| Football Manager > Skins |
| [FM 2011] Skins und Modifikationen |
| << < (21/103) > >> |
| Saxon:
Hilfreiche Panels für die Squad, Tactic, Spieler und Staffsuche findet man hier http://community.sigames.com/showthread.php/238119-Squad-Management-%28An-Easier-Way%29-FM11 . Auf jedenfall empfehlenswert und erhöht die Übersicht in allen Bereichen um ein vielfaches. |
| filmriss:
--- Zitat von: bmg4ever am 14.November 2010, 18:07:06 ---Der Cro Skin gefällt mir ja eigentlich super, aber weiß jemand wie ich die Farbe der markierten Zeilen z.B. für die Spielerrollen ändern kann? Man erkennt das bei den helleren Zeilen halt überhaupt nicht, ob da was ausgewählt ist oder nicht --- Ende Zitat --- Habe genau das gleiche Problem. Habe jetzt schon einen halben Tag damit verbracht in diversen Foren zu suchen und auch mehrere Threads diesbezüglich gefunden - und in keinem einzigen wurde die Frage beantwortet... :( --- Zitat von: tacticus am 14.November 2010, 18:24:24 ---Das Problem hatte ich auch, mit dem Galaxy Skin. Dort musste ich im Ordner \skins\galaxy\graphics\table\hilight die Grafiken farblich ändern. Vielleicht hilft dir das ja weiter. --- Ende Zitat --- Es gibt keinen entsprechenden Ordner im Skin Verzeichnis... :-\ EDIT: Habe jetzt mal die entsprechenden Dateien aus dem Galaxy-Skin in den cm11 Skin Ordner reinkopiert und wie erwähnt bearbeitet. Hat wunderbar geklappt ! Danke für den Tipp! Als Übergangslösung habe ich jetzt mal das Hintergrundbild ausgetauscht. Ist zwar nicht unbedingt viel besser geworden, aber man kann es jetzt halbswegs erkennen... Einfach die default.jpg im Ordner \skins\cm11\graphics\backgrounds durch eins der beiden anderen ersetzen... |
| Paramat:
Hallo! Habe mal eine Frage - Kann ich die Attributfarben in den Originalskins auch manuell verändern? Ich finde die irgendwie nicht... Danke für die Antwort. |
| BOH-Do:
--- Zitat von: BOH-Do am 05.November 2010, 14:48:42 --- --- Zitat von: sulle007 am 05.November 2010, 14:28:56 --- --- Zitat von: BOH-Do am 05.November 2010, 14:16:57 ---http://2.bp.blogspot.com/_mVWTOcUXltI/TIoAfdrEBcI/AAAAAAAAEb0/qpb1t9yoto0/s1600/107kig5.jpg Was ist das für ein Skin? --- Ende Zitat --- Hallo. Gefällt mir auch sehr gut; dieser Skin; wo hast du es gesichtet? Schon mal dort ne Nachricht hinterlassen? gruss sulle007 --- Ende Zitat --- Habs von Seite 6 des Threads, wos um den EA-Manager im Vergleich zu Sega ging aus dem Diskussionsforum. Ein User hatte es dort gepostet, aber leider nur den Screenshot. --- Ende Zitat --- Hat schon jemand diesen Skin gefunden? Der sieht toll aus, aber ich weiß nicht, woher derkommt... |
| JCash3000:
der ist doch aus dem 9er oder 10er |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |