| Football Manager > FM2011 |
| FM-2011 ohne Steam. |
| << < (2/5) > >> |
| mancity:
Letztes Jahr hab ich den FM auf der deutschen Amazon-Seite bestellt. Der Versand läuft dann über eine englische Partnerfirma, Bezahlung ganz normal über amazon.de. Mit Versand hab ich 35 Euro bezahlt. Lieferzeit war knapp eine Woche. |
| Conardo:
Amazon UK hab ich bestellt und ich alsse mir das über steam updaten - was ist an steam nicht so gut? |
| DaywalkerEH:
Kann man eigentlich die normale Retail Kaufversion über Steam aktivieren? Oder geht das nur wenn man es auch über Steam kauft? |
| Octavianus:
--- Zitat von: DaywalkerEH am 25.Oktober 2010, 14:43:19 ---Kann man eigentlich die normale Retail Kaufversion über Steam aktivieren? Oder geht das nur wenn man es auch über Steam kauft? --- Ende Zitat --- Wenn du mit normaler Retail Version die DVD in der Box meinst, dann ja. So haben es wahrscheinlich viele hier gemacht. Denn leider konnte man (in weiten Teilen Deutschlands) letztes Jahr das Spiel ja nicht per Steam kaufen. Aber aktivieren/frei schalten schon. :P |
| DaywalkerEH:
--- Zitat von: Octavianus am 25.Oktober 2010, 14:50:06 ---Wenn du mit normaler Retail Version die DVD in der Box meinst, dann ja. So haben es wahrscheinlich viele hier gemacht. Denn leider konnte man (in weiten Teilen Deutschlands) letztes Jahr das Spiel ja nicht per Steam kaufen. Aber aktivieren/frei schalten schon. :P --- Ende Zitat --- Super Danke. Das heißt ich gebe einfach den CD Key bei Steam ein und dann wird das Spiel über Steam installiert, richtig? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |