| Football Manager > Skins |
| [FM 2011] Skins und Modifikationen |
| << < (23/103) > >> |
| JohnnyN:
dGarincha's Blue skin sieht auch toll aus, besonders wenn man auf blau "steht". ;D Gruss JohnnyN |
| BBB Croatia:
Hallo! Weiß einer, wie man die Attribut-Grafik (die sich neben dem Spielerbild befindet) in den Farben ändern kann? |
| tacticus:
Gibt es irgendwo einen skinning guide, gerne auch in Englisch? |
| Octavianus:
--- Zitat von: tacticus am 20.November 2010, 13:17:44 ---Gibt es irgendwo einen skinning guide, gerne auch in Englisch? --- Ende Zitat --- http://hotfile.com/dl/72429748/caae368/a-journey-in-skinning.pdf.html --- Zitat von: BBB Croatia am 20.November 2010, 12:58:05 ---Hallo! Weiß einer, wie man die Attribut-Grafik (die sich neben dem Spielerbild befindet) in den Farben ändern kann? --- Ende Zitat --- Siehe Ampelskin-Beschreibung. |
| BBB Croatia:
--- Zitat von: BBB Croatia am 20.November 2010, 12:58:05 ---Hallo! Weiß einer, wie man die Attribut-Grafik (die sich neben dem Spielerbild befindet) in den Farben ändern kann? --- Ende Zitat --- Siehe Ampelskin-Beschreibung. [/quote] Ich meine aber diese Grafik, wo die Linien nach Stärke gezeigt werden. Das habe ich in der Beschreibung nicht gefunden. Also nicht die Attribute an sich, wo die Zahlen stehen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |