Alle zwei sollen auch zum selben Zeitpunkt fertig werden. ABER es kam nur die Meldung, dass die Jugendakademie fertig ist und nichts über die Einrichtungen. Die Einrichtungen sind immer noch auf einfach?!  :-[

Oh, nicht korrekt gelesen.

Aber geändert hat sich trotzdem nichts, außer der Akademie. Trainingseinrichtungen hab ich gar nicht ausgebaut zu diesem Zeitpunkt, die befinden sich jetzt erst in Planung!

Gruß Fokker
Einfach hat ne gewisse "range" in den Werten. Kann also sein, dass trotz Ausbau die Einrichtungen immernoch Einfach sind

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #623 am: 01.März 2011, 20:52:37 »

Achso, danke.

Gibt es über die Ausbauten eine Übersicht?

austdevil

• Profi
« Antwort #624 am: 01.März 2011, 22:11:22 »

Am Info Screen müssten die ersichtlich sein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #625 am: 01.März 2011, 23:47:31 »

Im File gibt es hier und da unterschiedliche Bezeichnungen, was vielleicht etwas Verwirrung stiftet. Aber es ist ein 8-Stufenmodell:
Jugendeinrichtungen:
Perfekt > Exzellent > Gut > Durchschnittlich > Adäquat > Einfach > Minimal > Keine

Trainingseinrichtungen:
Perfekt > Ausgezeichnet > Gut > Durchschnittlich > Angemessen/Adäquat > Ziemlich einfach > Einfach > Keine

Hier noch die Ausbaustufen des youth recruitment networks (Netzwerk für Nachwuchsrekrutierung):
flächendeckend/ausgezeichnet > sehr umfangreich > umfangreich > überdurchschnittlich > durchschnittlich > recht/ziemlich einfach > bescheiden > begrenzt/limitiert > kein

Jugendakademie:
perfekt/hypermodern > exzellent > gut > überdurchschnittlich > durchschnittlich > ziemlich einfach > minimal
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #626 am: 02.März 2011, 13:13:35 »

Hey, lese hier im Forum schon lange, lange mit, wollt mich immer ma wieder registrieren, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Wie auch immer heute setzte ich einen Anfang.
Grad eben hat mein Regen Moncef Roussi Augsburg(bei mir im Dez. 2012 mitlerweile 1.Buli) abgeschossen. Das Ergebnis 11:0 ist für die 1.Buli ja schon ungewöhnlich aber noch kurioser ist das er 9Tore geschossen hat. Das hatte ich noch nie.  8)

Gager

• Profi
« Antwort #627 am: 03.März 2011, 20:06:46 »

:o Das ist mal was wirklich richtig kurioses!

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #628 am: 03.März 2011, 20:35:18 »

Ja, der NEWGEN(So heissts ja nu) spielt echt sensationell. In der Hinrunde 30 Tore geschossen, allerdings ist mein ganzes Spiel auch auf ihn ausgerichtet.  8)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #629 am: 03.März 2011, 21:14:07 »

8)

;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #630 am: 04.März 2011, 06:26:39 »

Nicht schlecht :D

Aber was macht Vynthra der in meinem Saves immer vollblind ist denn da !?  8) ;)
.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #631 am: 04.März 2011, 14:53:26 »

Nicht schlecht :D

Aber was macht Vynthra der in meinem Saves immer vollblind ist denn da !?  8) ;)
? Aha; danke für den hinweis  ;)

Hintergrund: In Griechenland werden die Europa + Champions-League Plätze nach 30 Spieltagen extra ausgespielt; in dieser Woche waren wir mit die beste Mannschaft von insgesamt 4! Daher war es nicht allzuschwer; für mich war dies ein seltener Anblick auf die Elf der Woche.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #632 am: 04.März 2011, 19:47:09 »

Ein bisschen fasziniert mich das mit den Eigentoren ja schon.
Gerade: Hulk zieht aus relativ spitzem Winkel aufs Tor, Ball springt vom Pfosten zurück an den Torwart ins Tor. Spiel sagt: "Tor durch Hulk"
Neulich: Spieler schießt Elfmeter. Torwart ist mit den Händen dran, lässt durchrutschen. Spiel sagt: "Tor durch Eigentor" ;)

Und zu den Trainern: War da zwar diese Saison schon fasziniert dass bei Bielefeld Timo Hildebrandt und Andi Ottl als neuer Coach im Gespräch waren, aber da ist mir gar nicht aufgefallen wen sie den beerben sollen... Francesco Totti treibt tatsächlich seit fast drei Jahren sein Unwesen auf der Alm ;)
« Letzte Änderung: 04.März 2011, 23:09:05 von dinu »

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #633 am: 11.März 2011, 17:25:25 »

Gemeinheit! In der Aufstellung wird mir einfach ein gegnerischer Spieler vorenthalten!

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #634 am: 11.März 2011, 17:28:19 »

Habe ich auch schon erlebt. Das liegt aber daran, dass die KI warum auch immer die beiden 6er auf der selben Position spielen lässt.

Bökelberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #635 am: 12.März 2011, 10:31:23 »

öhm.......unterirdisch..... :o

Und durch wen ist der bereits in der 11. Minute verletzte Spieler ersetzt worden? *grübel*

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #636 am: 12.März 2011, 11:09:45 »

Na durch den ganz unten (Bradden Inman) - der ist halt selbst dann auch wieder ausgewechselt worden in der 45. Minute.

Achja: Stolze Leistung! 0.1 hatte ich auch noch nicht...

White

• Lebende Legende
« Antwort #637 am: 12.März 2011, 15:53:00 »

0.1 hatte ich mal nachdem ich sehr hoch gegen nen unterklassigen verein gewonnen hab. also halt bei denen. waren wenn ich mich recht erinnere um die 20 tore

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #638 am: 15.März 2011, 21:08:06 »

Teilzeitmitarbeiter des Monats:

Gager

• Profi
« Antwort #639 am: 15.März 2011, 21:11:40 »

Teilzeitmitarbeiter des Monats:

In der amerikanischen NBA gibt es eine Auszeichnung für den besten 6. Mann.
Übertragen auf den Fussball: Der Spieler mit den meisten Einwechslungen in der Saison. ;)
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 61   Nach oben