Hallo.
1860 hat sicherlich auch ein Paar "Rivalen"; wenn du gegen die nicht Punktest, dann sind die Fans natürlich nicht Glücklich darüber.
Die Fans verhalten sich nicht so wie dein Vorstand, mit den du z.B.: Klassenerhalt als Ziel ausgehandelt hast.
Ich achte und schaue auf auf die Meinung de Fans, aber was soll passieren, wenn diese sich mit den Ergebnissen (schlechte wohlbemerkt) nicht zufrieden geben wollen?
Solange du unter Job-Status Sicher stehen hast, würde ich den Fans erstmal keine Beachtung schenken.
Nur wenn sich der Vorstand zu Wort meldet, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann ist das was anderes; die Fans im FM 2010 verursachen wohl kein "Rauswurf" wegen schlechter Ergebnisse.
Meinst du mit "Stört die Stimmung total" dich Persönlich? Ist doch ne Herausforderung; entweder man findet ne Taktik, die die gewünschten Ergebnisse liefert, oder man tritt zurück...
P.S.: Das was mich bei den Vorgaben ma meisten im 10er stört, das der Vorstand fast das unmögliche verlangt... Bin mit RW Frankfurt endlich mal in der 1. Liga und man erwartet mindestens Platz 10 (Mittelfeld) darunter ging gar nix... Da sollte doch der Trainer mehr Optionen haben, um in Ruhe arbeiten zu können (besser wäre Klassenerhalt oder Abstiegskampf für mich zur Auswahl gewesen)
gruss sulle007