Football Manager > FM2011
Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2012
<< < (72/72)
Eternity72:
gibts den thread schon für den 13er? oder können wir hier weiter sammeln?

Ich wünsche mir vor allem eine Überarbeitung des Scoutings und zwar konkret so, dass je nach Attribut des Scouts die Werte ungenau sind, sollte dann auch so angezeigt werden, also sollte dann beim jeweiligen Attribut zb 13-17 stehen und erst nach der Verpflichtung steht dann dort der genaue Wert... und auch das Potential sollte nur ungefähr erkannt werden können

Stell mir das Ganze ungefähr so vor:

Scout Bew. F/P    Ungenauigkeit F     Ungenauigkeit Pot.
20                      1 (CA)                  5 (PA)
19                      2                        10
18                      3                        15
...
15                      6                        30
...
10                      11                       55
...

Richtig super wäre es natürlich wenn es da auch bei Attributen unterschiedlich wäre, sprich die Schnelligkeit eines Spielers ist vielleicht eher zu erscouten als Einsatzfreude, Zielstrebigkeit, Flair oder so

Oder die Scouts haben Schwerpunkte die sie besser erkennen

Ich weiss nicht wie gross der Aufwand programmiertechnisch wäre, die erste Idee sollte doch eigentlich relativ einfach umzusetzen sein und würde das Scouting auf jeden fall spannender machen
White:

--- Zitat von: Karlsruher37 am 29.Oktober 2011, 03:59:02 ---gibts den thread schon für den 13er? oder können wir hier weiter sammeln?

Ich weiss nicht wie gross der Aufwand programmiertechnisch wäre, die erste Idee sollte doch eigentlich relativ einfach umzusetzen sein und würde das Scouting auf jeden fall spannender machen

--- Ende Zitat ---
Erste Idee sicherlich nicht zu shcwer. Für die zweite musste wohl das ganze Scouting komplett neu designed werden
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln