Football Manager > FM2011
Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2012
Mike:
Was ich mir persönlich wünschen würde, ist eine kleiner Zusatz beim Trainermenü, wenn man das Spiel startet. Bislang kann man ja eine zweite Nationalität einstellen und so erhält man zusätzliche Sprachkenntnisse. Persönlich habe ich keine zweite Nationalität, aber ich habe neben der deutschen und englischen Sprache auch Grundkenntnisse in Französisch. Es wäre daher schön wenn man nicht nur eine Zweitnationalität festlegen könnte, sondern evt. eine Zweit- oder Drittsprache.
White:
--- Zitat von: Mike am 12.Dezember 2010, 13:26:12 ---Was ich mir persönlich wünschen würde, ist eine kleiner Zusatz beim Trainermenü, wenn man das Spiel startet. Bislang kann man ja eine zweite Nationalität einstellen und so erhält man zusätzliche Sprachkenntnisse. Persönlich habe ich keine zweite Nationalität, aber ich habe neben der deutschen und englischen Sprache auch Grundkenntnisse in Französisch. Es wäre daher schön wenn man nicht nur eine Zweitnationalität festlegen könnte, sondern evt. eine Zweit- oder Drittsprache.
--- Ende Zitat ---
Fänd ich gut, da ich Englisch, Spanisch, Italienisch und etwas franzöisch spreche, etwas portugiesisch verstehen kann und auch ein paar Fetzen japanisch verstehe... Aber dann würde doch jeder immer von anfang an 3 oder 4 Sprahcen einstellen ^^
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: White am 12.Dezember 2010, 13:52:04 ---Aber dann würde doch jeder immer von anfang an 3 oder 4 Sprahcen einstellen ^^
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf? Es stellt ja auch nicht jeder die höchste Reputation für sich ein.
Warum es diese Sprachoption noch nicht gibt, ist mir auch vollkommen unverständlich.
Smiza:
Zusatz zu den Taktikvorschlägen:
Weiß nicht ob das bereits genannt wurde, aber wenn ich bspw. mit einer Sturmspitze spiele, möchte ich nicht bei jeder Umstellung wieder alles neu auf den Spieler einstellen wollen (Zum Beispiel wenn ich einen kleinen, schnellen Stürmer und einen großen, kräftigen Stürmer habe). Wäre gut wenn man Anweisungen nicht nur positionsgebunden sondern auch spielergebunden einstellen könnte.
White:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 12.Dezember 2010, 13:54:21 ---
--- Zitat von: White am 12.Dezember 2010, 13:52:04 ---Aber dann würde doch jeder immer von anfang an 3 oder 4 Sprahcen einstellen ^^
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf? Es stellt ja auch nicht jeder die höchste Reputation für sich ein.
Warum es diese Sprachoption noch nicht gibt, ist mir auch vollkommen unverständlich.
--- Ende Zitat ---
Naja die Reputation hoch stellen macht das Spiel langweilig. Mehre Sprachen einstellen macht es eher Vielseitiger...
--- Zitat von: Smiza88 am 12.Dezember 2010, 17:53:56 ---Zusatz zu den Taktikvorschlägen:
Weiß nicht ob das bereits genannt wurde, aber wenn ich bspw. mit einer Sturmspitze spiele, möchte ich nicht bei jeder Umstellung wieder alles neu auf den Spieler einstellen wollen (Zum Beispiel wenn ich einen kleinen, schnellen Stürmer und einen großen, kräftigen Stürmer habe). Wäre gut wenn man Anweisungen nicht nur positionsgebunden sondern auch spielergebunden einstellen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ganz große, tolle, grandiose Idee. Das wär fantastisch